Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
20. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Was haltet ihr davon dass es nur eine Monsterart im Film gibt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Wie findet ihr das es nur eine Monsterart im Film gibt?
Blöd 46 33.09%
Hätte nichts anderes gepasst 45 32.37%
super 26 18.71%
schade 22 15.83%
Insgesamt: 139 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr davon dass es nur eine Monsterart im Film gibt? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 5,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mediumswächter
unregistriert
Achtung Was haltet ihr davon dass es nur eine Monsterart im Film gibt? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es blöd dass es nur eine Monsterart im Film gibt! Ich hätte mir mehr vorgestellt und nicht nur dass es Phantome als Gegner gibt. Was denkt ihr darüber? Schreibt eure Meinung hier rein. mfG Mediumswächter.
25.07.2005 13:28
Ragoon Ragoon ist männlich (32)
Paladin

images/avatars/avatar-48987.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Engelskirchen

Level: 38
HP: 78 / 939
MP: 745 / 40059
Exp: 57%

RE: Was haltet ihr davon dass es nur eine Monsterart im Film gibt? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hätte denn bitte noch zum Film gepasst? Da hätte man schlecht noch Drachen, Trolle oder sonst was einbauen können, weil es die Story gar nicht zugelassen hätte, was mich zu dem Punkt führt, das der Film mies ist, aber das ist ein anderes Thema

25.07.2005 13:42 Ragoon ist offline Beiträge von Ragoon suchen Suchen Nehmen Sie Ragoon in Ihre Freundesliste auf Buddy
LadyBahamut LadyBahamut ist weiblich (28)
Verderben des Himmels

images/avatars/avatar-34587.jpg
[meine Galerie]

Level: 31
HP: 40 / 767
MP: 450 / 31202
Exp: 69%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das nicht sonderlich schlimm, schließlich war die Welt zuvor ganz normal, wie unsere, also ganz ohne Monster. Bis zu dem Tag, als dann die Phantome kamen.
Außerdem gibt es ja ganz unterschiedliche: Es gibt die Riesenwürmer, die, die wie Menschen aufrecht gehen und noch son paar andere...Toller Zoo.

Die "Yoda" das Internet besetzen werden.
Niemand uns aufhalten kann.
25.07.2005 22:34 LadyBahamut ist offline Beiträge von LadyBahamut suchen Suchen Nehmen Sie LadyBahamut in Ihre Freundesliste auf Buddy
Yuna 2 Yuna 2 ist weiblich (32)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-58898.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: komme aus NRW :-)

Level: 15
HP: 3 / 357
MP: 89 / 14335
Exp: 28%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es blöd das es nur eine Monsterart gab.
Mehrere wären wahrscheinlich interessanter gewesen und nicht so
langweilig

Konfuzius
01.08.2005 22:43 Yuna 2 ist offline E-Mail an Yuna 2 senden eMail Homepage von Yuna 2 Website Beiträge von Yuna 2 suchen Suchen Nehmen Sie Yuna 2 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Yuna 2 in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Rinoa18
unregistriert

naja ich fand jetzt nicht so schlimm das es nur eine Monsterart gab mehr eären vieleicht besser gewesen aber so ist es ja nun mal cool
02.08.2005 12:54
Zer0
unregistriert

Ich habe für "geht so" gevoted, weil es ist ja allgemein bekannt, dass irgendwas im film fehlt, niemand weiß sorecht was es ist, ist für jeden auch was anderes, ich denke nur, jeder stellt sich da ein FF als film vor - falsch, das sollte man lieber lassen, es ist was ganz externes, trägt nur wieder den namen um das ganze für mehr publikum anzusprechen!
Ich finde es ganz ok , dass es nur phantome als gegener gibt, man kann sehen an den verschiedenen formen, dass man versucht hat ihnen vielfältigkeit einzuhauchen, ist auch gelungen, die standart phantome finde ich allerdings nach wie vor am besten!
Aber ich denek es gab mehr als nur einen feind im film, ja, der mensch hat sich wiedermal selbst bekriegt, was den film noch realistischer macht!
Fighter
03.08.2005 09:28
Apokalypse Apokalypse ist männlich Apokalypse hat ein Foto in seinem Profil (30)
Esper

images/avatars/avatar-66523.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern/München

Level: 34
HP: 55 / 849
MP: 578 / 36061
Exp: 98%

es war ganz gut das es nur eine art von Monster im film gab. denn man kann eigendlich keine weiteren arte einbauen. Dann passt es nicht mehr so zur story. Aber so ist es ok.

Nichts!"
16.08.2005 13:43 Apokalypse ist offline E-Mail an Apokalypse senden eMail Beiträge von Apokalypse suchen Suchen Nehmen Sie Apokalypse in Ihre Freundesliste auf Buddy
Cloud Cloud ist männlich
Seed

images/avatars/avatar-67192.jpg
[meine Galerie]

Level: 20
HP: 7 / 478
MP: 157 / 22553
Exp: 13%

Also ich finde es blöde und langweilig. Aber wie es hier fast jeder gesagt hatte, es passte halt einfach nicht zur Story. (obwohl sie sowieso langweilig ist)
17.08.2005 17:29 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden eMail Beiträge von Cloud suchen Suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf Buddy
squall1515
unregistriert

Zur Story hätten mehr Monsterarten ja gar nicht gepasst,außerdem ist es auch falsch zu sagen,dass es nur eine Art von Monstern gab,da es ja mehrere Formen davon gab.In FF Spielen gibt es ja zum Beispiel auch Flugmonster als Oberbegriff und darunter gibt es verschiedene Arten davon.Im Film war der Oberbegriff eben Phantome und darunter gab es ein paar Arten.
09.09.2005 21:02
-VeLVeT'- -VeLVeT'- ist männlich -VeLVeT'- hat ein Foto in seinem Profil (31)
#x-changeable#

images/avatars/avatar-67455.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: There will be blood.

Level: 46
HP: 172 / 1140
MP: 1247 / 45269
Exp: 62%

sie hätten die story ruhig so hinbiegen können , das man mehr monster und nicht nur blöde phantome reinbringen hätte können!!!
Bahamut oder sowas als gegner ,das wär doch mal richtig geil !!
insgesamt fand ich das mit den phantomen für'n Ar*ch !! rotes Gesicht

And if it's not okay,
it's not the end.
#
19.09.2005 14:40 -VeLVeT'- ist offline Homepage von -VeLVeT'- Website Beiträge von -VeLVeT'- suchen Suchen Nehmen Sie -VeLVeT'- in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie -VeLVeT'- in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von -VeLVeT'-: Konju4ewa AIM MSN Passport-Profil von -VeLVeT'- anzeigen MSN
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Was haltet ihr davon dass es nur eine Monsterart im Film gibt?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on