Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
20. April 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Was haltet ihr davon dass es nur eine Monsterart im Film gibt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Wie findet ihr das es nur eine Monsterart im Film gibt?
Blöd 46 33.09%
Hätte nichts anderes gepasst 45 32.37%
super 26 18.71%
schade 22 15.83%
Insgesamt: 139 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr davon dass es nur eine Monsterart im Film gibt? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 5,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Bahamut Black Bahamut ist männlich Black Bahamut hat ein Foto in seinem Profil (29)
Shiva

images/avatars/avatar-229.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Öhmm aus Stockach einem kleinen Kaff überm Bodensee

Level: 30
HP: 36 / 749
MP: 426 / 31270
Exp: 99%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand´s schon gut das es nur eine Art von Monstern gab sie sahen ja auch verschieden aus^^"
Aber wenn man mehrere Monster gemacht hätte dann würde ses schwer sein zu wissen gegen welche Monster sie jetzt kämpfen da waren ja einige zu sehen-.-"

-VeLVeT'-
Aerith
Ahrimhan
Arisa Sunset
BigFFFan
Daywalker90
Sascha81
Shugo
Squally
Tidus_
Todesengel
vampirella
YuRiLuPa
<3 - 17.10.2012
01.11.2005 21:06 Black Bahamut ist offline Beiträge von Black Bahamut suchen Suchen Nehmen Sie Black Bahamut in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Black Bahamut in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Black Bahamut anzeigen MSN
YuRiLuPa YuRiLuPa ist weiblich (27)
Shiva

images/avatars/avatar-67316.gif
[meine Galerie]

Level: 30
HP: 34 / 732
MP: 403 / 29888
Exp: 30%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab für "blöd" gestimmt weil es wurde langweilig sie sahen zwar anders aus aber trotzdem des bringts nicht wirklich!! iwar sehr fantasielos von den machern!!!

Lass dich fallen,
bevor es hell wird...*!

<3

19.03.2007 *-* n.f!
03.11.2005 19:24 YuRiLuPa ist offline E-Mail an YuRiLuPa senden eMail Homepage von YuRiLuPa Website Beiträge von YuRiLuPa suchen Suchen Nehmen Sie YuRiLuPa in Ihre Freundesliste auf Buddy
*Smîley* *Smîley* ist weiblich *Smîley* hat ein Foto in seinem Profil (26)
Visual†Angel

images/avatars/avatar-66672.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Level: 28
HP: 27 / 685
MP: 345 / 28042
Exp: 40%

Ich hab' für "Geht so" gestimmt, weil ich's eigentlich nicht so schlimm finde, aber ein bisschen langweilig und fantasielos^ is' es ja schon... -.-
11.11.2005 14:23 *Smîley* ist offline E-Mail an *Smîley* senden eMail Homepage von *Smîley* Website Beiträge von *Smîley* suchen Suchen Nehmen Sie *Smîley* in Ihre Freundesliste auf Buddy
Wolf
unregistriert

ich find gerade die Monstervielfalt ist ein Vorteil von FF und nur eine Monsterart ist schon ein bisschen einfaltslos. Ich find der Film im Allgemeinen hat nicht so viel mit FF zu tun, gut war er trotzdem.
14.11.2005 12:45
The-Ultimate-FFFreak The-Ultimate-FFFreak ist männlich (33)
Legende

images/avatars/avatar-34044.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Leipzig

Level: 48
HP: 210 / 1199
MP: 1432 / 46889
Exp: 96%

Naja schließ mich der mehrheit an die verschiedenen monster hätten nicht gepasst!
allerdings muss ich sagen das ich mir auch anderes unter dem film vorgestellt hatte!

Achtung sie sind in einem Killerspielforum unterwegs!

Oh mein Gott Tokio Hotel Fans planen einen Aufstand *grusel*
http://juckiq.de/archives/2565-tokio-hotel-fan.html
12.12.2005 13:04 The-Ultimate-FFFreak ist offline E-Mail an The-Ultimate-FFFreak senden eMail Beiträge von The-Ultimate-FFFreak suchen Suchen Nehmen Sie The-Ultimate-FFFreak in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie The-Ultimate-FFFreak in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Redfire Redfire ist weiblich (29)
Soldat

images/avatars/avatar-67573.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Rostock

Level: 22
HP: 12 / 543
MP: 205 / 24253
Exp: 72%

Ich finds recht langweilig. Aber dafür haben die Monster es ja auch in sich. Aber irgendwo find ich es langweilig. Wo bleibt die Abwechslung?

My Passion LUNA SEA

29.01.2006 14:26 Redfire ist offline E-Mail an Redfire senden eMail Homepage von Redfire Website Beiträge von Redfire suchen Suchen Nehmen Sie Redfire in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Redfire anzeigen MSN
Shatsho Shatsho ist männlich Shatsho hat ein Foto in seinem Profil (30)
Kr13ger

images/avatars/avatar-65585.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hockenheim

Level: 36
HP: 66 / 899
MP: 667 / 39137
Exp: 99%

Es muss doch immer einen gegenspieler im Film geben oder nicht? Bis jetzt was es doch so in jedem film oder nicht?
Hulk hatte ja auch einen...fällt mir jetzt grad so spontan ein. Naja...vllt. wäre das im FF Movie doch besser gewesen xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shatsho: 13.02.2006 20:06.

13.02.2006 20:03 Shatsho ist offline E-Mail an Shatsho senden eMail Homepage von Shatsho Website Beiträge von Shatsho suchen Suchen Nehmen Sie Shatsho in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Shatsho in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Shatsho anzeigen MSN
Dante Dante ist männlich (29)
Armed With A Mind

images/avatars/avatar-53229.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Göttingen

Level: 69
HP: 686 / 1711
MP: 4108 / 84149
Exp: 45%

Es mag sein, das es in manchen Filmen nur eine Rasse gibt, die Gegen die andere kämpft, aber manchmal finde ich es auch langweilig. Für mich gehört zu Final Fantasy eine Gegnervielfalt, und diese wurde im Film leider nicht geboten, aber es ist ja ein Film, da kann es auch spannend sein nur einen Gegner zu haben, aber etwas mehr Abwechselung hätte einen da schon gefreut, aber man kann ja nicht alles haben.

10.04.2006 07:20 Dante ist offline E-Mail an Dante senden eMail Beiträge von Dante suchen Suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Buddy
crimson-winged-devil crimson-winged-devil ist männlich (28)
Seed

images/avatars/avatar-54805.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Warum zum Teufel gibt´s keine Stadt, die Trinken heißt, Essener und Trinkener würden sich bestimmt gut vertragen^^

Level: 20
HP: 9 / 485
MP: 162 / 18569
Exp: 41%

Naja, die Gegner, diese Phantome, wurden ja schon gut dargestellt und haben mir vom Aussehen her gefallen. Aber es waren halt immer nur die gleichen, die einen größer die anderen kleiner. Ich bin es von FF eigentlich gewöhnt gegen eine vielzahl von Monstern zu Kämpfen, das wurde mir im Film aber nicht geboten und deswegen bin ich enttäuscht.

And I know that I wont be satisfied

*Bleed it out - LP*
13.04.2006 11:15 crimson-winged-devil ist offline E-Mail an crimson-winged-devil senden eMail Homepage von crimson-winged-devil Website Beiträge von crimson-winged-devil suchen Suchen Nehmen Sie crimson-winged-devil in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie crimson-winged-devil in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Misery
unregistriert

Prinzipiell fande ich es auch nicht sehr berauschend, dass den ganzen Film über nur diesen roten Spukgespenster da rumflogen, aber wenn man genau hingesehen hat, hat man gesehen (toller Satz -.-), dass manche dieser Phantome die "Form" einiger FF-Monster besaßen. So z.B. bin ich mir recht sicher, einmal unseren Freunde den Photonenwerfer (bzw. Wächter des Heiligtums) [=> FFX] erblickt zu haben.
So gesehen war der Film aber generell kein Brüller - da hätten auch "echte" Monster nicht viel gerissen.
28.05.2006 12:28
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Was haltet ihr davon dass es nur eine Monsterart im Film gibt?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on