Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
13. Dezember 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Was haltet ihr davon dass es nur eine Monsterart im Film gibt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Wie findet ihr das es nur eine Monsterart im Film gibt?
Blöd 46 33.09%
Hätte nichts anderes gepasst 45 32.37%
super 26 18.71%
schade 22 15.83%
Insgesamt: 139 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr davon dass es nur eine Monsterart im Film gibt? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 5,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow_Vincent Shadow_Vincent ist männlich (29)
Chocobo

images/avatars/avatar-38886.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Aus der Hölle

Level: 5
HP: 0 / 108
MP: 14 / 3961
Exp: 35%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wär schon besser gewesen wenn andere klassen von monstern im film wären aber ich glaube dann hätte er eine etwas andere story gehabt.

MfG Dark_Vincent

FF VII / FF VIII / FF IX / FF X / FF X-2 / FF Crisis Core

Angefangen:

FF I / FF II / FF VI / FF XII / FF Dissida / FF Tactics
04.09.2006 14:13 Shadow_Vincent ist offline E-Mail an Shadow_Vincent senden eMail Beiträge von Shadow_Vincent suchen Suchen Nehmen Sie Shadow_Vincent in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Shadow_Vincent anzeigen MSN
Takuma Takuma ist männlich (32)
Kaktor

images/avatars/avatar-38099.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Pfalz

Level: 10
HP: 1 / 227
MP: 40 / 8209
Exp: 8%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie hätten schon 2-3 Arten mehr dazu machen
können.Aber Beschwörungen hätten sie auch in
beide Filme rienmachen können wie Z.B Bahamut
das wer mal geil.

http://shinrarufus.proboards79.com/index.cgi

Neue noch kleine Fanseite:)
11.09.2006 10:30 Takuma ist offline E-Mail an Takuma senden eMail Beiträge von Takuma suchen Suchen Nehmen Sie Takuma in Ihre Freundesliste auf Buddy
Ragoon Ragoon ist männlich (32)
Paladin

images/avatars/avatar-48987.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Engelskirchen

Level: 38
HP: 80 / 939
MP: 745 / 39092
Exp: 57%

Ist zwar sonst nicht meine Art, aber ich will mal fragen, was man denn für Monsterarten noch hätte integrieren können. Wie ganz viele Leute hier, weiß ich einfach nicht, wie man das hätte machen können, ohne dass die Story ihre Logik verliert. Insbesondere habe ich keinen blassen Dunst, wie man Beschwörungen hätte einbauen können. Da bedarf es wohl einer gehörigen Portion Phantasie.
Also an alle, besonders an Takuma: Erklärungen?

11.09.2006 21:05 Ragoon ist offline Beiträge von Ragoon suchen Suchen Nehmen Sie Ragoon in Ihre Freundesliste auf Buddy
Clouds Sohn
unregistriert

also ich finde es net sooooo schlimm dass es nur eine monsterart gibt und außerdem haben meine vorgänger recht Augenzwinkern denn wenn es mehr arten geben würde hätte der film ne etwas andere story
21.11.2006 12:42
*~zeb~* *~zeb~* ist männlich (24)
Turk

images/avatars/avatar-54447.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Twilight Town

Level: 25
HP: 24 / 620
MP: 275 / 21148
Exp: 81%

ihc fände es besser wenn es schon eine oder zweit andere arten gegeben hätte..........obwohl dann dadurch ein bissel die handlung anders wird!

15.04.2007 14:20 *~zeb~* ist offline E-Mail an *~zeb~* senden eMail Homepage von *~zeb~* Website Beiträge von *~zeb~* suchen Suchen Nehmen Sie *~zeb~* in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von *~zeb~* anzeigen MSN
Merlin Merlin ist männlich (24)
Schwarzmagier

[meine Galerie]

Herkunft: Pirmasens

Level: 15
HP: 4 / 365
MP: 93 / 12469
Exp: 62%

also ich finds schade wenn sie schon nen Film machen könntens ie auch mehr Monster machen in den Spielen gibts nämmlich bestimtm wenn man alle zusammenzählt 5000 so ca.

nIx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Merlin: 08.07.2007 17:03.

08.07.2007 17:02 Merlin ist offline E-Mail an Merlin senden eMail Homepage von Merlin Website Beiträge von Merlin suchen Suchen Nehmen Sie Merlin in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Merlin in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Merlin anzeigen MSN
Sandmann
unregistriert

Naja sag mal so ich fand das zu diesen film nur die fantome gab recht gut sonst wer die handlung komplett für die katz gewesen aber wenn ein neuer rauskommt und der von filmhandelt dan müssen schon mehr monster rein
24.07.2007 21:03
Anime lord
unregistriert

Ich finde es schade!!!! Sonst giebt es verschiedene Gegner aber im Film nur Phantome. Die Story ist sonst noch ganz gut.
13.08.2007 18:17
Spike Minoda
unregistriert

Phantome fand ich schon eine coole idee aber ich glaub mehr monster einfach nicht in den Film reingepasst das es nur Phantome gab fand ich also gut.
21.09.2007 22:50
Fürst Kürbis Fürst Kürbis ist weiblich
Turk

images/avatars/avatar-58145.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: meine Perle, meine wunderschöne Stadt

Level: 26
HP: 27 / 648
MP: 304 / 22108
Exp: 93%

Ich denke nicht, dass mehr Monsterarten den Film besser gemacht hätten. Außerdem hat es meiner Meinung nach gepasst, dass es nur die Phantome gab.

22.09.2007 16:19 Fürst Kürbis ist offline E-Mail an Fürst Kürbis senden eMail Beiträge von Fürst Kürbis suchen Suchen Nehmen Sie Fürst Kürbis in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » The Spirits Within » Was haltet ihr davon dass es nur eine Monsterart im Film gibt?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on