Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
27. März 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » Unlimited » Wer hat es schon gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Wer hat es schon gesehen? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Broly
unregistriert
Wer hat es schon gesehen? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich würde also mal gerne wissen wer es schon gesehen hat?

Ich habe mir damals die Jap dub/ Eng sub angeschaut und fande es einfach nur geil großes Grinsen und vor kurzem habe ich mir dann die deutschen nochmal angeschaut und fand es noch besser.

Vor allem da ich damals nur 80% von der Serie Verstanden Hatte. smile

Ich denke mal das es nich allzuviele sich angeschaut haben bzw kennen das sieht man alleine schon wie leer hier die Kategorie ist unglücklich aber naja ich kann es euch empfehlen kauft euch mal die 1. Dvd und seht großes Grinsen

vorallem das outro is lol xD
30.11.2005 14:33
tidus667
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry wenn ich zu dumm bin aber was hat wer schon gesehen?
um was geht es?
30.11.2005 21:12
SquareSoftler
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich glaub nich das du zu dumm bist. Aber die DVD hät ich auch gern allei wegen dem Outro Augenzwinkern
30.11.2005 21:57
Uriel (31)
Seed

images/avatars/avatar-60862.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nettetal

Level: 20
HP: 10 / 499
MP: 172 / 19447
Exp: 96%

also ich hab die ersten acht folgen auf dvd....find ih auch ziemlicvh cool....is vor allem halt so´n cooler wiedererkennungseffekt,....chocobos, weapon, etc....

" Man kann nicht nicht kommunizieren, denn jede Kommunikation [(nicht nur mit Worten)] ist Verhalten und genauso wie man sich nicht nicht verhalten kann, kann man nicht nicht kommunizieren." Paul Watzlawick
01.12.2005 14:10 Uriel ist offline E-Mail an Uriel senden eMail Homepage von Uriel Website Beiträge von Uriel suchen Suchen Nehmen Sie Uriel in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Uriel in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Broly
unregistriert

es geht um "Final Fantasy Grenzenlos" bzw. "Final Fantasy Unlimited"

würde es gegen ein gesetz wenn ich es uppen würde ? ^^

also die sprache ist jetzt nur vom outro >.< intro usw kann man sich ja auch offiziel saugen ^^
01.12.2005 14:12
Aldoth Aldoth ist männlich Aldoth ist abwesend (35)
Moderator

images/avatars/avatar-66221.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 45
HP: 134 / 1118
MP: 1182 / 52882
Exp: 72%

Wie ich dir bereits per ICQ sagte, ist es nicht gestattet solche Links hier zu veröffentlichen, sei es nun das Outro oder auch nicht.
Da es ja auch so klingt, als sei das Outro illegal, ist es umso weniger gestattet.

Weil es dort zuviele Links gibt!

:D
02.12.2005 00:13 Aldoth ist offline Beiträge von Aldoth suchen Suchen Nehmen Sie Aldoth in Ihre Freundesliste auf Buddy
Broly
unregistriert

ich besitze alle Dvds aber hattest du ja gesagt aber was meinst mit

Zitat:
Da es ja auch so klingt, als sei das Outro illegal, ist es umso weniger gestattet.

weisst du eigentlich was ich damit meine ?^^ also mit "outro"
02.12.2005 15:48
Shy
unregistriert

habs leider noch nich gesehen ._. hätte letztens fast eine DVD davon kauft, war aber die 4. oder so, die 1. war nich da xD mal sehen, evtl kauf ich sie mir noch alle..was habt ihr denn dafür so bezahlt? *preisvergleich*
04.12.2005 15:32
Broly
unregistriert

habe sie vom cousin der is nen anime/manga freak ^^ hat ziemlich alle deutschen mangas die released wurden in den letzten 4 jahren^^ denke so 20 euro oder so hat er bezahlt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Broly: 04.12.2005 16:58.

04.12.2005 16:58
Razy
unregistriert

Also ich hab Phase 1 und 2 , sprich den ersten und den zweiten DVD.
Hab für jeden cica 10 Euro bezahlt fröhlich
Find die DVD´s auch voll cool!
03.01.2006 13:51
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » Unlimited » Wer hat es schon gesehen?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on