Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » Unlimited » Wer hat es schon gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Wer hat es schon gesehen? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frittenflori
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

hab's auch noch nich gesehn, würd' ich aba gerne
04.01.2006 13:30
Redfire Redfire ist weiblich (29)
Soldat

images/avatars/avatar-67573.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Rostock

Level: 22
HP: 12 / 543
MP: 205 / 23871
Exp: 72%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alle 7 DVDs auf Deutsch. *freude* Und ich guck es mir recht gerne an, obwohl ich nicht die Zeit habe. xD

My Passion LUNA SEA

25.01.2006 07:33 Redfire ist offline E-Mail an Redfire senden eMail Homepage von Redfire Website Beiträge von Redfire suchen Suchen Nehmen Sie Redfire in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Redfire anzeigen MSN
SEED-Kardett
unregistriert

Also habe es bis jetzt noch net gesehen aber würde ich mal gerne! *bei Ebay schau* ^^
26.01.2006 22:55
Kiri
unregistriert

ICh habe auch alle sieben DVD`s

habe aber pro DVD 29,99€ bezahlt böse

wahr also recht teuer.

Naja wenn es neu drausen ist und man es sofort haben will ist es verständlich, dass sie so teuer sind.

PS. Welches Outro ist gemeint, das alte oder das neue?

Sind beide geil aber letze finde ich besser.
04.02.2006 18:35
Redfire Redfire ist weiblich (29)
Soldat

images/avatars/avatar-67573.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Rostock

HP: 12 / 543
MP: 205 / 23871
Exp: 72%

Ja. Für die ersten vier DVDs hab ich etwa 20 bis 25 € bezahlt. Die 5 hab ich für knapp 29 € gekriegt. Und die 6 und 7 haben mich 32 € gekostet! Aber das Geld war es mir wert.

My Passion LUNA SEA

08.02.2006 14:21 Redfire ist offline E-Mail an Redfire senden eMail Homepage von Redfire Website Beiträge von Redfire suchen Suchen Nehmen Sie Redfire in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Redfire anzeigen MSN
Kiri
unregistriert

Zitat:
Original von Redfire
Ja. Für die ersten vier DVDs hab ich etwa 20 bis 25 € bezahlt. Die 5 hab ich für knapp 29 € gekriegt. Und die 6 und 7 haben mich 32 € gekostet! Aber das Geld war es mir wert.

und wenn sie mich 50€ pro Strück gekostet hätten, ich hätte sie mir trotzdem geholt.

Wo Final Fantasy draufstet und drin ist muss ein FF-Fan besitzen.
Es geht nicht anders
09.02.2006 18:14
F-Zidane-F
unregistriert

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Original von Redfire

und wenn sie mich 50€ pro Strück gekostet hätten, ich hätte sie mir trotzdem geholt.

Wo Final Fantasy draufstet und drin ist muss ein FF-Fan besitzen.
Es geht nicht anders

Muah xD un ich dachte nur ich wäre so verrückt nach FF <~<
es ist einfach sucht ôo
ich habe denke ich über 500 sachen die mit FF zu tun haben <.< originale Fan Arts aus Japan ôo Fotos von na Freundin aus japan die Cosplays macht ^^'
da fehlte unlimited eben no <.< warsh hald 130 € los <.< na und xD
13.02.2006 11:11
Oo.Rinoa.oO
unregistriert

Ok... mal ne kleine Frage...
Also gesehn hab ichs noch nicht direkt... nur kurz mal reingeschaut...
Und es gibt ja auch diese eine Seite wo man die Folgen runterladen kann, aber die sind ja alle auf französisch... verwirrt
Und das ist blöd... versteht man ja nix...
Also wo habt ihr das denn her?!?!
05.03.2006 12:33
marlei marlei ist männlich (37)
Soldat

images/avatars/avatar-34049.jpg
[meine Galerie]

HP: 13 / 534
MP: 198 / 20767
Exp: 37%

Du kannst alle 7 DVD's bei Amazon bestellen kannst auch mal bei Ebay gucken.

06.03.2006 04:13 marlei ist offline E-Mail an marlei senden eMail Beiträge von marlei suchen Suchen Nehmen Sie marlei in Ihre Freundesliste auf Buddy
Oo.Rinoa.oO
unregistriert

Ohje... das ist ja ziemlich teuer... da gibts ja Vol. 1-7 ne?! Sind das dann von 1-7 die 25 episoden oder gibts noch mehr?? Aber jedenfalls deutsch *gg*
06.03.2006 20:15
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » Unlimited » Wer hat es schon gesehen?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on