Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
27. März 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » Unlimited » Wer hat es schon gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Wer hat es schon gesehen? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zephyr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich infomiert bin, gibt es nur 25 Episoden.
Ich habe die DVDs bis Vol. 6. Die letzte DVD fehlt mir also noch...sollte sie mir mal endlich holen! Will ja wissen, wie es zu Ende geht.
Bei mir ist das auch so: Bin völlig verrückt nach allem, was mit FF zu tun hat!
Das ist halt ein echter Virus großes Grinsen
06.03.2006 21:27
F-Zidane-F
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja richtig es sind 25 episoden + eine special edition episode die jedoch noch nicht öffentlich erschienen ist <.<
FF muss einfach sein ^^ und ich finde es lohnt sich die episoden reinzuziehen xD die charas sin auch recht witzig smile von daher ^^
kaufts euch <~< ~für FF werbz~ xD
09.03.2006 11:23
Dante Dante ist männlich (29)
Armed With A Mind

images/avatars/avatar-53229.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Göttingen

Level: 69
HP: 689 / 1711
MP: 4108 / 83809
Exp: 45%

Ich hab mir mal die ersten drei Folgen angesehen, und muss sagen das mir die Serie wirklich ganz gut gefällt, kein super Anime, aber es ist wirklich etwas gutes für zwischen durch und zum Zeitvertreib. Natürlich, wenn man FF-Fan ist sollte man auch wenigstens mal reingesehen haben. Aber wirklich viel hat die Serie auch nicht mit den Spielen zutun, ist eigentlich genau so wie beim ersten Film gewesen. Die Charaktere sind sehr einfach gehalten und die Geschichte ist spannend und nicht überladen. Die Animation ist auch gut gelungen, aber nichts unbedingt heraus ragendes. Die Handlung ist aber etwas absurd/komisch finde ich.

12.03.2006 12:22 Dante ist offline E-Mail an Dante senden eMail Beiträge von Dante suchen Suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Buddy
Flame-Tan
unregistriert

Ich hab die 1ste DVD gesehen.Ist niedlich gemacht smile

Wollte mir letztens die 2te kaufen -.- Nur die hatten die Preisschilder so draufgeklebt das man nicht erkennen konnte welches jetzt Pahse 2,3 oder 4 war *grml*
Naja es lebe das Internet^^
12.03.2006 13:12
Kiri
unregistriert

Ich habe mal ne Frage!!!

Was hat es mit dieser Spezial Folge bzw Episode auf sich?

Ich habe alle DVDs und es sind insgesamt 25 Folgen.
Im Internet habe ich nichts gefunden (OK habe auch erst seit dem 2.2.2006 richtig Internet)

Bitte um Aufklärung, den wenn es noch eine Folge gibt will ich die haben.
13.03.2006 07:34
Neo Neo ist männlich (31)
Shiva

[meine Galerie]

Herkunft: FFM

Level: 31
HP: 36 / 769
MP: 454 / 35141
Exp: 79%

Habe heute alle Folgen bekommen, auch noch auf deutsch. Werde mir das WE damit versüßen. Leider ist die Sprachdatei net ganz so gut die Nebengeräusche sind verstärkter als die Stimmen. Egal dt. Untertitel läuft mit.

Neo
13.03.2006 21:55 Neo ist offline E-Mail an Neo senden eMail Beiträge von Neo suchen Suchen Nehmen Sie Neo in Ihre Freundesliste auf Buddy
Kiri
unregistriert

Ich wünsche dir viel Spaß!!!

Lass dich nicht von dem Zeichensite erschrecken ist gewöhnungsbedürftig, aber dafür ist die Story geil. So ab Folge 18 wir des HAMMER GEIL obwojhl die letzte etwas traurig ist aber ich will nicht zuviel verraten nur das das Ende FF-STIL hat.
16.03.2006 08:47
pewiha pewiha ist männlich (38)
Soldat

images/avatars/avatar-39451.jpg
[meine Galerie]

Level: 22
HP: 14 / 549
MP: 211 / 21849
Exp: 98%

Trotzdem war das FF im Name der Todesstoss für die Serie. In Japan ist sie gefloppt und das Ende ist mehr als dürftig. Eigentlich war die Serie auf mindestens 39 Episoden ausgelegt. Ich habe alle DVDs der Serie, aber ich hatte mir mehr erwartet, v.a. die Beschwörungen der Ma-Gun waren nicht so richtig schön, da war selbst FF 7 schon besser.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pewiha: 16.03.2006 16:48.

16.03.2006 16:47 pewiha ist offline E-Mail an pewiha senden eMail Homepage von pewiha Website Beiträge von pewiha suchen Suchen Nehmen Sie pewiha in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von pewiha anzeigen MSN
Saiya Saiya ist weiblich (33)
Kaktor

images/avatars/avatar-33822.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Duisburg

Level: 9
HP: 1 / 224
MP: 40 / 8623
Exp: 98%

Hab die erste Folge gesehen und muss sagen, dass der Anime richtig gut gemacht wurde.
Finde den richtig gut smile
21.03.2006 10:58 Saiya ist offline E-Mail an Saiya senden eMail Beiträge von Saiya suchen Suchen Nehmen Sie Saiya in Ihre Freundesliste auf Buddy
Ahrimhan Ahrimhan ist männlich (26)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-66873.jpg
[meine Galerie]

Level: 14
HP: 3 / 344
MP: 83 / 13214
Exp: 78%

ich hab das noch nit gesehen würde ich aber mal gerne naja also erstmal ne frage dazu:
hat das überhaupt was mit FF zu tun?

For what?
I´ll be waiting.. for you... so...
If you come here.
You´ll find me.
I promise.
21.03.2006 23:20 Ahrimhan ist offline E-Mail an Ahrimhan senden eMail Beiträge von Ahrimhan suchen Suchen Nehmen Sie Ahrimhan in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » Unlimited » Wer hat es schon gesehen?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on