Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
27. März 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » Unlimited » Wer hat es schon gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Wer hat es schon gesehen? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja im Namen steht es!!! HEHEHE

Die Bestias (oder GF) kommen auch vor.

Ist auch von Square Enix und soll dir Ürsprüngliche Geschichte sein (steht auf der DVD drauf)

Naja man kann aber kein FF mit ein anderes vergleichen aber Final Fantasy Unlimited gehört zu Final Fantasy finde ich.
22.03.2006 14:40
toma toma ist männlich (26)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-35673.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland(K-town)

Level: 13
HP: 2 / 322
MP: 73 / 13569
Exp: 88%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es schon gesehen und muss sagen das es eifach genial ist. Ich hab zwar nur die ersten vier gesehen aber die waren schon richtig gut. Hoffe ich bekomm bald die nächsten Folgen. großes Grinsen

Hier könnte ihr Signaturstext stehen für nur 9.90 € im Monat ;-) xD
22.03.2006 15:35 toma ist offline E-Mail an toma senden eMail Homepage von toma Website Beiträge von toma suchen Suchen Nehmen Sie toma in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie toma in Ihre Kontaktliste ein ICQ
pewiha pewiha ist männlich (38)
Soldat

images/avatars/avatar-39451.jpg
[meine Galerie]

Level: 22
HP: 14 / 549
MP: 211 / 21849
Exp: 98%

Zitat:
Original von Kiri
Naja man kann aber kein FF mit ein anderes vergleichen aber Final Fantasy Unlimited gehört zu Final Fantasy finde ich.

Das haben viele andere auch gedacht, und weil sie so enttäuscht waren, ist es gefloppt und hat kein richtiges Ende bekommen. Ich habe alle DVDs und das Ende war echt entäuschend.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pewiha: 26.03.2006 17:36.

26.03.2006 17:35 pewiha ist offline E-Mail an pewiha senden eMail Homepage von pewiha Website Beiträge von pewiha suchen Suchen Nehmen Sie pewiha in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von pewiha anzeigen MSN
Kiri
unregistriert

Ich fand es war angemessen

so unterscheiden sich die Geschäcker
26.03.2006 20:26
MAD Hoschi
unregistriert
Daumen hoch! Jau ich hab alle gesehen Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ihr mich fragt find ich den Soundtrack auch voll cool. Der beste ist immer noch wenn er sein Magoon rausholt und Läd einfach nur geil. Ansonsten find ich die Geschichte recht schlicht und einfach. Recht nett anzusehen.Aber das rechtfertigt leider nicht den Preis von 25Euro pro DVD
Zunge raus Jo also mann kanns empfehlen sehenswert isses auf jeden Fall allein schon der Schluss mit dem Murgelie lol (murgelimurgeli)grins großes Grinsen
27.03.2006 22:34
Link2003
unregistriert
RE: Wer hat es schon gesehen? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja gesehen hab ichs noch net wirklich aber bei uns kann mann des zwar bestellen aber obs ankommt ??!! hatte mir die erste dvd bestellt so vor 5 wochen und hab se immer noch net woran das wohl liegt ?!?
21.04.2006 12:35
~Rinoa_Heartilly~
unregistriert

ich hab dne film..quatsch serie auch shcon gesehn alle teile...is schon ganz cool...das einzige was ich doof finde das die kreaturen doof da gestellt sind wie z.b. shiva..und so..
also da war ich schon enttäuscht..aber sonst lohnt es sich sich das mal anzu schaun..
24.04.2006 13:58
Muu
unregistriert

Weis nicht ob es dumm klingt aber wo kann ich diese DVD'sbestellen bzw. saufen!!

Würde mich echt interessieren??

THX

Nice greatings Muu
25.04.2006 21:05
TidusX
unregistriert

Ja der meinung bin ich auch!! würd es mir gerne mal anschaun bekomm es aber irgendwie nirgendwo her ! kann mir da mal jemad helffffffeeeeennnnn???*verzweifel* verwirrt
26.04.2006 02:12
Kiri
unregistriert

Amazon!

Übers internet geht es am besten!
28.04.2006 12:23
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » Unlimited » Wer hat es schon gesehen?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on