Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
10. September 2010,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy I - V » Würdet ihr euch die alten Teile kaufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Die alten Teile holn?Ja?oder nein?
Ja,klar würd ich mir holn! 207 73.14%
ja,würde sich eventuel lohnen 35 12.37%
ich bin mir nichtso sicher 29 10.25%
Nein,auf keinen fall! 12 4.24%
Insgesamt: 283 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Würdet ihr euch die alten Teile kaufen? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FF-Ghost
unregistriert
Würdet ihr euch die alten Teile kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal ich wollt mal so von euch wissen ob ihr euch die alten Teile auch holn würdet wie halt FF 1-6 wenn ihr einen der teile noch nich gezockt habt oder würdet ihr es aufgrund der Grafik sein lassen?sry falls es sowas schon gibt aber intressiert mich eben gradmal heiß ^^
22.12.2005 16:10
Chic N Stu Chic N Stu ist männlich (23)
Genesis

images/avatars/avatar-63892.jpg
[meine Galerie]

Level: 46
HP: 313 / 1143
MP: 1255 / 25124
Exp: 72%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sry falls es sowas schon gibt aber intressiert mich eben gradmal heiß ^^

Nun die Sache wegen der Grafik wird gerade im den Thread "Old School vs. New Generation" diskutiert. Nichts desto trotz werde ich diesen Thread mal offen lassen, doch sei gesagt, dass ich ihn schließen werde wenn hier nichts gutes bei rauskommt.

Zum Thema:
Wenn ich mein Geld nicht für irgendwelches andere Zeugs ausgebe würde ich mir die alten Teile ausnahmslos alle kaufen. Von IV, V und VI gibt es ja bereits eine Playstation Version doch für die noch älteren muss man möglicherweise bei ebay nachschauen und auch eine Konsole besitzen, die das ausländische Format unterstützt. An beides ranzukommen ist verdammt schwer aber es soll ja Leute geben für dich nichts unmöglich ist.

Edit: @Lady Ryu
Jetzt wo du es sagst fällt es mir ein ^^ Ich glaube das nächste mal befolge ich wieder das Schema lesen --> denken --> schreiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chic N Stu: 23.12.2005 09:16.

23.12.2005 09:03 Chic N Stu ist offline E-Mail an Chic N Stu senden eMail Beiträge von Chic N Stu suchen Suchen Nehmen Sie Chic N Stu in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Chic N Stu: nein AIM YIM-Name von Chic N Stu: nein YIM MSN Passport-Profil von Chic N Stu anzeigen MSN
Lady Ryu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe sie mir ja schon gekauft Zunge raus
an alle, die das noch nicht gemacht haben: ihr verpasst was. die spiele sind nicht teuer, und bei den psx versionen ja sogar 2 zum preis von 1, also auch so gesehen ein lohnenswerter kauf. ff3 ist wohl ziemlich schwierig zu bekommen, und deshalb habe auch ich es nicht, aber genies finden auch das noch.

übrigens Chic: auch I und II sind auf der ps zu bekommen. FF origins heisst das teil soweit ich weiss, und es sind eben auch 2 in 1. naja, es steht auf alle fälle oben in der threadliste. ich spiele ff nämlich ausschliesslich auf der ps.
aber das kann man sich auch auf dem GBA besorgen. da wurde extra eine überall-speicherfunktion eingebaut, damit man wirklich gut unterwegs spielen kann, habe ich gelesen.

@chic
bei dem schema lesen-> denken-> schreiben habe ich manchmal auch so meine mühe großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Ryu: 23.12.2005 09:30.

23.12.2005 09:13
Hektor Hektor ist männlich (21)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-32825.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hessen, Frankfurt

Level: 16
HP: 12 / 375
MP: 97 / 5278
Exp: 1%

ich habe FF VI und alle teile von FF VII bis FF XI mir felt nur FF VII ich weiß nicht wie ich das spiel kriege hatte FF VII schon von einem freund ausgeliehen gehabt und durchgezockt aber ich wills auch in meine sammlung haben weiß einer wo ich FF VII holen kann außer ebay??? großes Grinsen

Starplayer from the FcB Abes
23.12.2005 09:33 Hektor ist offline E-Mail an Hektor senden eMail Beiträge von Hektor suchen Suchen Nehmen Sie Hektor in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Hektor in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Hektor anzeigen MSN
Lady Ryu
unregistriert

1. fragen zu FF7 gehören eigentlich auch in den dazugehörigen forumbereich Augenzwinkern
2. ebay, aber das weisst du ja schon
3. falls der händler deines vertrauens vielleicht eine occasions-sparte hat
4. bei amazon gebraucht kaufen
5. in der schweiz gäbe es noch ricardo.ch ist etwa das selbe wie ebay, einfach in der scheiz, also wenn du nur knapp über der grenze wo bist, wäre auch das ne idee
6. falls mir doch noch was einfällt, editier ich's noch rein.
23.12.2005 09:38
Chic N Stu Chic N Stu ist männlich (23)
Genesis

images/avatars/avatar-63892.jpg
[meine Galerie]

HP: 313 / 1143
MP: 1255 / 25124
Exp: 72%

Bei Amazon dürftest du es auf jeden Fall finden. Ansonsten würde ich dir noch empfehlen einfach mal im Media- oder Pro Markt nachzuschauen. Die haben da oft noch welche da.
Das Spiel bekommste mittlerweile schon für 20 €
23.12.2005 09:39 Chic N Stu ist offline E-Mail an Chic N Stu senden eMail Beiträge von Chic N Stu suchen Suchen Nehmen Sie Chic N Stu in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Chic N Stu: nein AIM YIM-Name von Chic N Stu: nein YIM MSN Passport-Profil von Chic N Stu anzeigen MSN
Hektor Hektor ist männlich (21)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-32825.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hessen, Frankfurt

Level: 16
HP: 12 / 375
MP: 97 / 5278
Exp: 1%

ok thx ihr beiden ich schäme mich dafür das ich es nicht habe .

Starplayer from the FcB Abes
23.12.2005 09:44 Hektor ist offline E-Mail an Hektor senden eMail Beiträge von Hektor suchen Suchen Nehmen Sie Hektor in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Hektor in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Hektor anzeigen MSN
-VeLVeT'- -VeLVeT'- ist männlich -VeLVeT'- hat ein Foto in seinem Profil (23)
#x-changeable#

images/avatars/avatar-64382.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: There will be blood.

HP: 455 / 1131
MP: 1220 / 16448
Exp: 25%

ich hab alle teile bis auf I-VI ^^
und ich wär froh ich könnte die noch irgendwo her bekommen~
aber ich würd sie auf jeden kaufen!!!!
die grafik is mir ziehmlich egal bei den alten games ,es macht FUN wie nix andres Zunge raus

And if it's not okay,
it's not the end.
#
23.12.2005 13:37 -VeLVeT'- ist offline E-Mail an -VeLVeT'- senden eMail Homepage von -VeLVeT'- Website Beiträge von -VeLVeT'- suchen Suchen Nehmen Sie -VeLVeT'- in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie -VeLVeT'- in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von -VeLVeT'-: Konju4ewa AIM MSN Passport-Profil von -VeLVeT'- anzeigen MSN
cenobite (27)
Tombery

[meine Galerie]

Herkunft: phobos

Level: 8
HP: 1 / 176
MP: 27 / 2459
Exp: 6%

Klar würd ich sie mir kaufen, wieso auch nicht?
Besonders den vierten Teil, der fehlt mir nämlich noch ^^

ceno

23.12.2005 15:29 cenobite ist offline E-Mail an cenobite senden eMail Homepage von cenobite Website Beiträge von cenobite suchen Suchen Nehmen Sie cenobite in Ihre Freundesliste auf Buddy
FF-Ghost
unregistriert

genauso denk ich auch ich hab selbst von den alten 4 5 im doppelpack geholt und teil 6 besitze ich auch für teil 1 und 2 fehlte mir immer das geld die zuholn war immer knapp bei kasse allerdings teil 3 hab ich bisher nirgens entdeckt da wird das schwieriger
23.12.2005 16:21
Seiten (29): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy I - V » Würdet ihr euch die alten Teile kaufen?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on