Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
27. März 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » Unlimited » Eure Lieblingsfolge/n » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsfolge/n
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Redfire Redfire ist weiblich (29)
Soldat


images/avatars/avatar-67573.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 07.01.2004
Beiträge: 617
Herkunft: Rostock

Level: 22
HP: 12 / 543
MP: 205 / 24145
Exp: 72%

Eure Lieblingsfolge/n Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mal wissen, von denen die FFU schon gesehen haben, welche Folge ihr denn am besten findet.

Meine Lieblingsfolgen sind:
Madoushi - Der Kampf zwischen Kiri und Kumo (Sehr dramatisch, ich hab fast geheult. traurig .... )
Ai - Treffen mit Clear (Liegt wohl daran, dass ich Clear ganz gern mag.)
Yu - Das Geheimnis von Gaudium (Sehr dramatisch)
Chaos - Der entschleierte Graf
Kaze - Der Ruhm des Lebens (Meine absolute Lieblingsfolge. Unteranderen auch deswegen, weil diese Folge sehr gut gezeichnet ist und sich endlich alles aufklärt.)

__________________
My Sanctuary FINAL FANTASY

My Passion LUNA SEA

*********
29.01.2006 13:55 Redfire ist offline E-Mail an Redfire senden eMail Homepage von Redfire Website Beiträge von Redfire suchen Suchen Nehmen Sie Redfire in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Redfire anzeigen MSN
Kiri
unregistriert
RE: Eure Lieblingsfolge/n Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Redfire
Ich würde gerne mal wissen, von denen die FFU schon gesehen haben, welche Folge ihr denn am besten findet.

Meine Lieblingsfolgen sind:
Madoushi - Der Kampf zwischen Kiri und Kumo (Sehr dramatisch, ich hab fast geheult. traurig .... )



mit heulen traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

na ja ich lebe
:jump:


wie man schwer erkennen kann Augenzwinkern ist Madoushi - Der Kampf zwischen Kiri und Kumo meine Lieblingsfolge
04.02.2006 10:28
toma toma ist männlich (26)
Schwarzmagier


images/avatars/avatar-35673.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 221
Herkunft: Deutschland(K-town)

Level: 13
HP: 2 / 322
MP: 73 / 13569
Exp: 88%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt eigentlich auch am besten die Folge Madoushi - Der Kampf zwischen Kiri und Kumo , könnte aber auch daran liegen, dass ich noch nicht so viele Folgen gesehen habe. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!


Hier könnte ihr Signaturstext stehen für nur 9.90 € im Monat ;-) xD
15.02.2006 16:17 toma ist offline E-Mail an toma senden eMail Homepage von toma Website Beiträge von toma suchen Suchen Nehmen Sie toma in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie toma in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Kiri
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgednwie habe ich so das Gefühl, das alle die Folge Madoushi - Der Kampf zwischen
Kiri und Kumo gefällt!

Liegt es vielleicht daran, dass sich dort Brüder einen erbitterten Kampf leisten, oder
das dort Kumos wahre Position in FFU angedeutet wird. Wäre er bei den "Bösen",
hätte Oscha ja nicht Kiri zum leben erweckt, damit er gegen Kumo kämpft!
Oder ist es ein ganz anderer Grund?

Ich weiß nur, das mir die Folge gefählt weil dort Kiri halt vorkommt und ich ihn irgendwie
einfach geil finde.
16.02.2006 09:07
Akui
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich die letzte.... Augen rollen Sie war total zusammengespresst.... hat mich unzufrieden gemacht.... und seither will ich nichts mehr von der Serie hören. Ich möchte es jetzt niemanden verpatzen, aber bevor ihr euch die letzte anseht - seht die vorletzte als die Letzte an und redet euch das ein... bitte bitte *nureuchdavorbewahrenwill*
Eigentlich sollten in Japan ja 50 Folgen gemacht werden, das wurde aber nicht durchgezogen, da sie Serie leider nicht zu gut verkauft worden ist... Schade, schade.... Eine Fortsetzung wäre bestimmt spannend gewesen rotes Gesicht

Ansonsten hat mir die Folge ziemlich gut gefallen, in der ... äh..... *vergessenhab* (um beim thema zu bleiben - ist ja schon drei Jahre her =D)
18.02.2006 02:00
Uriel (31)
Seed


images/avatars/avatar-60862.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 23.11.2005
Beiträge: 516
Herkunft: Nettetal

Level: 20
HP: 10 / 499
MP: 172 / 19447
Exp: 96%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

also, eine meiner lieblingsfolgen ist
frucht - die stadt des süßen duftes...weil ich erstens die verzweifelten so geil find...
und zweitens natürlich.....poshepocket! großes Grinsen
ich find den kleinen einfach total cool...

__________________
" Man kann nicht nicht kommunizieren, denn jede Kommunikation [(nicht nur mit Worten)] ist Verhalten und genauso wie man sich nicht nicht verhalten kann, kann man nicht nicht kommunizieren." Paul Watzlawick
20.02.2006 20:04 Uriel ist offline E-Mail an Uriel senden eMail Homepage von Uriel Website Beiträge von Uriel suchen Suchen Nehmen Sie Uriel in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Uriel in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Dante Dante ist männlich (29)
Armed With A Mind


images/avatars/avatar-53229.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 22.06.2002
Beiträge: 12.324
Herkunft: Göttingen

Level: 69
HP: 689 / 1711
MP: 4108 / 83809
Exp: 45%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Episode 1: Das Wunderland (Reise in die Dunkelheit) bis jetzt am besten. Ai und Yu müssen ins Wunderland, in dem ihre Eltern schon waren und über welches ihr Vater bereits einen Bestseller geschrieben hat, das ist ein sehr guter Anfang von der Story finde ich. Das Wuderland bereitet seinem Namen uach alle Ehre. Insgesammt eine sehr gute Episode, die anderen sind zwar auch nicht schlecht, aber alle habe ich noch nicht gesehen.

__________________
"Humanity, I love you. Because when you're hard up you pawn your intelligence to buy a drink."
12.03.2006 15:04 Dante ist offline E-Mail an Dante senden eMail Beiträge von Dante suchen Suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Buddy
Miji
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bis jetzt erst 3.Folgen gesehen und davon hat mir
Episode 1: Das Wunderland (Reise in die Dunkelheit am besten gefallen
23.12.2006 21:51
shootingSTAR
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die folge wo Cid ein fröschlein wird total genial... vorallem die szene in der dusche großes Grinsen

dann war da noch die folge mit der orchidee, die war toal niedlich... vorallem das ende, ich hatte ein lächeln auf den lippen und auch eine träne im auge fröhlich
23.03.2007 14:46
The Immortal
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Die besten Folgen sind für mich "Madoushi,der Kampf zwischen Kiri und Kumo" und "Kaze,der Ruhm des Lebens".
Den Kampf fand ich voll dramatisch und die letzte Folge deswegen weil Chaos endlich sein Fett weg kriegt und weil sich alles klärt.
23.06.2007 11:28
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » Unlimited » Eure Lieblingsfolge/n

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on