Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » Unlimited » Kleiner Fragen Thread: Final Fantasy Unlimited » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Kleiner Fragen Thread: Final Fantasy Unlimited 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so. OK. Dann kauf ich die mir nicht. In welcher Sprache gibts die Serie denn?
03.02.2007 14:35
Shisui Shisui ist männlich (29)
Forbidden Memory

images/avatars/avatar-69015.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 48
HP: 167 / 1177
MP: 1362 / 54037
Exp: 10%

Themenstarter Thema begonnen von Shisui
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DVDs bei Amazon.de haben eine Deutsche und Englische Sprachausgabe. Du kannst dir die DVDs dort btw. auch ausleihen.

03.02.2007 14:42 Shisui ist offline E-Mail an Shisui senden eMail Beiträge von Shisui suchen Suchen Nehmen Sie Shisui in Ihre Freundesliste auf Buddy
Eddie
unregistriert

Naja. Ich glaub ich guck mir die nicht an. Ich hab bisher noch nie was davon gehört und du sagst du würdest wegen der Qualität davon abraten. Und du kennst dich bestimmt auch aus.^^ Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eddie: 04.02.2007 16:33.

04.02.2007 16:33
CID HIGHWIND
unregistriert

Hallo,

also ich hab mittlerweile alle 7 DVDs in meinem Bestand und muss dazu sagen, dass die Qualität der Serie wirklich sehr gut ist. Die Synchronstimmen passen sehr gut zu einander und die Zeichnungen sind wirklich super gemacht.
Ich finde es nur schade, dass die letzten Folgen so abgemagert rüberkommen. Es waren ja mehrere Folgen geplant, doch die Serie sollte abgesetzt werden und so haben sie ein für mich, abgehetztes Ende gemacht, was eher viel mehr Fragen offen lässt.
Die Charaktere Kaze, Kumo und Lisa sind wirklich sehr gut gelungen. Und der Chocobo "Chobi" bringt einen teilweise zum lachen.
Die Verwandlungen von Magun fand ich auch überhaupt nicht störend. Sie war kurz und schmerzlos. Wenn ich da an Sailor Moon oder sonstiges denke, muss ich sagen, dass es bei Final Fantasy Unlimited gut rüberkommt.
Mir hat die Serie gefallen bis zur 23sten Folge: "Teros - Die Suche nach dem fliegenden Wasser" sehr gut gefallen. Von da an wurde das Ende überhetzt. Schade.

Was soll denn an der Qualität nicht stimmen?
11.07.2007 14:11
Vivi_Der_Schreckliche
unregistriert

2 kleine fragen:

1.Weis jemand ob die serien auf deutsch zu bekommen sind?

2. Gibt es schon erkenntnisse ob es die serie in zukunft auf deutschem fernsehen zu sehen ist?

THX im Voraus
15.07.2007 10:39
Fenrir13th Fenrir13th ist männlich (35)
Kaktor

images/avatars/avatar-47416.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Unterwelt

Level: 10
HP: 1 / 249
MP: 47 / 8426
Exp: 97%

deine 2te werde ich wohl mit einem Nein beantworten können. (ich hab so einige serien gesehen, die es nie in die glotze geschafft hatten.)

sind die etwa nie auf deutsch erschienen? meine frage wäre nämlich, ob mir jemand nen link hätte geben können, wo ich mal in die Folgen rein sehen könnte. um zu sehen, ob ich mir die kaufe oder nicht ^^

Because of you I was born to defend.
15.07.2007 12:04 Fenrir13th ist offline E-Mail an Fenrir13th senden eMail Beiträge von Fenrir13th suchen Suchen Nehmen Sie Fenrir13th in Ihre Freundesliste auf Buddy
The Immortal
unregistriert

Ja,es gibt die Serie auch in deutsch,ich glaub ich hab bei Amazon mal was gesehen,die Preise sind aber nicht wirklich akzeptabel (30 Euro ).

@Fenrir13th
Einen Link mit deutscher Sprachausgabe der Serie kenn ich nicht,aber auf Youtube kann man sich zumindest die Beschwörungen ansehen.
17.07.2007 14:18
Dark H Dark H ist männlich (38)
Tombery

images/avatars/avatar-48685.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Steinegg

Level: 8
HP: 0 / 175
MP: 27 / 5916
Exp: 0%

Wieviele DVD´s sind es denn und die 30 € sind bestimmt pro DVD oder?

http://s19.bitefight.de/user/bite/68296 (nur für Vampirfreunde)
06.09.2007 18:33 Dark H ist offline E-Mail an Dark H senden eMail Beiträge von Dark H suchen Suchen Nehmen Sie Dark H in Ihre Freundesliste auf Buddy
LadyBahamut LadyBahamut ist weiblich (27)
Verderben des Himmels

images/avatars/avatar-34587.jpg
[meine Galerie]

Level: 31
HP: 41 / 767
MP: 450 / 30663
Exp: 69%

Ja, pro DVD.... echt zu teuer.

Hab noch net viele gesehen, die soooo teuer sind!
Da frage ich mich wieso... Sind die nicht mehr nachproduziert oder ähnliches?

Die "Yoda" das Internet besetzen werden.
Niemand uns aufhalten kann.
14.12.2007 06:26 LadyBahamut ist offline Beiträge von LadyBahamut suchen Suchen Nehmen Sie LadyBahamut in Ihre Freundesliste auf Buddy
Lenne 24 Lenne 24 ist weiblich
Shiva

images/avatars/avatar-51599.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Zanarkand, Spira

Level: 30
HP: 43 / 738
MP: 411 / 24526
Exp: 54%

Also, ich hab die erste DVD letztens für 20€ neu in nem Laden gekauft.

________

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
14.12.2007 20:14 Lenne 24 ist offline E-Mail an Lenne 24 senden eMail Beiträge von Lenne 24 suchen Suchen Nehmen Sie Lenne 24 in Ihre Freundesliste auf Buddy YIM-Name von Lenne 24: hab ich nich YIM MSN Passport-Profil von Lenne 24 anzeigen MSN
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » Unlimited » Kleiner Fragen Thread: Final Fantasy Unlimited

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on