Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » Unlimited » Kleiner Fragen Thread: Final Fantasy Unlimited » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Kleiner Fragen Thread: Final Fantasy Unlimited 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyBahamut LadyBahamut ist weiblich (27)
Verderben des Himmels

images/avatars/avatar-34587.jpg
[meine Galerie]

Level: 31
HP: 41 / 767
MP: 450 / 30663
Exp: 69%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die erste... Komisch ists...

Das ist mir auch aufgefallen - bis auf die erste sind fast alle anderen 10 € teurer! Wieso?!

Na ja, wenn, dann werde ich mir höchstens bei Ebay oder Amazon gebraucht kaufen. Bin zwar nicht so Fan von Gebrauchtem, aber das ist mir wirklich zu teuer!
Wenn jemand aber nen günstigen Shop kennt (bis20 € noch so akzeptabel) dann nur her damit ^^

Die "Yoda" das Internet besetzen werden.
Niemand uns aufhalten kann.
14.12.2007 23:06 LadyBahamut ist offline Beiträge von LadyBahamut suchen Suchen Nehmen Sie LadyBahamut in Ihre Freundesliste auf Buddy
nexi-ronnique nexi-ronnique ist männlich (29)
Newbie
[meine Galerie]

Herkunft: Paris

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 0
Exp: 0%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich fast die ganze Serie IN DEUTSCH auf Youtube anschauen das habe ich die letzten einigen Stunden am stück gemacht und bin zum entschluss gekommen das es nicht werd ist die dvd's zu kaufen... sorry fan's ich find die stimmen ja auch ganz net und die charaktere sind super... aber es wiederholt sich absolut alles.... ubahnsuche (ziemlich FF-untypisch) ständig dieses lächerlich bang bang pistolchen wo Beschwörungen wie Bismark Shiva ect... kommen... zum lachen ist das... Achso ich bin ein FF fan und zwar so schlimm das ich alles von ff habe sogar doppelt (für jede konsole uvm...)

aber sorry die mukke die schon teilweise in FF games nervt, nervt hier auch.

Gott sei Dank Nabou daste mal den löffel an jemanden anderen gibts... kompliment für deine songs... aber 20 Jahre immer die gleichen ... lol

*frust-über-serie-schieb*

16.01.2008 20:08 nexi-ronnique ist offline E-Mail an nexi-ronnique senden eMail Beiträge von nexi-ronnique suchen Suchen Nehmen Sie nexi-ronnique in Ihre Freundesliste auf Buddy
Lenne 24 Lenne 24 ist weiblich
Shiva

images/avatars/avatar-51599.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Zanarkand, Spira

Level: 30
HP: 43 / 738
MP: 411 / 24526
Exp: 54%

Zitat:
Original von LadyBahamut
Ja, die erste... Komisch ists...

Das ist mir auch aufgefallen - bis auf die erste sind fast alle anderen 10 € teurer! Wieso?

Das ist ganz einfach erklärt. Die erste ist billiger, damit du denkst, dass der Preis ganz in Ordnung ist und sie dir kaufst.
Dann hast du die ersten 4 Folgen gesehn und willst natürlich wissen, wie es weitergeht. Und die nächsten DVDs kann man dann ja teurer machen, weil die meisten sich die dann auch kaufen, eben weil sie wissen wollen, wie es weitergeht. Und so kann man dann ja noch mehr Geld verdienen.

Dieses Schema ist mir auch schon bei anderen Serien aufgefallen. Der erste Teil ist vom Preis her immer akzeptabel und der Rest dann um einiges teurer.

________

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
16.01.2008 20:36 Lenne 24 ist offline E-Mail an Lenne 24 senden eMail Beiträge von Lenne 24 suchen Suchen Nehmen Sie Lenne 24 in Ihre Freundesliste auf Buddy YIM-Name von Lenne 24: hab ich nich YIM MSN Passport-Profil von Lenne 24 anzeigen MSN
Nicole#Yuna Nicole#Yuna ist weiblich (29)
Tombery

[meine Galerie]

Herkunft: Hartmannsdorf (Sachsen)

Level: 5
HP: 0 / 122
MP: 16 / 4005
Exp: 90%

Wer wissen will wo man sich die DVD Sammlung kaufen kann kann sich bei mir melden: Augenzwinkern
26.03.2008 16:03 Nicole#Yuna ist offline E-Mail an Nicole#Yuna senden eMail Beiträge von Nicole#Yuna suchen Suchen Nehmen Sie Nicole#Yuna in Ihre Freundesliste auf Buddy
xXxTidusxXx xXxTidusxXx ist männlich (28)
Kaktor

images/avatars/avatar-54030.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 11
HP: 1 / 251
MP: 48 / 8010
Exp: 5%

Ist die Serie auf Deutsch und gut? (kindlich gezeichnet oder gemacht?)
Oder hat sie nur deutsche Untertitel?

15.04.2008 10:59 xXxTidusxXx ist offline Homepage von xXxTidusxXx Website Beiträge von xXxTidusxXx suchen Suchen Nehmen Sie xXxTidusxXx in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von xXxTidusxXx: was das? AIM YIM-Name von xXxTidusxXx: was das^^? YIM MSN Passport-Profil von xXxTidusxXx anzeigen MSN
Shiva

[meine Galerie]

Die Serie ist komplett auf deutsch. Der Zeichenstil ist etwas... gemischt.
Einerseits erscheinen mir einge Figuren sehr gut gezeichnet auch noch für Erwachsene ,,geeignet" und andererseits sind sie andere auch sehr kindisch gezeichnet.

Hier mal n paar Bilder:

Lenne 24 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
28210.jpg ffu_7_3.jpg ffu_image2.jpg
untitled.jpg

________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenne 24: 15.04.2008 20:18.

15.04.2008 20:02 Lenne 24 ist offline E-Mail an Lenne 24 senden eMail Beiträge von Lenne 24 suchen Suchen Nehmen Sie Lenne 24 in Ihre Freundesliste auf Buddy YIM-Name von Lenne 24: hab ich nich YIM MSN Passport-Profil von Lenne 24 anzeigen MSN
xXxTidusxXx xXxTidusxXx ist männlich (28)
Kaktor

images/avatars/avatar-54030.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 11
HP: 1 / 251
MP: 48 / 8010
Exp: 5%

Hm sieht ya schon eig. interessant ausgroßes Grinsen
Aber sagen ob due Serie auch gut ist kannse vll. auch^^???
oder jemand der sie geshen hat`??
thx im voraus

15.04.2008 22:19 xXxTidusxXx ist offline Homepage von xXxTidusxXx Website Beiträge von xXxTidusxXx suchen Suchen Nehmen Sie xXxTidusxXx in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von xXxTidusxXx: was das? AIM YIM-Name von xXxTidusxXx: was das^^? YIM MSN Passport-Profil von xXxTidusxXx anzeigen MSN
Shiva

[meine Galerie]

Ich hab nur die ersten 2 (oder 3 ) Folgen gesehen und fand sie zwar ganz in Ordnung, aber nicht hervorragend. Eigentlich kommen sie gar nicht an FF ran, zumindest nicht die ersten Folgen.
Es ist eben Geschmackssache.
Es geht um 2 Kinder, die ihre Eltern suchen, die vor einigen Jahren verschwunden sind. Dann gelangen sie in eine andere Welt und treffen dort unter anderem das Chokobo, eine Frau, die ihnen hilft (glaube die hieß Lisa) und noch andere.
Kannst dich ja mal genauer informieren, um was es da geht. Denn so genau kann ich dir das leider nicht sagen. Is schon etwas länger her^^

________

15.04.2008 22:25 Lenne 24 ist offline E-Mail an Lenne 24 senden eMail Beiträge von Lenne 24 suchen Suchen Nehmen Sie Lenne 24 in Ihre Freundesliste auf Buddy YIM-Name von Lenne 24: hab ich nich YIM MSN Passport-Profil von Lenne 24 anzeigen MSN
Nicole#Yuna Nicole#Yuna ist weiblich (29)
Tombery

[meine Galerie]

Herkunft: Hartmannsdorf (Sachsen)

Level: 5
HP: 0 / 122
MP: 16 / 4005
Exp: 90%

Also es geht wie gesagt um zwei Kinder die ihre Eltern suchen, die im Wunderland verschwundn sind. Die beiden treffen auf Freunde wie Lisa (ein Mädchen mit der Kraft "Ki-gen") , Kaze (Schwarzer Wind), Cid (Erfinder), Tschobi (ein Chocobo), Lu (ein Wehrwolfmädchen), Fungo (einer der alles isst was er in die Hände bekommt) und viele andere. Sowie viele Feinde wie Fungus (eine Art Pilzmann), Pist (der das Ozeanpuzzel erfinden tut und alles analysiert), Caos, und so ein kleiner Junge, weiß jetzt ni den Namen, der über das Wunderland herscht.
Es gibt eigendlich keine richte Hauptfigur, da viel über die anderen gesprochen wird. Mit einem Sand nammens Soil kann Kaze seine "Bestias beschwören. Die Geschichte ist eigendlich ganz gut. Man erfährt aber auch einiges über Kaze. Das Ende ist zum einen Teil etwas traurig, weil Kaze stirbt und zum anderen gut, weil die Kinder ihre Eltern finden. Wer noch Fragen hat kann sich ja bei mir melden.  großes Grinsen  
21.04.2008 21:03 Nicole#Yuna ist offline E-Mail an Nicole#Yuna senden eMail Beiträge von Nicole#Yuna suchen Suchen Nehmen Sie Nicole#Yuna in Ihre Freundesliste auf Buddy
Black Wizzard
unregistriert

hallo ich habe auch mal eine frage und zwar wie heissen eigentlich die beschwörungen von weisse wolke und die bestias die da raus kommen und wie heisst die rote bestia von kaze der hat glaube auch 2 verschiede davon sehen immer anders aus
10.01.2009 18:03
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » Unlimited » Kleiner Fragen Thread: Final Fantasy Unlimited

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on