Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
27. März 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » Unlimited » Kleiner Fragen Thread: Final Fantasy Unlimited » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Kleiner Fragen Thread: Final Fantasy Unlimited 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chriz Chriz ist männlich Chriz hat ein Foto in seinem Profil (29)
ThePanda

images/avatars/avatar-69302.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Dortmund

Level: 34
HP: 67 / 836
MP: 556 / 27520
Exp: 46%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe da mal ne frage

und zwar habe ich mir das jetzt mal auf youtube angeschaut und wollte mal wissen ob diese serie vielleicht auch mal in deutschland rauskommt (free oder pay TV) und wenn ja wann denn

28.10.2009 16:39 Chriz ist offline E-Mail an Chriz senden eMail Homepage von Chriz Website Beiträge von Chriz suchen Suchen Nehmen Sie Chriz in Ihre Freundesliste auf Buddy YIM-Name von Chriz: Yim? ich kenn nur Yam...hunger YIM MSN Passport-Profil von Chriz anzeigen MSN
Spike Minoda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon rausgekommen. Und zwar auf den Digitalensender Animax, dort lief die Serie ab 3 Mai 2008. Mitllerweile ist sie aus dem Programm rausgenommen worden, wird aber bestimmt irgendwann wieder dort anlaufen.

Weitere Infos über das Programm von Animax und wie man es empfangen unter diesen beiden Links :

http://www.animaxtv.de/empfang
http://www.animaxtv.de/shows

Man kann sich auch einfach die DVD's der Animeserie zulegen, wenn man nun will.^^
11.11.2009 21:42
Cecil-Rosa Cecil-Rosa ist männlich (26)
Kaktor

images/avatars/avatar-63537.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: ich bin halber Türke und halber Schotte

Level: 10
HP: 1 / 230
MP: 41 / 6495
Exp: 22%

ok ich habe da auch mal eine frage also ich höre das es fie FFU serie gibt zum ersten mal und mir is das peinlich zu sagen da ich FF abgöttisch deil finde xDD da wollte ich fragen ob es die serie oderserien falls mehre staffeln raus sind auch auf dvd gibt???

19.11.2010 15:17 Cecil-Rosa ist offline E-Mail an Cecil-Rosa senden eMail Homepage von Cecil-Rosa Website Beiträge von Cecil-Rosa suchen Suchen Nehmen Sie Cecil-Rosa in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Cecil-Rosa in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Cecil-Rosa anzeigen MSN
Sir.Auron Sir.Auron ist männlich (34)
Guardian of Light

images/avatars/avatar-69879.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Gallifrey - Home World of the Time Lords

Level: 59
HP: 425 / 1452
MP: 2490 / 59274
Exp: 10%

Final Fantasy Unlimited - Complete Collection (7 DVDs)

http://www.amazon.de/Final-Fantasy-Unlim...90187715&sr=8-1

Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sir.Auron: 19.11.2010 18:31.

19.11.2010 18:31 Sir.Auron ist offline E-Mail an Sir.Auron senden eMail Homepage von Sir.Auron Website Beiträge von Sir.Auron suchen Suchen Nehmen Sie Sir.Auron in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sir.Auron anzeigen MSN
Noctis-Luxtra Noctis-Luxtra ist männlich (26)
Newbie
[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 0
Exp: 0%

is der anime denn gut??
18.12.2010 00:13 Noctis-Luxtra ist offline E-Mail an Noctis-Luxtra senden eMail Beiträge von Noctis-Luxtra suchen Suchen Nehmen Sie Noctis-Luxtra in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Noctis-Luxtra in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Sir.Auron Sir.Auron ist männlich (34)
Guardian of Light

images/avatars/avatar-69879.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Gallifrey - Home World of the Time Lords

Level: 59
HP: 425 / 1452
MP: 2490 / 59274
Exp: 10%

Mir hat er auf jedenfall gefallen, dem ein oder anderen vielleicht auch nicht.

Aber im endeffekt muss das jeder für sich entscheiden ob er gut ist oder nicht.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII
18.12.2010 00:53 Sir.Auron ist offline E-Mail an Sir.Auron senden eMail Homepage von Sir.Auron Website Beiträge von Sir.Auron suchen Suchen Nehmen Sie Sir.Auron in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sir.Auron anzeigen MSN
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Allgemein » Unlimited » Kleiner Fragen Thread: Final Fantasy Unlimited

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on