Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XI » Kleine fragen Nr.4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Kleine fragen Nr.4 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,57
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gnar Gnar ist männlich
Hexenritter

images/avatars/avatar-22938.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: 79713 Bad Säckingen

Level: 19
HP: 8 / 465
MP: 149 / 18902
Exp: 61%

Achtung Kleine fragen Nr.4 Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

So da der Nr.3 Tread ja nun zu unübersichtlich war hier die vortsetzung mit Nr.4

Bitte alle fragen die ihr zu diesem Spiel habt bitte hier posten , es wird bestimmt darauf geantwortet,

Gleich mal zu anfang wie beim vorgänger die wichtigsten Fragen und antworten.

Zitat:

Original von Kakarott
Also da der andere schon ziemlich voll war hier ein neuer...ich hab nebenbei mal hier im ersten post der ersten frage thread zusammen gefasst , sodass nicht die gleichen fragen wieder kommen smile

Wann erscheint FFXI in Deutschland ?

2004

Kann man FFXI auch offline spielen ?

Nein, nur Online ist es möglich

Welche Jobs gibt es den ?

Siehe bitte Informations Thread

Für welche Hardware erscheint FFXI ?

Für PC uns PS2 , seit 2006 auch X-Box 360

Wie kann ich es an der PS2 spielen ?

Mit Maus und Tastertur (USB)

Wird FF XI wie alle anderen Online RPG's kostenpflichtig sein?

Ja wird es

Wo werden die Daten gespeichert ?

Die Charaktere werden auf dem Server von Sqaure gespeichert, und nicht auf dem eigenen Comp.

Was ist wenn man gestorben ist?

Man verliert EXP und fängt am letzten Punkt an, an dem man sich "gebunden" hat, was wohl nur in Städten möglich ist (bin mir da nich ganz sicher). Wenn allerdings nen White-Mage vorbei kommt, kann er dich raisen (beleben).

Kann man zb auch ganze Städte und Völker ausrotten und gegen andere Spieler kämpfen ?

Städte und Völker kann man nich ausrotten und atm gibt es auch noch kein PvP (Player vs Player).

Muss man auch sachen essen damit man nicht verhungert ?

Nein, muss man nicht

Was für Systemanforderungen hat FFXI ?

PC Minimum Requirements

-Operating System: Windows 98, ME, 2000, XP
-CPU: Pentium III (or equivalent)
-Speed: 800 MHz
-RAM: 128 MB
-Video: Direct X8.1 AGP Compatible Video Card
-Memory: 4.5 GB Hard Drive Space
-CD Drive: 4x Speed
-Modem: 56K

Recommended PC

-CPU: Pentium IV (or equivalent)
-RAM: 256 MB
-Video: Nvidia GeForce 3
-Modem: Broad-Band

Was zahle ich an Spielgebüren pro Monat ?

ca. 10€ - 15€

Wo kann ich ein Charakter zusammen stellen ?

http://cgi.at.infoseek.co.jp/hugger/cgi-bin/ff11status.cgi

Wo bekomme ich den aktuellen Benchmark her ?

Aus dem Informations-Thread.

Rank 6 Windy
ZM 14
CoP 1-2
ToAU 20

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gnar: 07.01.2007 13:12.

02.01.2007 18:18 Gnar ist offline E-Mail an Gnar senden eMail Beiträge von Gnar suchen Suchen Nehmen Sie Gnar in Ihre Freundesliste auf Buddy
Waldfahrrad
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hi....
Gleich mal schnell was richtig stellen smile

1 :
Zitat:
Für welche Hardware erscheint FFXI ?

Für PC uns PS2 (aufkeinen fall für XBox)

FFXI ist auch für X-Box360 erhältlich.

2:
Zitat:
Was ist wenn man gestorben ist?

Man verliert EXP und fängt am letzten Punkt an, an dem man sich "gebunden" hat, was wohl nur in Städten möglich ist (bin mir da nich ganz sicher). Wenn allerdings nen White-Mage vorbei kommt, kann er dich rezzen (beleben).

Man kann überall da seinen *Homepoint* setzen, wo man einen Outpost bzw eine
Guard findet. Vorraussetzung dafür ist, das eine der 3 Maincitys dort zur Zeit herrscht.

3 :
Zitat:
Städte und Völker kann man nich ausrotten und atm gibt es auch noch kein PvP (Player vs Player).

Nicht ganz richtig. Man kann sich mit anderen spielern in einem PvP messen. Dies geht in Ballista und Brenner, wenn man bestimmte bedinungen erfüllt.

4:
Zitat:
Muss man auch sachen essen damit man nicht verhungert ?

Yo, muss man

Nicht ganz richtig. Ohne food verhungert man nicht. Aber food ist wichtig für deine performance. Je nach job gibt es bestimmtes food welches deinem job
gewisse vorteile verschafft. Für mages z.B. MP+ oder Int+.

Um noch eine Frage von anfangan zu klären.
Frage :
Wie werden die Gebühren bezahlt ?
Antwort :
Du benötigst eine gültige Kreditkarte ( Visa z.B. ) oder eine Online Kreditkarte ( PayPal ).
Soweit ich weiss, ist es mittlerweile auch möglich, per LSV ( lastschriftverfahren ) zu bezahlen.

greetz !
02.01.2007 21:02
iLLmaTic iLLmaTic ist männlich iLLmaTic hat ein Foto in seinem Profil (31)
iLL-tastic!

images/avatars/avatar-50037.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Heidelberg

Level: 25
HP: 20 / 622
MP: 277 / 25572
Exp: 91%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

gleich mal am anfang verewigen lol ;D go go go posts plz! großes Grinsen frohes neues btw alles gute und so ;D

03.01.2007 02:35 iLLmaTic ist offline E-Mail an iLLmaTic senden eMail Beiträge von iLLmaTic suchen Suchen Nehmen Sie iLLmaTic in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie iLLmaTic in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von iLLmaTic anzeigen MSN
black and white
unregistriert

Zitat:
Original von Waldfahrrad
Um noch eine Frage von anfangan zu klären.
Frage :
Wie werden die Gebühren bezahlt ?
Antwort :
Du benötigst eine gültige Kreditkarte ( Visa z.B. ) oder eine Online Kreditkarte ( PayPal ).
Soweit ich weiss, ist es mittlerweile auch möglich, per LSV ( lastschriftverfahren ) zu bezahlen.

greetz !

Das Lastschriftverfahren wäre insofern gut, als dass ich ohne dies kein FF-XI spielen könnte, da ich keine Kreditkarten besitze und mich bisher an PayPal nicht rangewagt habe..

Kann mir jemand genau sagen, ob das LSV eine Möglichkeit des Zahlungsverkehrs ist?

regards
03.01.2007 09:40
Gnar Gnar ist männlich
Hexenritter

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Gnar

Ja ist es .
Seit mitte letztem Jahres ist es eine weitere Zahlungs option.
Ist aber soweit ich weis nur für Deutschland zulässig .
Ob es auch auf andere Länder ausgeweitet wird weis ich nicht.

Rank 6 Windy
ZM 14
CoP 1-2
ToAU 20
03.01.2007 11:01 Gnar ist offline E-Mail an Gnar senden eMail Beiträge von Gnar suchen Suchen Nehmen Sie Gnar in Ihre Freundesliste auf Buddy
black and white
unregistriert

Zitat:
Original von Gnar
Ist aber soweit ich weis nur für Deutschland zulässig .
Ob es auch auf andere Länder ausgeweitet wird weis ich nicht.

Danke für die Info Gnar!

Dann wird wohl bald ein neuer Spiele die Welten von FF-XI durchqueren und sein Unwesen dort treiben..
03.01.2007 11:27
Skip
unregistriert

Mhh neuer thread neue frage großes Grinsen

Was würdet ihr empfehlen wenn man vorhat SAM zu werden? Zuerst War oder zuerst Thf...ich habs letztes mal so gemacht, dass ich zuerst War auf 18, Sub quest gemacht, Thf auf 20 oder so... dann War/thf auf 30/15(20) und dann Sam/war biesel gedaddelt...später wollte ich thf weiter wegen sneak attack...aber war is geil wegen not provoke, berserker, double slash...

also was würdet ihr vorschlagen...vieleicht auch ganz anders mit Mnk wegen Boost???
04.01.2007 00:52
black and white
unregistriert

Hiya,

Ich hab da mal mehr eine allgemeine Frage, zwecks Freundlichkeit auf den jeweiligen Servern..

Hat jemand von euch bisher die Erfahrung machen können und auf mehreren Servern gespielt?

Ich hab bei anderen Spielen die Erfahrung machen können, dass auf den einzelnen Servern die Spieler unterschiedlich freundlich sind, so dass man speziell als Anfänger auf einigen Servern auf weniger Verständnis für seine "Noobigkeit" stösst.

regards
04.01.2007 08:05
Gnar Gnar ist männlich
Hexenritter

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Gnar

@black and white
Dazu kann ich nichts sagen , bin nur auf einem Server .
Aber ich denke da es überall gemischte Player sind ( es gibt keinen reinen Deutschen Server)wird es überall gleich sein.
Es ist halt so das es auf einigen Servern mehr Deutsche gibt ( Odin , Hades ) da wird wohl mehr deutsch gesprochen, aber im grossen und ganzen ist die sprache halt englisch .
Bist du mal auf einem Server kannste diesen nur wechseln indem du deinen Char löscht , und wieder auf einem anderen server neu anfängst.
Willst du aber auf einen speziellen server fragen im Worldpass tread einfach nach einem WP.
Es gibt ständig "Noobs" auf jeden server ; und die hilfsbereitschaft ist an und für sich recht gross für neue Spieler.

Rank 6 Windy
ZM 14
CoP 1-2
ToAU 20
04.01.2007 11:07 Gnar ist offline E-Mail an Gnar senden eMail Beiträge von Gnar suchen Suchen Nehmen Sie Gnar in Ihre Freundesliste auf Buddy
black and white
unregistriert

Das würde also bedeuten, dass eigentlich alle Server so ziemlich gleich sind?

Hmm.. scheint mir einzuleuchten, zumal es ja wohl, wenn ich das richtig verstanden habe, kein "richtiges" PvP gibt..

Ich zähle dieses tunierähnliche System nicht wirklich als PvP.

Um auf das "Deutschsprachige" zu kommen.. ich hab kein Problem damit, dass so gut wie kein Deutsch gesprochen werden könnte. Meine Englischkenntnisse sind eigentlich durch SWG relativ gut ausgeprägt, so dass ich darin kein Problem sehe.

Im Gegenteil, ich würde es sogar besser finden so gut wie kein Deutsch zu sprechen.. als so eine Art Ausgleich zum "normalen" Leben.

Ob ich auf einen speziellen Server will, kann ich überhaupt nicht sagen, da ich nicht weiß, welcher Server "gut" ist und welcher nicht. Es wäre natürlich vom Vorteil, wenn ich jemanden hätte, der mir mit Rat zu Seite stehen würde, aber ich denke, auch das Problem ist lösbar.

Danke für die Infos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black and white: 04.01.2007 11:43.

04.01.2007 11:40
Seiten (86): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XI » Kleine fragen Nr.4

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on