Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XI » Kleine fragen Nr.4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Kleine fragen Nr.4 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,57
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gnar Gnar ist männlich
Hexenritter

images/avatars/avatar-22938.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: 79713 Bad Säckingen

Level: 19
HP: 8 / 465
MP: 149 / 18902
Exp: 61%

Themenstarter Thema begonnen von Gnar
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sowas ist streng verboten cool
Aber ich denke mal das es so 80-90 % der User nutzen.

Hmm da bibt es ne recht gute seite , aber sowas hier zu posten ist natürlich streng verboten . smile
Aber es gibt ja noch sowas wie PN und ist damit nich öffentlich. großes Grinsen

Rank 6 Windy
ZM 14
CoP 1-2
ToAU 20
08.01.2007 16:32 Gnar ist offline E-Mail an Gnar senden eMail Beiträge von Gnar suchen Suchen Nehmen Sie Gnar in Ihre Freundesliste auf Buddy
Sophie Dark
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum eigentlich ist das verboten? Mich nervt das nämlich total. Hab heute gezockt und mußte im Net was nachschauen. Hab dann meinen zweiten Laptop benutzt.

Aber mal zu meinen eigentlichen Fragen: Bin ein totaler Noob...hab heute erst angefangen zu spielen (irgendwie funzt meine Suche nicht, meine PN-Funktion auch nicht)
1. Greifen Monster auch von alleine an? Bis jetzt muß ich die ja angreifen. Zumindest ist das bei den Bienen und Hasen so. Kann ich also gefahrlos durch die Welt stapfen?
2. Wie crafte ich?
3. Ist jemand auf Fairy, der mal ein bissl mit mir herumziehen möchte, um mir ein bissl die wichtigsten Orte am Anfang zu zeigen?... Bin in Windurst.

Danke schonmal

Sophie
08.01.2007 19:44
AURON84
unregistriert

hallo,

kann mir mal jemand kurz helfen. ich hab den playonline viewer installiert zusammen mit tetra master, doch jedesmal wenn ich nun die regiestrierung beenden möchten und mein modem es verbinden versucht steht immer " the network is busy " oder " no response vom server " an was kann das liegen ?!
08.01.2007 19:51
Gnar Gnar ist männlich
Hexenritter

[meine Galerie]

Die PN funktion wird erst nach einer sogenanten Probezeit von 5 tagen freigeschaltet.

Zu 1 jein , es gibt mobs und aggro mobs wie Gobs Yagudos und Orcs und verschiedene andere. Diese greifen dich an .
zu 2 da kann man bei verschiedenen seiten nachschauen wie zb . www.somepage.com oder http://ffxi.allakhazam.com/ oder http://wiki.ffxiclopedia.org/index.php/Main_Page
dort dann einfach bei crafting nachschauen.

@AURON84 hast du alles installiert ?

Rank 6 Windy
ZM 14
CoP 1-2
ToAU 20
08.01.2007 20:18 Gnar ist offline E-Mail an Gnar senden eMail Beiträge von Gnar suchen Suchen Nehmen Sie Gnar in Ihre Freundesliste auf Buddy
AURON84
unregistriert

hm naja ich hab die PlayOnline CD eingelegt dann hab ich dort den PlayOnline Viwer und Tetra Master installiert ... fehlt leicht noch was ? bekomm keine connection unglücklich
08.01.2007 20:25
Gnar Gnar ist männlich
Hexenritter

[meine Galerie]

Und FFXI ? Oder willste das nicht spielen ?
Es sollten so 6-7 CDs sein denke ich mal. Inklusive Zillart und Promo.

Rank 6 Windy
ZM 14
CoP 1-2
ToAU 20
08.01.2007 20:29 Gnar ist offline E-Mail an Gnar senden eMail Beiträge von Gnar suchen Suchen Nehmen Sie Gnar in Ihre Freundesliste auf Buddy
AURON84
unregistriert

na du musst dich doch auch registrieren beim playonline viewer oder nicht ?

hab nur 3 cds FF XI dann noch ne bonus cd rains etc und 2 cd mit chains ! und eben die playonline
08.01.2007 20:33
keffetsener
unregistriert

naja nochma 2 fragen Zunge raus

1. wie lernt man neue spells,kriegt man die automatisch oder muss man die finden oder wie? ^.^

2. irgendwie finde ich in komplett windurst keine quests,besteht das ganze game aus grinden oda wat? Zunge raus
08.01.2007 22:04
AURON84
unregistriert

weiss nun jemand wie ich das spiel spielen kann ? ich hab alles installiert playonline viewer und tetra master aba ich bekomm keine connection

@Gnar und weil du sagtest ich soll mal FF XI installieren, das weiss ich aba es geht nicht da ich

1. playonline registrierung abschließem muss
2. Installiert hab ich es eh
und 3. einloggen und problemlos nutzen

aba wie wenn ich keine verbindung bekomme, und wenn du schon so klug tust wegen FF XI installieren .. aba helfen kannst mir in der situation nicht ne
08.01.2007 22:08
Sophie Dark
unregistriert

Ich kann auch nicht connecten. Playonline verrified seit 10 minuten meine ID und Passwort.

edit: man kann wohl momentan nicht einloggen laut Informtion bei Playonline.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie Dark: 08.01.2007 22:34.

08.01.2007 22:20
Seiten (86): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XI » Kleine fragen Nr.4

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on