Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XI » Kleine fragen Nr.4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (86): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Kleine fragen Nr.4 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,57
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gnar Gnar ist männlich
Hexenritter

images/avatars/avatar-22938.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: 79713 Bad Säckingen

Level: 19
HP: 8 / 465
MP: 149 / 18902
Exp: 61%

Themenstarter Thema begonnen von Gnar
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhhhh heute ist wartung
Da geht kein registrieren.

Wenn ihr mal nicht reinkommt schaut bitte bei http://www.playonline.com/ff11eu/index.shtml nach dort könnt ihr auch auf deutsch umstellen.

Rank 6 Windy
ZM 14
CoP 1-2
ToAU 20

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gnar: 08.01.2007 23:09.

08.01.2007 22:51 Gnar ist offline E-Mail an Gnar senden eMail Beiträge von Gnar suchen Suchen Nehmen Sie Gnar in Ihre Freundesliste auf Buddy
AURON84
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann versuch ichs morgen.DANKE
08.01.2007 22:55
Gnar Gnar ist männlich
Hexenritter

images/avatars/avatar-22938.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: 79713 Bad Säckingen

Level: 19
HP: 8 / 465
MP: 149 / 18902
Exp: 61%

Themenstarter Thema begonnen von Gnar

@keffetsener die spells muste kaufen beim npc ( in windy ist es in port windurst Aroro H-8 )

Quests bekommste auch bei NPcs frage mich n un aber nicht welchen bei welchem NPC

Rank 6 Windy
ZM 14
CoP 1-2
ToAU 20
08.01.2007 22:55 Gnar ist offline E-Mail an Gnar senden eMail Beiträge von Gnar suchen Suchen Nehmen Sie Gnar in Ihre Freundesliste auf Buddy
chris19
unregistriert
Hi Leute Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe da mal ne frage ich wüste mal gerne wie man eine betsia wie z.b shiva beschwören kann und wo man sie herbekommt. ich bin zur zeit ein red magier. Hoffe es kann mir jemand helfen
09.01.2007 15:25
AURON84
unregistriert

hallo,

kann noch immer net connecten kann mir mal jemand endlich erklären was da vl los ist ? kann doch nicht sein das so lang ne wartung ist !
09.01.2007 15:37
Waldfahrrad
unregistriert

Also,
Der registrierungs server wird gewartet, das kann manchmal etwas dauern.
---------------------------------------------------------------------------
----------------------
Original von www.playonline.com ( offizielle HP ) :
Zur folgenden Zeit werden wir eine Wartung des PlayOnline Registrationsservers durchführen.

Während dieser Zeit werden Spieler eine Fehlermeldung bekommen, wenn Sie versuchen PlayOnline Konten zu registrieren oder zu kündigen, die Mitgliedsinformationen nachsehen oder verbessern, oder wenn Sie Content IDs nachsehen, erstellen, kündigen oder reaktivieren.

Während dieser Wartung wird es dem Informations Zentrum nicht möglich sein, folgende Dienste zu leisten:
- Wiederherstellung des PlayOnline Passwords
- Wiederherstellung gelöschter Character
- Andere Dienstleistungen die Bestätigung der Kundeninformation erfordern.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

[Datum & Zeit]
Vom 8. Jan. 2007, 15:00 (GMT) bis 11. Jan. 2007, 15:00 (GMT)
*Das Ende der Wartung kann sich unter Umständen ändern.

---------------------------------------------------------------------------
----------------------
Also etwas geduld bitte. wenn du erstmal registriert bist,
musst du dir um dieses ding nie wieder gedanken machen, es sei denn du willst nen mule erstellen xD
@ AURON84 :
Sei nicht so fordernd, man kann ja mal etwas weiter oben schauen,
Gnar hat da nen link hingestellt, da wärst du von allein drauf gestossen ^^

@chris19 :
Summons kannst du nur als Summoner nutzen.
Summoner ist ein Advanced job, den du frühestens mit lvl30 freispielen kannst.
Um diese Avatare ( bestias ) wie z.B Shiva, Ifrit etc. beschwören zu können,
musst du sie erst schlagen. ( ausser Carbuncle, den hast du wenn du die snm quest erfolgreich beendest )
für die base avatare gibt es in jeder city einen NPC der dir eine Tuning fork of ice/fire/etc gibt.
endweder du killst die als lvl20 smn ( aber wer will solange warten ),
oder du suchst dir hilfe von spielern die 65+ sind. Diese müssen aber auch die
entsprechende fork haben.
Wenn du dann den Avatar besiegst, kannst du wählen, ob du ein item nimmst,
nichts nimmst, gil nimmst, oder einen pakt möchtest. Pakt gibt dir dann die möglichkeit ihn zu beschwören.

@keffetsener :
Diverse spells werden auch von einigen monstern gedroppt. ( vorzugsweise beastmen >> Yagudos/quaddavs/orcs/goblins )
in den startgebieten kannst du die mit lvl10 gemütlich umhauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waldfahrrad: 09.01.2007 19:20.

09.01.2007 16:02
AURON84
unregistriert

na mich nervt das wollt das mal unbedingt probieren und nu kann ich warten, naja danke trotzdem für die mühe.
09.01.2007 16:06
Dalkor Kain
unregistriert

Huhu zusammen,
hätte da mal eine Frage zum ELV. Wenn ich das richtig verstanden habe muss man Anfangs wie mit einer KK eine Content ID erwerben. Diese muss man dann allerdings immer bis spätestens zum letzten Tag verlängern? Oder am letzten Tag? Und wenn man zu spät ist wird die ID gelöscht. Heißt das nun das die ID komplett weg ist. Sprich der Char mit allem was drauf is unwiderruflich weg? Oder ist die ID wie mit der KK wieder reaktivierbar?

Danke im Vorraus

Dalkor
17.01.2007 06:02
Waldfahrrad
unregistriert

Also das läuft folgendermaßen :

Du erwirbst eine Contend ID mit HIlfe einer Kreditkarte, das ist so weit richtig.
Du musst Dich aber nicht drum kümmern, das Deine ID verlängert wird.
Das geht automatisch. SE ( oder wer auch immer ) bucht die Gebühren monatlich ab.
Wenn du keine lust mehr hast zu zoggen und den Kram loswerden willst,
dann löschst Du einfach die ID und deinen Acc.
Es wird dan noch maximal 1x bei dir abgebucht, das wars.

Das Selbe gilt für ein ELV ( bezahlen per einzugsverfahren ).
Ob man da jetzt ne KK für das erwerben einer ID benötigt weiss ich nicht.
( nutze KK )
Aber alles weitere läuft wie bei einer KK,
nur das SE ( oder wer auch immer ) die gebühren von deinem Konto abbucht.
Ahnlich wie bei nem Zeitungs ABO.

Ich denke, damit sollte diese Frage geklärt sein ^^

* kk = kreditkarte * für die, die es nicht verstehen smile
17.01.2007 12:19
black and white
unregistriert

Zitat:
Original von Waldfahrrad
Das Selbe gilt für ein ELV ( bezahlen per einzugsverfahren ).
Ob man da jetzt ne KK für das erwerben einer ID benötigt weiss ich nicht.
( nutze KK )
Aber alles weitere läuft wie bei einer KK,
nur das SE ( oder wer auch immer ) die gebühren von deinem Konto abbucht.
Ahnlich wie bei nem Zeitungs ABO.

Beim ELV brauchst du keine Kreditkarte, nur deine Bankverbindung und das war's.

Was mich jetzt jedoch verwundert hat ist, ich hab es so verstanden, dass bei der 30-tägigen Testversion, natürlich, keine Gebühren anfallen und dieser Char, bzw. die ID/der Acc, deaktiviert wird, sofern nicht das Einverständnis für ein Spielen außerhalb der 30 Tage gegeben wird.

Sprich, man muss nochmal irgendwo einen Hebel umschalten, um nach den 30 Tagen weiterspielen zu können. Sonst ist der Acc deaktiviert..

Oder hab ich da was falsch verstanden?

s/w
17.01.2007 16:17
Seiten (86): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XI » Kleine fragen Nr.4

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on