Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
27. März 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy IX » Perfektes Team? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Perfektes Team? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zidane200
unregistriert
Perfektes Team? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu ihr ^^

wollte mal fragen was so die besten team-kombinationen sind und welche ihr in eurer gruppe habt.

meine:

Zidane (hauptcharakter)
Steiner (sehr stark)
Lili (heilung und bestia)
Vivi (schwarzmagie)
05.01.2007 13:56
U-Genix U-Genix ist männlich
Soldat

images/avatars/avatar-68456.jpg
[meine Galerie]

Level: 24
HP: 18 / 578
MP: 235 / 20656
Exp: 13%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zidane
Steiner
Lili (mit genügend Garnets im Inventar)
Vivi

Zidane ist Pflicht, und gleichzeitig ein beständiger DMG-Output, da er keine MP bracuht Augenzwinkern
Steiner ist einfach nicht wegzudenken (Exekutionsschlag, Atomisator, und Schocker)
Lili heilt mit Anti-Reflek und ist mit genügend Garnets auch stark
Vivi ist einfach der Damage Dealer, wie mein WoW Suchtie Freund es ausdrückt....problemlos jede Runde 9999 auf den Gegner schmeissen usw...
Freya ist allerdings auch sehr stark....Eiko finde ich eher schwach, Mahgon ist zwar gut allerdings sehr teuer ^^, Quina ist vllt ganz okay aber ich hab weder bock die ganze Zeit fFrösche zu fangen, noch jeden Gegner aufzufressen Augenzwinkern

05.01.2007 14:45 U-Genix ist offline Beiträge von U-Genix suchen Suchen Nehmen Sie U-Genix in Ihre Freundesliste auf Buddy
Final Fan Final Fan ist männlich (25)
Shiva

images/avatars/avatar-50812.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Geburtsort: Velbert Herkunft: Türkei

Level: 30
HP: 40 / 738
MP: 411 / 26694
Exp: 54%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Zidane eine feste rolle hat sind nur drei andere stellen zu vergeben.Ich wechsle oft die Mitglieder um die auch mal zu trainieren.Aber meine Hauptgruppe besteht aus Zidane,weil er wie gesagt eine feste rolle hat,Steiner,weil er sehr stark ist(Schocker,Atomisator,Exekutionsschlag),Lili,weil sie beschwören und heilen kann(okay,eiko zwar auch aber bei lili hat man eine bessere auswahl und ihre bestias sind stärker als die von eiko)und Vivi,weil seine Schwarzmagie jeden gegner schnell fertig macht.

Final Fantasy VII/DC/IX/X
KH I/II

In Arbeit:

Final Fantasy VII Crisis Core: Aeris' Blumenwagen
Final Fantasy VIII: vor Dollet
Final Fantasy X-2: Kapitel 5, 92%
Final Fantasy XII: Gabranth und Ba'Gamnan fehlen im Piratennest
05.01.2007 15:58 Final Fan ist offline E-Mail an Final Fan senden eMail Homepage von Final Fan Website Beiträge von Final Fan suchen Suchen Nehmen Sie Final Fan in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Final Fan in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Final Fan anzeigen MSN
Trish Trish ist weiblich
~*Vergil's Schatz*~

images/avatars/avatar-67995.gif
[meine Galerie]

Herkunft: {Vergil's sweet Hell}

Level: 28
HP: 32 / 694
MP: 356 / 25691
Exp: 77%

Ist schon komsich das die meisten immer die ersten vier Charakter nehmen

Zidane: kann ja nicht wechseln
Lili:Heilung und Bestia
Vivi:Schwarzmagie
Eiko:Heilung und Bestia

Ich find halt das Eiko bessere Weißmagie hat als Lili,
aber dafür hat halt Lili bessere Bestia, deswegen hab ich beide in der Gruppe.

We, shall never surrender.

~Shall Never Surrender~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trish: 05.01.2007 17:59.

05.01.2007 17:59 Trish ist offline E-Mail an Trish senden eMail Beiträge von Trish suchen Suchen Nehmen Sie Trish in Ihre Freundesliste auf Buddy
Final Fan Final Fan ist männlich (25)
Shiva

images/avatars/avatar-50812.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Geburtsort: Velbert Herkunft: Türkei

Level: 30
HP: 40 / 738
MP: 411 / 26694
Exp: 54%

Kann sein aber dann ist Zidane der einzige physisch starke in der gruppe.ich habe schon gesagt dass ich ab und zu wechsle das war ja nur die hauptgruppe.aber jeder hat seinen eigenen geschmack.

Final Fantasy VII/DC/IX/X
KH I/II

In Arbeit:

Final Fantasy VII Crisis Core: Aeris' Blumenwagen
Final Fantasy VIII: vor Dollet
Final Fantasy X-2: Kapitel 5, 92%
Final Fantasy XII: Gabranth und Ba'Gamnan fehlen im Piratennest
05.01.2007 18:06 Final Fan ist offline E-Mail an Final Fan senden eMail Homepage von Final Fan Website Beiträge von Final Fan suchen Suchen Nehmen Sie Final Fan in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Final Fan in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Final Fan anzeigen MSN
SirAuron
unregistriert
RE: Perfektes Team? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also kurz und knapp dazu gesagt sei: Habe das Spiel zu 100% durch (Yadis usw), und habe genau diese 4 CHaraktere immer benutzt.
mfg
06.01.2007 12:29
Kaori Kaori ist weiblich (31)
Hexenritter

images/avatars/avatar-59817.jpg
[meine Galerie]

Level: 18
HP: 6 / 439
MP: 132 / 17853
Exp: 57%

Ich hab:
Zidane
Eiko
Vivi
Steiner

06.01.2007 17:40 Kaori ist offline E-Mail an Kaori senden eMail Homepage von Kaori Website Beiträge von Kaori suchen Suchen Nehmen Sie Kaori in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Kaori anzeigen MSN
Gott-der-Drachen
unregistriert

Die Kombination von Zidane, steiner, vivi und lili bzw. eiko ist die sinnvollste und die auch die logischste denn

1. Zidane ist fast immer dabei (ausgenommen an ganz wenigen stellen) und eh Pflicht
2. Vivi ist ebenfalls fast immer dabei + als Magier sehr stark
3. Steiner ist am Anfang weniger aber dann immer dabei + physisch sehr stark + boni
falls er mit Vivi im Team ist (kampfmagie)
4. Das ist der einzige Platz der fast egal ist da aber ein/e Heiler/in empfehlenswert ist
entscheiden sich die meisten für Lili, Eiko oder manche für Quina (da er/sie ja mit der
Blaumagie auch bedingt heilen kann.
5. Freya ist für manche Endkämpfe auch eine gute Alternative da aber Drakogramm von
den MP (glaube ich) etwas teuerer als Schocker ist bevorzugen auch hier die meisten
Steiner.

Dies ist meine Meinung wieso sich die meisten für das fast gleiche Team entscheiden
06.01.2007 20:45
Diamantstaub Diamantstaub ist männlich (28)
Soldat

images/avatars/avatar-58912.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: geb. Frankreich, jetzt Deutschland

Level: 23
HP: 16 / 566
MP: 225 / 20739
Exp: 67%

Hi!

Ein perfektes Team? Ich denke das müsste wie folgt aussehn:

1. Zidane: Ist ein starker Nahkämpfer und während des ganzes Spieles eh zwingend, da er nicht getauscht werden kann.

2. Steiner: Der stärkste Nahkämpfer, der mit Leichtigkeit 9999 Schaden zufügt und sehr viel einstecken kann.

3. Freia: Auch recht stark und kann dank des Drakogramm immer 9999 Schaden zufügen, wenn dann genug Drachen getötet worden sind.

Der letzte Platz ist immer so eine Sache. Auf der einen Seite wäre Lili oder Eiko hier vom Vorteil, da sie die anderen mit heilender Magie unterstützen können, sowie Bestias aufrufen und auch Zustandveränderungen entfernen können.

Andererseits ist da auch noch Vivi, der auch so einen großen Schaden austeilen kann und in Verbindung mit Steiner kann dieser auch noch elementaren Nahkampf durchführen.

Dann ist da noch Mahagon und Quina. Mahagon besitzt auch eine hohe Durchschlagskraft und auch einige nützliche Techniken.
Quina besitzt umfangreiche Blau-Magie, mit der er/sie auch etwas flexibler im Kampf ist.

4. Vivi: Ich habe mich hier für ihn entschieden, da seine Zauber eine große Nützlichkeit im Kampf darstellen und er dem Gegner auch HP/MP entziehn kann, oder den Gift-Zustand hervorrufen kann.

06.01.2007 22:06 Diamantstaub ist offline E-Mail an Diamantstaub senden eMail Homepage von Diamantstaub Website Beiträge von Diamantstaub suchen Suchen Nehmen Sie Diamantstaub in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Diamantstaub in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Diamantstaub anzeigen MSN
velvet_engel
unregistriert

Hallo,
mein Team besteht aus:
Zidane - geht ja (manchmal) nicht anders
Lili - zum Heilen/Bestias
Vivi - Schwarzmagie
Mahagon -er ist zwar egoistisch und selbstverliebt aber kann gut Kämpfen...

Manchmal wechsle ich zu Eiko für Lili und Steiner für Mahagon.
07.01.2007 10:13
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy IX » Perfektes Team?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on