Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
27. März 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy IX » Perfektes Team? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Perfektes Team? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prinz Vivi Prinz Vivi ist männlich (29)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-39402.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neuenkirchen

Level: 13
HP: 3 / 318
MP: 72 / 11626
Exp: 72%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

das beste team ist für mich:
Zidane- 9999 mit ultimawaffe und stärkebonus
oder mit masamune als waffe kann man todesurteil mit hoher treffsicherheit einsetzen

Fraia- 9999 mit drakogramm :sense:

Quina- 9999 mit krötenfalle :headbang: oder essen :eat:

Eiko- 7000 ungefähr mit sanctus, stärke auf zidane oder Phönix bei komplettem teamout

das team ist einfach unschlagbar gegen einzelne gegner

gegen teams benutz ich
eiko, zidane
und Vivi- todestribunal 9999 schaden auf alle gegner und heilung für das eigene team
und lili- bahamut und arche... :diablo:

22.01.2007 15:02 Prinz Vivi ist offline E-Mail an Prinz Vivi senden eMail Homepage von Prinz Vivi Website Beiträge von Prinz Vivi suchen Suchen Nehmen Sie Prinz Vivi in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Prinz Vivi in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Redfire Redfire ist weiblich (29)
Soldat

images/avatars/avatar-67573.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Rostock

Level: 22
HP: 12 / 543
MP: 205 / 24145
Exp: 72%

Das ist mein perfektes Team Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Seila - hintere Reihe, sie ist für die Heilung zuständig und beschwört hin und wieder
Zidane - vordere Reihe - er ist ja Standart, aber er ist auch ein starker Kämpfer
Vivi - hintere Reihe - der MUSS immer dabei sein, ohne ihn gehts nicht, nicht nur weil er mein Lieblingschara in ganz FF ist sondern auch weil er es einfach drauf hat Augenzwinkern
Freia - vordere Reihe - die Frau hats drauf! gut im physischen Angriff, coole Drakoteks

Ich liebe dieses Team. Schon als ich FF9 das erste Mal gespielt habe hab ich meistens dieses Team drin gehabt.

Grüße eure
Reddie

My Passion LUNA SEA

23.01.2007 15:05 Redfire ist offline E-Mail an Redfire senden eMail Homepage von Redfire Website Beiträge von Redfire suchen Suchen Nehmen Sie Redfire in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Redfire anzeigen MSN
Fat Barett Fat Barett ist männlich (31)
Hexenritter

images/avatars/avatar-51875.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: bei such mich mal in find mich nicht

Level: 18
HP: 8 / 449
MP: 139 / 15997
Exp: 98%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Lielingsteam ist wie folg:

Zidane (muss man ja nehmen)

Eiko: weil ihr Sanctus Zauber einfach besser ist als Garnets (lili) aufrufe

Vivi. weil er einfach einer der stärksten Charaktere im Siel ist

Steiner: wie Vivi und sein Schocker richtet schon großen Schaden an

P.s.: mit dieser Truppe habe ich Yadis relative zügig besiegt

Sehe nur wie sie langsam vergehen....
23.01.2007 15:38 Fat Barett ist offline E-Mail an Fat Barett senden eMail Homepage von Fat Barett Website Beiträge von Fat Barett suchen Suchen Nehmen Sie Fat Barett in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Fat Barett: Ich sag euch mal was AIM YIM-Name von Fat Barett: chattet nicht zu viel YIM MSN Passport-Profil von Fat Barett anzeigen MSN
Desert Darky
unregistriert

Vivi - Schwarzmagie Attacken sind einfach hammer, und da alle meine Charas Reflek können werden seine Attacken gleich vierfach auf den Gegner übertragen und können dann auhc nicht mehr von dem reflektiert werden. ^^
Mahagon - MP und LP Heiler! Und wenn er mal nix zu tun hat greift er so an oder mit einen seiner anderen Attacken und heilt sich dann selbst wieder. fröhlich
Freia - Drakogramm und angriff!
Zidane - ich glaub mit dem hab ich auch immer die letzte Attacke mit 9999 Schaden gemacht.

Quina hatte ich auch lange im Team. Wenn er viele Moves durch fressen gelernt hat ist er voll 00ber. ^^ Hat mir aber später net mehr so getaugt.
Kann mit Steiner net viel anfangen. *den chara net mag* Und Eiko und Lili sind irgendwie zu nix zu gebrauchen wenn man mal net heilen muss.
23.01.2007 22:26
Leonheart
unregistriert

Meine Zusammenstellung der Gruppe sieht so aus:

- Zidane
- Lili/Garnet
- Steiner
- Vivi

Gleich zu Beginn zum Spiel bekommt man die beste Kombination gezeigt. In dieser Gruppe vereinen sich die besten Fähigkeiten und Talente.
Schwarzmagie, Weißmagie, Schwerttechniken und natürlich Zidans Diebeskräfte.
13.02.2007 23:24
Fou-Lu Fou-Lu ist männlich (30)
The first emperor

images/avatars/avatar-45751.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Wuppertal

Level: 35
HP: 50 / 854
MP: 586 / 40842
Exp: 18%

Mein letzteres Team war

Zidane
Eiko (Sanctus <3)
Steiner
Freya (Drakogramm!)

Ich kam mit denen gut zurecht, nur hätte ich Freya auch mit Mahagon oder Vivi austauschen können. Wollte aber mal was neues ^^.

Server: Ragnarok
Name: Sendo Hiromatsu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fou-Lu: 13.02.2007 23:56.

13.02.2007 23:55 Fou-Lu ist offline E-Mail an Fou-Lu senden eMail Beiträge von Fou-Lu suchen Suchen Nehmen Sie Fou-Lu in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Fou-Lu in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Fou-Lu anzeigen MSN
Inugeta
unregistriert

für mich gibts nur ein team

zidane
steiner
mahagon
quina

das beste team wenn man gegen Yadis kämpft cool
14.02.2007 14:18
X & Y AG
unregistriert

Dass is das perfekte Team:

Zidane: Standart
Vivi: Starke Zauber( und lieblingschara smile )
Steiner: Schoker(9999 Schaden)
Mahagon: Kann gut einstecken, werfen, und für heilen

Manchmal auch Quina weil die n paar gute Zauber drauf hat(Sanctus, Tod, Himmelswind,... e.t.c.
16.02.2007 23:09
Black Mage
unregistriert

Mein Team sieht so aus:
Zidane (Ist ja klar)
Vivi (Total coole Schwarzmagie)
Lili (Gute Weißmagie und die betsen bestia)
Steiner/Freya (Ich wechsele oft zwischen den beiden sind beide enorm stark).

Aber ich benutze auch Quina und Mahagon öfters, Eiko eher selten.
18.02.2007 11:13
Tyrael15
unregistriert

meint team siehts besteht aus:
Zidane :pflicht und ganz gut um kampf
Lily: heilung und beschwörung
Steiner: stark und gute attacken
Vivi: Schwarzmagie

ich nehm vivi und steiner gern mit weil die feuga klinge undso recht praktisch sind und ich die gern mal einsetze da die stärker sind als steiners normale schläge und vivis normale magie
26.02.2007 21:08
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy IX » Perfektes Team?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on