Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy IX » Perfektes Team? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Perfektes Team? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viera Fran
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Team waren:
(Alle auf 99)
Eiko (wegen Sanctus, Heilung und Madeen)
Freia (Starker Angriff und gute Techniken)
Vivi ( Knuffig ^-^und Stark in Schwarzmagie)
Quina (Wegen Erdbeben und Tornado)

Das bringts! Damit macht man jeden Boss platt xD
01.03.2007 13:32
Next Devin Next Devin ist männlich (1009)
Soldat

images/avatars/avatar-61744.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: ...das bleibt unter uns...aber nunja...vergiss es o_Ô

Level: 23
HP: 17 / 569
MP: 227 / 19789
Exp: 77%

Dream Team^^ Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja da ich meist mein team wechsle hab ich nich wirklich ein festes team aber meist hab ich:

Zidane (war ja irgendwie verständlich)

Vivi

Steiner

Mahagon/lili

naja weiß nich sehr einfalls reich fröhlich

DAS HIER IST

>>>>NivOOOO<<<<
01.03.2007 20:00 Next Devin ist offline Homepage von Next Devin Website Beiträge von Next Devin suchen Suchen Nehmen Sie Next Devin in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Next Devin: ....(?) AIM YIM-Name von Next Devin: ...wer hat den bitte so etwas? YIM MSN Passport-Profil von Next Devin anzeigen MSN
Zidane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also perfektes Team gibt es ja so net weil der stärkste boss recht schwach ist Augenzwinkern , aber meine Leiblingskombination war

Zidane (wieso auch immer Augenzwinkern )

Vivi (ohne den geht gar nix, mein Leiblingschar aus ff9)

Mahagon (Steiner mag ich net^^)

Lili (irgendwer muss ja heilen^^und Eiko is mir doch zu klein gewesen)
01.03.2007 20:08
XellHell1986
unregistriert

also ich kann nur sagen die wahl des teams ist immer die frage danach was man erreichen will und wie man einen gegner killen will.
steht man vor einer harten nuss, muss man auf jeden fall einen guten heiler dabei haben, damit die truppe nicht schnell zugrunde geht,
will man es schnell wissen, stellt man 4 nahkämpfer bzw 4 leute mit gutem schlagschaden nach vorne, da kann dann jedoch das böse erwachen kommen wenn man mal einen zuviel einsteckt und kein guter heiler mit an bord ist.

ich habe eigentlich durchweg mit diesem team erfolg gehabt:
zidane ist als mainchar sowieso nicht wegzudenken. macht auch sehr guten schaden ohne irgendwelche sonderskills.

steiner ist halt der haudrauf mensch schlechthin. mit seinen skills und schwerttechniken haut der sowieso alles um.

vivi ist durch seine magie sehr flexibel und kann auf elemente der gegner sehr einfach reagieren. dadurch ist zumindest ein mitglied der truppe immer im elementvorteil.

Lili/Garnet ist bei mir reine heilerin. ich benutze kaum ihre bestia, wenn dann mal al abwechslung um bei nem langen kampf ne sequenz zu sehen. sie heilt bei mir eigentlich nur die wunden der anderen, oder setzt ein paar gute passive skills ein.

mit dieser truppe habe ich das komplette spiel gespielt ohne ein einziges mal zu sterben.

hades und yadis waren auch kein problem.
yadis hat nach weniger als 5 minuten, ich meine es waren 4:36 minuten, den geist aufgebenen.

MFG
XellHell
02.03.2007 17:56
Prince Cloud
unregistriert

Hab mein eigenes Perfektes Team *ganzsecret* muhahahaa...
02.03.2007 23:34
Balthier@12 Balthier@12 ist männlich (26)
Weißmagier

images/avatars/avatar-58377.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Niedersachsen, Hannover

Level: 13
HP: 2 / 301
MP: 65 / 10467
Exp: 4%

Daumen hoch! RE: Perfektes Team? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich dir voll zu Zidane200!!! fröhlich fröhlich fröhlich Das ist wirklich das optimale Team!!!!!!! großes Grinsen

06.03.2007 12:27 Balthier@12 ist offline E-Mail an Balthier@12 senden eMail Beiträge von Balthier@12 suchen Suchen Nehmen Sie Balthier@12 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Balthier@12 in Ihre Kontaktliste ein ICQ
-sQm- -sQm- ist weiblich (33)
[~mirror~]

images/avatars/avatar-68702.jpg
[meine Galerie]

Level: 53
HP: 250 / 1305
MP: 1823 / 59599
Exp: 22%

Mein optimales Team bestand eigentlich immer aus:

Zidane
Steiner
Mahagon
Lili

Ich bin auf der Haudrauffschiene, wie man sieht.
Die ersten drei waren bei mir unglaublich stark und Lili halt zum Heilen dabei.
So sind alle Kämpfe ruckzuck erledigt und ich gehe natürlich als Sieger aus ihnen hervor^^

Vivis Magie brauche ich irgendwie nicht, empfinde ich als Unnütz.
Freia kann ich nicht leiden und war auch nicht sonderlich stark bei mir.
Eiko find ich einfach nur einen mega schrecklichen Charakter, den ich in meinem Team meide, wo ich nur kann.
Quina gefällt mir eigentlich ganz gut als Kämpfer aber die gewählten drei sind halt stärker.

-sQm-

| Offizielle Forenregeln | Erklärung EXP, HP & MP |

09.03.2007 15:04 -sQm- ist offline Beiträge von -sQm- suchen Suchen Nehmen Sie -sQm- in Ihre Freundesliste auf Buddy
Koji Koji ist männlich Koji hat ein Foto in seinem Profil (29)
Hexenritter

images/avatars/avatar-58256.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 18
HP: 7 / 437
MP: 131 / 15195
Exp: 50%

Also meinen bestes Team wa:

Zidane (angriff!!!mit ultimativen waffe!)
Steiner ( auch gut im angriff mit excalibur und gute combos mit vivi)
Lili (heilen /esper aber naja die brauch ma nich wirklich)
Vivi (Schwarzmagie und kombo mit steiner)

Naja Zidane wa bei mir auf 99^^ die anderen was mit 60 oder 70
aber Zidane hat auto-regena das is eh das geilste dann is er gegen den endboss fast unbesiegbar wenn man es fühgenug koppelt weil die heilrate steigt Augenzwinkern
09.03.2007 17:58 Koji ist offline E-Mail an Koji senden eMail Beiträge von Koji suchen Suchen Nehmen Sie Koji in Ihre Freundesliste auf Buddy
pizet pizet ist weiblich pizet hat ein Foto in seinem Profil (29)
- sexin the cloti -

images/avatars/avatar-69507.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: :Düsseldorf

Level: 37
HP: 80 / 920
MP: 707 / 35929
Exp: 81%

Mein optimales Team war immer:

Zidane
Lili
Steiner
Vivi

Der Klassiker halt. Zidane und Steiner sind zum Verkloppen da, Lili zum Heilen und für die Bestia und ohne Vivi geht sowieso nichts bei mir, der muss immer dabei sein. ^.^
Alle waren auch auf nem sehr Hohen Level.. ich glaube so um die 80 rum. Jedenfalls war es mir mit diesen vier Charas möglich Yadis zu killen, sie sind also toll. ;D

*Stay away you still a big part of me*
*Dance with delusional angels of sin...*
11.03.2007 20:54 pizet ist offline E-Mail an pizet senden eMail Homepage von pizet Website Beiträge von pizet suchen Suchen Nehmen Sie pizet in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von pizet: meh? xD AIM YIM-Name von pizet: möp oô YIM MSN Passport-Profil von pizet anzeigen MSN
Diamantstaub Diamantstaub ist männlich (28)
Soldat

images/avatars/avatar-58912.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: geb. Frankreich, jetzt Deutschland

Level: 23
HP: 17 / 566
MP: 225 / 20454
Exp: 67%

Hi!

Hol dir doch anstatt von Lili lieber Eiko ins Team. Ihre Heilzauber sind min. genau so gut, zudem besitzt sie mehr Stärkungszauber und einen der stärksten Angriffszauber, nämlich Sanctus.

Darüber hinaus sind ihre Bestias um einiges hilfreicher, als Lilis.

12.03.2007 11:38 Diamantstaub ist offline E-Mail an Diamantstaub senden eMail Homepage von Diamantstaub Website Beiträge von Diamantstaub suchen Suchen Nehmen Sie Diamantstaub in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Diamantstaub in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Diamantstaub anzeigen MSN
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy IX » Perfektes Team?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on