Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy IX » Perfektes Team? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Perfektes Team? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dante Dante ist männlich (29)
Armed With A Mind

images/avatars/avatar-53229.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Göttingen

Level: 69
HP: 696 / 1711
MP: 4108 / 82947
Exp: 45%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein perfektes Team? In meinen Augen gibt es das leider nicht. Wenn du Charaktere stark waren, dann war ihr Aussehen scheiße, das beste Beispiel: Eiko, Quina und Mahagon.

Gekämpft habe ich immer mit Vivi, Steiner, Garnet und Zidane. Vivi hat natürlich immer schön gezaubert und war für Steiner's Zauberklinge verantwortlich, für was Anderes kann man ihn ja nicht groß gebrauchen. Garnet zum Heilen und Beschwören, Steiner zum Draufhauen und Zidane auch.

19.03.2007 06:47 Dante ist offline E-Mail an Dante senden eMail Beiträge von Dante suchen Suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Buddy
eddyes
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mein Team besteht meistens aus:

1: Zidane - muss ja (fast immer)
2: Garnet - Bestias + Heilung
3: Mahagon - wenn man ihn richtig benutzt dann ist er sehr stark
4: Freya - ich weis nich warum, aber ich habe sie immer dabei

Manchmal tausche ich auch um die anderen zu trainieren, aber sonst ist es immer so!
19.03.2007 19:08
Fürst Kürbis Fürst Kürbis ist weiblich
Turk

images/avatars/avatar-58145.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: meine Perle, meine wunderschöne Stadt

Level: 26
HP: 27 / 648
MP: 304 / 22320
Exp: 93%

Mein Dreamteam sind

1. Zidane (muss ja, hätte ich aber auch sowieso nie rausgekickt)
2. Vivi (Meister Vivi eben^^)
3. Steiner (sieht echt bescheuert aus, aber stark)
4. Eiko (zum heilen und beschwören)

Gelegentlich nehme ich auch Freya ins Team. Der rest kommt mir nicht rein.

05.07.2007 22:38 Fürst Kürbis ist offline E-Mail an Fürst Kürbis senden eMail Beiträge von Fürst Kürbis suchen Suchen Nehmen Sie Fürst Kürbis in Ihre Freundesliste auf Buddy
Großherzog. Jucky´zirp!
unregistriert

Es ist schwer zu sagen wer das perfekte Team ist aber man kann mit den Vier Mainchars nichts falsch machen..außerdem find ich die Hauptchars. Zidane,Vivi,Steiner,Garnet eh am besten und schönsten umgesetzt..

daher:

Zidane(Bei bosskämpfen eigentlich nur am klauen sonst recht hoher physischer schaden und gute Health)

Steiner(Maxdmg mit Atomisator oder mit der Schwertmagie gerade wenn der gegner eine elementschwäche hat)

Vivi (dmg pur und gemacht bzw schwertmagie für steiner, starkes duo)

Lili (heilt sehr gut und odin ist am ende eine der besten bestias..sie braucht nur 28 mp und macht auch bei bossen bei mir immer um 9000 schaden für den manaaufwand sehr gut, natürlich braucht man Walküre ability)

Gegen ende kämpfe ich eh mit immer hast immer regena und den rest wird auf einen boss und monster des dungeon angepasst..kein problem mit diesen 4 chars durchzuspielen vorallem da sie mir auch noch die liebsten sind.
06.07.2007 23:51
Zidane713 (28)
Tombery

images/avatars/avatar-45144.jpg
[meine Galerie]

Level: 8
HP: 0 / 182
MP: 29 / 6295
Exp: 29%

mein team besteht entweder aus Zidane, Vivi, Garnet und Steiner oder anstatt Garnet nehm ich auch schon ma Mahagon oder ganz selten Quina
07.07.2007 09:04 Zidane713 ist offline Beiträge von Zidane713 suchen Suchen Nehmen Sie Zidane713 in Ihre Freundesliste auf Buddy
balthier83 balthier83 ist männlich (35)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-60064.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Ivalice

Level: 15
HP: 4 / 360
MP: 90 / 13408
Exp: 42%

RE: Perfektes Team? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Perfektes Team besteht aus:

1. Zidane(pflicht)
2. Steiner(schocker u.s.w.)
3. Quina(heilen und blaumagie)
4. Vivi(schwarzmagie)

FF4-90%
FF5-25%
FF6-100%
FF7-100%
FF8-80%
FF9-100%
FF10-98%
FF10-2-100%
FF12-100%
FFCC-100%
FFCC RoF-90%
FFCC EoT-100%
FFCrisis Core-100%
FFDissidia-92%
FFF CD-100%
FFF CT-100%
FFT-80%
FFT GotR-100%
FF12 RW-100%
17.07.2007 13:55 balthier83 ist offline E-Mail an balthier83 senden eMail Beiträge von balthier83 suchen Suchen Nehmen Sie balthier83 in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von balthier83 anzeigen MSN
shelke shelke ist weiblich shelke hat ein Foto in seinem Profil (31)
Genji

images/avatars/avatar-69354.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

Level: 32
HP: 54 / 795
MP: 491 / 27561
Exp: 80%

Meins:
Zidane (klar)
Vivi (Magie)
Eiko (heilung, sie ist besser als Lili wegen "Phönix")
Mahagon (Draufhauen xD)

Die Welt ist voller Idioten. Der nächste ist einen Klick entfernt.
20.07.2007 11:51 shelke ist offline E-Mail an shelke senden eMail Beiträge von shelke suchen Suchen Nehmen Sie shelke in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von shelke anzeigen MSN
Mitter Mitter ist männlich Mitter hat ein Foto in seinem Profil (31)
-Melanchoholic-

images/avatars/avatar-66745.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Höhenkirchen

Level: 33
HP: 61 / 817
MP: 525 / 27522
Exp: 69%

Zidane
Steiner
Vivi
Lili

Die Verteilung sollte klar sein Augenzwinkern
Ich find dass bei dieser Aufstellung alles sehr ausgeglichen ist,
ich mit den Charakteren auch gut klar komm,
obwohl ich Mahagon eigentlich immer sehr gern mochte,
den aber dann nicht mehr unterbringen konnte.
Dafür hätt ich Steiner rausschmeißen müssen,
der gehört aber fest zu Vivi, und dann hat das irgendwie nich mehr funktioniert^^

"What if he doesn't exist anymore?"
20.07.2007 13:08 Mitter ist offline E-Mail an Mitter senden eMail Beiträge von Mitter suchen Suchen Nehmen Sie Mitter in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Mitter anzeigen MSN
Sognatrice Sognatrice ist weiblich
Kaktor

[meine Galerie]

Level: 10
HP: 1 / 230
MP: 41 / 7728
Exp: 22%

Für mich sind

Zidane
Lili
Steiner und
Vivi

das perfekte Team. fröhlich

Zidane sorgt mit seinem physischen Angriff ordentlich für Schaden und ist im Trance-Modus einfach nur genial,
Lili benutze ich für Heilmagie und Bestia,
Steiner ist physisch auch unheimlich stark und zusammen mit
Vivi, der selbstverständlich mein Magier ist, ist er einfach eine tolle Hilfe.
02.08.2007 19:34 Sognatrice ist offline E-Mail an Sognatrice senden eMail Beiträge von Sognatrice suchen Suchen Nehmen Sie Sognatrice in Ihre Freundesliste auf Buddy
Cloud der Kämpfer Cloud der Kämpfer ist männlich (22)
Tombery

images/avatars/avatar-50034.jpeg
[meine Galerie]

Level: 8
HP: 0 / 186
MP: 30 / 6271
Exp: 46%

RE: Perfektes Team? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein perfektes team ist

Zidane
Mahagon
Lili
und Vivi

03.08.2007 16:08 Cloud der Kämpfer ist offline E-Mail an Cloud der Kämpfer senden eMail Beiträge von Cloud der Kämpfer suchen Suchen Nehmen Sie Cloud der Kämpfer in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (14): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy IX » Perfektes Team?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on