Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
26. März 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XI » Welches MMORPG´s ist besser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Was findet ihr besser?
Final Fantasy XI 18 54.55%
Guild Wars 8 24.24%
World of Warcraft 7 21.21%
Insgesamt: 33 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Welches MMORPG´s ist besser?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gnar Gnar ist männlich
Hexenritter

images/avatars/avatar-22938.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: 79713 Bad Säckingen

Level: 19
HP: 8 / 465
MP: 149 / 19134
Exp: 61%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind nur 0,75€ pro weiteren Char.
Und das ist auch nicht gerade viel.

Rank 6 Windy
ZM 14
CoP 1-2
ToAU 20
16.04.2007 12:35 Gnar ist offline E-Mail an Gnar senden eMail Beiträge von Gnar suchen Suchen Nehmen Sie Gnar in Ihre Freundesliste auf Buddy
Sam1510
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich frage mich immer wieder, wie Menschen jeden monat Geld ausgeben, um nur ein Spiel weiter zocken zu können. Ich verstehe ich es nicht. Es reicht doch, wenn man denn Vollpreis zahlt für das spiel. Aber dann noch jeden Monat Geld haben wollen, damit ich es spielen kann, ob wohl ich schon das ganze Spiel gekauft habe? nein Danke

Aus diesen Grund spiele ich auch nur Online spiele wo man nichts extra zahlen muß, um es zocken zu können ( z.b BF 2 oder Guild Wars)
27.04.2007 03:25
Waldfahrrad
unregistriert

Zitat:
Original von Sam1510
Also ich frage mich immer wieder, wie Menschen jeden monat Geld ausgeben, um nur ein Spiel weiter zocken zu können. Ich verstehe ich es nicht. Es reicht doch, wenn man denn Vollpreis zahlt für das spiel. Aber dann noch jeden Monat Geld haben wollen, damit ich es spielen kann, ob wohl ich schon das ganze Spiel gekauft habe? nein Danke

Aus diesen Grund spiele ich auch nur Online spiele wo man nichts extra zahlen muß, um es zocken zu können ( z.b BF 2 oder Guild Wars)

BF2 ist kostenfrei ??? oh ha... erleuchte mich..... hast du stammserver auf denen du spielst ? bestimmt......
wem gehören die denn ? irgend wer betahlt auch die.. da bist du sozusagen trittbrettfahrer bei leuten die den server angemietet haben und den bezahlen...
das nenn ich mal ignorante einstellung....
kostet nix ? dich nicht.. andere schon.... leistung wollen.. andere bezahlen lassen... die haben das spiel auch gekauft, ganau wie du...
aber wenn keiner zahlt, kannst auch du es nicht spielen !

wer bezahlt dann die server auf denen das game läuft ? den support ? updates ? Patches ?
ich kann das hier ewig weiter führen.... qualität kostet im normalfall smile

Ausserdem ist das immer erstaunlich ,
wenn ein spiel nichts kostet, also an monatlichen gebühren.. motzen die leute genauso als würden sie bezahlen. nur in diesem fall, wo sie nichts bezahlen, haben sie nichtmal das recht zu motzen, wenn da ein bug oder ähnliches auftritt.
dann heisst es immer : bezahlen ? für dieses verbigte game ? niemals....
sorry, wenn ich in meinem job nichst für meine leistung bekommen würde, dann würde ich den kram auch nur erledigen, wenn's mir grad in den kram passt. da wäre mir die meinung der nutzer ziemlich egal.

ist wie mit einem auto....

du kaufst ein auto, beim kauf hat der staat schon dran verdient ( Mehrwertsteuer etc )....
ist dein auto nun.. darfste fahren.... ist ja deins.... oder auch nicht....
jetzt kommen die zusatzkosten... aber warum ? ist doch dein auto.. hast du doch bezahlt.
dann bezahlst du versicherung.. verdient der staat dran.....
du musst tanken ... verdient der staat dran....
reperatur / inspektion... verdient der staat dran...
und dann noch steuern direkt an den staat.

ja ja... ist ja kein spiel.. man kann ja auch umsonst online spielen.....
man kann aber auch fahrrad fahren oder zu fuss gehen.

siehst wodrauf ich hinaus will?

im allgemeinem sind onlinegames mit monatlichen gebühren, rein qualitativ besser,
da hier die laufenden kosten, weiterentwicklungen etc von den usern für die user gedeckt werden.

was den vergleich von FFXI zu WoW, GW ect betrifft _:
ich bin FF junkie...
WoW ist ganz nett, aber nicht mein ding... GW ist auch nicht schlecht.. aber auch nicht meine welt.

besser oder schlechter ist ne reine geschmacksfrage denke ich.

in diesem sinne :

Das Waldfahrrad smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waldfahrrad: 27.04.2007 16:55.

27.04.2007 16:49
Ultima Ultima ist männlich (30)
Seed

[meine Galerie]

Herkunft: Stuttgart

Level: 20
HP: 10 / 495
MP: 169 / 19876
Exp: 83%

hab Guildwars schonmal bei nem kumpel gesehen... und das sit ehrlich so ein mist, das ist nichtmal 10€ vollpreis wert. grafik ist schlecht, da waren keine leute aufm server..
29.04.2007 11:43 Ultima ist offline E-Mail an Ultima senden eMail Beiträge von Ultima suchen Suchen Nehmen Sie Ultima in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Ultima in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Joujin
unregistriert

also ich habe auch alle 3 gespielt und habe aufgehört mit WoW als ich lvl 12 schurke war weil das spiel einfach Scheisse ist! bei Guild Wars war ich nach 6 stunden lvl 20 .... xD und FFXI zocke ich seit 2½ Jahren und es wird einfach nicht langweillig weil immer neue sachen dazu kommen!
16.05.2007 12:43
Clasko Clasko ist männlich
Genesis

images/avatars/avatar-64358.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Leipzig

Level: 47
HP: 197 / 1151
MP: 1281 / 41389
Exp: 6%

GuildWars habe ich bisher noch nicht gesehen und von WoW gibts ja ne Menge berichte und Videos. Bishber bleibe ich FFXI treu, da so eine Grafik wie bei WoW absolut nicht geht. Zudem kann man nur einen Job ganz ausüben, also nie wechseln. Und ne ordentliche Story wie bei FFXI gibts da bestimmt auch nicht, schätze ich jedenfalls. Zudem kämpft an doch nur gegeneinander, anstatt miteinander. Zwischendurch mal recht unterhaltsam, doch auf Dauer nervt es doch, wenn dauernd Highlevels kommen und man abloost.

Hast du das Zeug, gegen Kitio zu bestehen!? http://kitio.mybrute.com
10.04.2009 12:05 Clasko ist offline E-Mail an Clasko senden eMail Homepage von Clasko Website Beiträge von Clasko suchen Suchen Nehmen Sie Clasko in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Clasko in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Clasko: - AIM YIM-Name von Clasko: - YIM MSN Passport-Profil von Clasko anzeigen MSN
Siro Siro ist männlich (27)
xbeLoved †

Siro hat 3 Verwarnungen!

images/avatars/avatar-61859.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Österreich Wohnort: St.P ROQ City

Level: 29
HP: 40 / 724
MP: 393 / 24703
Exp: 97%

Wenn man keine Ahnug hat, einfach mal die ... Augen rollen

Zitat:
Original von Clasko
Bishber bleibe ich FFXI treu, da so eine Grafik wie bei WoW absolut nicht geht.

Wer Blizzard kennt, weiß, das Blizzard auf Grafik scheißt, aber in alles andere eine menge reinsteckt.

Zitat:
Zudem kann man nur einen Job ganz ausüben, also nie wechseln.

Wenn du nun WoW meinst, falsch. Du kannst 2 Berufe + Sekundäre Berufe via Erste Hilfe, Kochen, Angeln lernen. Und wenn dir deine 2 Hauptberufe nicht gefallen, kannst du auch andere ausüben.

Zitat:
Und ne ordentliche Story wie bei FFXI gibts da bestimmt auch nicht, schätze ich jedenfalls.

Wenn du hier auch WoW meinst, wieder falsch. Unter anderem ist der Gedankengang, dass ein mmoRPG keine Story hat, komisch. Oo

Zitat:
Zudem kämpft an doch nur gegeneinander, anstatt miteinander. Zwischendurch mal recht unterhaltsam, doch auf Dauer nervt es doch, wenn dauernd Highlevels kommen und man abloost.

Auch falsch. Du kannst Player vs Player zocken(Battlegrounds, Arena) aber du kannst auch Player vs Events zocken(Instanzen gehen und Bosse legen). Du kannst auch beides machen. Liegt jedem selbst überlassen.

Und man ist selbst schuld, wenn man auf einem PvP Server(das heißt, dass man in einem Gebiet, dass nicht der Horde oder der Allianz gehört) spielt, damit rechnen muss, dass man in open PvP verwickelt wird. Wenn man wegen so nem' shit gleich anfängt zu heulen, sollte man halt auf nem' Normal - Server rumgammeln, mit den Kiddies. Zudem wird man irgendwann auch mal 80 und dann kannst du dich auch an anderen rächen. Pech ist es eben dann, wenn man nen' Twink gankt, wo der Main besseres EQ als sein eigener Char hat.

Ist wie im real eben, es gibt stärkere & schwächere. Wenn man pech hat, bekommt man aufs Maul. Egal aus welchem grund.

Ich denke, ich muss nicht weiter sagen, welches MMORPG ich gut finde.

final bomb closed.
HCS comming soon.

Who wants to be my next Sacrifice? ‹3
10.04.2009 12:40 Siro ist offline Homepage von Siro Website Beiträge von Siro suchen Suchen Nehmen Sie Siro in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Siro in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Siro anzeigen MSN
Elruna Elruna ist weiblich (34)
Soldat

images/avatars/avatar-69949.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neo Tokyo

Level: 22
HP: 17 / 545
MP: 207 / 16680
Exp: 80%

Ich hab das Spiel zwar leider noch nie gespielt, aber ich würd sagen das FF XI besser ist. ^^"
Das Charakterdesign ist und war schon immer genial, die Kämpfe sind gut und die Musik ist abenteuermäßig gut. fröhlich
Die anderen beiden sagen mir ehe nicht zu, aber hätte ich die Möglichkeit würde ich FF wählen. :laola:
28.01.2012 18:18 Elruna ist offline E-Mail an Elruna senden eMail Beiträge von Elruna suchen Suchen Nehmen Sie Elruna in Ihre Freundesliste auf Buddy
Lino En Kuldes Lino En Kuldes ist männlich (31)
King of Obel

images/avatars/avatar-68866.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Castrop

Level: 20
HP: 11 / 488
MP: 164 / 16043
Exp: 52%

ich enthalte mich habe keins der drei gespielt ^^

31.01.2012 23:14 Lino En Kuldes ist offline Homepage von Lino En Kuldes Website Beiträge von Lino En Kuldes suchen Suchen Nehmen Sie Lino En Kuldes in Ihre Freundesliste auf Buddy
Master Cloud Master Cloud ist männlich (30)
Tombery

images/avatars/avatar-39767.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Midgar

Level: 8
HP: 0 / 180
MP: 28 / 6821
Exp: 23%

@beliar

Dann hättest Guild Wars mal vor 6 jahren spielen müssen da war Guild Wars noch fast neu, und mir hat es ne Menge spass gemacht. Nur zu dumm das ich denn Acc verkauft habe -.-`

Final Fantasy XI/XIV ist vllt gut ok, aber der 11 teil da ist die grafik einfach nur Grottich und das Gameplay mit der Tastatur...Ne...

FF XIV ist gut, aber wenn man ich glaub 13 Euro pro Monat und dann noch Pro Char noch etwa 3.00 Euro drauf zahlen muss und für alle am Ende 30 Euro pro Monat... Ne das ist für mich abzocke. Grafik, Gameplay ist Top, aber würde das nie Spielen wollen.
hab mir zwar die Collectors Edition gekauft aber einmal angespielt sofort gelöscht.

Wow hab ich Insgesammt 3000 std dran gehangen zum Glück bin ich das Game los geworden ^^ genug gesuchtet -.-

doch wie weit kann die BeitragsIntelligenz reichen?
01.03.2012 16:31 Master Cloud ist offline E-Mail an Master Cloud senden eMail Beiträge von Master Cloud suchen Suchen Nehmen Sie Master Cloud in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Master Cloud in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Master Cloud anzeigen MSN
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XI » Welches MMORPG´s ist besser?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on