Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Crystal Chronicles » Fragenthread zu Ring Of Fates & Echoes Of Time » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Fragenthread zu Ring Of Fates & Echoes Of Time
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dante Dante ist männlich (29)
Armed With A Mind

images/avatars/avatar-53229.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Göttingen

Level: 69
HP: 696 / 1711
MP: 4108 / 82947
Exp: 45%

Fragenthread zu Ring Of Fates & Echoes Of Time Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es in den Informationsthreads schon vereinzelte Fragen zu den neuen Teilen von Final Fantasy Crystal Chronicles gab, ist nun hier mit ein Fragen-Thread eröffnet, in den solche Fragen gestellt werden sollen.

Dazu gibt folgende Regeln zu beachten:
-Nur ernstgemeinte Fragen, die für das weiterkommen im Spiel wichtig sind
-Beiträge, die nur eine Danksagung enthalten, werden gelöscht

Danke und frohes Schreiben. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dante: 12.08.2009 13:48.

01.05.2008 20:54 Dante ist offline E-Mail an Dante senden eMail Beiträge von Dante suchen Suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Buddy
FamfritX FamfritX ist männlich (27)
Newbie
[meine Galerie]

Herkunft: Sparrieshoop

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 21
Exp: 2%

RE: Fragenthread zu Ring Of Fates, The Crystal Bearers & My Life as a King Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal eine Frage zu Ring of Fates und zwar ich bin jetzt Level 85 und bekomme keine Erfahrung mehr. Ich habe Zwei level auf Extrem gemacht und mein Erfahrungsbalken ist nichtmal um 1mm gewachsen. Habe ich irgendwas falsch gemacht, vergessen oder gehört das so?

Danke schonmal im Voraus

mfg
FamfritX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FamfritX: 29.05.2008 11:10.

29.05.2008 10:50 FamfritX ist offline E-Mail an FamfritX senden eMail Homepage von FamfritX Website Beiträge von FamfritX suchen Suchen Nehmen Sie FamfritX in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seba Seba ist männlich (34)
One-winged-Angel

images/avatars/avatar-66525.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 54
HP: 254 / 1330
MP: 1926 / 64455
Exp: 23%

RE: Fragenthread zu Ring Of Fates, The Crystal Bearers & My Life as a King Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FamfritX
Habe ich irgendwas falsch gemacht, vergessen oder gehört das so?

Weder noch. Gegner haben in RoF je nach Gebiet bestimmte, fixe Level und werfen entsprechend Erfahrungspunkte ab. Hat man nen im Vergleich zur Map niedrigeren Level, kann man dort verdammt viele Erfahrungspunkte farmen, ist der Eigenlevel größer als der der Map, erhält man irgendwann gar keine Exp mehr von Gegnern. In deinem Falle hätten die ersten zwei Gebiete auf Extrem zB L81 und 83 (im Multiplayer-Modus kann man die sehen bei der Auswahl), was dann vermutlich zur Nullrunde für die Exp führt. Also einfach weiter und in späteren Gebieten spielen, irgendwann gibt's dann nur noch in den letzten paar Dungeons Erfahrung.

Der Multiplayer-Modus ist da etwas handlicher, da man dort unabhängig vom Dungeon Fortschritt in stupiden Prügelquests trainieren kann mit fixen, hohen Gegnerleveln (glaub irgendwas um die 40, 70-80 und 95 für Normal/Hard/V.Hard).

29.05.2008 17:12 Seba ist offline Beiträge von Seba suchen Suchen Nehmen Sie Seba in Ihre Freundesliste auf Buddy
FamfritX FamfritX ist männlich (27)
Newbie
[meine Galerie]

Herkunft: Sparrieshoop

MP: 0 / 21

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso Danke.

Gibt es eigentlich auch eine Stake Rüstung für alle anderen Völker egal welchen geschlechtes weil beim Laden kann ich mir ne starke rüstung holen aber die ist nur für Clavat Männlich und ich spiel zurzeit Weiblich.
30.05.2008 08:08 FamfritX ist offline E-Mail an FamfritX senden eMail Homepage von FamfritX Website Beiträge von FamfritX suchen Suchen Nehmen Sie FamfritX in Ihre Freundesliste auf Buddy
One-winged-Angel

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FamfritX
Gibt es eigentlich auch eine Stake Rüstung für alle anderen Völker egal welchen geschlechtes

Nope. Layles Jacke/Layle's Jacket is dahingehend n einzigartiger Gegenstand und vermutlich eher ne Art Easteregg, da sie ausschaut wie die Kleidung vom Protagonisten (Layle?) von "Crystal Bearers", was derzeit fürn Wii in Arbeit ist. So furchtbar toll ist das Dingen auch nicht, da zu dem Zeitpunkt, wo man ne satte Million Gil zur Verfügung hätte, die Stats nicht mehr wirklich überzeugen. Lediglich L3 Impact Boost (bewirkt Abbruch gegnerischer Attacken und Betäubung von Gegnern) ist nicht uninteressant, da diese Ability sonst auf Rüstungen nicht vorkommen kann.

Für alle anderen Völker und Geschlechter sind "normale" Rüstungen die besten, vorzugsweise jene mit Samurai-Lehre für kritische Treffer (Oger/Fiend's Equips für Männer, Schleich-/Stealth Equips für Frauen), hohen Atk/Def Boni (solange man sie braucht) und Beschleunigung der Spezialattacke (gut für Selkies).

30.05.2008 13:47 Seba ist offline Beiträge von Seba suchen Suchen Nehmen Sie Seba in Ihre Freundesliste auf Buddy
Mikami Mikami ist weiblich (32)
Mogry

images/avatars/avatar-51982.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hessen

Level: 2
HP: 0 / 37
MP: 4 / 1212
Exp: 50%

Hallo ^^

Ich frage hier für eine Freundin, hab also kaum ahnung was FFCC Ring of Fates angeht XD

Aber.. sie steckt in rebena te ra fest.
da wären soldaten und immer wenn sie von denen gesehen wird, kommt sie zum anfang der stadt zurück.
Nun die frage..was muss sie tun, bzw, wohin muss sie nun? oo

10.06.2008 21:38 Mikami ist offline E-Mail an Mikami senden eMail Beiträge von Mikami suchen Suchen Nehmen Sie Mikami in Ihre Freundesliste auf Buddy
Lady-Ashe (21)
Mogry

[meine Galerie]

HP: 0 / 11
MP: 2 / 346
Exp: 47%

Zitat:
Original von Mikami
Hallo ^^

Ich frage hier für eine Freundin, hab also kaum ahnung was FFCC Ring of Fates angeht XD

Aber.. sie steckt in rebena te ra fest.
da wären soldaten und immer wenn sie von denen gesehen wird, kommt sie zum anfang der stadt zurück.
Nun die frage..was muss sie tun, bzw, wohin muss sie nun? oo

Also sie muss zu der wasserstadt ( hab den namen vergessen) Da kommt man ganz leicht per Wltkarte hin^^
31.03.2009 19:28 Lady-Ashe ist offline E-Mail an Lady-Ashe senden eMail Beiträge von Lady-Ashe suchen Suchen Nehmen Sie Lady-Ashe in Ihre Freundesliste auf Buddy
Rage3k2 (30)
Newbie
[meine Galerie]

MP: 0 / 0
Exp: 0%

ich habe ein problem
zu EoT
ich bin jetzt im Friedhof und da muss man einen stein verschieben zuerst über so eine schlucht un dann auf einen schalter aber nun weiß ich nicht wie ich den stein auf den schalter bekomme. gut da ist eine plattform die man rauf und runter verschieben kann aber sie geht nicht hochgenug damit ich den stein weiterschieben kann.
ich hoffe jemand weiß wie es weiter geht.
danke schonmal im vorraus
29.04.2009 23:57 Rage3k2 ist offline E-Mail an Rage3k2 senden eMail Beiträge von Rage3k2 suchen Suchen Nehmen Sie Rage3k2 in Ihre Freundesliste auf Buddy
One-winged-Angel

[meine Galerie]

@Rage

Siehe hier. Den Metallkrug aus dem Raum auf die Plattform stellen und den Stein bei runtergefahrener Plattform draufschieben. Ich beargwöhne immer noch, ob das tatsächlich die anzustrebende Lösung für das Puzzle ist, solange ich keine bessere lese ist's aber zumindest eine, die funktioniert.

@yosaku

Hab MLaaK -noch- nicht so furchtbar lang gespielt, aber die Taverne gab's anscheinend und meiner Erinnerung nach erst nach Beendigung eines der ersten Dungeons irgendwo in näherer Umgebung. Bis man tatsächlich Partys bilden kann muss man also erstmal einige Einzelerkundungen und -feldzüge hinlegen.

01.05.2009 16:32 Seba ist offline Beiträge von Seba suchen Suchen Nehmen Sie Seba in Ihre Freundesliste auf Buddy
kjul
Newbie
[meine Galerie]

MP: 0 / 19

Hi Leute!

Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem bei Crystal Cronicles - Echoes of Time für DS helfen.

Ich verstehe nicht, wie man das Spiel im Singleplayer bewältigen soll unglücklich
Ich habe kein W-Lan daheim und in meinem Freundeskreis besitzt leider niemand das Spiel.
Nun bin ich in der Bibliothek, der böse alte Mann hat den ersten Geheimgang geöffnet.

So weit so gut - nur leider stoße ich an einer Stelle auf ein Schalterrätsel, das ich mithilfe der KI einfach nicht bewältigen kann!
Die Kollegen laufen mir ständig hinterher und bleiben nicht auf den Schaltern stehen!
Habe auch keine Möglichkeit gefunden wie man das abstellen kann...
Jetzt frage ich mich, ob man das Spiel überhaupt im Singleplayer durchspielen kann oder ob menschliche Mitspieler zwingend benötigt werden.
Denn wenn die Rätsel komplexer werden, wie will man die mit der KI schaffen?

Hoffe jemand hat eine Lösung parat, wäre wirklich toll :b_:o:
02.05.2009 18:53 kjul ist offline Beiträge von kjul suchen Suchen Nehmen Sie kjul in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Crystal Chronicles » Fragenthread zu Ring Of Fates & Echoes Of Time

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on