Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Crystal Chronicles » Fragenthread zu Ring Of Fates & Echoes Of Time » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Fragenthread zu Ring Of Fates & Echoes Of Time
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seba Seba ist männlich (34)
One-winged-Angel

images/avatars/avatar-66525.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 54
HP: 254 / 1330
MP: 1926 / 64455
Exp: 23%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Um's kurz zu fassen: Ausnahmslos jedes Rätsel im Spieler lässt sich im Singleplayer-Modus mit einer einzigen Figur lösen. Alles an Skills und Mitstreitern darüber hinaus macht Rätsel lediglich -teils drastisch- einfacher. Für Schalter gibt es in der Regel immer irgendwas zum Draufstellen oder -schieben, weiße Orb-Schalter können und sollten statt mit den weißen Büchern auch direkt mit Holy-Zaubern (Vita+Engel) aktiviert werden und scheint ein Rätsel ohne externe Hilfe mal unlösbar, gibt's immer irgendeinen anderen/cleveren Weg es zu lösen, als es vielleicht auf den ersten Blick scheint, so dass Schalter zB eventuell gar nicht betätigt werden müssen.

Besonders hilfreich für Sologänge sind ansonsten natürlich der Doppelsprung von Selkies (was diese allein schon zu den besten Solo-Chars macht), sowie die "Magic Stack 4" Fähigkeit von Clavats und Yukes, um im Alleingang -ka/-ja Zauber wirken zu können.

Auf die KI von Computer-Mitstreitern muss man fürs Lösen von Puzzles also nicht setzen, deren primärer Nutzen ist eigentlich traurigerweise pure Anwesenheit, um nebenher bis zu 12 weitere Equips zu leveln.

03.05.2009 19:54 Seba ist offline Beiträge von Seba suchen Suchen Nehmen Sie Seba in Ihre Freundesliste auf Buddy
kjul
Newbie
[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 19
Exp: 2%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! großes Grinsen
Gibt es im Singleplayermodus irgendeine effiziente Möglichkeit Zauber zu stapeln?
Ich finde dies nämlich ohne andere menschliche Mitspieler ziemlich umständlich.

Und was ist eigentlich mit dieser dämlichen Vogelfrau in der Stadt? Die hält sich ja für sonst was böse

Tut mir leid, falls ich nerve, ich werde versuchen, in Zukunft so viel wie möglich selbst rauszufunden Augenzwinkern
05.05.2009 11:52 kjul ist offline Beiträge von kjul suchen Suchen Nehmen Sie kjul in Ihre Freundesliste auf Buddy
eli eli ist männlich (28)
Mogry

[meine Galerie]

Herkunft: Österreich

MP: 0 / 21

traurig FF Echoes of time Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

hey alle miteinander Freude
bin leider nicht oft hier im forum drinnen rotes Gesicht
hab aber trotzdem mal ´ne frage zu FF Echoes of time!
Folgendes:

Bin jetzt grad bei der Mine fertig wo am Ende als Boss das Viech da is im Wasser (dioe Kröte oder so, wtf) das Bio und Gemach und Eis auf deine Party machen kann mit den lustigen blasen ^___^
Nja, und jetzt steht da im Tagebuch, eintrag 46 is es glaub ich... iwas mit dem Tor mit den zwei türmen.. also ich glaub es hat was mit dem "schlüssel/Kristallfinder" was zu tun oder ?

Gut, und wo muss ich jetzt hin ?
Ich hab schon mit jedem geredet und so zeug... aber die sind alle doof -.-´

Also wer was weiß, bitte schreibn.

Danke im Vorraus

Cheers Tibi

10.05.2009 15:06 eli ist offline E-Mail an eli senden eMail Beiträge von eli suchen Suchen Nehmen Sie eli in Ihre Freundesliste auf Buddy
One-winged-Angel

[meine Galerie]

RE: FF Echoes of time Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kjul
Gibt es im Singleplayermodus irgendeine effiziente Möglichkeit Zauber zu stapeln?

Entweder stehenden Fußes direkt auf der Stelle stapeln (was einem das Hinsteuern auf Ziele erspart, aber besonders für offensive Zwecke Zielen ziemlich erschwert) oder den Skill nutzen, der das Ring-Bewegungstempo erhöht. Wobei letzteres/letzterer je nach Boost-Level das Stapeln nicht unbedingt effizienter macht, wenn die Ringe zu schnell werden, um sauber übereinander geparkt zu werden.

Zitat:
Original von eli
Nja, und jetzt steht da im Tagebuch, eintrag 46 is es glaub ich... iwas mit dem Tor mit den zwei türmen.. also ich glaub es hat was mit dem "schlüssel/Kristallfinder" was zu tun oder ?

Gut, und wo muss ich jetzt hin ?

Nach dem Minen-Boss weist Sherlotta in einer der folgenden Cutscenes direkt darauf hin, dass man nochmal auf die Spitze der beiden Berge gehen soll, zu den Ruinen, die man damals für Larkeicus aktiviert hat.

10.05.2009 20:23 Seba ist offline Beiträge von Seba suchen Suchen Nehmen Sie Seba in Ihre Freundesliste auf Buddy
bluejay bluejay ist weiblich
Newbie

images/avatars/avatar-61720.jpg
[meine Galerie]

hallo

ich habe auch ein kleines und wahrscheinlich total dummes problem. wie schaffe ich es in die wüsten ruine zu kommen?? da ist ja ein großer schalter der sich aber nicht runterdrücken läßt, auf dem schild ganz in der nähe steht das ich stampfen soll, schön aber wie Augen rollen

danke
13.05.2009 16:56 bluejay ist offline Beiträge von bluejay suchen Suchen Nehmen Sie bluejay in Ihre Freundesliste auf Buddy
Dante Dante ist männlich (29)
Armed With A Mind

images/avatars/avatar-53229.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Göttingen

Level: 69
HP: 696 / 1711
MP: 4108 / 82947
Exp: 45%

Themenstarter Thema begonnen von Dante

Schonmal an drauf springen gedacht? Kommt stampfen fast gleich. Sollte eigentlich nicht so schwer sein.

14.05.2009 12:56 Dante ist offline E-Mail an Dante senden eMail Beiträge von Dante suchen Suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Buddy
Necki Necki ist weiblich (34)
Mogry

[meine Galerie]

Herkunft: Schwarmstedt

HP: 0 / 8
MP: 1 / 240
Exp: 34%

hallo brauche dringend hilfe,bin jetzt beim Bella Fluss,habe die Krabbe besiegt und dann den Kristal eingesammelt,wurde dann wiede zur Weltkarte bevördert.und was jetzt?Hoffe mir kann jemand helfen

glg
07.06.2009 19:13 Necki ist offline E-Mail an Necki senden eMail Beiträge von Necki suchen Suchen Nehmen Sie Necki in Ihre Freundesliste auf Buddy
Fistos
Newbie
[meine Galerie]

Hallo

ich habe auch ein problem zu RoF :

Immer wenn ich das spiel spiele läuft alles ganz gut aber wenn ich so 10 - 15 Minuten spiele und dann in eine andere gegend gehe steht auf einmal auf dem oberen bildschirm ganz groß : " Thank you for playing " und das spiel startet neu traurig traurig traurig wie kann man das ausschalten oder überhaupt machen das ich das normal spielen kann? hoffentlich kann mir jemand schnell antworten
12.06.2009 12:32 Fistos ist offline E-Mail an Fistos senden eMail Beiträge von Fistos suchen Suchen Nehmen Sie Fistos in Ihre Freundesliste auf Buddy
One-winged-Angel

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Fistos
wie kann man das ausschalten oder überhaupt machen das ich das normal spielen kann?

Das Spiel KAUFEN statt es herunterzuladen wär ne Idee... Augen rollen

12.06.2009 14:20 Seba ist offline Beiträge von Seba suchen Suchen Nehmen Sie Seba in Ihre Freundesliste auf Buddy
Fistos
Newbie
[meine Galerie]

... aber mein freund hat das auch heruntergeladen und bei ihm ist es nicht traurig ...

hoffentlich gibt es noch wen der es heruntergeladen hat ( als ROM ) , der es ausgeschalten hat und mir antworten kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fistos: 13.06.2009 13:50.

12.06.2009 20:11 Fistos ist offline E-Mail an Fistos senden eMail Beiträge von Fistos suchen Suchen Nehmen Sie Fistos in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Crystal Chronicles » Fragenthread zu Ring Of Fates & Echoes Of Time

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on