Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
27. März 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Crystal Chronicles » Fragenthread zu Ring Of Fates & Echoes Of Time » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Fragenthread zu Ring Of Fates & Echoes Of Time
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerwyn Cerwyn ist männlich (26)
Mogry

[meine Galerie]

Level: 2
HP: 0 / 25
MP: 3 / 727
Exp: 0%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fistos : Pöser Pursche eig. solltest du das Spiel ja kaufen aber ja es gibt ne deutsche Version die keine Trial ist, sollte nicht schwer zu finden sein. Google ist dein Freund da ich dir keine Seiten nennen darf und werde ^^(Bevor man mich spammt vonwegen ich sollte das Spiel selber kaufen ich habe das Spiel nur für einen Kumpel geladen damit wir zusammen spielen können da dieser keinen Cardreader am PC hat ^^)

PS:FFCC: EoT ist viel besser (meine persönliche Meinung) nur ist das noch schwieriger zum laufen zu bringen (wieder mein vorher schon erwähnter Kumpel ohne Cardreader ...) da musst du dann nen Bypass Cheat auf die DS-Karte laden usw. .Aber ich höre mal lieber auf mit dem ganzen illegalen Zeug hier ^^
21.06.2009 22:36 Cerwyn ist offline E-Mail an Cerwyn senden eMail Beiträge von Cerwyn suchen Suchen Nehmen Sie Cerwyn in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Cerwyn in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Cerwyn anzeigen MSN
Finalchamp 3 Finalchamp 3 ist männlich (110)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-63476.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Dort, wo 'du es nie vermuten würdest...

Level: 14
HP: 4 / 347
MP: 84 / 9980
Exp: 90%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

zu echoes of time :also hab schon bei der ersten höhle probleme :in der kanalisation ,larceius hatt mir gesagt ,dass dort das gegenmittel ist ....

habe nun folgendes problem -:komme nicht an den schlüssel ran ,der die tür für den endgegner öffnet ,glaub man muss die kisten auf die steine schieben ,aber es ist einer zu wenig ,hab schon im aufzug den einen geholt, glaube das die letzte kist rechts oben beider tür ist ,abbeer...

...wie geht die auf

oder hab ich da was falsch verstanden , bekomm ich den schlüssel anders?

You mean i cant this
But i am going to try it
Then it will all be able, it to can
Only you not

Ich bin nicht dumm- ihr versteht nur meine Logik nicht
08.07.2009 15:05 Finalchamp 3 ist offline E-Mail an Finalchamp 3 senden eMail Homepage von Finalchamp 3 Website Beiträge von Finalchamp 3 suchen Suchen Nehmen Sie Finalchamp 3 in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Finalchamp 3: ....a Darklord! AIM YIM-Name von Finalchamp 3: *Platz spar* YIM MSN Passport-Profil von Finalchamp 3 anzeigen MSN
Seba Seba ist männlich (35)
One-winged-Angel

images/avatars/avatar-66525.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 54
HP: 251 / 1330
MP: 1926 / 65125
Exp: 23%

Zitat:
Original von Finalchamp 3
glaub man muss die kisten auf die steine schieben ,aber es ist einer zu wenig

Ist es/sie nicht. Fünf Schalter vs. drei Kisten, die frei rumstehen und zwei Kisten in den zwei Aufzügen. Lässt sich alles lösen, ohne sich um die andere Tür zu scheren.

08.07.2009 20:39 Seba ist offline Beiträge von Seba suchen Suchen Nehmen Sie Seba in Ihre Freundesliste auf Buddy
Schwarzmagier

[meine Galerie]

smile Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt erneut ein problem ,hab jetzt den krystalsplitter bei den alten ruinen (GEHEIMGANG) gefunden .bin in den wald gegangen hab ihr den krystalsplitter gegeben ,dann kam ein filmauschnitt und dann ist sie durch den neu aufgetauchten weg weggerannt , bin da entlang gegangen , und im 2.raum bin ich nich mehr weitergekommen , da war dannn so ein dreieck ein so ein würfel is von selber hinein und der 2. ist gineingegangen indem ich die roten kugeln zerstört habe.
,dann ist aber nichts passiert ....

weiß jem. wie ich in den nächsten Raum komme; bzw. die tür öffne?

wäre für jede hilfe dankbar!

You mean i cant this
But i am going to try it
Only you not

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Finalchamp 3: 20.07.2009 15:27.

09.07.2009 06:42 Finalchamp 3 ist offline E-Mail an Finalchamp 3 senden eMail Homepage von Finalchamp 3 Website Beiträge von Finalchamp 3 suchen Suchen Nehmen Sie Finalchamp 3 in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Finalchamp 3: ....a Darklord! AIM YIM-Name von Finalchamp 3: *Platz spar* YIM MSN Passport-Profil von Finalchamp 3 anzeigen MSN
One-winged-Angel

[meine Galerie]

Zitat:
weiß jem. wie ich in den nächsten Raum komme; bzw. die tür öffne?

Hat sich womöglich schon erledigt, aber: Es gibt noch nen dritten, eigentlich gar nicht so schwer zu übersehenden Raum südwestlich von den beiden anderen, wo ein dritter Würfel für diese merkwürdige Konstruktion im Raum mit der Bosstür ist. Dadurch gibt's dann auch den Boss-Schlüssel.

20.07.2009 17:43 Seba ist offline Beiträge von Seba suchen Suchen Nehmen Sie Seba in Ihre Freundesliste auf Buddy
Schwarzmagier

[meine Galerie]

nochmal ne frage : hab jetzt erfahren ,dass es 8 Söldner gibt ..
Kann mir einer sagen wann? und wo?

also 2 weiß ich
1. ritter mitder dose (großes Grinsen ) ,in der stadt im 2.raum rechts ,ab einer gewissen stufe (Wann??)
2.rotemagieren dellt vor der bibiliothek ,kostet 5000gill

You mean i cant this
But i am going to try it
Only you not

25.07.2009 22:31 Finalchamp 3 ist offline E-Mail an Finalchamp 3 senden eMail Homepage von Finalchamp 3 Website Beiträge von Finalchamp 3 suchen Suchen Nehmen Sie Finalchamp 3 in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Finalchamp 3: ....a Darklord! AIM YIM-Name von Finalchamp 3: *Platz spar* YIM MSN Passport-Profil von Finalchamp 3 anzeigen MSN
One-winged-Angel

[meine Galerie]

Zitat:
Kann mir einer sagen wann? und wo?

Clavat (m) [Berserker]: Auf der Weltkarte nach dem Durchspielen. Joint, wenn man wenigstens 1000 Monster besiegt hat.

Clavat (w) [Nonne]: Nach dem Durchspielen aller Bücherei-Dungeons im Bücherei-Abschnitt #1. Schaltet ein Quest frei und joint nach erfolgreicher Beendigung dieses Quests.

Yuke (m) [Gentleman]: Taucht vor dem letzten Dungeon am Los-Stand auf und joint, wenn man wenigstens ein Los jeder Art hat (Sonder-Editionen eingeschlossen!). Mit Abstand der am schwersten zu rekrutierende Charakter, da er akribisches Absuchen aller möglichen Verstecke für Lose erfordert, was ansonsten ungalublich entbehrlich fürs Spiel ist.

Yuke (w) [Sniper-Helm]: Erscheint nach dem Durchspielen in der Stadt und versteckt sich danach auf der Weltkarte. Joint, wenn man ihr Versteck auf der Weltkarte mit Magie angreift. (Weiß nicht mehr genau wo, aber sollte einer der größeren Flecken im Grün sein südlich und/oder östlich der Stadt)

Selkie (m) [Rotmagier]: Taucht nach dem 2. Ruinen-Dungeon in der Stadt auf. Joint für 5000 Gil. Insgesamt vermutlich einer der "besten" Söldner, da man so relativ früh relativ günstig an das Rotmagier-Set kommt.

Selkie (w) [Assassine]: Läuft im Hard Mode oder höher in der Nähe der Ruinen herum (sobald diese freigespielt sind). Joint, wenn man sich im Multiplayer-Modus befindet und wenigstens 5 Friend-Codes auf der Friend-Code-Liste hat. Lustigerweise benötigt man hierfür weder WiFi noch Friends, sondern kann sich einfach irgendwoher 5 Codes besorgen, diese eingeben und sie damit in nem lokalen "Singleplayer-Multiplayer" rekrutieren.

Lilty (m) [Topfhelm]: Joint, wenn man wenigstens 100 Stunden gespielt hat. Mit anderen Worten vermutlich nie, sofern den man den DS nicht absichtlich anlässt, um die 100h zu knacken.

Lilty (w) [Pinguin]: Joint im Very Hard Mode oder höher.

Größtenteils sind diese Söldner eigentlich recht unnütz und höchstens interessant, weil sie evtl früh Zugriff auf ein paar gute Ausrüstungen geben (zB das Rotmagier-Set). Darüber hinaus sind sie lediglich besonders, weil sie andere Stats und Stat-Wachstum haben als selbst erstellte Charaktere. Der männliche Clavat hat zB nen verdammten hohen Angriff und kann diesen durch reguläres Leveln auf 999 bringen, startet dafür allerdings auch mit vergleichsweise schlechten Elementarwerten, die nicht mehr erhöht werden können.

26.07.2009 15:26 Seba ist offline Beiträge von Seba suchen Suchen Nehmen Sie Seba in Ihre Freundesliste auf Buddy
Schwarzmagier

[meine Galerie]

war in der bücherei schon in der linken , in der rechten und im großen mitlerem hauptor ,dann hab ih doch schon alle bücherei dungeons durchgespielt , und in welcher tür dann der abschnitt 1 ,weil bis jetzt hab ich die clavat nonne noch nich gefunden?

Was ist Very Hard Mode?

You mean i cant this
But i am going to try it
Only you not

29.07.2009 17:01 Finalchamp 3 ist offline E-Mail an Finalchamp 3 senden eMail Homepage von Finalchamp 3 Website Beiträge von Finalchamp 3 suchen Suchen Nehmen Sie Finalchamp 3 in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Finalchamp 3: ....a Darklord! AIM YIM-Name von Finalchamp 3: *Platz spar* YIM MSN Passport-Profil von Finalchamp 3 anzeigen MSN
One-winged-Angel

[meine Galerie]

Zitat:
war in der bücherei schon in der linken , in der rechten und im großen mitlerem hauptor ,dann hab ih doch schon alle bücherei dungeons durchgespielt , und in welcher tür dann der abschnitt 1 ,weil bis jetzt hab ich die clavat nonne noch nich gefunden?

Die Nonne sollte sich im dritten Screen der ersten/linken Bücherei befinden, wo man die erste verschiebbare Leiter vorfindet. Da steht sie links in der Ecke neben der Leiter. Möglich, aber imho unwahrscheinlich, dass man ihre Anwesenheit dort durch ein Gespräch mit einem NPC in der Stadt nahe der Bücherei aktivieren muss, der einem irgendwann im Storyverlauf sogar sagen würde, dass er jemanden in die Bücherei hat laufen sehen. Meines Erachtens müsste sie aber so oder so dort stehen (sofern man im aktuellen Durchlauf die Bücherei komplett hinter sich hat).

Zitat:
Was ist Very Hard Mode?

Der Modus nach Hard, durr. Glaub die deutsche Lokalisation nannte den zumindest in RoF "Extrem".

29.07.2009 17:41 Seba ist offline Beiträge von Seba suchen Suchen Nehmen Sie Seba in Ihre Freundesliste auf Buddy
Spektralfarbe Spektralfarbe ist weiblich (22)
Mogry

images/avatars/avatar-61516.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: BaWü

Level: 2
HP: 0 / 37
MP: 4 / 1090
Exp: 50%

Hmmm. Von der Nonne und der weiblichen Yuke hab ich bisher nichts gehört. Danke.

Aber:
Bitte, versucht nicht den 100h-Lilty (Liddl) zu bekommen. Ich habe mich auf ihn gefreut, bin jetzt aber echt enttäuscht. -_-
Seine Stats und Ausrüstung sind im Spoiler enthalten, will hier niemandem den Spaß vermasseln. ;P

Spoiler

Er ist beim joinen auf Lvl 1.
ATK 33 DEF 57
MAG 4 PSY 8
TP 28
MP 20

Und dazu kommt noch, dass er als Ausrüstung Glitzerkolben, Topfkopf, Stahlbrünne und Kraftring hat.

Fazit: erbärmlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spektralfarbe: 30.07.2009 20:11.

30.07.2009 20:10 Spektralfarbe ist offline Beiträge von Spektralfarbe suchen Suchen Nehmen Sie Spektralfarbe in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Crystal Chronicles » Fragenthread zu Ring Of Fates & Echoes Of Time

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on