Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. November 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Crystal Chronicles » Fragenthread zu Ring Of Fates & Echoes Of Time » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Fragenthread zu Ring Of Fates & Echoes Of Time
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finalchamp 3 Finalchamp 3 ist männlich (110)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-63476.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Dort, wo 'du es nie vermuten würdest...

Level: 14
HP: 5 / 347
MP: 84 / 9630
Exp: 90%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den nintendo ds jetzt schon 100h angelassen ,also für nen witz find ich das schon ziemlich heftig!!!

@seba das ist doch so unmöglich alle lose zu bekommen , gibts irgendwo ne liste wo man alle findet....?

You mean i cant this
But i am going to try it
Then it will all be able, it to can
Only you not

Ich bin nicht dumm- ihr versteht nur meine Logik nicht
01.08.2009 11:28 Finalchamp 3 ist offline E-Mail an Finalchamp 3 senden eMail Homepage von Finalchamp 3 Website Beiträge von Finalchamp 3 suchen Suchen Nehmen Sie Finalchamp 3 in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Finalchamp 3: ....a Darklord! AIM YIM-Name von Finalchamp 3: *Platz spar* YIM MSN Passport-Profil von Finalchamp 3 anzeigen MSN
Spektralfarbe Spektralfarbe ist weiblich (22)
Mogry

images/avatars/avatar-61516.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: BaWü

Level: 2
HP: 0 / 37
MP: 4 / 1052
Exp: 50%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finalchamp 3
also für nen witz find ich das schon ziemlich heftig!!!

Eine Warnung wurde ja ausgesprochen. (:
Ich finde das auch ein bisschen krass... Dann lässt man seinen Nintendo DS an/spielt die Story 6000 Mal durch (was bei mir der Fall war...) und kriegt dann sowas.

Zitat:
Original von Finalchamp 3
gibts irgendwo ne liste wo man alle findet....?

Du musst nicht alle Karten die es gibt besitzen, sondern nur mindestens eine von allen Serien. Ich hab' gegoogelt und finde leider keine Liste. Zwei Möglichkeiten:

1) Du zauberst ein bisschen in den Terrains herum und suchst selber.
2) Ich fange vielleicht morgen an so eine Liste zusammen zu stellen. Kann aber eine Weile dauern, bis ich die Stellen wieder gefunden habe bzw. die Liste zusammen habe.
03.08.2009 17:51 Spektralfarbe ist offline Beiträge von Spektralfarbe suchen Suchen Nehmen Sie Spektralfarbe in Ihre Freundesliste auf Buddy
Finalchamp 3 Finalchamp 3 ist männlich (110)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-63476.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Dort, wo 'du es nie vermuten würdest...

Level: 14
HP: 5 / 347
MP: 84 / 9630
Exp: 90%

ah noch ne frage in der bücherei kann man doch die gegner von Ring of Fates bekämpfen , wie besieg ich den endgegner da bin auf level 54 will nich mehr trainieren ...(aufleveln)

hat jem. nen Tipp??

EDIT: Gibt es hier keinen dr sich auskennt?

You mean i cant this
But i am going to try it
Then it will all be able, it to can
Only you not

Ich bin nicht dumm- ihr versteht nur meine Logik nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finalchamp 3: 05.10.2009 19:47.

14.08.2009 13:46 Finalchamp 3 ist offline E-Mail an Finalchamp 3 senden eMail Homepage von Finalchamp 3 Website Beiträge von Finalchamp 3 suchen Suchen Nehmen Sie Finalchamp 3 in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Finalchamp 3: ....a Darklord! AIM YIM-Name von Finalchamp 3: *Platz spar* YIM MSN Passport-Profil von Finalchamp 3 anzeigen MSN
Seba Seba ist männlich (34)
One-winged-Angel

images/avatars/avatar-66525.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 54
HP: 256 / 1330
MP: 1926 / 63785
Exp: 23%

Auskennen schon, aber du verlangst im Grunde Unmögliches. Galdes (Boss von RoF) ist in EoT dank der Winz-Arena mehr denn je drauf ausgelegt, in ner Party besiegt zu werden. Macht man's allein, braucht man ne Menge rohe Gewalt, um die fehlende Party auszugleichen und wenn du da mit L54 keine Chance sieht, wird es einfach so sein. Hoher Level, gute Ausrüstung, gute Equips und/oder hohe Stun-/Element-Resistenz sind da in irgendeiner Kombination sicher vonnöten. Auf die Klasse kommt's dann logischerweise auch noch etwas an. Ne Bogen-Selkie kann sich mit aufgeladenen 5fach-Schüssen förmlich durch den Kampf durchbomben und die Framerate völlig in die Knie zwingen vor lauter ausgelöster Treffer, während Klassen mit weniger "damage per second" mehr Probleme mit den ganzen Kristallen haben werden. Vor allem Yukes ist es nahezu unmöglich, auf dem kleinen Raum mit so viel Konkurrenz Zauber zu stapeln.

05.10.2009 20:06 Seba ist offline Beiträge von Seba suchen Suchen Nehmen Sie Seba in Ihre Freundesliste auf Buddy
schnaggi
Mogry

[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 16
Exp: 2%

Zweiter Durchlauf und Problem in rebena te ra Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe RoF jetzt einmal durchgespielt. Nun bin ich in rebena te ra. Ich werde dort immer von den Soldaten aufgefordert, alle Kristalle abzuelegen und werde anschließend immer zum Beginn der Stadt transportiert. Egal was ich mache, ich werde immer aufgefordert alle Kristalle abzulegen. Das habe ich auch schon probiert. Habe mein gesammtes Inventar geleert. Hat nix genützt. Hier habe ich im Forum gelesen, dass ich über die Weltkarte "Zum Fluss" muss. habe ich auch gemacht. die beiden Level durchgespielt, Endmoster besiegt; dann wieder nach rebena te ra gegangen. Wieder wurde ich aufgefordert alle kristalle abzulegen. Was muss ich machen um weiter zukommen?

Danke und viele Grüße,

Alex

EDIT: Hat denn noch keiner das Spiel ein zweites Mal durchgespielt? Kann ich mir gar nicht vorstelllen...!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnaggi: 07.06.2010 12:16.

02.06.2010 12:41 schnaggi ist offline E-Mail an schnaggi senden eMail Beiträge von schnaggi suchen Suchen Nehmen Sie schnaggi in Ihre Freundesliste auf Buddy
One-winged-Angel

[meine Galerie]

Hab RoF sogar ein drittes Mal auf "Very Hard" durchgespielt, aber trotzdem keine Ahnung, wovon du eigentlich redest... Ich entsinne mich zwar finster, irgendwie sowas schonmal gelesen zu haben, kann das aber damals wie heute voll nicht einordnen. Unter anderem vllt, weil ich RoF mit englischem Text gespielt und nie was von "Kristallen" gehört habe, allerdings auch weil ich mich nicht entsinnen kann, dass es irgendwelche Auflagen und/oder Probleme mit nem NewGame+ gab und ich mich nicht an irgendwie sowas erinnere. Geschweigedenn je was davon gelesen. In Echoes of Time gibt's Phasen, wo's nicht weitergeht ehe man -tatsächlich- Kristalle bei nem See im Waldlevel abgelegt hat, aber in RoF kann ich trotz ausgiebiger Spielzeit spontan nichtmal was mit dem Begriff anfangen.

Haste vllt mal versucht, die Passage mit englischem Text zu spielen (Systemsprache im DS umschalten)? Einziger Gedanke, der mir so spontan käme, wäre dass der deutsche Text da irgendwas total verkorkst hat. Oder aber ich hab tatsächlich nen gewaltigen Filmriss, was das NewGame+ in RoF anging...

07.06.2010 17:45 Seba ist offline Beiträge von Seba suchen Suchen Nehmen Sie Seba in Ihre Freundesliste auf Buddy
Athanasia86 Athanasia86 ist weiblich (32)
Newbie
[meine Galerie]

Herkunft: Bad Rothenfelde

MP: 0 / 0
Exp: 0%

ROF für Nintendo Ds Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen smile Ich bin jetzt im Wald,nachdem der König von Rebena Te Ra um wertvoll infos bittet...Nun bin ich im Wald,hänge aber in dem Raum mit der Drehplanke fest.....wenn ich ganz oben angekommen bin,geht es nicht weiter....da sollte aber n durchgang sein.

Ich danke euch jetzt schon mal.

Eur Atha

So da bin ich jetzt vorbei.....hänge jetzt aber im hades fest.....finde die anderen türen nicht......die verschlossenen,kann mir jemand sagen wie ich da hin komme?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Athanasia86: 04.07.2010 13:44.

03.07.2010 09:00 Athanasia86 ist offline E-Mail an Athanasia86 senden eMail Beiträge von Athanasia86 suchen Suchen Nehmen Sie Athanasia86 in Ihre Freundesliste auf Buddy
schnaggi
Mogry

[meine Galerie]

MP: 0 / 16
Exp: 2%

EoT: Bibliothek 3, doofe Stelle... Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

spiele gerade EoT und ich komm nicht weiter.
Ich bin zum dritten mal in der Bibliothek. Habe mich durch die ersten vier Räume gekämpft. Jetzt bin ich an einer Stelle, wo man diese Lampen "ausmachen" muss, mittels der Bücher, die man in ein Buchhalter schmeißen muss. Nun ist es so, dass an dieser Stelle 2 Lampem sind. Eine ist vor einer Wand, eine hinter der Wand. Ich muss wohl 2 Bücher in den Buchhalter schmeißen. Zwei Bücher liegen da uch. Wenn ich das erste rein werfe, krieg ich auch die erste Lampe aus, aber mit dem zweiten Buch krieg ich die zweite Lampe nicht aus. Ich kann nicht an dem einen Ragal vorbei laufen und meinen Zauberring krig ich auch nicht hinter die Wand... Weiß jemand (1. wo ich bin Augenzwinkern ) und 2. wie ich dort weiter komme?

Danke und viele Grüße,
Alex
20.08.2010 22:29 schnaggi ist offline E-Mail an schnaggi senden eMail Beiträge von schnaggi suchen Suchen Nehmen Sie schnaggi in Ihre Freundesliste auf Buddy
One-winged-Angel

[meine Galerie]

Grad mal angeschaut die Stelle und sogar auf "klassische" Art und Weise geschafft, wenn man sich die weißen Bücher sinnvoll zurechtlegt:

- Bücher entweder vorm Regal oder Podest (schwieriger, wegen der Kollisions-/Aktivierungsabfrage von Buch&Podest) ablegen
- Buch 1 drauf, Ring zum Orb hinterm Regal ziehen und den Zauber knallen lassen
- ohne sich bewegen zu müssen Buch 2 drauf, Zauber zum Orb neben dem Podest ziehen

Oder aber man weiß, dass weiße Orb-Schalter schlicht und ergreifend durch Holy (Vita+Engel) aktiviert werden müssen und die weißen Bücher nichts anderes tun, als den Zauber zu simulieren. :P Insofern ist die wesentlich einfachere Methode bei all diesen Rätseln, selbst Holy zu zaubern, das sich zigmal schneller locken&zaubern lässt. Gerade Yukes können mit Holyga (Vita+Vita+Engel+Engel) einige dieser Puzzles enorm vereinfachen, durch den enormen Wirkungskreis von -ga Zaubern.

Fußnote @Athanasia und potentielle Nachahmer:
Hab anhand der Beschreibungen offen heraus in beiden Fällen keinen Plan (gehabt), worum's überhaupt geht. Etwas konkretere Situations-/Positions-/Problembeschreibungen sind mir hier ziemlich hilfreich. Reicht eventuell schon aus, einfach "bin im x-ten Raum" zu schreiben, wie's schnaggi getan hat.

21.08.2010 12:42 Seba ist offline Beiträge von Seba suchen Suchen Nehmen Sie Seba in Ihre Freundesliste auf Buddy
Aerith Gainsborough Aerith Gainsborough ist weiblich (37)
Chocobo

images/avatars/avatar-65436.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: oschersleben

Level: 3
HP: 0 / 70
MP: 8 / 1704
Exp: 83%

ich hab ein problem bei RoF ich bin im cristaltempel und komm net weiter
ich hab sämtliche schalter betätigt und die gitter Tür im raum mit dem scorpion ist immer noch verschlossen ich habe jeden raum mindestens schon 10mal monsterfrei gekämpft und es tut sich nichts
würd mich freun wenn mir jemand helfen kann
danke schon mal im vorraus
25.09.2010 14:49 Aerith Gainsborough ist offline E-Mail an Aerith Gainsborough senden eMail Beiträge von Aerith Gainsborough suchen Suchen Nehmen Sie Aerith Gainsborough in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Crystal Chronicles » Fragenthread zu Ring Of Fates & Echoes Of Time

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on