Kleidung der FFX-2 Girls-zu freizügig???  |
dracul`sEdea2nd
(42)
Tombery

[meine Galerie]
Herkunft: Oberösterreich,Linz
Level: 7
HP: 2 / 170
MP: 26 / 1574
Exp: 83%
 |
|
| Zitat: |
Original von RIKKU 2
irgendwie bin ich der Meinung, dass diese outfits zu freizügig sind. Wie seht ihr das? |
|
ja, freizügig sind die Outfits schon. Aber im richtigen Rahmen - einfach sexy. Die Girls haben eine tolle Figur und zeigen diese auch. Ich finds nicht übertrieben.
...im wahren Leben sieht das natürlich anders aus (ZU freizügig), aber fürs Spiel passt es.
__________________ __________________
|
|
27.12.2008 18:14 |
eMail
Website
Suchen
Buddy
|
|
Rishu unregistriert
 |
|
FFX-2 geizt nicht mit Fanservice, find ich.. Man sieht schon einiges an Haut. ^^ Aber gut, die Charas könnens zeigen, die haben schliesslich perfekte Figuren. Und ins extreme gehts auch nicht.. Man sieht viel , aber wenigstens nicht ZU viel Haut. <.< Es gibt extremere Spiele, was freizügigkeit angeht..
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rishu: 30.12.2008 02:07.
|
|
30.12.2008 02:06 |
|
|
(Ger) Cloud
(16)
Mogry
[meine Galerie]
Herkunft: Baden-Würtemberg
Level: 2
HP: 0 / 49
MP: 6 / 246
Exp: 97%
 |
|
Hey Leuts...
Ähm, das was bei Yuna hinten runterhängt, dieser Lange rote Schwanz...
sind das ihre Haare????
man könnte s ja meinen...
|
|
12.01.2009 20:35 |
eMail
Website
Suchen
Buddy
|
Yuna19 unregistriert
 |
|
Ja das ist sowas wie ne lange Haarsträhne xDD^^Was soll es den sonst sein xD.^^Naja sieht auch eigentlich ganz gut aus.Ich würde das ja nicht gerade machen aber bei ihr passt es doch ganz gut oder.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yuna19: 12.01.2009 21:33.
|
|
12.01.2009 21:33 |
|
|
Tidus90
Chocobo

[meine Galerie]
Herkunft: Zanarkand
Level: 3
HP: 0 / 68
MP: 8 / 376
Exp: 73%
 |
|
Ich find das die Outfits genau an der Grenze liegen. Man sieht zwar wirklich viel Haut aber wieso denn auch nicht.....sind ja echt sexy und völlig Nackt sind Sie ja nich, also wirklich gut gemacht.
|
|
13.01.2009 16:20 |
eMail
Suchen
Buddy
|
|
Ameredia
(24)
Chocobo

[meine Galerie]
Herkunft: Straubing
Level: 3
HP: 0 / 70
MP: 8 / 357
Exp: 83%
 |
|
Ich finde es nicht zu freizügig. Es sieht gut aus. Ausserdem zeigt es auch irgendwie das sich die Zeiten geändert. So wie Yuna in X rumgelaufen is -.-. Da war der Glaube alles. Jetzt ist alles lockerer. Jeder kann Leben wie er will.
|
|
13.01.2009 17:20 |
eMail
Suchen
Buddy
AIM
|
|
|
|
Also ich finde Yuna war in FF X so wunderschön, ihr Kleid stach herraus und da mochte ich Yuna auch noch, -.-
In FF X-2 ist sie ja wohl das allerletzte. Noch weniger ging nicht mehr oder? Da kann sie ja obenrum gleich ein Bikini-oberteil anziehen, Rikku macht es uns ja vor.
Von Rikku will ich gar nicht anfangen....
__________________ "Ich hasse Montage."
"Einer Katze zieht man das Fell nicht über die Ohren."
"Manchmal bin ich so wütend,dass ich meinem Kratzbaum von Gucci glatt einen Tritt geben möchte!"
GARFIIIELD!!!^^
|
|
22.01.2009 17:34 |
eMail
Suchen
Buddy
|
|
Yuna19 unregistriert
 |
|
| Zitat: |
In FF X-2 ist sie ja wohl das allerletzte. Noch weniger ging nicht mehr oder? Da kann sie ja obenrum gleich ein Bikini-oberteil anziehen, Rikku macht es uns ja vor.
Von Rikku will ich gar nicht anfangen.... |
|
Naja das ist ansichtssache.Ich würde jetzt nicht sagen das es das allerletzte ist ganz im gegenteil es steht ihr doch gut.Naja das mit Rikku stimmt schon.Das ist ziemlich extrem.Aber sowas ist ja auch Geschmackssache obwohl ich nicht sagen würde das sowas das allerletzte ist.Es passt zu ihrem neuen Charakter.Die Yuna aus X-2 passt ja nichtmehr ins X Outfit oder??.Das passt ja i-wie nichtmehr.
|
|
22.01.2009 17:43 |
|
|
Velmont
(21)
Turk

[meine Galerie]
Herkunft: Berlin, aber grad in Bruck
Level: 24
HP: 148 / 594
MP: 250 / 2862
Exp: 77%
 |
|
Aber echt, ich find die Outfit echt cool, passen auch zu ihrem Auftreten und Sein.
Und freizügig is ja relativ. Vor 100 Jahren wärs wohl bei den Moralvorstellungen ein Skandal gewesen. Aber heutzutage is ja völlig legitim.
__________________ Der Edle geht gegen die eigenen Fehler an, nicht gegen die Fehler der Anderen.
Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitve stellt nur Forderungen an andere.
(Konfuzius)
Stumpf ist Trumpf!
|
|
22.01.2009 17:59 |
eMail
Website
Suchen
Buddy
YIM
MSN
|