Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
10. September 2010,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy X-2 » Kleidung der FFX-2 Girls-zu freizügig??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Kleidung der FFX-2 Girls-zu freizügig??? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dracul`sEdea2nd dracul`sEdea2nd ist weiblich (42)
Tombery

images/avatars/avatar-48442.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Oberösterreich,Linz

Level: 7
HP: 2 / 170
MP: 26 / 1574
Exp: 83%

RE: Kleidung der FFX-2 Girls-zu freizügig??? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RIKKU 2
irgendwie bin ich der Meinung, dass diese outfits zu freizügig sind. Wie seht ihr das?

ja, freizügig sind die Outfits schon. Aber im richtigen Rahmen - einfach sexy. Die Girls haben eine tolle Figur und zeigen diese auch. Ich finds nicht übertrieben.
...im wahren Leben sieht das natürlich anders aus (ZU freizügig), aber fürs Spiel passt es.

27.12.2008 18:14 dracul`sEdea2nd ist offline E-Mail an dracul`sEdea2nd senden eMail Homepage von dracul`sEdea2nd Website Beiträge von dracul`sEdea2nd suchen Suchen Nehmen Sie dracul`sEdea2nd in Ihre Freundesliste auf Buddy
Rishu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

FFX-2 geizt nicht mit Fanservice, find ich.. Man sieht schon einiges an Haut. ^^ Aber gut, die Charas könnens zeigen, die haben schliesslich perfekte Figuren. Und ins extreme gehts auch nicht.. Man sieht viel , aber wenigstens nicht ZU viel Haut. <.< Es gibt extremere Spiele, was freizügigkeit angeht..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rishu: 30.12.2008 02:07.

30.12.2008 02:06
(Ger) Cloud (Ger) Cloud ist männlich (16)
Mogry

images/avatars/avatar-59711.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Baden-Würtemberg

Level: 2
HP: 0 / 49
MP: 6 / 246
Exp: 97%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leuts...

Ähm, das was bei Yuna hinten runterhängt, dieser Lange rote Schwanz...

sind das ihre Haare????

man könnte s ja meinen...
12.01.2009 20:35 (Ger) Cloud ist offline E-Mail an (Ger) Cloud senden eMail Homepage von (Ger) Cloud Website Beiträge von (Ger) Cloud suchen Suchen Nehmen Sie (Ger) Cloud in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie (Ger) Cloud in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Yuna19
unregistriert

Ja das ist sowas wie ne lange Haarsträhne xDD^^Was soll es den sonst sein xD.^^Naja sieht auch eigentlich ganz gut aus.Ich würde das ja nicht gerade machen aber bei ihr passt es doch ganz gut oder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yuna19: 12.01.2009 21:33.

12.01.2009 21:33
Precious (20)
Chocobo

images/avatars/avatar-61974.gif
[meine Galerie]

Level: 4
HP: 0 / 89
MP: 11 / 442
Exp: 59%

@(ger) CLoud: Dachte Anfangs das wäre einfach nur ein dickes Band, aber in einem der FVMs sieht man, dass es ihre echten Haare sind.
Ich frag mich nur ob das nicht weh tun müsste, denn so viel Haare+Haarband sind doch sicher recht schwer oder? xD
Edit: Hier mal ein Bild davon. (Ich denke nicht dass das unter Spoiler fällt oder?)

@Topic: Naja, da FFX-2 doch eher etwas "Girlie-mäßig" ist, müssen ja auch die männlichen Spieler angelockt werden...und gibt es da etwas besseres als perfekte Körper und viel nackte Haut?^^
Und es ist ja auch gut designed, also wieso nicht^^

Man sollte eher mal andersrum fragen, was die Menschheit heutzutage überhaupt noch schockt...^^'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Precious: 13.01.2009 15:28.

13.01.2009 15:25 Precious ist offline E-Mail an Precious senden eMail Beiträge von Precious suchen Suchen Nehmen Sie Precious in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Precious anzeigen MSN
Tidus90
Chocobo

images/avatars/avatar-59986.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Zanarkand

Level: 3
HP: 0 / 68
MP: 8 / 376
Exp: 73%

Ich find das die Outfits genau an der Grenze liegen. Man sieht zwar wirklich viel Haut aber wieso denn auch nicht.....sind ja echt sexy und völlig Nackt sind Sie ja nich, also wirklich gut gemacht. cool
13.01.2009 16:20 Tidus90 ist offline E-Mail an Tidus90 senden eMail Beiträge von Tidus90 suchen Suchen Nehmen Sie Tidus90 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Ameredia Ameredia ist weiblich (24)
Chocobo

images/avatars/avatar-59620.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Straubing

Level: 3
HP: 0 / 70
MP: 8 / 357
Exp: 83%

Ich finde es nicht zu freizügig. Es sieht gut aus. Ausserdem zeigt es auch irgendwie das sich die Zeiten geändert. So wie Yuna in X rumgelaufen is -.-. Da war der Glaube alles. Jetzt ist alles lockerer. Jeder kann Leben wie er will.
13.01.2009 17:20 Ameredia ist offline E-Mail an Ameredia senden eMail Beiträge von Ameredia suchen Suchen Nehmen Sie Ameredia in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Ameredia: Ameredia AIM
NamiLeali NamiLeali ist weiblich (17)
Tombery

images/avatars/avatar-60145.jpg
[meine Galerie]

Level: 8
HP: 3 / 193
MP: 31 / 1670
Exp: 73%

Also ich finde Yuna war in FF X so wunderschön, ihr Kleid stach herraus und da mochte ich Yuna auch noch, -.-

In FF X-2 ist sie ja wohl das allerletzte. Noch weniger ging nicht mehr oder? Da kann sie ja obenrum gleich ein Bikini-oberteil anziehen, Rikku macht es uns ja vor.
Von Rikku will ich gar nicht anfangen.... böse

GARFIIIELD!!!^^
22.01.2009 17:34 NamiLeali ist offline E-Mail an NamiLeali senden eMail Beiträge von NamiLeali suchen Suchen Nehmen Sie NamiLeali in Ihre Freundesliste auf Buddy
Yuna19
unregistriert

Zitat:
In FF X-2 ist sie ja wohl das allerletzte. Noch weniger ging nicht mehr oder? Da kann sie ja obenrum gleich ein Bikini-oberteil anziehen, Rikku macht es uns ja vor.
Von Rikku will ich gar nicht anfangen....

Naja das ist ansichtssache.Ich würde jetzt nicht sagen das es das allerletzte ist ganz im gegenteil es steht ihr doch gut.Naja das mit Rikku stimmt schon.Das ist ziemlich extrem.Aber sowas ist ja auch Geschmackssache obwohl ich nicht sagen würde das sowas das allerletzte ist.Es passt zu ihrem neuen Charakter.Die Yuna aus X-2 passt ja nichtmehr ins X Outfit oder??.Das passt ja i-wie nichtmehr.
22.01.2009 17:43
Velmont Velmont ist männlich Velmont hat ein Foto in seinem Profil (21)
Turk

images/avatars/avatar-60089.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin, aber grad in Bruck

Level: 24
HP: 148 / 594
MP: 250 / 2862
Exp: 77%

Aber echt, ich find die Outfit echt cool, passen auch zu ihrem Auftreten und Sein.
Und freizügig is ja relativ. Vor 100 Jahren wärs wohl bei den Moralvorstellungen ein Skandal gewesen. Aber heutzutage is ja völlig legitim.

Stumpf ist Trumpf!
22.01.2009 17:59 Velmont ist offline E-Mail an Velmont senden eMail Homepage von Velmont Website Beiträge von Velmont suchen Suchen Nehmen Sie Velmont in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Velmont in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Velmont: ????????? AIM YIM-Name von Velmont: ????????? YIM MSN Passport-Profil von Velmont anzeigen MSN
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy X-2 » Kleidung der FFX-2 Girls-zu freizügig???

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on