Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
27. März 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Crystal Chronicles » EoT FFCC: Echoes of Time » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen FFCC: Echoes of Time 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skipy (36)
Mogry

[meine Galerie]

Herkunft: Österreich

Level: 1
HP: 0 / 11
MP: 2 / 343
Exp: 47%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben!

Ich mal wieder, ihr werdet euch jetzt gleich kaputt lachen....

Wie kann ich schwarze Würfel verschieben? ind die blauen felder am boden.
Die grauen kann ich ja schieben aber die schwarzen nicht?

Lg skipy
06.04.2009 22:24 skipy ist offline E-Mail an skipy senden eMail Beiträge von skipy suchen Suchen Nehmen Sie skipy in Ihre Freundesliste auf Buddy
fabianchance fabianchance ist männlich (35)
Mogry

images/avatars/avatar-61167.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland

Level: 3
HP: 0 / 65
MP: 8 / 1918
Exp: 62%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

... Die grauen kannst du nicht schieben , du musst eine andere Lösung für das Problem finden ^^

P.S. Habe heute den normal Modus durch , seheh ooh wie geil ich kann jetzt Fluss belle spielen und dann ist der dungeon auch noch sau doof -.- . Aber wenigstens kann man da ein paar skitzen abgreifen ^^
07.04.2009 20:09 fabianchance ist offline E-Mail an fabianchance senden eMail Homepage von fabianchance Website Beiträge von fabianchance suchen Suchen Nehmen Sie fabianchance in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie fabianchance in Ihre Kontaktliste ein ICQ
skipy (36)
Mogry

[meine Galerie]

Du irrst die grauen kann ich schieben....

Die schwarzen kann ich nicht schieben,aber die Frabe ist ja jetz auch egal welche Lösungen muß ich da finden ich bin neu und daher fehlt mir noch etwas der durchblick!

Da ich aber schon im ersten Abenteuer auf solche Steine stosse wäre es doch hilfreich zu wissen was man da tun könnte!

Lg skipy
07.04.2009 21:59 skipy ist offline E-Mail an skipy senden eMail Beiträge von skipy suchen Suchen Nehmen Sie skipy in Ihre Freundesliste auf Buddy
Cerwyn Cerwyn ist männlich (26)
Mogry

[meine Galerie]

Level: 2
HP: 0 / 25
MP: 3 / 727
Exp: 0%

Beschreib dein Problem bitte mal etwas genauer welches Dungeon usw. falls es denn noch aktuell ist .. ich habe das Spiel jetzt diverse Male durchgespielt und kein Problem gehabt du meinst die grauen Blöcke ja die kannst du schieben und die schwarzen nicht das hat seine richtigkeit aber ich weiß ja nicht welches Dungeon usw welches Rätsel oder so is auch hilfreich naja
Grüße Cerwyn
13.04.2009 19:20 Cerwyn ist offline E-Mail an Cerwyn senden eMail Beiträge von Cerwyn suchen Suchen Nehmen Sie Cerwyn in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Cerwyn in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Cerwyn anzeigen MSN
skipy (36)
Mogry

[meine Galerie]

huhu
Es fängt ja schon in der Kanalisation an die von der Stadt und dann im Eisland!

Die 2. Frage die ich hätte es gibt ja abkürzungen, wann öffnen sich die? wenn ich den hauptbos des levels getötet hab oder muß ich da alle Raume besucht haben?

Lg und danke für deine hilfe!
13.04.2009 20:13 skipy ist offline E-Mail an skipy senden eMail Beiträge von skipy suchen Suchen Nehmen Sie skipy in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seba Seba ist männlich (35)
One-winged-Angel

images/avatars/avatar-66525.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 54
HP: 251 / 1330
MP: 1926 / 65125
Exp: 23%

Die schwarzen, etwas eigenartig gemaserten Blöcke kann man erst nach etwa der Hälfte der Kampagne bewegen. Zu dem Zeitpunkt macht einen das Spiel auch ziemlich deutlich darauf aufmerksam, das und warum man es gelernt hat, da der erste Dungeon nach Erhalt der Fähigkeit (2. Walddungeon) mehrfach die Manipulation solcher Blöcke erfordert.

Was "Abkürzungen" angeht hab ich keine Ahnung, worum's geht. Abkürzungen in dem Sinne, als dass man ab nem zweiten Besuch schneller zum Boss oder in alle besuchten Bereiche könnte, sind mir bis dato keine bekannt. Dahingehend könnte man höchstens die Boss-Rush-Quests spielen, um sich die zugehörigen Level zu ersparen. Abkürzungen in dem Sinne, als dass man manche Puzzles auslassen/vereinfachen kann, hängen ferner von persönlichen Fähigkeiten ab. Geschickte Doppelsprünge/Räuberleitern/Turmbauten können einige Passagen abkürzen, größere Magie-Kombos (idR Yukes und Selkies vorbehalten) ein paar wenige andere. Wenn's darüber hinaus irgendwelche Abkürzungen geben sollte, kann ich anscheinend noch was dazulernen übers Spiel...

13.04.2009 20:36 Seba ist offline Beiträge von Seba suchen Suchen Nehmen Sie Seba in Ihre Freundesliste auf Buddy
skipy (36)
Mogry

[meine Galerie]

Huhu!

Ich danke dir für deine rasche Antwort! Hat mir sehr weiter geholfen!

Lg skipy
13.04.2009 22:21 skipy ist offline E-Mail an skipy senden eMail Beiträge von skipy suchen Suchen Nehmen Sie skipy in Ihre Freundesliste auf Buddy
Chocboc Chocboc ist weiblich (28)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-64513.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Level: 15
HP: 4 / 367
MP: 94 / 12787
Exp: 71%

Weiß einer ob des Spiel Multilingual ist so wie Dragon Quest V? Weil ich hol mir meine Games dann gern aus uk wa sie dort wesentlich günstiger sind? Kann des mal einer Testen? Wenn man den DS auf Englisch stellt im Hauptmenü stellen sich die Spiele automatisch auch auf englisch bzw. deutsch, spanisch etc. wenns vorhanden ist.

18.04.2009 15:39 Chocboc ist offline E-Mail an Chocboc senden eMail Beiträge von Chocboc suchen Suchen Nehmen Sie Chocboc in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Chocboc in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Seba Seba ist männlich (35)
One-winged-Angel

images/avatars/avatar-66525.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 54
HP: 251 / 1330
MP: 1926 / 65125
Exp: 23%

Zumindest die deutsche "PAL" ist mehrsprachig und passt sich wie schon Ring of Fates und auch DQ5 der aktuellen Systemsprache des DS an, jo. Spiele selbst quasi seit Beginn die deutsche Version mit englischem Text. Inwieweit die UK-Version dann allerdings auch bereits über deutschen Text verfügt wirste vielleicht besser wissen, mangels UK-Importerfahrung (zumindest mit multilingualen Games) hab ich da keine Ahnung, ob UK-Versionen auch immer zB deutschen Text beinhalten (oder, vermutlich weniger interessant, spanischen/italienischen) und nicht bloß maximal noch französischen neben dem englischen.

In eigener Sache:
Bin ansonsten mittlerweile durch den Hard Mode durch und stoße so langsam an die Grenzen der Unterhaltung des Titels. Chartakter-Level 99 lässt sich anscheinend bereits im Hard Mode erreichen, wobei Echoes einen wohl perfiderweise mit den grünen Growth-Jewels dazu animieren will, sich neue Charaktere zu erstellen und mit diesen bessere oder sogar maximale Stats zu erreichen, um flexibler mit der Ausrüstung zu sein, die sich auch irgendwie immer müßiger gen L20 (für Jewelbreak) oder gar 30 (für Nutzung) levelt.
Dazu kommt, dass das Spiel arschigerweise keine früheren Kampagnenfortschritte speichert und man bei jedem Wechsel des Schwierigkeitsgrades alte Fortschritte verliert. Wer vom Normal in den Hard Modus wechselt, sollte sich also gut überlegen (bzw herausfinden), ob er in ersterem ausreichend Sachen erledigt und Quests aktiviert/absolviert hat, da ein Zurückwechseln in den Normalmodus dazu zwingt, die gesamte Kampagne von vorn zu beginnen (und dabei gleichermaßen Fortschritte im Hard Mode nichtig macht, sobald man speichert). Wäre etwas zuvorkommender gewesen, dass für jeden einzelnen Schwierigkeitsgrad der Fortschritt erhalten bleibt, da man so wirklich dazu genötigt wird, länger als nötig in Modi zu verweilen, wenn man nichts an Quests oder Skizzen übersehen will.

18.04.2009 16:19 Seba ist offline Beiträge von Seba suchen Suchen Nehmen Sie Seba in Ihre Freundesliste auf Buddy
DaisukeHideki DaisukeHideki ist männlich (26)
Mogry

[meine Galerie]

Level: 2
HP: 0 / 25
MP: 3 / 725
Exp: 0%

Hallo ich habe gerade die Mine absolviert, und mit jeder Person gesprochen, auch im Dorf.

Mir ist aufgefallen das die Dorfbewohner plötzlich "Geister" sind.

Ich komme nun nichtmehr weiter, habe keine neue Wegbeschreibung bekommen, nichts....

Brauche dringeng Hilfe.
24.04.2009 14:14 DaisukeHideki ist offline E-Mail an DaisukeHideki senden eMail Homepage von DaisukeHideki Website Beiträge von DaisukeHideki suchen Suchen Nehmen Sie DaisukeHideki in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Crystal Chronicles » EoT FFCC: Echoes of Time

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on