Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Crystal Chronicles » EoT FFCC: Echoes of Time » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen FFCC: Echoes of Time 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seba Seba ist männlich (34)
One-winged-Angel

images/avatars/avatar-66525.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 54
HP: 254 / 1330
MP: 1926 / 64455
Exp: 23%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaisukeHideki
...habe keine neue Wegbeschreibung bekommen, nichts....

Hast du. Nachdem man den Stab in der Mine zusammengesetzt hat, sagt Sherlotta, dass du sie nochmal auf die Spitze des Eis- und Feuerberges bringen sollst (zu den Monumenten, die man damals für Larkeicus aktiviert hat), wodurch sie den Zugang zum Gate Dungeon öffnet, der dann schließlich zum Tower führt.

Zu diesem Zeitpunkt sind auch einmalig im Spiel nahezu alle Routen offen innerhalb dieser Dungeons, so dass man ziemlich freie Wahl hat, welchen Weg man sich zu den Gipfeln bahnt (und ob man den 1. oder 2. Eingang vom Ice Mountain nimmt) und nebenher ziemlich bequemen Zugang zu allen selteneren Schatztruhen hat, wenn man diese abgrasen will.

24.04.2009 14:45 Seba ist offline Beiträge von Seba suchen Suchen Nehmen Sie Seba in Ihre Freundesliste auf Buddy
DaisukeHideki DaisukeHideki ist männlich (26)
Mogry

[meine Galerie]

Level: 2
HP: 0 / 25
MP: 3 / 712
Exp: 0%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke....vielen Dank...

Ich sollte mir abgewöhnen die Szenen zu überspringen.^^

*EDIT*

So ich war nun auf dem Turm, habe den Endgegner besiegt und den Kristall eingesammelt, was muss ich nun machen, da kam keine Szene und ich habe mir alles durchgelesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaisukeHideki: 24.04.2009 15:32.

24.04.2009 15:10 DaisukeHideki ist offline E-Mail an DaisukeHideki senden eMail Homepage von DaisukeHideki Website Beiträge von DaisukeHideki suchen Suchen Nehmen Sie DaisukeHideki in Ihre Freundesliste auf Buddy
Lambert0 Lambert0 ist männlich (24)
Chocobo

images/avatars/avatar-61492.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Saarland

Level: 4
HP: 0 / 80
MP: 10 / 2297
Exp: 22%

muss man wen man normal fertig hat und auf die höhere stufe kommt neu beginnen oder kann man mit den alten charas weiter zoggen???

3423
Name im spiel:Kevin

und ich bin ein Selkie.

fragt alle wann ihr spielen wollt
24.04.2009 20:24 Lambert0 ist offline E-Mail an Lambert0 senden eMail Beiträge von Lambert0 suchen Suchen Nehmen Sie Lambert0 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Mogry

[meine Galerie]

So ich war nun auf dem Turm, habe den Endgegner besiegt und den Kristall eingesammelt, was muss ich nun machen, da kam keine Szene und ich habe mir alles durchgelesen.

War auch im Dorf, und die 2 "Seelen" sind verschwunden.

Ich brauche hilfe, habe schon alle angesprochen.
25.04.2009 11:44 DaisukeHideki ist offline E-Mail an DaisukeHideki senden eMail Homepage von DaisukeHideki Website Beiträge von DaisukeHideki suchen Suchen Nehmen Sie DaisukeHideki in Ihre Freundesliste auf Buddy
One-winged-Angel

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Lambert0
muss man wen man normal fertig hat und auf die höhere stufe kommt neu beginnen oder kann man mit den alten charas weiter zoggen???

Man "muss" sogar mit den alten Chars weiterzocken (sofern man sich nicht manuell neue erstellen will, die kein Land sehen werden auf höheren Graden). Bei ner Änderung des Schwierigkeitsgrades wird restlos alles aus dem bisherigen Spiel übernommen, außer -wie weiter oben bereits angemerkt- dem Spielfortschritt in anderen Schwierigkeitsgraden. Sprich sobald man im Hard Mode das erste Mal speichert, geht sämtlicher Story-Fortschritt in Normal verloren und man müsste beim Zurückwechseln auch dort von vorne beginnen.

Einzige Ausnahme bilden da die Quests. Einmal aktiviert bleiben diese permanent erhalten und passen sich auf höheren Schwierigkeitsgraden automatisch dem Grad an, sobald man den Punkt im Spiel erreicht hat, wo man das Quest triggern/annehmen könnte (teils sobald man den zugehörigen Dungeon erreicht hat, teils sobald man diesen beendet hat). Für Quests auf Hard/Very Hard muss man also nicht zwingend nochmal sämtliche Schilder und Personen finden, die diese aufgaben.

Zitat:

Nochmal zum See vom Core Crystal im Walddungeon gehen. Bin mir nicht mehr sicher, ob das Spiel einem irgendeinen Hinweis dazu gibt, das zu tun, liegt meiner Meinung nach aber auch nicht so fern.

25.04.2009 13:01 Seba ist offline Beiträge von Seba suchen Suchen Nehmen Sie Seba in Ihre Freundesliste auf Buddy
Mogry

[meine Galerie]

Ich bin am See und was jetz????
25.04.2009 19:47 DaisukeHideki ist offline E-Mail an DaisukeHideki senden eMail Homepage von DaisukeHideki Website Beiträge von DaisukeHideki suchen Suchen Nehmen Sie DaisukeHideki in Ihre Freundesliste auf Buddy
One-winged-Angel

[meine Galerie]

Urghs...wenn ich mangels Idee, wie man zu diesem Zeitpunkt noch irgendwie hängen kann und dem leisen Zweifel, ob du diesem Beitrag nach tatsächlich Gate und Tower Dungeon in etwa 20 Minuten beendet hast, einfach mal ne Checklist erstellen darf:

- Du warst auf der Spitze vom Ice und Fire Mountain und hast den Zugang zum Gate aktiviert. Davon gehe ich mal vorsichtig aus, da ich keinen der Berge als "Turm" bezeichnen würde und beide Gebiete ohne Boss daherkommen.

- Du hast den Gate Dungeon beendet und Zugang zum Tower bekommen.

- Du hast den Tower-Boss besiegt. Und den Core Crystal zerstört. "Eingesammelt" ist das letzte Wort, das mir hierzu einfallen würde... Zumal da eine ganze Menge Szenen kommen, die die Story bereits mehr oder weniger abschließen.

- Wenn du all das gemacht hast, spielt am See automatisch die letzte Cut-Scene des Spiels ab und der Normal-Modus ist vorbei. Von daher ist da kein Raum für ein "was jetzt?".

26.04.2009 14:15 Seba ist offline Beiträge von Seba suchen Suchen Nehmen Sie Seba in Ihre Freundesliste auf Buddy
Spektralfarbe Spektralfarbe ist weiblich (22)
Mogry

images/avatars/avatar-61516.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: BaWü

HP: 0 / 37
MP: 4 / 1071
Exp: 50%

Hallo Leute!

Ich stecke gerade im Friedhof fest... Nicht der zweite Raum an sich, sondern der zweite Giftraum.

Bisher stehe ich kurz vor der nächsten Tür, ein Schalter rechts von der Tür und ein Schalter südlich. Bei dem südlichen Schalter gibt es ein Problem:
Ich muss eine Metallkiste auf den Schalter platzieren, was aber nicht wirklich funktionieren will, auch trotz Plattform und anderen betätigten Schaltern, weil die Plattform nicht hoch genug kommt...
Hab' schon sämtliche Sachen probiert, nichts klappt.

Und noch was: Kommt der Boss bald? Augenzwinkern
26.04.2009 15:08 Spektralfarbe ist offline Beiträge von Spektralfarbe suchen Suchen Nehmen Sie Spektralfarbe in Ihre Freundesliste auf Buddy
Mogry

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Seba
Urghs...wenn ich mangels Idee, wie man zu diesem Zeitpunkt noch irgendwie hängen kann und dem leisen Zweifel, ob du diesem Beitrag nach tatsächlich Gate und Tower Dungeon in etwa 20 Minuten beendet hast, einfach mal ne Checklist erstellen darf:

- Du warst auf der Spitze vom Ice und Fire Mountain und hast den Zugang zum Gate aktiviert. Davon gehe ich mal vorsichtig aus, da ich keinen der Berge als "Turm" bezeichnen würde und beide Gebiete ohne Boss daherkommen.

- Du hast den Gate Dungeon beendet und Zugang zum Tower bekommen.

- Du hast den Tower-Boss besiegt. Und den Core Crystal zerstört. "Eingesammelt" ist das letzte Wort, das mir hierzu einfallen würde... Zumal da eine ganze Menge Szenen kommen, die die Story bereits mehr oder weniger abschließen.

- Wenn du all das gemacht hast, spielt am See automatisch die letzte Cut-Scene des Spiels ab und der Normal-Modus ist vorbei. Von daher ist da kein Raum für ein "was jetzt?".

Ich bin durch das riesige Tor gegangen, und später kam ein Endgegner der aus 2 Teilen(Monstern) bestand. War das der letzte Endgegner? oder muss ich nochmal darauf?
26.04.2009 15:26 DaisukeHideki ist offline E-Mail an DaisukeHideki senden eMail Homepage von DaisukeHideki Website Beiträge von DaisukeHideki suchen Suchen Nehmen Sie DaisukeHideki in Ihre Freundesliste auf Buddy
One-winged-Angel

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Spektralfarbe
Hab' schon sämtliche Sachen probiert, nichts klappt.

Und noch was: Kommt der Boss bald? Augenzwinkern

Bin mir nicht sicher, ob ich das Rätsel selbst immer korrekt löse, aber: Den Block/die Metallkiste kriegt man nur auf den südlichen Schalter, wenn man mit dem kleinen Aufzug davor etwas trickst. Wenn der Aufzug unten ist, schmeißt/schiebt/stellt man den magischen Krug drauf, schiebt dann den Block darüber und aktiviert den Aufzug. Dadurch, dass der Block nun auf dem Krug steht, sollte er in der richtigen Höhe sein, um Richtung Schalter geschoben/gezogen werden zu können. Der Boss kommt dann im übernächsten Raum.

Zitat:
Ich bin durch das riesige Tor gegangen, und später kam ein Endgegner der aus 2 Teilen(Monstern) bestand. War das der letzte Endgegner? oder muss ich nochmal darauf?

Das wäre dann des Rätsels Lösung. Nein, das war's noch nicht, du hast dann wohl den Tower Dungeon ignoriert, der direkt nach dem Gate kommt. Auf der Weltkarte kannste ja nun über das Tor und die entstandene Bürcke rüberlaufen und ganz im Norden der Karte den Tower betreten.

26.04.2009 15:47 Seba ist offline Beiträge von Seba suchen Suchen Nehmen Sie Seba in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Crystal Chronicles » EoT FFCC: Echoes of Time

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on