Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. November 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Crystal Chronicles » EoT FFCC: Echoes of Time » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen FFCC: Echoes of Time 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seba Seba ist männlich (34)
One-winged-Angel

images/avatars/avatar-66525.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 54
HP: 256 / 1330
MP: 1926 / 63785
Exp: 23%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad mal kurz versucht, das Problem zu reproduzieren und dabei instinktiv kein solches bekommen. Reden wir von dem Raum, wo ein "Schlüssel" in diesem Fall auch tatsächlich ein Schlüssel (für den Boss) ist und kein Schlüsselstein? In dem Falle geht es nach dem Erwerb des Schlüssels einfach nach Südwest raus aus dem Screen, anschließend über den Flaschenzug gen Südosten, wo man mit nem getimten Sprung auf ne dunkle Plattform auch den Bildschirm tatsächlich Richtung SO verlassen kann. Den folgenden Mini-Bereich einfach nach Nordost zu verlassen sollte dann n no-brainer sein und im nächsten Bereich ist in der oberen Ebene bereits das Boss-Tor. Sollte das Problem doch schon vorher liegen, bitte ich um ne etwas genauere Ansage, in/ab welchem Raum es scheitert.

Auch wenn meine Zeit mit EoT ne Weile zurückliegt mag ich ferner ausm Gedächtnis mutmaßen, dass sich so ziemlich nie, nie ein Problem/Puzzle durch Reden mit irgendeiner Figur lösen ließ. Kann mich spontan nichtmal an Moogles in Dungeons erinnern, wobei mir da mein Gedächtnis n Streich spielen könnte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Seba: 23.03.2011 17:15.

23.03.2011 16:52 Seba ist offline Beiträge von Seba suchen Suchen Nehmen Sie Seba in Ihre Freundesliste auf Buddy
Catalano Catalano ist männlich (35)
Newbie
[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 15
Exp: 2%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Seba, danke für deine Antwort.

Inzwischen habe ich mich durch ein paar Youtube Walkthroughs gewühlt und mein Problem lösen können:

Es ist genauso, wie du es beschrieben hast.

Nun stand aber in den zwei englischen Komplettlösungen drin, dass man mit dem Moogle sprechen sollte. Verstehe nicht, warum die sowas in die Komplettlösung schreiben. Augen rollen

Dennoch besten Dank an dich
23.03.2011 19:22 Catalano ist offline E-Mail an Catalano senden eMail Beiträge von Catalano suchen Suchen Nehmen Sie Catalano in Ihre Freundesliste auf Buddy
Elruna Elruna ist weiblich (33)
Soldat

images/avatars/avatar-69949.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neo Tokyo

Level: 22
HP: 18 / 545
MP: 207 / 16133
Exp: 80%

Ich bin im Großen und Ganzen relativ beeindruckt von diesem Teil, es macht auch Spaß das man es zu viert spielen kann.
Was ich leider nicht nutze, da ich es ja nur mit meiner Schwester zusammen spiele. ^^"
Die Story ist ganz gut und die Charas sind auch ziemlich niedlich und liebenswert.
Die Grafik ist nostalgisch gehalten und die Musik finde ich auch primo. Augenzwinkern
Nur Schade ist das es zu diesem Spiel keinen Berater gibt, zumindest kann ich nirgens einen finden... *hüstel*
Ist auch nicht so wichtig, man hat ja immer noch I-net. x)
08.04.2012 14:34 Elruna ist offline E-Mail an Elruna senden eMail Beiträge von Elruna suchen Suchen Nehmen Sie Elruna in Ihre Freundesliste auf Buddy
Cecil-Rosa Cecil-Rosa ist männlich (25)
Kaktor

images/avatars/avatar-63537.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: ich bin halber Türke und halber Schotte

Level: 10
HP: 1 / 230
MP: 41 / 6263
Exp: 22%

hallo zsm ich habe echoes of time für den nds und die wii, aber bei beiden hänge ich an der selben stelle fest.
ich komme da einfach net weiter, also ich habe diesen alten mann für denn ich die aufträge erledigen sollte auf den beiden bergen besiegt, und war auch schon im wald wo der kristall zerbrochen ist was muss ich nun machen???

ich soll ya laut eryll die kristallsplitter von dem kristallkern wieder finden und zu ihr bringen aber wo finde ih die war schon überall aber finde die einfach nicht????

könnt ihr mir helfen bitte

danke im voraus
MFG

15.04.2012 13:23 Cecil-Rosa ist offline E-Mail an Cecil-Rosa senden eMail Homepage von Cecil-Rosa Website Beiträge von Cecil-Rosa suchen Suchen Nehmen Sie Cecil-Rosa in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Cecil-Rosa in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Cecil-Rosa anzeigen MSN
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy Crystal Chronicles » EoT FFCC: Echoes of Time

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on