Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VIII » "UPDATE" Final Fantasy VIII auf dem PC! Tipps, Tricks und Problemlösung. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen "UPDATE" Final Fantasy VIII auf dem PC! Tipps, Tricks und Problemlösung. 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,90
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leonhart89 Leonhart89 ist männlich (29)
Hexenritter

images/avatars/avatar-69929.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Potsdam

Level: 18
HP: 7 / 425
MP: 124 / 13956
Exp: 0%

Themenstarter Thema begonnen von Leonhart89
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Denn ist das ein Fehler des Spiels ...Game hochladen und abwarten ^^
15.01.2009 20:24 Leonhart89 ist offline Beiträge von Leonhart89 suchen Suchen Nehmen Sie Leonhart89 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Hardmut Hardmut ist männlich (32)
Newbie
[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 20
Exp: 2%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von harens
hast du es mal mit dem "ff8_launcher 1.31" aus dem ersten post hier versucht?

Ja hab ich bringt auch nichts bis zur Prüfung hat auch geswitche der Grafikmodi geholfen was nun garnichts mehr bringt genauso wie der launcher.
Das mit dem Neustart ist mir allerdings auch aufgefallen nur schmiert es mir regelmäßig ab bevor ich Speichern kann in dieser Stadt.
16.01.2009 09:13 Hardmut ist offline E-Mail an Hardmut senden eMail Beiträge von Hardmut suchen Suchen Nehmen Sie Hardmut in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Hardmut in Ihre Kontaktliste ein ICQ
CloudAport CloudAport ist männlich
Mogry

[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 2
MP: 1 / 80
Exp: 10%

Lösungsvorschlag: FF8 unter Vista Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fans und Besucher!
An alle, die FF8 auch unter Vista spielen wollen. Genau genommen ist es eher ein Trick. Ich habe nen "guten" ALDI Rechner mit sch.. Vista. XP drauf zu machen, habe ich keine Zeit. Habe mir dann "Virtualbox" von Sun aus dem Netz geholt - freeware. Mit dieser Box kann ein PC emuliert werden. Dort habe ich (nach deren Anleitung) XP home (ohne SPs) installiert. Dann muss man die "guest extensions" (oder so was) von denen auch installieren (dann in dem Gast-BS). Das war's dann eigentlich. Nun nur noch FF8 in diese Box installieren und los geht's. Ob's nun rechtlich OK war, XP zu emulieren, interessiert im Moment nicht. Die Qualität ist erstaunlich gut, außer dass der Sound mal paar ms hinterher ist. Ich bin im Spiel GAR NICHT weit (cd1, Feuergrotte, Quistis wartet am Ausgang auf mich) aber schätze, dass es ohne Probleme bis zum Schluss läuft.
Dieser Trick könnte auch denen helfen, die bei bestimmten Videosequenzen aussteigen müssen. Diese VirtualBox kann Ordner unter den beiden BSen verbinden, um dann die Spielstände zwischen denen zu tauschen. So einen verbundenen Ordner kann man als Netzlaufwerk im Gast-BS mappen.
Wenn dieser Trick interessant erscheint, werde ich genau die Vorgehensweise beschreiben.
16.01.2009 16:13 CloudAport ist offline E-Mail an CloudAport senden eMail Beiträge von CloudAport suchen Suchen Nehmen Sie CloudAport in Ihre Freundesliste auf Buddy
Leonhart89 Leonhart89 ist männlich (29)
Hexenritter

images/avatars/avatar-69929.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Potsdam

Level: 18
HP: 7 / 425
MP: 124 / 13956

Themenstarter Thema begonnen von Leonhart89

Kannst du das bitte detailliert posten !?

Dann werde ich dieses auch beifügen zum Tutorial...Wäre nett ^^
16.01.2009 20:16 Leonhart89 ist offline Beiträge von Leonhart89 suchen Suchen Nehmen Sie Leonhart89 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Edgar1991 Edgar1991 ist männlich (27)
Tombery

images/avatars/avatar-60379.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Niebelheim

Level: 8
HP: 0 / 193
MP: 31 / 5799
Exp: 73%

So Leute kann mir einer helfen ich habe mirt alle tipps und tricks durchgelesen alles super ich bin aucb etwas weitergekommen im video aber trotzdem stürtzt es bei der täne des mondes ab wäre es möglcih das jemand mich bis zur ragnarok weiterbring wäre supter nett

sorry wegen der grammatik bin aber etwas vile angetrunken und depri das ff8 nicht weiter zocken kann smile

Mfg

Edgar1991

Dateianhang:
zip save03.zip (3 KB, 700 mal heruntergeladen)

Final Fantasy VII Dirge of Cerberus
Final Fantasy VII Advent Children
Final Fantasy VII S Generation
Final Fantasy VII Piano Collekion

Wanna more pm ^^
16.01.2009 22:44 Edgar1991 ist offline Beiträge von Edgar1991 suchen Suchen Nehmen Sie Edgar1991 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Edgar1991 in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Fiction Fiction ist männlich (29)
.:~*Versus Forever*~:.

images/avatars/avatar-69739.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hessen

Level: 26
HP: 30 / 641
MP: 296 / 19043
Exp: 65%

Hi,
bin grad genau vor der Tür Artemisias , nur wenn ich hineingehen will bricht das Spiel plötzlich ab und es kommt die Meldunf: FF8.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Ich hab keine Ahnung woran dass legen könnte. Merkwürdigerweise kann ich sonst durch jede Tür,Portal gehn . Nur bei der letzten Final Tür brichts ab

pls helfen^^

17.01.2009 20:39 Fiction ist offline E-Mail an Fiction senden eMail Beiträge von Fiction suchen Suchen Nehmen Sie Fiction in Ihre Freundesliste auf Buddy
Tombery

[meine Galerie]

hmm ka hast du mal alle tipps probier die hier standen ???

Mfg

Edgar1991

Wanna more pm ^^
17.01.2009 22:28 Edgar1991 ist offline Beiträge von Edgar1991 suchen Suchen Nehmen Sie Edgar1991 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Edgar1991 in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Fiction Fiction ist männlich (29)
.:~*Versus Forever*~:.

images/avatars/avatar-69739.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hessen

Level: 26
HP: 30 / 641
MP: 296 / 19043
Exp: 65%

Geht wieder.. ka worans lag hatts einfach später nochma probiert.

17.01.2009 23:58 Fiction ist offline E-Mail an Fiction senden eMail Beiträge von Fiction suchen Suchen Nehmen Sie Fiction in Ihre Freundesliste auf Buddy
Oachkatzl
Mogry

[meine Galerie]

Level: 2
HP: 0 / 25
MP: 3 / 739

Hi, hab bei mir leider noch immer das Problem das ich auf CD2 nicht weiterkomme.

Hat zufällig jemand ein Savegame direkt wo man in FH ankommt?

Häng auch nomlas das Savegame vor dem Kampf mit Norg an, da bei mir da die Bibliothek noch geht.

Hab auch die Tipps vom Support (Soundbeschleunigung, Hintergrunddienste abschalten) getestet leider ohne Erfolg

lg
Oachkatzl

Dateianhang:
txt save05.txt (3 KB, 678 mal heruntergeladen)
18.01.2009 00:04 Oachkatzl ist offline E-Mail an Oachkatzl senden eMail Beiträge von Oachkatzl suchen Suchen Nehmen Sie Oachkatzl in Ihre Freundesliste auf Buddy
Tombery

[meine Galerie]

Wenn du mir sagst wie ich die text dateio als savegame nutzen kann helf ich dir genr weiter ansonsten sorry

man ey will auch weiterspielen -.-" nur irgendwei hat keiner zeit mein savegame zu spielen was solls bis später smile

Mfg

Edgar1991

Wanna more pm ^^
19.01.2009 20:53 Edgar1991 ist offline Beiträge von Edgar1991 suchen Suchen Nehmen Sie Edgar1991 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Edgar1991 in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Seiten (52): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VIII » "UPDATE" Final Fantasy VIII auf dem PC! Tipps, Tricks und Problemlösung.

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on