Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VIII » "UPDATE" Final Fantasy VIII auf dem PC! Tipps, Tricks und Problemlösung. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen "UPDATE" Final Fantasy VIII auf dem PC! Tipps, Tricks und Problemlösung. 21 Bewertungen - Durchschnitt: 9,90
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oachkatzl
Mogry

[meine Galerie]

Level: 2
HP: 0 / 25
MP: 3 / 739
Exp: 0%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Save ist im Stillen Ozean, darfst dich noch bis zu Ultima Weapon vorkämpfen,

leider hast du keine Wünschelrute sonst würdest noch einen Savepoint auf dem Weg nach unten finden

lg

Dateianhang:
zip save05.zip (3,04 KB, 568 mal heruntergeladen)
21.01.2009 22:08 Oachkatzl ist offline E-Mail an Oachkatzl senden eMail Beiträge von Oachkatzl suchen Suchen Nehmen Sie Oachkatzl in Ihre Freundesliste auf Buddy
Edgar1991 Edgar1991 ist männlich (27)
Tombery

images/avatars/avatar-60379.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Niebelheim

Level: 8
HP: 0 / 193
MP: 31 / 5799
Exp: 73%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Danke aber kannst du vll meinem bruder auch helfen der hängt auch bei der träne des mondes wenn es geht kannst du es so machen wie bei mir Wäre sehrt nett von dir

Mfg

Edgar1991

Dateianhang:
zip save06.zip (3,19 KB, 558 mal heruntergeladen)

Final Fantasy VII Dirge of Cerberus
Final Fantasy VII Advent Children
Final Fantasy VII S Generation
Final Fantasy VII Piano Collekion

Wanna more pm ^^
22.01.2009 19:32 Edgar1991 ist offline Beiträge von Edgar1991 suchen Suchen Nehmen Sie Edgar1991 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Edgar1991 in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Leonhart89 Leonhart89 ist männlich (29)
Hexenritter

images/avatars/avatar-69929.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Potsdam

Level: 18
HP: 7 / 425
MP: 124 / 13956

Themenstarter Thema begonnen von Leonhart89

So ... Sorry erstmal das ich mich solang nicht gemeldet habe aber liege mit Grippevirus im Bett =(

Wird auch noch 2-4 Tage so sein!
Bis dahin müsst ihr euch leider gedulden bis ich wieder aktiv helfen kann.
Ich hoffe ihr konntet euch untereinander zumindest helfen, bis Montag spätestens ^^
23.01.2009 12:06 Leonhart89 ist offline Beiträge von Leonhart89 suchen Suchen Nehmen Sie Leonhart89 in Ihre Freundesliste auf Buddy
CloudAport CloudAport ist männlich
Mogry

[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 2
MP: 1 / 80
Exp: 10%

RE: Lösungsvorschlag: FF8 unter Vista Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also noch Mal zum Vorschlag:
1. VirtualBox von Sun: http://www.virtualbox.org/ installieren.
2. Eine neue Virtual-machine anlegen: genau nach deren Tutorial.
3. Gast-Betriebssystem installieren (Tutorial)
4. Gast-Erweiterungen (auch von Sun) installieren (Tutorial)
5. FF8 in dieser Virtualen Maschine installieren
Fertig!
Aufpassen: Audio für die virtuelle Maschine (VM) als AC-97 auswählen.
6. Netzwerk (usw.) für die VM aktivieren
7. Einen Ordner auf HOST zum Mappen in der VM aussuchen.
8. Diesen Ordner dann über VBox zum Mappen für die VM freigeben (Tutorial)
9. In der VM dann "Netzlaufwerk verbinden..." -> den Ordner mappen (Tutorial)
Dann kann man Dateien zwischen Komputer und VM über diesen Ordner tauschen.

ABER:
Vor Paar Tagen habe ich es geschafft, FF8 direkt unter Vista zum Laufen zu bringen. Vorher ging es halt nur bis zum Hauptmenü (neues Spiel, Laden, Credits). Sonst nichts. Was geholfen hat, war die Soundeinstellung in dem ff8config. Habe einfach anstatt "Primärer Audiotreiber" den anderen Eintrag ausgewählt: "Lautsprecher REALTEC" (weiß nicht genau, bin nicht zuhause). Und schon ging's! Dann habe ich den Launcher ausprobiert, alles ohne Probleme. Spiele nun nur noch über diesen Launcher.
Übrigens, wenn der Launcher etwas von "Side-by-Side" labert, dann fehlt ihm die Laufzeitumgebung von MS VisualStudio 2008. Ein sehr schlechter programmierstil - auf Laufzeitumgebungen der Entwicklungsplattform zu setzen. So was gehöhrt als "statisch einbinden" bei der Programmierung.

EDIT:
Es ist keine Werbung für die VirtualBox!!! Es ist nur ein Vorschlag gewesen. Ich rate jedem, zuerst mit der Sound-Einstellung zu probieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CloudAport: 23.01.2009 12:45.

23.01.2009 12:42 CloudAport ist offline E-Mail an CloudAport senden eMail Beiträge von CloudAport suchen Suchen Nehmen Sie CloudAport in Ihre Freundesliste auf Buddy
araym
Newbie
[meine Galerie]

Kann bitte jemand schnell in die komandozentrale vom schiff gehen mit ellione reden und das video anschauen und wieder speichern? smile

Dateianhang:
zip Save.zip (7 KB, 552 mal heruntergeladen)
23.01.2009 18:54 araym ist offline E-Mail an araym senden eMail Beiträge von araym suchen Suchen Nehmen Sie araym in Ihre Freundesliste auf Buddy
Edgar1991 Edgar1991 ist männlich (27)
Tombery

images/avatars/avatar-60379.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Niebelheim

Level: 8
HP: 0 / 193
MP: 31 / 5799
Exp: 73%

Ich würde dir gerne helfen nur bei mir stzürtzt es da auch ab frag mal Oachkatzl
oder Leonhart89 du 2 zuverlessigsten leute wenn es ums helfen geht smile

Mfg

Edgar1991

Final Fantasy VII Dirge of Cerberus
Final Fantasy VII Advent Children
Final Fantasy VII S Generation
Final Fantasy VII Piano Collekion

Wanna more pm ^^
23.01.2009 19:40 Edgar1991 ist offline Beiträge von Edgar1991 suchen Suchen Nehmen Sie Edgar1991 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Edgar1991 in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Oachkatzl
Mogry

[meine Galerie]

@edgar dein save ist die Nr 6
@araym dein save ist die Nr 1

das ist noch nicht in der Ragnarok, falls es noch immer nicht hinhauen sollte gebt bescheid.

Dateianhänge:
zip save06.zip (3,19 KB, 570 mal heruntergeladen)
zip save01.zip (3,11 KB, 562 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Oachkatzl: 25.01.2009 13:24.

25.01.2009 13:16 Oachkatzl ist offline E-Mail an Oachkatzl senden eMail Beiträge von Oachkatzl suchen Suchen Nehmen Sie Oachkatzl in Ihre Freundesliste auf Buddy
araym
Newbie
[meine Galerie]

Vielen dank erstmal meld mich falls nochmal probleme auftreten ^^

Edit: Hmm nächstes Video bricht gleich wieder ab unglücklich also wenn es noch jemand ein stück weiter machen könnte bitte smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von araym: 25.01.2009 14:16.

25.01.2009 14:09 araym ist offline E-Mail an araym senden eMail Beiträge von araym suchen Suchen Nehmen Sie araym in Ihre Freundesliste auf Buddy
rieger-sieger rieger-sieger ist männlich (36)
Newbie

images/avatars/avatar-60208.jpg
[meine Galerie]

HP: 0 / 0
MP: 0 / 20
Exp: 2%

Hallo FF-Fans,

wollte auch mal wieder FF8 zocken, hab aber ein Problem.
Wenn ich FF8 starte, laggt mein Spiel total, habe schon alles ausprobiert was hier geschrieben wurde, aber nichts hat geklappt. Mit Video und Audio habe ich keine prob, nur das es dermaßen laggt. Was kann ich tun?

MfG
rieger-sieger

System:

AMD Athlon 64 6000+
Asus M2N SLI-Deluxe
HD 4870
4GB RAM
25.01.2009 21:34 rieger-sieger ist offline E-Mail an rieger-sieger senden eMail Beiträge von rieger-sieger suchen Suchen Nehmen Sie rieger-sieger in Ihre Freundesliste auf Buddy
Oachkatzl
Mogry

[meine Galerie]

@araym hier bist du in der ragnarok

@rieger-sieger welches OS nutzt du?

Dateianhang:
zip save01.zip (3,11 KB, 563 mal heruntergeladen)
26.01.2009 19:42 Oachkatzl ist offline E-Mail an Oachkatzl senden eMail Beiträge von Oachkatzl suchen Suchen Nehmen Sie Oachkatzl in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (52): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VIII » "UPDATE" Final Fantasy VIII auf dem PC! Tipps, Tricks und Problemlösung.

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on