Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
27. März 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy I - V » Sonstiges Fragen-Thread (FFI-V) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (90): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Fragen-Thread (FFI-V) 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Übellauniger Ungar Übellauniger Ungar ist männlich (30)
Moderator

images/avatars/avatar-69379.jpg
[meine Galerie]

Level: 46
HP: 187 / 1145
MP: 1261 / 42445
Exp: 80%

Daumen hoch! Fragen-Thread (FFI-V) Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies dient nun als einheitlicher Fragen-Thread zu allen Final Fantasy-Teilen von I-V.

Ich hoffe, er findet mehr Beachtung, als es die einzelnen Threads getan haben.

Nun, stellt eure Fragen! smile

Offizielle Forenregeln

Guide zum Erstellen eines Beitrags

Regeln für das Off Topic

Regeln für Das Politik Forum
05.02.2009 21:53 Übellauniger Ungar ist offline E-Mail an Übellauniger Ungar senden eMail Beiträge von Übellauniger Ungar suchen Suchen Nehmen Sie Übellauniger Ungar in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Übellauniger Ungar: - AIM YIM-Name von Übellauniger Ungar: - YIM MSN Passport-Profil von Übellauniger Ungar anzeigen MSN
Lesca Lesca ist weiblich (29)
Chocobo

images/avatars/avatar-57676.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bodhum

Level: 4
HP: 0 / 78
MP: 9 / 2424
Exp: 12%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend, allerseits! ( Bin die erste die hier eine Frage stellt ... o.O)

Also es geht um FF III für DS: Eine Freundin hat mir per Mog-Net Übertragung die Meisteritems geschickt nur ich weiß nicht, wie ich sie benutzen soll ... Wenn ich die Nachricht lese, steht da nur unten "Meister-Schwarzmagier" usw., aber ich weiß nicht wie ich nun an das begehrte Item rankomme, dass ich dann schließlich dem Schmied zeigen muss .... Kann mir jemand helfen? Schon einmal vielen dank im voraus!

lg
Lesca

20.02.2009 19:10 Lesca ist offline E-Mail an Lesca senden eMail Beiträge von Lesca suchen Suchen Nehmen Sie Lesca in Ihre Freundesliste auf Buddy
Velmont Velmont ist männlich (28)
Turk

images/avatars/avatar-60089.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin

Level: 24
HP: 23 / 594
MP: 250 / 17697
Exp: 77%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

brauch mal hilfe.... FF1

bin im Ice Cave und muss immer gegen Dark Wizard kämpfen. Der is aber zu krass was soll ich machen^^
wenn training, würd ich gerne eine gut Trainingstelle wissen bei dem Zeitpunkt

danke im Vorraus

Velmont

Stumpf ist Trumpf!
17.03.2009 15:17 Velmont ist offline E-Mail an Velmont senden eMail Homepage von Velmont Website Beiträge von Velmont suchen Suchen Nehmen Sie Velmont in Ihre Freundesliste auf Buddy
Mûhîhî Mûhîhî ist weiblich (27)
¤~Serpent Trench~¤
Mellie hat 2 Verwarnungen! Mellie hat 2 Verwarnungen!

images/avatars/avatar-61759.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: ¤~Vasaa~¤

Level: 22
HP: 16 / 530
MP: 196 / 16062
Exp: 23%

So erstmal zum Dark Wizard... der hat ja 1095HP, neh? xD Am besten würde ich sagen, dass nur dein Warrior halt der stärkste sein sollte... die anderen sind erstmal "egal"... der sollte auf jeden Fall beim Dark Wizard Power haben =P...
Und eigentlich kann man ihn mit einfachem Angreifen erledigen... ich hatte da LvL +/- 31 ungefähr... weiß nicht, was für ein LvL du hast^^
Aber zum Training würde ich die Location um die Zwergenhöhle nehmen!^^
Ohne Heilmensch geht Training sogar noch schneller/besser xD

¤~I'll stay forever by your side~¤

----!Heirate mich AriVanAniq... bester Supporter ever!----
----! ! ! ~Your Biggest FanGirl~ ! ! !----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mûhîhî: 18.03.2009 12:38.

18.03.2009 12:33 Mûhîhî ist offline Homepage von Mûhîhî Website Beiträge von Mûhîhî suchen Suchen Nehmen Sie Mûhîhî in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Mûhîhî in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Mûhîhî: Aim-Infrarotmodul AIM YIM-Name von Mûhîhî: PIM O.o YIM MSN Passport-Profil von Mûhîhî anzeigen MSN
Turk

[meine Galerie]

@Muhihi(sry, die Balken krieg ich nicht hin^^)

danke , passt schon, hab einfach probiert, bis nur 2 waren, dann hab ich sie auch platt gemacht.
Meine waren so lvl 22^^.
Trotzdem :thumb: für die Arbeit

Stumpf ist Trumpf!
18.03.2009 13:58 Velmont ist offline E-Mail an Velmont senden eMail Homepage von Velmont Website Beiträge von Velmont suchen Suchen Nehmen Sie Velmont in Ihre Freundesliste auf Buddy
Backfish Backfish ist weiblich
Newbie
[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 0
Exp: 0%

FF4 - Mond - Programmierfehler? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle! smile

Ich habe ein Problem mit FF4 auf dem DS.
Ich befinde mich zur Zeit auf dem Mond und habe mein Schiff auf dem Krater bei Bahamuts Höhle geparkt (auf dem Steinring drumherum Augenzwinkern ).
Nun sehe ich das Schiff aber nicht mehr. Auf dem unteren Screen ist es als Symbol auf der Karte noch zu erkennen, aber im eigentlich Spiel nicht sichtbar. Hattet jemand von euch ein ähnliches Problem und konnte es lösen?
Ohne das Schiff komme ich leider nicht weiter und werde wohl gezwungen sein, das Spiel neu zu starten.

Vielen Dank für eure Hilfe und schönen Gruß!

OK - Lösung gefunden. smile Wurde schonmal irgendwo in den Unweiten dieses Forums genannt.
Danke an lord-schlager, dem ich diese Antwort entnommen und hier reinkopiert habe, damit die nächsten, die suchen es vielleicht leichter finden!

Zum Mondwal Bug
Nach dem ich auch von diesem Bug betroffen war. Ist mir die Lösung dieses Problems schnell aufgefallen.
Das Raumschiff ist nicht weg! Es ist nur auf einer anderen Karte.
Wenn man z.B. oben die Karte verlässt, dann kommt man unten ja wieder raus. Durch einen Programmierfehler landet man allerdings in einer neuen Karte ohne Raumschiff.
Wenn man jetzt die Karte wieder nach unten verlässt, dann ist das Raumschiff wieder da.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Backfish: 23.03.2009 16:50.

22.03.2009 23:09 Backfish ist offline E-Mail an Backfish senden eMail Beiträge von Backfish suchen Suchen Nehmen Sie Backfish in Ihre Freundesliste auf Buddy
Turk

[meine Galerie]

Fraaaage xD :

warum komm ich denn bitte bei FF I nicht über Lvl 50 ? und warum sind hier andere Zocker darüber? -.- gibs iwie Unterschiede bei Konsolen oder so?

Stumpf ist Trumpf!
03.05.2009 17:50 Velmont ist offline E-Mail an Velmont senden eMail Homepage von Velmont Website Beiträge von Velmont suchen Suchen Nehmen Sie Velmont in Ihre Freundesliste auf Buddy
Franz Kefka Franz Kefka ist männlich (27)
kefkaesk

images/avatars/avatar-66940.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Niedersachsen

Level: 36
HP: 88 / 879
MP: 631 / 26552
Exp: 19%

Bei der NES und PS1 Version ist die maximale Stufe 50, bei den weiteren(GBA und PSP) ist das Maximun 99.
03.05.2009 17:53 Franz Kefka ist offline E-Mail an Franz Kefka senden eMail Beiträge von Franz Kefka suchen Suchen Nehmen Sie Franz Kefka in Ihre Freundesliste auf Buddy
Rikku93
unregistriert

In einem Forum von mir habe ich einen Helpthread erstellt. Nun war eine Frage dort bezüglich FFIII. Hab da leider keine Lösung gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen.

Spiel: Final Fantasy III
Problem: Gegner Overpowered????

Halli Hallo,
ich hab ma ein echtes Problem! Ich hab mir jetzma Final Fantasy 3 für DS besorgt, und irgendwie check ich da was nich:
Hab jetz grad ma meine 4 Chars eingesammelt und muss in diese Höhle im Norden. Bloß dort, kann keiner meiner Charaktere den Monstern das Wasser reichen!

Keine Ahnung was da los ist, oder ob ich an nem falschen Ort bin. Liegts vllt daran das meine Charaktere falsch ausgerüstet sind, oder gibts irgendwie was woran ich mich haltebn kann?

Vielen dank im vorraus!
03.05.2009 20:50
Turk

[meine Galerie]

@Rikku93
Sry ich kann dir da nich weiterhelfen

Meine Frage is:
FF II

Wie hoch is das maximal zu erreichende Lvl der Zauber und Waffen mastery ?

Stumpf ist Trumpf!
04.05.2009 07:42 Velmont ist offline E-Mail an Velmont senden eMail Homepage von Velmont Website Beiträge von Velmont suchen Suchen Nehmen Sie Velmont in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (90): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy I - V » Sonstiges Fragen-Thread (FFI-V)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on