Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
27. März 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy I - V » Sonstiges Fragen-Thread (FFI-V) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (90): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Fragen-Thread (FFI-V) 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franz Kefka Franz Kefka ist männlich (27)
kefkaesk

images/avatars/avatar-66940.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Niedersachsen

Level: 36
HP: 88 / 879
MP: 631 / 26552
Exp: 19%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Stufe 16 ist das Maximun. Ganz nebenbei, es ist nicht zwangsweise nötig, dieses Level zu erreichen, es kann recht müheselig sein und Stufe 10-12 reicht teilweise auch.

@Rikku93: Er soll seine Charaktere außerhalb der Höhle mal bis Level 6 oder so trainieren. Im Normalfall dürften seine Charaktere jetzt noch zwischen Level 2-3 sein und das ist tatsächlich niedrig. Außerdem kann er sie in dem ersten Dorf meine ich tatsächlich noch aufrüsten, was ihre Defensive gut tun würde.
04.05.2009 07:58 Franz Kefka ist offline E-Mail an Franz Kefka senden eMail Beiträge von Franz Kefka suchen Suchen Nehmen Sie Franz Kefka in Ihre Freundesliste auf Buddy
JustPassingBy
Chocobo

images/avatars/avatar-57140.gif
[meine Galerie]

Level: 3
HP: 0 / 73
MP: 9 / 2286
Exp: 93%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnelle Frage: wie kann man in Final Fantasy 5 die Party Mitglieder wechseln?

Ich brauche ein Screenshot allerdings würde ich gerne einige andere charaktere nehmen, als die die ich in der party habe.
Allerdings kann ch nirgendswo die Option finden, wie man Party Mitglieder wechseln kann.
(befinde mich ganz am Ende des Spieles)

Im Menü auf der Weltkarte finde ich nichts und auf dem Flugschiff hilft auch keine Taste weiter...

Edit: Mist... habe gerade rausgefunden, dass FF5 hat nur so wenige charaktere.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JustPassingBy: 09.05.2009 22:46.

09.05.2009 22:42 JustPassingBy ist offline E-Mail an JustPassingBy senden eMail Beiträge von JustPassingBy suchen Suchen Nehmen Sie JustPassingBy in Ihre Freundesliste auf Buddy
Rikku93
unregistriert

ich hätte mal noch ne Frage xD
Ich spiele zur Zeit Final Fantasy IV auf dem DS.

Dort bin ich gerade auf dem Mond und es hat sich herausgestellt,
Spoiler
dass Golbez Cecils Bruder ist.

Nunja, jetzt bin ich mit meiner Trupp ja auf den Weg um den ganz bösen xD (Name entfallen, sry ~.~) zu besigenen. Wenn ich zum Kristalltempel gehe und dort den Teleporter nehme komme ich ja in eine andere Gegend und da sind diese Magier, die mir mit einer Runde der ganzen Truppe 3000 HP abziehen, wenn sie dran sind ._. Gibt es ne Möglichkeit die schnell tot zu kriegen oder sich besser zu rüsten? Meine Charas sind gerade alle ungefähr Level 70.

Danke im Vorraus!
21.05.2009 00:41
kefkaesk

[meine Galerie]

Wirke für bessere Magieabwehr Vallum auf die gesamte Party, manche Mitglieder können sich auch verteidigen, was den Schaden erneut reduziert. Ansonsten findest du in den Dungeon neue bessere Rüstugnen und Waffen, die sowohl für höhere Magieabwehr sorgen als auch Schutz gegen Elemente besorgen.
22.05.2009 11:19 Franz Kefka ist offline E-Mail an Franz Kefka senden eMail Beiträge von Franz Kefka suchen Suchen Nehmen Sie Franz Kefka in Ihre Freundesliste auf Buddy
Auron1992 Auron1992 ist männlich (27)
Weißmagier

images/avatars/avatar-60740.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Cloppenburg

Level: 11
HP: 1 / 257
MP: 50 / 8285
Exp: 30%

Hallo
ich habe vor n paar Tagen FFV mal wieder rausgekrammt und gespielt...
jetzt bin ich in auf der Insel wo die Stadt Regole und das Versiegelte Schloss ist
hab dann dem Mogry geolfen...
weiß jetzt aba ni was ich machen muss...
kann mir jemand helfen???
ty im vorausAugenzwinkern

What a wonderful world such would be...
24.05.2009 11:50 Auron1992 ist offline E-Mail an Auron1992 senden eMail Beiträge von Auron1992 suchen Suchen Nehmen Sie Auron1992 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Auron1992 in Ihre Kontaktliste ein ICQ
kefkaesk

[meine Galerie]

Folge den Mogry in den Wald, in den er geht. Du musst den Waldfleck in den er spazier tgenau berühren und es wäre auch empfelenswert, sich nach seiner Route zu richten.
24.05.2009 21:35 Franz Kefka ist offline E-Mail an Franz Kefka senden eMail Beiträge von Franz Kefka suchen Suchen Nehmen Sie Franz Kefka in Ihre Freundesliste auf Buddy
Weißmagier

[meine Galerie]

das hab ich gemacht aba ich komm ja jetzt nicht von der Insel weg und das Schloss mit den versiegelten Waffen...
da´kann ich auc nix mit anfangen traurig

@Rikku93

man sollte bevor man den Dschinn besiegen will (der is ja in der Höhle da Augenzwinkern ) erst nach Kazus und da ganz nach oben gehen.
da ist eine stillgelegte mine und ganz obne ist ein Raum. in der linken ecke ist ne Lampe (oda war es ein Schädel? sry vergessen zoom einfach ran das siehste es ja blinken XD) dort bekommst du ein mithrilschwert.
ausserdem sollten deine Chars mindestens Lv 7 sein (5 reicht auch is aba schlecht wnn Schatten kommen)
dann solltest du die Höhle eigentlich schaffenAugenzwinkern
du kriegts ja dann auch noch Sara als Begleiterin die heilt dich dann manchmal großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Auron1992: 26.05.2009 12:29.

26.05.2009 12:22 Auron1992 ist offline E-Mail an Auron1992 senden eMail Beiträge von Auron1992 suchen Suchen Nehmen Sie Auron1992 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Auron1992 in Ihre Kontaktliste ein ICQ
kefkaesk

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Auron1992
das hab ich gemacht aba ich komm ja jetzt nicht von der Insel weg und das Schloss mit den versiegelten Waffen...
da´kann ich auc nix mit anfangen traurig

Wie, du kannst damit nichts anfangen? Warst du bereits im Moogledorf udn hast auch mit dne Moogles geredet und auch alle Häuser dort besucht, eventuell mehrmals? Das Ganze läuft dort fast schon automatisch ab.
26.05.2009 17:34 Franz Kefka ist offline E-Mail an Franz Kefka senden eMail Beiträge von Franz Kefka suchen Suchen Nehmen Sie Franz Kefka in Ihre Freundesliste auf Buddy
Weißmagier

[meine Galerie]

joa danke habs gestern noch geschafft...
aber was hat es jetzt mit diesen superwaffen jetzt auf sich??
icxh kann damit nix anfangen...
wiebekommt man die denn?
und ab wann sollte ich in Exdeath´s schloss rein??

27.05.2009 09:48 Auron1992 ist offline E-Mail an Auron1992 senden eMail Beiträge von Auron1992 suchen Suchen Nehmen Sie Auron1992 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Auron1992 in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Übellauniger Ungar Übellauniger Ungar ist männlich (30)
Moderator

images/avatars/avatar-69379.jpg
[meine Galerie]

Level: 46
HP: 187 / 1145
MP: 1261 / 42445
Exp: 80%

Themenstarter Thema begonnen von <b>Übellauniger Ungar</b>

Über diese Waffen brauchst du dir jetzt noch keinen Kopf zu zerbrechen. Die sind
dann erhältlich, wenn die Geschichte weiter vorangeschritten ist und du darauf hin-
gewiesen wirst. Ebenso verhält es sich mit Exdeath' Schloss. Die Geschichte ver-
läuft in diesem Spielabschnitt noch sehr geradlinig, was bedeutet, dass du ihr nur
zu folgen brauchst.

Offizielle Forenregeln

Guide zum Erstellen eines Beitrags

Regeln für das Off Topic

Regeln für Das Politik Forum
27.05.2009 10:01 Übellauniger Ungar ist offline E-Mail an Übellauniger Ungar senden eMail Beiträge von Übellauniger Ungar suchen Suchen Nehmen Sie Übellauniger Ungar in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Übellauniger Ungar: - AIM YIM-Name von Übellauniger Ungar: - YIM MSN Passport-Profil von Übellauniger Ungar anzeigen MSN
Seiten (90): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy I - V » Sonstiges Fragen-Thread (FFI-V)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on