Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy I - V » Sonstiges Fragen-Thread (FFI-V) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (90): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Fragen-Thread (FFI-V) 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Auron1992 Auron1992 ist männlich (26)
Weißmagier

images/avatars/avatar-60740.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Cloppenburg

Level: 11
HP: 1 / 257
MP: 50 / 8155
Exp: 30%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

alles kla großes Grinsen
thx dafür.
aber eine Frage hab ich noch.
ich hab ja das U-Boot jetzt. und dann hab ich unter wasser eine hähle oben rechts in der Karte gefunden.
(ein monster ist da "Druide") muss ich da auch noch hin?oda ist das optional?

What a wonderful world such would be...
27.05.2009 11:38 Auron1992 ist offline E-Mail an Auron1992 senden eMail Beiträge von Auron1992 suchen Suchen Nehmen Sie Auron1992 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Auron1992 in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Übellauniger Ungar Übellauniger Ungar ist männlich (30)
Moderator

images/avatars/avatar-69379.jpg
[meine Galerie]

Level: 46
HP: 189 / 1145
MP: 1261 / 41868
Exp: 80%

Themenstarter Thema begonnen von <b>Übellauniger Ungar</b>
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

"Druide" und "Gürteltier" heißen die einzigen zwei Gegner, die da erscheinen (und
die zu dieser Zeit des Spieles noch sehr stark sein dürften). Nein, auch dies ist ein
Ort, der erst später von Bedeutung ist.
In dem Fall wirst du jedoch nicht mehr explizit darauf hingewiesen und solltest dir
die Stelle ungefähr merken.

Offizielle Forenregeln

Guide zum Erstellen eines Beitrags

Regeln für das Off Topic

Regeln für Das Politik Forum
27.05.2009 17:42 Übellauniger Ungar ist offline E-Mail an Übellauniger Ungar senden eMail Beiträge von Übellauniger Ungar suchen Suchen Nehmen Sie Übellauniger Ungar in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Übellauniger Ungar: - AIM YIM-Name von Übellauniger Ungar: - YIM MSN Passport-Profil von Übellauniger Ungar anzeigen MSN
Weißmagier

[meine Galerie]

alles klar großes Grinsen
aber hab immer noch ne Frage unglücklich
Ich muss jetzt diese Steintafeln für die Superwaffen finden..
zwei hab ich
die aus der Moore Pyramide(Pyramide der wanderden Sande) und die aus dem Schrein auf der Insel.

jetzt weiß nicht wo ich die dritte finde die ist ja unterwasser und ich weiß nicht wo das U-Boot ist...
und die vierte die hinter einem Wasserfall ist da weiß ich auch nicht wo die ist(oda wie ich dahinkomme der eine Wasserfall der oben rechts auf der Karte ist da hab ich nur ne Wunderlampe gefunden).
Kann mir jemand helfen bitte?

28.05.2009 09:46 Auron1992 ist offline E-Mail an Auron1992 senden eMail Beiträge von Auron1992 suchen Suchen Nehmen Sie Auron1992 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Auron1992 in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Moderator

[meine Galerie]

Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, sich an die Höhle (mit den Druiden und Gürtel-
tieren) zu erinnern.^^
Dort hast du jetzt nämlich einen Zugang zum Wasserfall, den du betreten musst, um
in eine Höhle zu gelangen, die den Lithographen birgt.
Also einfach mit dem U-Boot den nordwestlichen Bereich der Karte absuchen (etwa
dort, wo der Zugang in "Welt 2" zu finden war).
Auch den anderen noch zu findenden Lithographen wirst du mit dem U-Boot finden
(wie so manch anderes Geheimnis). Tauche dazu am besten im östlichen weitgehend
offenen Bereich der Karte. Augenzwinkern

Offizielle Forenregeln

Regeln für das Off Topic

28.05.2009 11:34 Übellauniger Ungar ist offline E-Mail an Übellauniger Ungar senden eMail Beiträge von Übellauniger Ungar suchen Suchen Nehmen Sie Übellauniger Ungar in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Übellauniger Ungar: - AIM YIM-Name von Übellauniger Ungar: - YIM MSN Passport-Profil von Übellauniger Ungar anzeigen MSN
Weißmagier

[meine Galerie]

thx aba wo finde ich das U-Boot???
weil siet ich in der zusammengefügten Welt ist das weg(habs ja beim Wald von Moore liegenlassen unglücklich jetzt is es weg)

29.05.2009 08:07 Auron1992 ist offline E-Mail an Auron1992 senden eMail Beiträge von Auron1992 suchen Suchen Nehmen Sie Auron1992 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Auron1992 in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Moderator

[meine Galerie]

Du musst es erneut umbauen lassen.
Dazu musst du den Fork-Turm (bei Crescent) besuchen und die beiden Endgegner
besiegen, damit die alten Ruinen freigelegt werden, wo Mid und Cid sich aufhalten,
die dein Luftschiff umbauen können.

Offizielle Forenregeln

Regeln für das Off Topic

29.05.2009 15:41 Übellauniger Ungar ist offline E-Mail an Übellauniger Ungar senden eMail Beiträge von Übellauniger Ungar suchen Suchen Nehmen Sie Übellauniger Ungar in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Übellauniger Ungar: - AIM YIM-Name von Übellauniger Ungar: - YIM MSN Passport-Profil von Übellauniger Ungar anzeigen MSN
Weißmagier

[meine Galerie]

hab ich jetzt hab ich auch die vierte Tafel hinter dem Wasserfall...
aber wo zum teufel ist di vierte??? (komm mir echt doof vor unglücklich )
und wie besiegt man diesen Mimen? der ist echt übermächtig geschockt
angriff 9999
magie meteo 6000-8000

30.05.2009 18:02 Auron1992 ist offline E-Mail an Auron1992 senden eMail Beiträge von Auron1992 suchen Suchen Nehmen Sie Auron1992 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Auron1992 in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Franz Kefka Franz Kefka ist männlich (27)
kefkaesk

images/avatars/avatar-66940.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Niedersachsen

Level: 36
HP: 89 / 879
MP: 631 / 26109
Exp: 19%

Nordwestlich auf der Landkarte ist ein riesiges Gebiet an Flüßen und Wasserfällen. In der Nähe kannst du tauchen, durch eine kleine Unterwasserhöhle an die Oberfläche und den Wasserfall betreten.
Eventeull spielst du aber auch auf die dritte Platte an, diese befindet sich in einer Unteerwasserhöhle, die sehr abgesondert von allen etwa südöstlich in der Tiefe liegt.

Gogo besiegst du, indem du ihn mimst. Mache genau das, was er als allersertes macht.

Oder auch
Spoiler
tue nichts.

Zu guterletzt gibt es noch den harten Weg, wofür starkes Überleveln angesagt ist und den nur wenige bestritten haben.

/edit: Nettes Rydia Zitat großes Grinsen

/edit2: Da Gogo heftig und brutal kontert, braucht man durchaus etwas wie Level 80 und 7000 TP. Soweit ich weiß bestehen die meißten Taktiken daraus, die Double Flare Blade Rapid Fire Swird Kombo auszuführen oder ihn mit Hilfe von Quick fünf Flares nacheinander reinzuhauen. Halte dich aber lieber an der einfachen vorgegeberen Lösung und tue garnichts, so tut es fast jeder <.<

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Franz Kefka: 30.05.2009 18:25.

30.05.2009 18:11 Franz Kefka ist offline E-Mail an Franz Kefka senden eMail Beiträge von Franz Kefka suchen Suchen Nehmen Sie Franz Kefka in Ihre Freundesliste auf Buddy
Weißmagier

[meine Galerie]

thx für das Zitat ich find die Szene so geil XD
ich meine die dritte platte danke dafür
und das mit dem überleveln hab ich net verstanden... verwirrt

edit: *gähn* das ja langeweilig da trainiere ich lieber und hau ihn dann später eins affue Rübe großes Grinsen

P.S.: wo finde ich die Berufe:-> Nekromant; Seher; Kanonier und Gladiator??
Ich nehme an Den Beruf Mime bekomme ich von Gogo?
(Gladiator?? hört sich irgendwie nach Gilgamesh an großes Grinsen großes Grinsen Freude )

deins aber auch von Kefka^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Auron1992: 30.05.2009 18:45.

30.05.2009 18:21 Auron1992 ist offline E-Mail an Auron1992 senden eMail Beiträge von Auron1992 suchen Suchen Nehmen Sie Auron1992 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Auron1992 in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Franz Kefka Franz Kefka ist männlich (27)
kefkaesk

images/avatars/avatar-66940.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Niedersachsen

Level: 36
HP: 89 / 879
MP: 631 / 26109
Exp: 19%

Naja, soviel hat man auch nichts, wenn man Gogo richtig besiegt, da er eher zäh als herausfordernd ist.
Ja, den Mimen Job bekommst du von ihn(ein weiterer Grund ihn sofort zu besiegen), Seher, Gladiatior und Kanonier erhältst du in einer weiteren Unterwasserhöhle südlich vom Mirage Dorf. Sie erscheint, wenn du alle zwölf versiegelten Waffen hast. Aber nur in der GBA Version.
In dieser Unterwasserhöhle befindet sich auch der GBA-exklusive Bonus Dungeon, der freigeschaltet wird, nachdem du das Spiel einmal geschafft hast. Ganz am Ende erhältst du dort den Nekromantenjob, nachdem du den Erschaffer des Nichts bezwungen hast.

Hehe, sowohl Rydia als auch Kefka hassen jemanden^^
30.05.2009 18:46 Franz Kefka ist offline E-Mail an Franz Kefka senden eMail Beiträge von Franz Kefka suchen Suchen Nehmen Sie Franz Kefka in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (90): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy I - V » Sonstiges Fragen-Thread (FFI-V)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on