Final Fantasy VIII- zu leicht? |
RIKKU 2
(299)
Soldat

[meine Galerie]
Herkunft: Baden-Württemberg
Level: 23
HP: 108 / 556
MP: 217 / 2967
Exp: 27%
 |
|
Hi, ich bin jetzt ca. bei der Hälfte des Games und fand es bis jetzt ziemlich leicht- zu leicht meisten. Manchmal hab ich die Endbosse mit einem Angriff eines G.F. s besiegt! Ging euch das ähnlich?
|
|
23.02.2009 13:51 |
eMail
Suchen
Buddy
AIM
YIM
MSN
|
|
Lionsquall
(17)
-gesperrt-
[meine Galerie]
Herkunft: Balamb Garden
Level: 34
HP: 344 / 828
MP: 542 / 5193
Exp: 12%
 |
|
Wenn man overskilled ist, ist das game auch leicht. Aber wenn du auf der Forschungsinsel und anderen warst, mal sehen was du dann sagst^^
Und bei den G.F´s läuft das bei Artemisia genauso wie bei Seymor von FF 10 :
Sie werden gnadenlos vernichtet.
|
|
23.02.2009 14:11 |
Suchen
Buddy
|
|
RIKKU 2
(299)
Soldat

[meine Galerie]
Herkunft: Baden-Württemberg
Level: 23
HP: 108 / 556
MP: 217 / 2967
Exp: 27%
Themenstarter
 |
|
Oh, Manno grad hab ich n Spiel gespielt, wo ich keine Frustgegner hab un sogar denke, die könnten noch schwerer sein, und dann sagt ihr so was!!! Das Seymour meine Bestia immer vernichtet hat fand ich total böse!!!
|
|
23.02.2009 14:17 |
eMail
Suchen
Buddy
AIM
YIM
MSN
|
|
final bomb
(18)
-gesperrt-
[meine Galerie]
Herkunft: Sachsen
Level: 38
HP: 465 / 944
MP: 756 / 6961
Exp: 78%
 |
|
Ich denke nicht, dass FFVIII schwer ist, aber es nicht wirklich einfach, da manche Bossgegner nicht so leicht zu knacken sind.
Eine zusätzliche Schwierigkeit ist das, dass sich die Bosse und auch die normalen Gegner deinem Level anpassen, was das Spiel noch ein bisschen schwere macht.
Aber ich finde es nicht wirklich leicht, aber auch nicht wirklich schwer, ich bin aber auch noch nicht in Artemisia's Schloss gewesen.
__________________ "Schau mal, der Dicke da!"
"Ich??? Ich bin nicht dick, ich bin höchstens dick angezogen!"
---------------------------------------------------------------------
Auf mich kann ich mich verlassen.
|
|
23.02.2009 17:16 |
Suchen
Buddy
|
Yuna19 unregistriert
 |
|
Naja..es geht.Von allen FF´s finde ich es eigentlich mitunter am schwersten.Es gab auch so schon Stellen an den ich hängen geblieben bin aber sonst...an sich hält sich das noch in Grenzen finde ich.Aber ich muss auch zugeben das VIII der einzige Teil ist wo ich nicht mit viel Begeisterung trainire..desshalb erscheint es mir vielleicht schwerer.
|
|
23.02.2009 18:12 |
|
|
Yuna2008
(18)
Tombery

[meine Galerie]
Level: 8
HP: 5 / 194
MP: 32 / 1045
Exp: 78%
 |
|
Ich finde Final Fantasy 8 bis jetzt am schwersten. Ich bleib immer bei Adell hängen und hab schon so oft deswegen neu angefangen. Versuche jetzt von Anfang an mehr zu trainieren. Hoffe es klappt diesmal.
|
|
23.02.2009 18:31 |
eMail
Suchen
Buddy
|
|
Shugo
(20)
Arbiter of Time

[meine Galerie]
Herkunft: Time Fortress ~Chronopolis~
Level: 20
HP: 27 / 482
MP: 160 / 6524
Exp: 31%
 |
|
Zu leicht finde ich es nicht unbedingt, von den Bossgegnern hält sich das alles schon gut die Waage, es gibt Gegner, die lassen sich gut kontern, aber auch welche, die dir Hören und Sehen vergehen lassen (können).
Aber bei Leuten, die zum ersten Mal mit Adell konfrontiert werden, kann ich den Schwierigkeitsgrad gut nachvollziehen. Ist schließlich eine bekannte Hürde. Man weiß einfach noch nicht, was die (übelst aussehende) Hexe auf dem Kasten hat..... dann kommt warscheinlich erstmal das große 'OmG' wenn auf Beben & Energiebombe (mit wenig Geist-Wert) Ultima folgt und wegen Rinoa keine G.F.s benutzt werden dürfen. (mir gings ja bei meinem ersten 'Treffen' mit Adell vor Jahren auch mal so ^^")
Jedoch ein Punkt, der alle Bosse recht einfach machen kann (was die Abwehr betrifft) ist der Zauber 'Melton'. Der Zustand is auch einfach nicht abwehrbar (ob das Absicht der Programmierer war? ;P), selbst Omega Weapon sieht bei dem Zeug schwarz.
Fazit: es ist nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer, wobei man auf beides Einfluss (per Kopplungen z.B.) hat. So sieht ein Low Level - No Junction-Playthrough schon ganz anders aus... (na gut, das zählt jetzt eher zu den Extremspielweisen)
__________________ Fought with a sword and shield for those seven days
The world seems to produce nothing but sorrow
It glitters on the tip of the iron
It echoes the sound of the sword
The only thing that remains is devastation
|
|
23.02.2009 19:04 |
eMail
Website
Suchen
Buddy
|
|
Velmont
(21)
Turk

[meine Galerie]
Herkunft: Berlin, aber grad in Bruck
Level: 24
HP: 148 / 594
MP: 250 / 2863
Exp: 77%
 |
|
Als ichs zum ersten Mal gespielt hab(es war auch mein erster FF Teil) fand ichs nicht sooo schwer, aber bei manchen Monster und vor allem Adell hat ich dann doch so meine Probleme. Aber im Wesentlichen isses weder zu schwer noch zu leicht.
__________________ Der Edle geht gegen die eigenen Fehler an, nicht gegen die Fehler der Anderen.
Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitve stellt nur Forderungen an andere.
(Konfuzius)
Stumpf ist Trumpf!
|
|
23.02.2009 19:26 |
eMail
Website
Suchen
Buddy
YIM
MSN
|