Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
10. September 2010,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VIII » Final Fantasy VIII- zu leicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Final Fantasy VIII- zu leicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RIKKU 2 RIKKU 2 ist weiblich (299)
Soldat

images/avatars/avatar-64098.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Baden-Württemberg

Level: 23
HP: 108 / 556
MP: 217 / 2967
Exp: 27%

Final Fantasy VIII- zu leicht? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich bin jetzt ca. bei der Hälfte des Games und fand es bis jetzt ziemlich leicht- zu leicht meisten. Manchmal hab ich die Endbosse mit einem Angriff eines G.F. s besiegt! Ging euch das ähnlich?
23.02.2009 13:51 RIKKU 2 ist offline E-Mail an RIKKU 2 senden eMail Beiträge von RIKKU 2 suchen Suchen Nehmen Sie RIKKU 2 in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von RIKKU 2: Was ist das? AIM YIM-Name von RIKKU 2: Hab ich so was? YIM MSN Passport-Profil von RIKKU 2 anzeigen MSN
Wolfir Wolfir ist männlich (16)
Weißmagier

images/avatars/avatar-60450.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Von unter deinem Bett o.o

Level: 11
HP: 7 / 262
MP: 51 / 2339
Exp: 50%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja so viel hab ich die G.F. s nicht benutzt, aber bei Adell wirst du mit den G.F.s Probleme haben ^^

Ich habe eigentlich fast immer nur drauf gehauen mit Limits ^^

http://www.youtube.com/user/Wolfir11

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfir: 23.02.2009 14:12.

23.02.2009 14:08 Wolfir ist offline E-Mail an Wolfir senden eMail Homepage von Wolfir Website Beiträge von Wolfir suchen Suchen Nehmen Sie Wolfir in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Wolfir in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Wolfir anzeigen MSN
Lionsquall Lionsquall ist männlich (17)
-gesperrt-
Lionsquall hat 2 Verwarnungen! Lionsquall hat 2 Verwarnungen!

images/avatars/avatar-61771.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Balamb Garden

Level: 34
HP: 344 / 828
MP: 542 / 5193
Exp: 12%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man overskilled ist, ist das game auch leicht. Aber wenn du auf der Forschungsinsel und anderen warst, mal sehen was du dann sagst^^

Und bei den G.F´s läuft das bei Artemisia genauso wie bei Seymor von FF 10 :
Sie werden gnadenlos vernichtet.
23.02.2009 14:11 Lionsquall ist offline Beiträge von Lionsquall suchen Suchen Nehmen Sie Lionsquall in Ihre Freundesliste auf Buddy
RIKKU 2 RIKKU 2 ist weiblich (299)
Soldat

images/avatars/avatar-64098.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Baden-Württemberg

Level: 23
HP: 108 / 556
MP: 217 / 2967
Exp: 27%

Themenstarter Thema begonnen von RIKKU 2

Oh, Manno grad hab ich n Spiel gespielt, wo ich keine Frustgegner hab un sogar denke, die könnten noch schwerer sein, und dann sagt ihr so was!!! Das Seymour meine Bestia immer vernichtet hat fand ich total böse!!! Teufel
23.02.2009 14:17 RIKKU 2 ist offline E-Mail an RIKKU 2 senden eMail Beiträge von RIKKU 2 suchen Suchen Nehmen Sie RIKKU 2 in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von RIKKU 2: Was ist das? AIM YIM-Name von RIKKU 2: Hab ich so was? YIM MSN Passport-Profil von RIKKU 2 anzeigen MSN
Lionsquall Lionsquall ist männlich (17)
-gesperrt-
Lionsquall hat 2 Verwarnungen! Lionsquall hat 2 Verwarnungen!

images/avatars/avatar-61771.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Balamb Garden

Level: 34
HP: 344 / 828
MP: 542 / 5193
Exp: 12%

Sonst wäre das Spiel auch zu einfach geraten, so muss ein gewisser Schwierigkeitsgrad schon erreicht werden.
Finde es gut, dass man manche Gegner geschickter besiegen muss.
Aber Zanmatou ist zu einfach. (Gibt eine 90% Chance, dass Yojinbo das macht.)
Doch wir weichen damit vom Thema ab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lionsquall: 23.02.2009 22:50.

23.02.2009 14:26 Lionsquall ist offline Beiträge von Lionsquall suchen Suchen Nehmen Sie Lionsquall in Ihre Freundesliste auf Buddy
final bomb final bomb ist männlich (18)
-gesperrt-
final bomb hat 2 Verwarnungen! final bomb hat 2 Verwarnungen!

images/avatars/avatar-60594.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Sachsen

Level: 38
HP: 465 / 944
MP: 756 / 6961
Exp: 78%

Ich denke nicht, dass FFVIII schwer ist, aber es nicht wirklich einfach, da manche Bossgegner nicht so leicht zu knacken sind.

Eine zusätzliche Schwierigkeit ist das, dass sich die Bosse und auch die normalen Gegner deinem Level anpassen, was das Spiel noch ein bisschen schwere macht.

Aber ich finde es nicht wirklich leicht, aber auch nicht wirklich schwer, ich bin aber auch noch nicht in Artemisia's Schloss gewesen.

---------------------------------------------------------------------

Auf mich kann ich mich verlassen.
23.02.2009 17:16 final bomb ist offline Beiträge von final bomb suchen Suchen Nehmen Sie final bomb in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie final bomb in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Yuna19
unregistriert

Naja..es geht.Von allen FF´s finde ich es eigentlich mitunter am schwersten.Es gab auch so schon Stellen an den ich hängen geblieben bin aber sonst...an sich hält sich das noch in Grenzen finde ich.Aber ich muss auch zugeben das VIII der einzige Teil ist wo ich nicht mit viel Begeisterung trainire..desshalb erscheint es mir vielleicht schwerer.
23.02.2009 18:12
Yuna2008 Yuna2008 ist weiblich (18)
Tombery

images/avatars/avatar-59027.jpg
[meine Galerie]

Level: 8
HP: 5 / 194
MP: 32 / 1045
Exp: 78%

Ich finde Final Fantasy 8 bis jetzt am schwersten. Ich bleib immer bei Adell hängen und hab schon so oft deswegen neu angefangen. Versuche jetzt von Anfang an mehr zu trainieren. Hoffe es klappt diesmal.
23.02.2009 18:31 Yuna2008 ist offline E-Mail an Yuna2008 senden eMail Beiträge von Yuna2008 suchen Suchen Nehmen Sie Yuna2008 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Shugo Shugo ist männlich Shugo ist abwesend (20)
Arbiter of Time

images/avatars/avatar-65123.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Time Fortress ~Chronopolis~

Level: 20
HP: 27 / 482
MP: 160 / 6524
Exp: 31%

Zu leicht finde ich es nicht unbedingt, von den Bossgegnern hält sich das alles schon gut die Waage, es gibt Gegner, die lassen sich gut kontern, aber auch welche, die dir Hören und Sehen vergehen lassen (können).

Aber bei Leuten, die zum ersten Mal mit Adell konfrontiert werden, kann ich den Schwierigkeitsgrad gut nachvollziehen. Ist schließlich eine bekannte Hürde. Man weiß einfach noch nicht, was die (übelst aussehende) Hexe auf dem Kasten hat..... dann kommt warscheinlich erstmal das große 'OmG' wenn auf Beben & Energiebombe (mit wenig Geist-Wert) Ultima folgt und wegen Rinoa keine G.F.s benutzt werden dürfen. (mir gings ja bei meinem ersten 'Treffen' mit Adell vor Jahren auch mal so ^^")

Jedoch ein Punkt, der alle Bosse recht einfach machen kann (was die Abwehr betrifft) ist der Zauber 'Melton'. Der Zustand is auch einfach nicht abwehrbar (ob das Absicht der Programmierer war? ;P), selbst Omega Weapon sieht bei dem Zeug schwarz.

Fazit: es ist nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer, wobei man auf beides Einfluss (per Kopplungen z.B.) hat. So sieht ein Low Level - No Junction-Playthrough schon ganz anders aus... (na gut, das zählt jetzt eher zu den Extremspielweisen)

It echoes the sound of the sword
The only thing that remains is devastation
23.02.2009 19:04 Shugo ist offline E-Mail an Shugo senden eMail Homepage von Shugo Website Beiträge von Shugo suchen Suchen Nehmen Sie Shugo in Ihre Freundesliste auf Buddy
Velmont Velmont ist männlich Velmont hat ein Foto in seinem Profil (21)
Turk

images/avatars/avatar-60089.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin, aber grad in Bruck

Level: 24
HP: 148 / 594
MP: 250 / 2863
Exp: 77%

Als ichs zum ersten Mal gespielt hab(es war auch mein erster FF Teil) fand ichs nicht sooo schwer, aber bei manchen Monster und vor allem Adell hat ich dann doch so meine Probleme. Aber im Wesentlichen isses weder zu schwer noch zu leicht.

Stumpf ist Trumpf!
23.02.2009 19:26 Velmont ist offline E-Mail an Velmont senden eMail Homepage von Velmont Website Beiträge von Velmont suchen Suchen Nehmen Sie Velmont in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Velmont in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Velmont: ????????? AIM YIM-Name von Velmont: ????????? YIM MSN Passport-Profil von Velmont anzeigen MSN
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VIII » Final Fantasy VIII- zu leicht?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on