Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XI » Final Fantasy XI erscheint auf ps3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Final Fantasy XI erscheint auf ps3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grimbor Grimbor ist männlich (27)
Hexenritter

images/avatars/avatar-58968.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Wiehl^^

Level: 17
HP: 7 / 411
MP: 116 / 12550
Exp: 44%

Final Fantasy XI erscheint auf ps3 Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute. ich habe gerade gelesen dass ff XI jetzt auch auf der ps3 erscheint und dachte mir ich mach mal ein neues hema auf. Quelle

was haltet ihr davon? würdet ihr es euch kaufen sofern ihr es noch nicht besitzt?

27.05.2009 15:12 Grimbor ist offline Beiträge von Grimbor suchen Suchen Nehmen Sie Grimbor in Ihre Freundesliste auf Buddy
Mitter Mitter ist männlich Mitter hat ein Foto in seinem Profil (31)
-Melanchoholic-

images/avatars/avatar-66745.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Höhenkirchen

Level: 33
HP: 61 / 817
MP: 525 / 27524
Exp: 69%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin die Steuerung fürn PC jetz schon gewohnt,
mich jetz wieder umstellen zu müssen, würde mich langsam machen Zunge raus
Ich finds auch recht praktisch, dass man beim PC immer schnell auf diverse hilfreiche Seiten schauen kann, hätte ich also früher die Wahl zwischen Konsole und PC gehabt, hätte ich wohl auch den PC gewählt.
An sich isses auf jeden Fall nich verkehrt FFXI auch auf der PS3 zu veröffentlichen, lag ja auch irgendwo nahe.

"What if he doesn't exist anymore?"
27.05.2009 18:55 Mitter ist offline E-Mail an Mitter senden eMail Beiträge von Mitter suchen Suchen Nehmen Sie Mitter in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Mitter anzeigen MSN
Erell Erell ist weiblich Erell hat ein Foto in seinem Profil (30)
Seed

images/avatars/avatar-37726.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Avernus

Level: 20
HP: 11 / 498
MP: 171 / 18213
Exp: 92%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ists eig wursch. Ich bleib eh auf dem PC.

27.05.2009 21:23 Erell ist offline E-Mail an Erell senden eMail Beiträge von Erell suchen Suchen Nehmen Sie Erell in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Erell in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Ultima Ultima ist männlich (30)
Seed

[meine Galerie]

Herkunft: Stuttgart

Level: 20
HP: 10 / 495
MP: 169 / 19629
Exp: 83%

ich hoffe, SE verbrennt doer verbannt die beschissene PS2 version für immer, und macht eine besser verbindung. dann muss die auch nichtmehr so gecapt sein. und das spiel würde nichtmehr ruckeln sobald 40 leute an einem fleck sind, und auch mit top rechnern und ner schnellen Inet verbindung die konstanten 28-30 FPS halten.
28.05.2009 17:22 Ultima ist offline E-Mail an Ultima senden eMail Beiträge von Ultima suchen Suchen Nehmen Sie Ultima in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Ultima in Ihre Kontaktliste ein ICQ
iLLmaTic iLLmaTic ist männlich iLLmaTic hat ein Foto in seinem Profil (31)
iLL-tastic!

images/avatars/avatar-50037.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Heidelberg

Level: 25
HP: 20 / 622
MP: 277 / 25572
Exp: 91%

ich würds mir obwohl ich eine ps3 hab eher nicht mehr kaufen. meine pc version staubt schon genug ein weil ich kaum noch zum spielen komme und denk das ich sowieso schon genug zeit investiert hab ^^ aber mal schauen. würds auch eher nur kaufen wenn ich mein bisherigen char auf ps3 spielen könnte

29.05.2009 16:21 iLLmaTic ist offline E-Mail an iLLmaTic senden eMail Beiträge von iLLmaTic suchen Suchen Nehmen Sie iLLmaTic in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie iLLmaTic in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von iLLmaTic anzeigen MSN
EyesOnly EyesOnly ist weiblich
Mogry

images/avatars/avatar-245.gif
[meine Galerie]

Herkunft: von hier!

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 0
Exp: 0%

RE: Final Fantasy XI erscheint auf ps3 Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin total neu hier. Habe mir grad das FFXI für den Pc geholt und weiss nun nicht, ist es das einzige Spiel was da ist?? Ich meine gibt es dieses Spiel auch für die PS2 oder so?? L.G. Eyes.
02.10.2009 23:55 EyesOnly ist offline E-Mail an EyesOnly senden eMail Beiträge von EyesOnly suchen Suchen Nehmen Sie EyesOnly in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von EyesOnly anzeigen MSN
Clasko Clasko ist männlich
Genesis

images/avatars/avatar-64358.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Leipzig

Level: 47
HP: 199 / 1151
MP: 1281 / 40815
Exp: 6%

Öhm, falls du fragst, ob es noch andere Teile zu FF gibt, dann klick ganz oben auf "Forum", dann bekommst du erst einmal alle Teile in den verschiedenen Unterforen aufgelistet. Falls du jedoch direkt über die Spiele und dessen Story etwas erfahren möchtest, klickst du auf einen der gewünschten Teile im unteren Teil des Banners dieses Forums. Die meisten davon sind offline (Singleplayer), doch hast du mit dem 11. Teil ein Onlinespiel erworben.

FFXI gibts auch für X-Box 360. Und nun ja auch für die PS3. Für PS2 kam es ebenfalls raus, nur leider nicht in Europa.^^
Die ganzen Offline Teile kamen erstmalig für das PlayStation System raus.
Manche sind nun aber auch auf Nintendo Ds oder Computer vertreten.

Hast du das Zeug, gegen Kitio zu bestehen!? http://kitio.mybrute.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clasko: 03.10.2009 11:38.

03.10.2009 11:34 Clasko ist offline E-Mail an Clasko senden eMail Homepage von Clasko Website Beiträge von Clasko suchen Suchen Nehmen Sie Clasko in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Clasko in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Clasko: - AIM YIM-Name von Clasko: - YIM MSN Passport-Profil von Clasko anzeigen MSN
Mitsuhide Mitsuhide ist männlich (31)
Tenno

images/avatars/avatar-67024.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

Level: 35
HP: 54 / 869
MP: 612 / 40998
Exp: 77%

Also für die Japaner gibt es das für ps3 schon eine ganze weile.
Denn es gibt im japanischen store irgendwas mit HDD, das sorgt dafür das man zu installierende spiele auch auf der ps3 installieren und spielen kann.

Ich glaube nicht das es noch eine Ps3 version von XI gibt da doch schon nächstes jahr die Betas für XIV starten sollen.
08.10.2009 13:06 Mitsuhide ist offline E-Mail an Mitsuhide senden eMail Beiträge von Mitsuhide suchen Suchen Nehmen Sie Mitsuhide in Ihre Freundesliste auf Buddy
Sephiroth 1 Sephiroth 1 ist männlich
Chocobo

images/avatars/avatar-64179.jpeg
[meine Galerie]

Level: 5
HP: 0 / 118
MP: 16 / 3215
Exp: 75%

Ich fänds gut da ich ne PS3 hab und bei Computerspielen ziemlich mies bin. unglücklich

19.10.2009 19:07 Sephiroth 1 ist offline Beiträge von Sephiroth 1 suchen Suchen Nehmen Sie Sephiroth 1 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Meykota Meykota ist weiblich (29)
Hohes Medium

images/avatars/avatar-65981.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Leipzig

Level: 35
HP: 74 / 874
MP: 621 / 30794
Exp: 98%

@Sephi: Vergiss mal die XI ^^ Das neue Zeitalter von FFIXV wurde eingeleitet. Näheres dazu im entsprechenden Forum hier:

http://forum.finalfantasy.de/board.php?boardid=143&sid=

Dies ist ein MMORPG, basierend auf den Grundideen von FFXI (zumindest was Rassen betrifft^^), das am Anfang "only for" PS3 war, jedoch gibt es auch eine PC-Variante.^^

FFVII, FFVIII, FFX-2 spielen und beenden.

FFVII ist der größte Mist, den ich je angezockt habe. Dennoch spiele ich es zu Ende ;)
20.10.2009 07:19 Meykota ist offline E-Mail an Meykota senden eMail Homepage von Meykota Website Beiträge von Meykota suchen Suchen Nehmen Sie Meykota in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XI » Final Fantasy XI erscheint auf ps3

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on