Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
26. März 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XI » Final Fantasy XI erscheint auf ps3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Final Fantasy XI erscheint auf ps3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sir.Auron Sir.Auron ist männlich (34)
Guardian of Light

images/avatars/avatar-69879.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Gallifrey - Home World of the Time Lords

Level: 59
HP: 425 / 1452
MP: 2490 / 59269
Exp: 10%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs für den PC, da brauch ich nicht noch die PS3 Version.

Da freu ich mich lieber auf FFXIV, yeah wieder Monate lang davor sitzten und immer wieder was neues entdecken großes Grinsen

Lightning Returns: Final Fantasy XIII
20.10.2009 10:45 Sir.Auron ist offline E-Mail an Sir.Auron senden eMail Homepage von Sir.Auron Website Beiträge von Sir.Auron suchen Suchen Nehmen Sie Sir.Auron in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sir.Auron anzeigen MSN
Meykota Meykota ist weiblich (30)
Hohes Medium

images/avatars/avatar-65981.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Leipzig

Level: 35
HP: 73 / 874
MP: 621 / 31229
Exp: 98%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, habs auch fürn PC^^

Oh, wir müssen alle unbedingt auf denselben Server kommen^^ Ist sicherlich cool, mit euch allen eine ganz neue Welt zu entdecken *schon ganz aufgeregt ist*

FFVII, FFVIII, FFX-2 spielen und beenden.

FFVII ist der größte Mist, den ich je angezockt habe. Dennoch spiele ich es zu Ende ;)
20.10.2009 11:02 Meykota ist offline E-Mail an Meykota senden eMail Homepage von Meykota Website Beiträge von Meykota suchen Suchen Nehmen Sie Meykota in Ihre Freundesliste auf Buddy
Guardian of Light

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Meykota
Ja, habs auch fürn PC^^

Oh, wir müssen alle unbedingt auf denselben Server kommen^^ Ist sicherlich cool, mit euch allen eine ganz neue Welt zu entdecken *schon ganz aufgeregt ist*

Ja das wäre echt nicht schlecht, bei FFXI bin ich am Anfang alleine los, war das öde auf den weiten Ebenen so ganz alleine.

Für FFXIV sollten wir uns dann absprechen, fänd ich schon cool großes Grinsen

20.10.2009 12:57 Sir.Auron ist offline E-Mail an Sir.Auron senden eMail Homepage von Sir.Auron Website Beiträge von Sir.Auron suchen Suchen Nehmen Sie Sir.Auron in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sir.Auron anzeigen MSN
RIKKU 2 RIKKU 2 ist weiblich (308)
Soldat

images/avatars/avatar-64098.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Baden-Württemberg

Level: 23
HP: 19 / 557
MP: 217 / 16872
Exp: 28%

cool, das Spiel wollte ich mir eh schon mal holen.
Warum bleibt ihr alle auf dem PC? Was ist denn an den anderen Versionen so schlecht?
Ich bin froh, dass es für PS3 kommt, ich bin einfach ein Konsolenfan.
Da ich aber noch nie ein MMORPG gespielt habe, hätte ich eine Frage:
Kann man das Spiel einfach einen Monat spielen, dann wieder einen Monat aussetzen, und dann wieder da weitermachen, wo man aufgehört hat, d.h. gibt es eine Frist dafür, wie lange man spielen muss, bevor man wieder aufhört, oder muss man überhaupt Geld zahlen, wenn der Account nicht gebraucht wird?

Entschuldigung für die leicht umständliche Formulierung, aber ich weiß einfach nicht, wie ich es anders ausdrücken soll.
20.10.2009 13:47 RIKKU 2 ist offline E-Mail an RIKKU 2 senden eMail Beiträge von RIKKU 2 suchen Suchen Nehmen Sie RIKKU 2 in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von RIKKU 2: Was ist das? AIM YIM-Name von RIKKU 2: Hab ich so was? YIM MSN Passport-Profil von RIKKU 2 anzeigen MSN
Hohes Medium

[meine Galerie]

Hey Rikku^^
Also, ich glaube, deine Frage richtig verstanden zu haben^^

Bei FFXI war es bisher so: Du hast dich dafür entschieden, einen Monat zu spielen, hast dir also eine Content-ID (gibts da bei so nem Extraprogramm^^) für 11,99€ gekauft und konntest den darauf folgenden Monat spielen. Am Ende dieses Zahlungsmonat konntest du dann überlegen, ob du weiterspielen willst oder nicht. Ist zwar etwas umständlich, jeden Monat eine neue Content-ID zu kaufen, aber wenns mal echt nicht passt wegen Schule/Arbeit/Urlaub was auch immer, hat man so die Möglichkeit, zu sagen ob man spiel oder nicht^^

Wie es jedoch bei FFXIV aussieht, habe ich keinen blassen Schimmer... Ich glaube, dazu ist auch noch nichts Näheres bekannt^^

Und warum ich auf den PC spiele war bei FFXI ganz einfach^^ Ich weder XBox noch eine internetfähige PS2 (von dem PS2-Spiel FFXI mal ganz abgesehen^^). Des Weiteren habe ich eine 30 Tage Testversion auf der GC 2007 vom SE-Stand erhalten, die nun mal für den PC war^^

Wenn du Näheres zu FFXIV erfahren möchtest, guck einfach mal hier im Forum^^ Da gibts ne Abteilung, die sich damit beschäftigt^^

FFVII ist der größte Mist, den ich je angezockt habe. Dennoch spiele ich es zu Ende ;)
20.10.2009 14:13 Meykota ist offline E-Mail an Meykota senden eMail Homepage von Meykota Website Beiträge von Meykota suchen Suchen Nehmen Sie Meykota in Ihre Freundesliste auf Buddy
Guardian of Light

[meine Galerie]

Warum soll ich mir ein Game was ich auf dem PC habe nochmal holen? Dann hab ich ja für eins umsonst Geld ausgegeben, wenn ich dann nur noch ein nutze.

Ich zahle 13€ pro Monat und 1€ für jeden erstellten Charakter, bei mir also 16€.

Nach kauf Installationn, Registration kannst du es 30 Tage lang ohne Online Gebühren testen, danach kommen dann halt die Monatlichen Kosten auf dich zu.

Du kannst deinen Account auch auf Inaktiv setzten und ihn dann irgendwann wieder aktivieren, in der Zeit fallen natürlich keine Gebühren an. Dein Spielfortschritt, besser deine Charaktere, Items, Gil usw bleiben dabei bestehen.

20.10.2009 14:22 Sir.Auron ist offline E-Mail an Sir.Auron senden eMail Homepage von Sir.Auron Website Beiträge von Sir.Auron suchen Suchen Nehmen Sie Sir.Auron in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sir.Auron anzeigen MSN
Space-Slider Space-Slider ist männlich (33)
Tombery

images/avatars/avatar-68123.jpg
[meine Galerie]

Level: 6
HP: 0 / 131
MP: 18 / 4275
Exp: 27%

Ich zweifle daran das es für die PS3 erscheint... Die News fand ich nur auf play3.de und die stammt vom 27. Mai 2009 ...

Für die XBOX gibts es ja schon aber PS3...?? und auf der SE Page kann man auch nichts finden dases jemals für die PS3 erscheinen soll...

Falls ich irgendwo ne Info übersehen hab, nur her damit smile

Achte auf deinen Charakter, denn der beeinflusst deine Zukunft
18.02.2010 23:19 Space-Slider ist offline Beiträge von Space-Slider suchen Suchen Nehmen Sie Space-Slider in Ihre Freundesliste auf Buddy
Hohes Medium

[meine Galerie]

Keine Sorge, Space-Slider^^

Ich denke nicht, dass sich SE noch die Mühe macht ein altes Game wie FFXI für die PS3 zu bearbeiten: Sie machen lieber einen neuen Teil draus^^

FFXIV kommt für PC und PS3 raus, über Xbox wird noch gemunkelt^^

19.02.2010 15:56 Meykota ist offline E-Mail an Meykota senden eMail Homepage von Meykota Website Beiträge von Meykota suchen Suchen Nehmen Sie Meykota in Ihre Freundesliste auf Buddy
*Vamp_Cat* *Vamp_Cat* ist weiblich (28)
Tombery

images/avatars/avatar-257.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Salzwedel / Dannenberg

Level: 6
HP: 0 / 148
MP: 21 / 4228
Exp: 95%

RE: Final Fantasy XI erscheint auf ps3 Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Na logo FF lohnt sich immer, ich würds mir auch doppelt holen Augenzwinkern xDD
06.01.2012 19:50 *Vamp_Cat* ist offline E-Mail an *Vamp_Cat* senden eMail Homepage von *Vamp_Cat* Website Beiträge von *Vamp_Cat* suchen Suchen Nehmen Sie *Vamp_Cat* in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie *Vamp_Cat* in Ihre Kontaktliste ein ICQ YIM-Name von *Vamp_Cat*: polomaus1990 YIM
Elruna Elruna ist weiblich (34)
Soldat

images/avatars/avatar-69949.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neo Tokyo

Level: 22
HP: 17 / 545
MP: 207 / 16680
Exp: 80%

Also wenn Final Fantasy XI tatsächlich für die PS 3 erhältlich sein sollte, werde ich mir dieses Spiel kaufen können.
Hab gehört, das Onlinegame FF XIV soll wohl urst viele Fehler haben und man soll das gesammelte Gold nicht ausgeben können.
Nya, ne Kreditkarte hab ich sowieso nicht, also käme für mich die Onlineversion definitiv nicht infrage, zumal mein Freund für Onlinegame keine Geld ausgibt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elruna: 28.01.2012 18:10.

16.01.2012 00:01 Elruna ist offline E-Mail an Elruna senden eMail Beiträge von Elruna suchen Suchen Nehmen Sie Elruna in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XI » Final Fantasy XI erscheint auf ps3

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on