Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
26. März 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XI » Final Fantasy XI erscheint auf ps3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Final Fantasy XI erscheint auf ps3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yunarose Yunarose ist weiblich Yunarose hat ein Foto in seinem Profil (34)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-69520.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Trier

Level: 13
HP: 5 / 321
MP: 73 / 6751
Exp: 85%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, ich hab das richtig gelesen, FF XI gibts für die PS2?? *kopfkratz*

Spielt: Final Fantasy VII --- Grandia II

Liest: Chrno Crusade
07.03.2012 19:37 Yunarose ist offline E-Mail an Yunarose senden eMail Homepage von Yunarose Website Beiträge von Yunarose suchen Suchen Nehmen Sie Yunarose in Ihre Freundesliste auf Buddy
Fiction Fiction ist männlich (29)
.:~*Versus Forever*~:.

images/avatars/avatar-69739.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hessen

Level: 26
HP: 30 / 641
MP: 296 / 19199
Exp: 65%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yunarose
Äh, ich hab das richtig gelesen, FF XI gibts für die PS2?? *kopfkratz*

Ja Final fantasy XI gibt es auch für die Ps2. Allerdings nur in Japan und der dortigen Möglichkeit die Ps2 mit dem Internet zu verbinden.

07.03.2012 21:15 Fiction ist offline E-Mail an Fiction senden eMail Beiträge von Fiction suchen Suchen Nehmen Sie Fiction in Ihre Freundesliste auf Buddy
Zalhera Zalhera ist männlich (32)
Omegas Garde

images/avatars/avatar-69843.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Omega Grotte

Level: 43
HP: 153 / 1061
MP: 1028 / 36327
Exp: 47%

Das ist so nicht ganz korrekt. Die Möglichkeit die PS2 mit dem Internet zu verbinden ist auch hierzulande anno 2003 möglich geworden. Dazu brauchte man bei den damaligen PS2-Konsolen einen separat kaufbaren Netzwerkadapter. Bei den PS2-Slimline-Modellen wurde die schon mit verbaut.

Der Grund warum FFXI nur in Japan auf der PS2 lief, war die Festplatte, die nur dort veröffentlicht wurde. Ohne Festplatte war FFXI auch auf der PS2 nicht spielbar.
08.03.2012 21:37 Zalhera ist offline E-Mail an Zalhera senden eMail Beiträge von Zalhera suchen Suchen Nehmen Sie Zalhera in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Zalhera anzeigen MSN
etun (31)
Newbie
[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 0
Exp: 0%

hi Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich finde alle ff teile gut und 7 ist besonderst gut schon alleine wegen dem leveln und alles drumherum aber eins verstehe ich nicht wieso sollte 7 nicht gut sein und der größte schrott kb wieso sagt mir es doch bitte mal

alle ff teile sind sper

16.09.2012 15:41 etun ist offline E-Mail an etun senden eMail Beiträge von etun suchen Suchen Nehmen Sie etun in Ihre Freundesliste auf Buddy
Elruna Elruna ist weiblich (34)
Soldat

images/avatars/avatar-69949.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neo Tokyo

Level: 22
HP: 17 / 545
MP: 207 / 16680
Exp: 80%

Habe letztens mal das Spiel bei Media Markt erblickt, habe auch einen Verkäufer gefragt wegen Internetverbindung und Co.
Ich erfuhr dass das Spiel trotzdem eine monatliche Zahlung via EC-Card oder MasterCard erfordert, also Fazit für mich, ist zwar für die Konsole wohl gedacht aber immer noch diesbezüglich kostenpflichtig.
Daher kann ich es auch so gut wie auf dem Notebook spielen, wenn ich das denn spielen möchte.
Naja, wäre auch viel zu einfach gewesen.

Edit: Der Text bezieht sich auf den 14ten Teil von Final Fantasy. ^^"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elruna: 05.01.2014 13:08.

05.01.2014 12:54 Elruna ist offline E-Mail an Elruna senden eMail Beiträge von Elruna suchen Suchen Nehmen Sie Elruna in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XI » Final Fantasy XI erscheint auf ps3

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on