Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VII » Final Fantasy VII PC F.A.Q. v2.0 [Alles über's Patching, Modding und Problembehebung] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (264): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Final Fantasy VII PC F.A.Q. v2.0 [Alles über's Patching, Modding und Problembehebung] 53 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RAGNARÖK RAGNARÖK ist männlich RAGNARÖK hat ein Foto in seinem Profil (31)
Kaktor

images/avatars/avatar-48425.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen Saale-Orla-Kreis

Level: 11
HP: 1 / 255
MP: 49 / 8559
Exp: 22%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

servus!

kann mir jemand sagen, wo ich den High Resolution Patch finden kann?
der ermöglicht ja hohe Auflösungen...
jedenfalls suche ich den

"Ihr, nur ihr allein
Könnt ein Teil des Ganzen sein!"

Der Graue sprach zum Jungen: "Sei bereit mein Sohn,
Spiel die besten Lieder, stimm an den vollsten Ton!"

"Frei zu sein bedarf es wenig
Nur wer frei ist, ist ein König!"
26.07.2009 14:45 RAGNARÖK ist offline E-Mail an RAGNARÖK senden eMail Homepage von RAGNARÖK Website Beiträge von RAGNARÖK suchen Suchen Nehmen Sie RAGNARÖK in Ihre Freundesliste auf Buddy
Deniz Gelion Deniz Gelion ist männlich Deniz Gelion hat ein Foto in seinem Profil (26)
Genji

images/avatars/avatar-69982.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: DE:/

Level: 33
HP: 63 / 814
MP: 520 / 26277
Exp: 56%

Themenstarter Thema begonnen von Deniz Gelion
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

@Crono:

Mmmmh... sollte zwar im Normalfall zwar nicht passieren, aber gehe ins Spielmenü und dann unter Konfiguration drehe dort die Musiklautstärke ganz herunter!
So sollte es gehen- dann hörste nur noch die MP3-Musik...

@RAGNARÖK:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Zitat:
~~~III-2. Grafik
~~~~~~ III-2.1. Aali's Custom Graphics Driver [v0.6.10b]

Der ULTIMATIVE Grafik Mod- in meinen Augen der beste, den es jemals gab und jemals geben wird!
Es basiert auf OpenGL 3.0 und nicht auf Direct-X! [...]
Zur Beschreibung:
Mit diesem Mod könnt ihr die Auflösung von Final Fantasy VII auf eine X-beliebige setzen, Anti-Aliasing aktivieren und [...]...
Das ist um einiges besser als der High-Res Patch von The Saint!

- Deniz

26.07.2009 22:18 Deniz Gelion ist offline E-Mail an Deniz Gelion senden eMail Beiträge von Deniz Gelion suchen Suchen Nehmen Sie Deniz Gelion in Ihre Freundesliste auf Buddy
Chaosys Chaosys ist männlich (32)
Newbie
[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 11
MP: 2 / 326
Exp: 47%

hallo zusammen,
ich hab ein problem ich bekomme final fantasy 7 nicht ans laufen. wenn ich es starte erscheint ein schwarzer bildschirm mit einem weißen mauscourser den ich bewegen kann, aber weiter passiert nichts. ich kann die maus zwar bewegen aber nur in einem kleinen viereckigen kasten in der mitte des bildschirm wenn ich aus dem kasten heraus komme verschwindet der mauszeiger. hab schon alles probiert was ich im inet finden konnte, hab auch schon die anleitung oben probiert aber es bringt nichts. wenn ich den grafik modus von software aufnvidia karten umstelle erscheint sogar nur ein schwarzes bild mit vereinzelten grünen roten und blauen punkten. als ich ff7 das zum ersten mal installiert habe, hab ich alles bei der installation weggelassen(movie teil direkt x und dieses yamaha zeug) da kam dann erst ein schwarzer bildschirm und nach einer weile der bildschirm ob ich ein neues spiel starten oder ein gespeichrtes fortsetzen möchte. da hab ich dann diesen movieplayer(direkshow oder so) installiert und seit dem ist es so wie oben beschrieben habe. weiß auf jeden fall nicht was ich noch machen soll hoffe mir kann einer helfen.

danke schonmal im vorraus
gruß marcel
29.07.2009 13:14 Chaosys ist offline Beiträge von Chaosys suchen Suchen Nehmen Sie Chaosys in Ihre Freundesliste auf Buddy
Deniz Gelion Deniz Gelion ist männlich Deniz Gelion hat ein Foto in seinem Profil (26)
Genji

[meine Galerie]

Tach auch-

Mmmmh schwarzer Bildschirm... kenne ich...

Und du hast die Anleitung exakt befolgt? Nun, erzähle mir mal etwas mehr über dein System- Betriebssystem, Grafikkarte, ServicePack, etc. ...

Und wenn ich dann noch nichts damit anfangen kann, dann machen wir mal eine TeamViewer Sitzung und ich greife auf deinen PC zu und richte das für dich ein Augenzwinkern

- Deniz

29.07.2009 21:19 Deniz Gelion ist offline E-Mail an Deniz Gelion senden eMail Beiträge von Deniz Gelion suchen Suchen Nehmen Sie Deniz Gelion in Ihre Freundesliste auf Buddy
Newbie
[meine Galerie]

hi,
bin mittlerweile wieder so weit das der start bildschirm auftauch, aber das intro und spiel starten geht leider noch nicht, dafür hat zumindest schonmal der laptoppatch funktioniert. hab mich hargenau an die anleitung gehalten, an dem schwarzen bild hat das nichts geändert erst als ich etwas mit dem k-lite codec tweak tool etwas rumgespielt habe bin ich wieder hierhin gekommen. stimmt mein system hätte ich auch sofort dazuschreiben konnen

##### System Information #####

KLCP: 495 standard
DirectX: 9.0c
CPU name: Intel(R) Celeron(R) M CPU 530 @ 1.73GHz
CPU speed: 1733MHz
Memory: 1472MB
Screen size: 1280x800 (16bits)
Video card: SiS Mirage 3 Graphics, 64MB
Audio card: Realtek HD Audio output
29.07.2009 22:22 Chaosys ist offline Beiträge von Chaosys suchen Suchen Nehmen Sie Chaosys in Ihre Freundesliste auf Buddy
Genji

[meine Galerie]

Ausch, Onboard Grafik^^

Halte dich an den Punkt mit Aali's Custom Driver- wie oben bereits erwähnt, hab's heute auch upgedatet, das sollte dir helfen- aber davor mit dem Tool testen ob deine Onboard Graka OpenGL 3 untersützt, zumindest 2...

Dann kannste ja wieder schreiben Augenzwinkern

29.07.2009 22:28 Deniz Gelion ist offline E-Mail an Deniz Gelion senden eMail Beiträge von Deniz Gelion suchen Suchen Nehmen Sie Deniz Gelion in Ihre Freundesliste auf Buddy
Newbie
[meine Galerie]

ja ich weiß der laptop ist fürn eimer, die graka sowieso aber ich hatte mir gedacht fürn lappy ist das genau das richtige spiel. so wies aussieht werd ich es wohl nur auf desktop spielen können. Der laptop schafft nur open gl 1.5... so ein mist

danke nochmals für die hilfe
29.07.2009 23:26 Chaosys ist offline Beiträge von Chaosys suchen Suchen Nehmen Sie Chaosys in Ihre Freundesliste auf Buddy
Genji

[meine Galerie]

Du kannst dann den Driver immer noch benutzen- du musst lediglich das 1.1 backend aktivieren- die Effekte sind dann zwar nicht so grandios, aber ein Versuch isses wert Augenzwinkern

Einfach noch folgendes beachten:

Zitat:
# use shaders, if available and supported
# turn shaders off to use the OpenGL 1.1 backend
use_shaders = yes

Einfach "no" statt "yes" in der ff7_opengl.cfg Datei unter diesem Punkt hinschreiben, dann klappt's auch Augenzwinkern

29.07.2009 23:31 Deniz Gelion ist offline E-Mail an Deniz Gelion senden eMail Beiträge von Deniz Gelion suchen Suchen Nehmen Sie Deniz Gelion in Ihre Freundesliste auf Buddy
Newbie
[meine Galerie]

edit:
spiel läuft mittlerweile aber es stürz leider ab.bis zu zum zeitlimit im reaktor hat es gut funktioniert. habe schon einen spiel stand von einem kumpel probiert, in den slums hängt sich ff7 auch auf. meistens passiert das nach einem kampf wenn in den bildschirm gewechselt wird ind dem die exp angezeigt werden sollen zitat

"Error
Oops! SOmething very bad happened. Wrote crash.dmp to FF7instal dir.
Please provide a copy of it along with APP:LOG when reporting this error.
write emergency save to save/crash.ff7? "

irgendeine idee woran das liegen könnte?

gruß marcel

edit 2: hab die sacen aus der fehlermeldung sowie das savegame mal hochgeladen:

http://rapidshare.com/files/261711824/ff7.rar.html

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chaosys: 30.07.2009 12:37.

29.07.2009 23:35 Chaosys ist offline Beiträge von Chaosys suchen Suchen Nehmen Sie Chaosys in Ihre Freundesliste auf Buddy
Genji

[meine Galerie]

Also zunächst gut- es läuft ja immerhin Augenzwinkern

Und das passiert nach jedem Kampf?
Schon mal einen anderen Spielstand ausprobiert?
Passiert das jetzt auf dem Rechner deines Freundes oder bei dir?

Bräuchte bissle mehr Info's, ne Augenzwinkern

EDIT: Mmmh... habe mir mal den APP.LOG angeschaut- sieht eigentlich alles gut aus- bis auf:
ERROR: unhandled exception

Das ist das letzte was ganz unten steht- irgendwas läuft falsch, ich habe es bereits Aali geschickt, der wird schon wissen woran's liegen könnte Augenzwinkern Ist ja schließlich sein Mod großes Grinsen

Mit der Crash.dmp kann ich leider nicht viel anfangen- umengen an Programmiercode das nur der Aali checkt xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deniz Gelion: 30.07.2009 13:24.

30.07.2009 13:07 Deniz Gelion ist offline E-Mail an Deniz Gelion senden eMail Beiträge von Deniz Gelion suchen Suchen Nehmen Sie Deniz Gelion in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (264): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VII » Final Fantasy VII PC F.A.Q. v2.0 [Alles über's Patching, Modding und Problembehebung]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on