Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
26. März 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VII » Final Fantasy VII PC F.A.Q. v2.0 [Alles über's Patching, Modding und Problembehebung] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (264): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Final Fantasy VII PC F.A.Q. v2.0 [Alles über's Patching, Modding und Problembehebung] 53 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaosys Chaosys ist männlich (32)
Newbie
[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 11
MP: 2 / 332
Exp: 47%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
danke schonmal. nach den kämpfen wenn der blaue bildschirm auftaucht auf den man sieht wie viel exp man bekommen sollen kommt eine fehlermeldung s.o. und dann wird das spiel beendet. ich hab meinen spielstand und mehrere von meinem kumpel. das passiert auf meinem rechner.
gruß marcel
30.07.2009 17:19 Chaosys ist offline Beiträge von Chaosys suchen Suchen Nehmen Sie Chaosys in Ihre Freundesliste auf Buddy
Deniz Gelion Deniz Gelion ist männlich Deniz Gelion hat ein Foto in seinem Profil (26)
Genji

images/avatars/avatar-69982.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: DE:/

Level: 33
HP: 62 / 814
MP: 520 / 26682
Exp: 56%

Themenstarter Thema begonnen von Deniz Gelion
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho-

der Aali is genauso ein guter Supporter wie ich Augen rollen
Deswegen hat er mir schon geschrieben:
Zitat:
« Reply #991 from Aali on: Today at 12:00:14 »
Seem like his driver doesn't like me trying to delete invalid textures. (A perfectly normal thing to do that shouldn't cause any crashing)
I could fix it, but it's his drivers that are broken so I don't think I will unless more people have issues with this.

Das heißt also, dass du deine Grafikkartentreiber mal aktualisieren solltest- er könnte das Problem zwar für diesen Einzelfall beheben, aber eben weil das ein Einzelfall ist macht er das nicht, viel zu aufwendig Augenzwinkern
Schau lieber mal nach neuen Grafiktreibern für deine Onboard GraKa, vielleicht schwer zu finden, aber ein Versuch ist es wert Augenzwinkern

Hoffe es hilft,

Deniz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deniz Gelion: 30.07.2009 19:16.

30.07.2009 19:15 Deniz Gelion ist offline E-Mail an Deniz Gelion senden eMail Beiträge von Deniz Gelion suchen Suchen Nehmen Sie Deniz Gelion in Ihre Freundesliste auf Buddy
Servior
Newbie
[meine Galerie]

HP: 0 / 2
MP: 1 / 76
Exp: 10%

Hi,

wollte ganz gerne mal den Grafik-Patch ausprobieren.

Habe das ganze so installiert wie von dir beschrieben, ingame tut sich nur leider garnichts.
Habe die 1M Edition wo auch schon der High Resolution Patch eingebaut ist, kann das damit zusammen hängen?

Habe einmal eine ff7.exe und eine ff7-highres.exe. Bei der ff7.exe sind die besseren Grafiken nicht drin, aber selbst dann funktioniert der Patch nicht.

Hast du vllt. noch einen Tip?
30.07.2009 21:34 Servior ist offline E-Mail an Servior senden eMail Beiträge von Servior suchen Suchen Nehmen Sie Servior in Ihre Freundesliste auf Buddy
Deniz Gelion Deniz Gelion ist männlich Deniz Gelion hat ein Foto in seinem Profil (26)
Genji

[meine Galerie]

Die "1M"-Edition? Was soll das denn sein?

Wie dem auch sei- WELCHEN Patch haste denn installiert Augenzwinkern
Es gibt Aali's Custom Driver, den NPC-Reconstruction Patch und den Avatar Patch- welches von den 3en haste den benutzt?

Ich verstehe nicht ganz- ich habe ganz sicher keinen High-Res Patcher von The Saint im neuen FAQ online gestellt^^

Lösche am besten alles, bzw. deinstalliere alles, lösche den Square Enix Ordner, falls er danach noch besteht, installier es nach der Anleitung und installiere Aali's Custom Driver nach der Anleitung Augenzwinkern

31.07.2009 11:28 Deniz Gelion ist offline E-Mail an Deniz Gelion senden eMail Beiträge von Deniz Gelion suchen Suchen Nehmen Sie Deniz Gelion in Ihre Freundesliste auf Buddy
Chaosys Chaosys ist männlich (32)
Newbie
[meine Galerie]

HP: 0 / 11
MP: 2 / 332
Exp: 47%

hi danke nochmals für die hilfe, auch wenn immernoch nicht funst...
bin jetzt auf die halb legale weise umgestiegen, hab mir nen ps1 emulator besorgt und spiele damit meine playstation version( betonung liegt auf meine (originale)).

gruß marcel
31.07.2009 11:48 Chaosys ist offline Beiträge von Chaosys suchen Suchen Nehmen Sie Chaosys in Ihre Freundesliste auf Buddy
Genji

[meine Galerie]

Mmmmh- du hast es also nicht ausprobiert mit den neuen Grafiktreibern? Es wäre ein Versuch wert, Aali sagt, es liege einfach daran, dass du zu alte Grafiktreiber hast^^
Probier's doch mal aus Augenzwinkern

Deniz

31.07.2009 12:08 Deniz Gelion ist offline E-Mail an Deniz Gelion senden eMail Beiträge von Deniz Gelion suchen Suchen Nehmen Sie Deniz Gelion in Ihre Freundesliste auf Buddy
Servior
Newbie
[meine Galerie]

Hab das ganze jetzt nochmal mit einer sauberen Installation probiert..

Bin deiner Anleitung hier gefolgt, trotzdem ändert sich mit dem Grafikpatch nichts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Servior: 31.07.2009 18:09.

31.07.2009 15:52 Servior ist offline E-Mail an Servior senden eMail Beiträge von Servior suchen Suchen Nehmen Sie Servior in Ihre Freundesliste auf Buddy
Genji

[meine Galerie]

Äußerst interessant^^

ACH JA, ich vergaß xD"
Benutzt du Vista? Wenn ja, führe Final Fantasy VII doch mal als Administrator aus- ich glaube das Problem hatte ich auch mal.

Probier's mal so- ansonsten:
Zitat:
FAQ:
9. Frage:
"Ich habe die Custom Driver installiert, auch alles richtig eingestellt, aber die Auflösung ist genau wie vorher!"
9. Antwort:
Hast du die Werte der Auflösung geändert Augenzwinkern Wenn ja und du immer noch keinen Unterschied bemerkst- Registry-Key noch hinzugefügt?

Deniz

01.08.2009 14:43 Deniz Gelion ist offline E-Mail an Deniz Gelion senden eMail Beiträge von Deniz Gelion suchen Suchen Nehmen Sie Deniz Gelion in Ihre Freundesliste auf Buddy
Servior
Newbie
[meine Galerie]

So, läuft jetzt soweit alles.

Jedoch frag ich mich ob das Modell auf der Weltkarte nicht auch ausgetauscht werden sollte?

Hatte das bei der vorigen Version so, hab ich vllt. was übersehen?

Modell-NPC Reconstructor ist drauf.
Genauso die Advent Children Avatare.
02.08.2009 14:25 Servior ist offline E-Mail an Servior senden eMail Beiträge von Servior suchen Suchen Nehmen Sie Servior in Ihre Freundesliste auf Buddy
Genji

[meine Galerie]

Nope, auf der Weltkarte nicht Augenzwinkern

Ich versuche demnächst mal das NPC-Reconstruction & Phönix Projekt zu "fusionieren"- allerdings läuft das Phönix Projekt nicht unter der Deutschen Version- ich schaue, dass ich das auch noch hinbekomme Augenzwinkern
Dann müssten so ziemlich ALLE Figuren ausgetauscht worden sein- denn das Phönix Projekt läuft noch und das NPC-Reconstruction Project ist bereits beendet...

Falls jemand noch Fragen hat, immer her damit Augenzwinkern

- Deniz

03.08.2009 10:23 Deniz Gelion ist offline E-Mail an Deniz Gelion senden eMail Beiträge von Deniz Gelion suchen Suchen Nehmen Sie Deniz Gelion in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (264): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VII » Final Fantasy VII PC F.A.Q. v2.0 [Alles über's Patching, Modding und Problembehebung]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on