Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
26. März 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VII » Final Fantasy VII PC F.A.Q. v2.0 [Alles über's Patching, Modding und Problembehebung] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (264): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Final Fantasy VII PC F.A.Q. v2.0 [Alles über's Patching, Modding und Problembehebung] 53 Bewertungen - Durchschnitt: 9,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kams3n
Newbie
[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 19
Exp: 2%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal ein fettes Dankeschön für den tollen Beitrag. Hat doch einiges sehr vereinfacht Augenzwinkern .

http://fem1.uniag.sk/Miroslav.Jezik/ff7ncopam.html

Da gibts nen Cloudpatch, der das Model auch auf der Weltkarte verändert. Funktioniert bei mir aber nicht ^_°. Vllt klappts bei jemanden von euch (:

Ansonsten kann man sich auf der Seite auch mal den vorher / nachher Effekt der Patches angucken - nett gemacht.

Gruß
05.08.2009 13:59 kams3n ist offline Beiträge von kams3n suchen Suchen Nehmen Sie kams3n in Ihre Freundesliste auf Buddy
Deniz Gelion Deniz Gelion ist männlich Deniz Gelion hat ein Foto in seinem Profil (26)
Genji

images/avatars/avatar-69982.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: DE:/

Level: 33
HP: 62 / 814
MP: 520 / 26682
Exp: 56%

Themenstarter Thema begonnen von Deniz Gelion
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank auch erstmal Augenzwinkern

Nun, die ganzen Patches kenne ich- ich kenne auch die Leute, die diese Mods und Patches gemacht haben- und in der VERALTETEN Liste, die du da genannt hast (90% der Patches sind veraltet, sagen auch die Entwickler von dem, kann dir auch gerne einen Link dazu schicken) gibt es einen "High-Resolution-Cloud", ja. Aber ich habe ihn nicht in die Liste gepackt, weil...

... 1. Der Unterschied ist nicht riesengroß
... 2. Bei manchen Rechnern macht er Probleme
... 3. Auf der Weltkarte ändert sich damit NICHTS

Also es gibt keinen Patch (außer beim Phönix Projekt, das ich oben angeführt hatte) der sowas macht.

Ich erstelle schon noch so einen Patch, keine Angst, aber erstmal geh' ich in' Urlaub Augenzwinkern

- Deniz

05.08.2009 17:43 Deniz Gelion ist offline E-Mail an Deniz Gelion senden eMail Beiträge von Deniz Gelion suchen Suchen Nehmen Sie Deniz Gelion in Ihre Freundesliste auf Buddy
Knochentrocken
Newbie
[meine Galerie]

HP: 0 / 2
MP: 1 / 76
Exp: 10%

Hallo,

ich bin am verzweifeln. Hab es nach langem hin und her endlich geschafft, FF VII auf meinem Laptop zum Laufen zu bringen, hab auch den Laptop-Patch installiert und am Anfang sah alles super aus, ich konnte gehen, laufen, kämpfen usw.. Wenn ich dann aber zu der Stelle komme, an der ich Clouds Namen angeben soll, muss ich wieder über die Numpad-Steuerung gehen - nur dass ich dann keine Enter-Taste mehr habe und deswegen nach zwei Minuten das Spiel nicht weiterspielen kann. Ich werd noch wahnsinnig. geschockt

Bitte helft mir, sonst beiß ich noch in die Tischkante. Augenzwinkern
06.08.2009 14:35 Knochentrocken ist offline E-Mail an Knochentrocken senden eMail Beiträge von Knochentrocken suchen Suchen Nehmen Sie Knochentrocken in Ihre Freundesliste auf Buddy
Deniz Gelion Deniz Gelion ist männlich Deniz Gelion hat ein Foto in seinem Profil (26)
Genji

[meine Galerie]

Hehe, kein Problem Augenzwinkern
Auf der ersten Seite hier im FAQ siehste gleich als erstes folgendes:
Zitat:
II. Patches
~~~~~~~

~~~II-1. Offizieller 1.02 Patch [GER/ESP/FRA/ENG]

Installiere den Patch und dann kannste, nachdem du den Namen eingetippt hast, auf die ESC-Taste drücken und dann auf Enter- das war ein Bug in der v1.00 Version von FF7.

Viel Spass und lass den Tisch in Ruhe Zunge raus

- d3

06.08.2009 15:06 Deniz Gelion ist offline E-Mail an Deniz Gelion senden eMail Beiträge von Deniz Gelion suchen Suchen Nehmen Sie Deniz Gelion in Ihre Freundesliste auf Buddy
Knochentrocken
Newbie
[meine Galerie]

Zitat:
Original von d33eniz
Hehe, kein Problem Augenzwinkern
Auf der ersten Seite hier im FAQ siehste gleich als erstes folgendes:
Zitat:
II. Patches
~~~~~~~

~~~II-1. Offizieller 1.02 Patch [GER/ESP/FRA/ENG]

Installiere den Patch und dann kannste, nachdem du den Namen eingetippt hast, auf die ESC-Taste drücken und dann auf Enter- das war ein Bug in der v1.00 Version von FF7.

Viel Spass und lass den Tisch in Ruhe Zunge raus

- d3

Hey,

schon mal Danke für Deine Antwort. Wie isntalliere ich das Patch denn? Einfach in den FF VII ordner kopieren? Falls ja, funktioniert der Trick bei mir nicht und ich muss doch ins Holz beißen. :nixweiss:
06.08.2009 15:20 Knochentrocken ist offline E-Mail an Knochentrocken senden eMail Beiträge von Knochentrocken suchen Suchen Nehmen Sie Knochentrocken in Ihre Freundesliste auf Buddy
Genji

[meine Galerie]

Hey,

sag mal geht's noch^^
Lies doch die Anleitung xD

Sie is hier, falls du es übersehen haben solltest:
Final Fantasy VII PC F.A.Q. v2.0 [Alles über's Patching, Modding und Problembehebung]

EDIT:

Tu das Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deniz Gelion: 06.08.2009 15:46.

06.08.2009 15:40 Deniz Gelion ist offline E-Mail an Deniz Gelion senden eMail Beiträge von Deniz Gelion suchen Suchen Nehmen Sie Deniz Gelion in Ihre Freundesliste auf Buddy
Knochentrocken
Newbie
[meine Galerie]

Ach man, an manchen Tagen habe ich echt ein Brett vorm Kopf (muss wohl ander Hitze liegen). großes Grinsen Ich probier's mal aus und geb dann wieder bescheid.

Edit: Es hat geklappt! Suuuper! Vielen Dank für deine Hilfe. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knochentrocken: 06.08.2009 16:26.

06.08.2009 15:44 Knochentrocken ist offline E-Mail an Knochentrocken senden eMail Beiträge von Knochentrocken suchen Suchen Nehmen Sie Knochentrocken in Ihre Freundesliste auf Buddy
Kaka
Newbie
[meine Galerie]

HP: 0 / 11
MP: 2 / 331
Exp: 47%

Hallo an alle!

Hab seit kurzem FF VII und habe das Problem das irgendwann mal im Spiel der Ton weg ist und plötzlich taucht der irgendwann wieder auf.
Hab mir hier schon einiges durch gelesen und ausprobiert aber nichts hat geholfen.
Würd mich freuen wenn jemand ne Idee hat.
Hab WinVista32

Danke!
06.08.2009 17:43 Kaka ist offline Beiträge von Kaka suchen Suchen Nehmen Sie Kaka in Ihre Freundesliste auf Buddy
kams3n
Newbie
[meine Galerie]

HP: 0 / 0
MP: 0 / 19
Exp: 2%

Zitat:
Original von d33eniz
...
und in der VERALTETEN Liste, die du da genannt hast ..."High-Resolution-Cloud", ja. Aber ich habe ihn nicht in die Liste gepackt, weil...

... 1. Der Unterschied ist nicht riesengroß
... 2. Bei manchen Rechnern macht er Probleme
... 3. Auf der Weltkarte ändert sich damit NICHTS

- Deniz

Hey,

ya naja hab auch die Patches aus dem Thread hier benutzt. Aber ich wollte eigentlich eher auf die Bilder hinweisen. Da kann man dann mal den vorher nachher Effekt bestaunen - das hätte mir hier z.B gefehlt Zunge raus Wollte eigentlich erstmal sehen wies am Ende ausschaut, bevor ich den ganzen Kram installiere Augenzwinkern

zu 3. auf einem Bild ist aber der Cloud auf der Weltkarte anders. Hatte mich deswegen auch erst gewundert, warum sich bei mir nichts auf der Weltkarte verändert hatte. Aber jetzt ist ya alles klaro großes Grinsen

so far
06.08.2009 20:03 kams3n ist offline Beiträge von kams3n suchen Suchen Nehmen Sie kams3n in Ihre Freundesliste auf Buddy
Kaka
Newbie
[meine Galerie]

HP: 0 / 11
MP: 2 / 331
Exp: 47%

Geht noch immer nich ganz, sry!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaka: 06.08.2009 20:19.

06.08.2009 20:06 Kaka ist offline Beiträge von Kaka suchen Suchen Nehmen Sie Kaka in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (264): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VII » Final Fantasy VII PC F.A.Q. v2.0 [Alles über's Patching, Modding und Problembehebung]

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on