Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
10. September 2010,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XI » Die Zukunft von Final Fantasy XI... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Die Zukunft von Final Fantasy XI...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iLLmaTic iLLmaTic ist männlich iLLmaTic hat ein Foto in seinem Profil (22)
iLL-tastic!

images/avatars/avatar-50037.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Heidelberg

Level: 25
HP: 50 / 623
MP: 278 / 10348
Exp: 92%

Die Zukunft von Final Fantasy XI... Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

...für alle die neugierig sind, was bei dem vana-fest rauskam, hier die offizielle zusammenfassung. LOL99 ^^

http://www.playonline.com/ff11de/event/vanafes2010/

28.02.2010 14:40 iLLmaTic ist offline E-Mail an iLLmaTic senden eMail Beiträge von iLLmaTic suchen Suchen Nehmen Sie iLLmaTic in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie iLLmaTic in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von iLLmaTic anzeigen MSN
Ultima Ultima ist männlich (22)
Seed

[meine Galerie]

Herkunft: Stuttgart

Level: 20
HP: 26 / 495
MP: 169 / 7507
Exp: 83%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird entweder das spiel komplett verändern, oder das spiel völlig zerstören..... da brauchst ja netmal 4-6 Leute um die stärksten viecher zu killen dies im moment gibt... ^^ naja bin mal gespannt.
28.02.2010 14:52 Ultima ist offline E-Mail an Ultima senden eMail Beiträge von Ultima suchen Suchen Nehmen Sie Ultima in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Ultima in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Meykota Meykota ist weiblich (21)
Hohes Medium

images/avatars/avatar-64597.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Sunny Island ^.^

Level: 35
HP: 238 / 870
MP: 614 / 9362
Exp: 82%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, das sind aber ne Menger Serverzusammenlegungen o.O
Obwohl ich es schade finde, dass einige sehr schöne Namen dadurch verloren gehen, wie beispielsweise Fairy oder Pandemonium. Wer weiß, ob das etwas bringt^^

Neue NMs?^^ Interessant ^.^ Schade, dass ich nicht nach denen suchen werde, aber ist eine gute Idee^^

Die Abendkleidung finde ich ganz gut, obwohl sie mich irgendwie an einen COR erinnert^^

An sich sehe ich die Zukunft von FFXI eher schwarz, immerhin kommt der Nachfolger dieses Jahr schon^^ Okay, die einzigen, die eventuell zurückbleiben, sind dann die XBox-Spieler Zunge raus

FFVII, FFXIII, FFVIII, FFX-2 spielen und beenden.

FFVII ist der größte Mist, den ich je angezockt habe. Dennoch spiele ich es zu Ende ;)

Warum nehmen mich Snow, Zero und Clasko nicht gleichzeitig in den Arm?
02.03.2010 15:24 Meykota ist offline E-Mail an Meykota senden eMail Homepage von Meykota Website Beiträge von Meykota suchen Suchen Nehmen Sie Meykota in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Meykota anzeigen MSN
kanu kanu ist männlich (31)
Soldat

images/avatars/avatar-64363.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Utawarerumono

Level: 23
HP: 415 / 571
MP: 230 / 868
Exp: 87%

Also was ich von den leuten aus meiner alten HNMLS mitbekommen habe gibt es geteilte meinungen...

Für die meisten Leute is das spiel damit gelaufen, einige freuen sich darauf ist aber eher die minderheit. Für mich ist dadurch klar das aus meiner Spielpause der endgültige Abschied vom Spiel wird, da ich ja bei der Beta von XIV dabei bin ab nächster woche.

Ich schätze das es nen Fehler war vor allem das 99er cap da es ewig dauern wird bis dann wieder balancing zwischen den jobs herrscht. Das ist doch ein massiver eingriff in das Spielgefüge und wird lange brauchen um sich wieder zu fangen wenn das jeh passieren wird. Wird wohl eher ein letzer verzweifelter Versuch sein geld zu scheffeln da ja auch noch 3 miniaddons geplant sind.

05.03.2010 00:23 kanu ist offline E-Mail an kanu senden eMail Homepage von kanu Website Beiträge von kanu suchen Suchen Nehmen Sie kanu in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie kanu in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von kanu anzeigen MSN
Sheyia Sheyia ist weiblich
Mogry

[meine Galerie]

Level: 2
HP: 0 / 34
MP: 4 / 76
Exp: 38%

jo kann ich mir kanu nur anschliessen..

ich find die ganze sache auch nicht sehr prickelnd..
sollte ff14 was sein.. werd ich mich wohl auch vom 11er verabschieden...
meine 6 jobs auf 99 nachzuleveln dazu fehlt mir die zeit und die lust...
noch dazu auch noch einige subs.. no-thx

FFXI: PLD BRD BLM RDM DRK WAR 75 - DRG 71 (75 inc)
05.03.2010 01:08 Sheyia ist offline E-Mail an Sheyia senden eMail Beiträge von Sheyia suchen Suchen Nehmen Sie Sheyia in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sheyia anzeigen MSN
Soldat

[meine Galerie]

FF11 wird an den nagel gehängt und ich werd mich ab nächster woche in die alpha bzw. beta reinhängen...

11 jobs zu leveln würde wohl länger dauern als die ganze beta lol und was soll ich noch ich hab so gut wie alle hnm drops in den letzen 2 jahren bekommen, es fehlt auch einfach der reiz....

06.03.2010 00:14 kanu ist offline E-Mail an kanu senden eMail Homepage von kanu Website Beiträge von kanu suchen Suchen Nehmen Sie kanu in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie kanu in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von kanu anzeigen MSN
Mogry

[meine Galerie]

Bei mir is der einzige Reiz der immer bleiben wird meine freunde und meine linkshell^^

06.03.2010 18:33 Sheyia ist offline E-Mail an Sheyia senden eMail Beiträge von Sheyia suchen Suchen Nehmen Sie Sheyia in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sheyia anzeigen MSN
Soldat

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Sheyia
Bei mir is der einzige Reiz der immer bleiben wird meine freunde und meine linkshell^^

Naja wo bleibt der Reiz wenn es im Spiel nichts mehr zu tun gibt ausser AV und PW welche einen Zeitaufwand und nötige LS (welche es bei mir für beide events auf dem server nicht auf dem entsprechendem level gibt) erfordern würde die bei mir einfach nicht mehr drin sind.

Und da die einzige LS die ich in den letzen jahren hatte ne hnm war, ist der reiz eben flöten gegangen und der Abschied nicht schwer gefallen.

07.03.2010 15:00 kanu ist offline E-Mail an kanu senden eMail Homepage von kanu Website Beiträge von kanu suchen Suchen Nehmen Sie kanu in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie kanu in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von kanu anzeigen MSN
Mogry

[meine Galerie]

deswegen steh ich zu meiner Social/Limbus/Sky shell^^
ich mag das hnm gedöns net
und helf lieber freunden bei cop zm oder sonstigem ^^

08.03.2010 19:00 Sheyia ist offline E-Mail an Sheyia senden eMail Beiträge von Sheyia suchen Suchen Nehmen Sie Sheyia in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sheyia anzeigen MSN
Soldat

[meine Galerie]

Das habe ich auch lange gemacht, aber irgendwan kam der punkt wo man nur noch nach sky/limbus ginge wegen moneyitems oder zum helfen und dann war eben HNM der letze anreiz und der ist jetzt wie gesagt bis auf PW und AV auch nicht mehr gegeben, die waren nicht realisitsch also was bleibt da noch?

Und noch dazu wenn man sich die lage anschaut levelcap 99 und noch 3 miniaddons ist nicht das was ich mir von dem spiel erhofft habe und ich seh auch keine Zukunft mehr für das spiel auch wenns viele ned wahr haben wollen mit FF XIV wird es dann mehr oder weniger einen gnadenstoß geben auch wenns weiterlaufen soll wer bleibt denn noch?

Man braucht sich doch nur anschaun immer mehr gute spieler gehn, neue kommen keine mehr spätestens mit dem neuen levelcap wird mit sicherheit niemand mehr anfangen und wie gesagt in 6-12 Monaten is dann FF14 da.

08.03.2010 19:31 kanu ist offline E-Mail an kanu senden eMail Homepage von kanu Website Beiträge von kanu suchen Suchen Nehmen Sie kanu in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie kanu in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von kanu anzeigen MSN
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XI » Die Zukunft von Final Fantasy XI...

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on