Die Zukunft von Final Fantasy XI... |
Ultima
(22)
Seed

[meine Galerie]
Herkunft: Stuttgart
Level: 20
HP: 26 / 495
MP: 169 / 7507
Exp: 83%
 |
|
das wird entweder das spiel komplett verändern, oder das spiel völlig zerstören..... da brauchst ja netmal 4-6 Leute um die stärksten viecher zu killen dies im moment gibt... ^^ naja bin mal gespannt.
|
|
28.02.2010 14:52 |
eMail
Suchen
Buddy
|
Meykota
(21)
Hohes Medium

[meine Galerie]
Herkunft: Sunny Island ^.^
Level: 35
HP: 238 / 870
MP: 614 / 9362
Exp: 82%
 |
|
Oha, das sind aber ne Menger Serverzusammenlegungen o.O
Obwohl ich es schade finde, dass einige sehr schöne Namen dadurch verloren gehen, wie beispielsweise Fairy oder Pandemonium. Wer weiß, ob das etwas bringt^^
Neue NMs?^^ Interessant ^.^ Schade, dass ich nicht nach denen suchen werde, aber ist eine gute Idee^^
Die Abendkleidung finde ich ganz gut, obwohl sie mich irgendwie an einen COR erinnert^^
An sich sehe ich die Zukunft von FFXI eher schwarz, immerhin kommt der Nachfolger dieses Jahr schon^^ Okay, die einzigen, die eventuell zurückbleiben, sind dann die XBox-Spieler
__________________ FF für 2010:
FFVII, FFXIII, FFVIII, FFX-2 spielen und beenden.
FFVII ist der größte Mist, den ich je angezockt habe. Dennoch spiele ich es zu Ende ;)
Warum nehmen mich Snow, Zero und Clasko nicht gleichzeitig in den Arm?
|
|
02.03.2010 15:24 |
eMail
Website
Suchen
Buddy
MSN
|
|
kanu
(31)
Soldat

[meine Galerie]
Herkunft: Utawarerumono
Level: 23
HP: 415 / 571
MP: 230 / 868
Exp: 87%
 |
|
Also was ich von den leuten aus meiner alten HNMLS mitbekommen habe gibt es geteilte meinungen...
Für die meisten Leute is das spiel damit gelaufen, einige freuen sich darauf ist aber eher die minderheit. Für mich ist dadurch klar das aus meiner Spielpause der endgültige Abschied vom Spiel wird, da ich ja bei der Beta von XIV dabei bin ab nächster woche.
Ich schätze das es nen Fehler war vor allem das 99er cap da es ewig dauern wird bis dann wieder balancing zwischen den jobs herrscht. Das ist doch ein massiver eingriff in das Spielgefüge und wird lange brauchen um sich wieder zu fangen wenn das jeh passieren wird. Wird wohl eher ein letzer verzweifelter Versuch sein geld zu scheffeln da ja auch noch 3 miniaddons geplant sind.
__________________ FF XIII - playing right now
FFXIV Alpha Client NM <found it> <full attack>
|
|
05.03.2010 00:23 |
eMail
Website
Suchen
Buddy
|
|
|
|
jo kann ich mir kanu nur anschliessen..
ich find die ganze sache auch nicht sehr prickelnd..
sollte ff14 was sein.. werd ich mich wohl auch vom 11er verabschieden...
meine 6 jobs auf 99 nachzuleveln dazu fehlt mir die zeit und die lust...
noch dazu auch noch einige subs.. no-thx
__________________ Sheyia ~Chuusei~ Asura
FFXI: PLD BRD BLM RDM DRK WAR 75 - DRG 71 (75 inc)
|
|
05.03.2010 01:08 |
eMail
Suchen
Buddy
MSN
|
|
kanu
(31)
Soldat

[meine Galerie]
 |
|
FF11 wird an den nagel gehängt und ich werd mich ab nächster woche in die alpha bzw. beta reinhängen...
11 jobs zu leveln würde wohl länger dauern als die ganze beta lol und was soll ich noch ich hab so gut wie alle hnm drops in den letzen 2 jahren bekommen, es fehlt auch einfach der reiz....
|
|
06.03.2010 00:14 |
eMail
Website
Suchen
Buddy
|
|
|
|
Bei mir is der einzige Reiz der immer bleiben wird meine freunde und meine linkshell^^
|
|
06.03.2010 18:33 |
eMail
Suchen
Buddy
MSN
|
|
kanu
(31)
Soldat

[meine Galerie]
 |
|
| Zitat: |
Original von Sheyia
Bei mir is der einzige Reiz der immer bleiben wird meine freunde und meine linkshell^^ |
|
Naja wo bleibt der Reiz wenn es im Spiel nichts mehr zu tun gibt ausser AV und PW welche einen Zeitaufwand und nötige LS (welche es bei mir für beide events auf dem server nicht auf dem entsprechendem level gibt) erfordern würde die bei mir einfach nicht mehr drin sind.
Und da die einzige LS die ich in den letzen jahren hatte ne hnm war, ist der reiz eben flöten gegangen und der Abschied nicht schwer gefallen.
|
|
07.03.2010 15:00 |
eMail
Website
Suchen
Buddy
|
|
|
|
deswegen steh ich zu meiner Social/Limbus/Sky shell^^
ich mag das hnm gedöns net
und helf lieber freunden bei cop zm oder sonstigem ^^
|
|
08.03.2010 19:00 |
eMail
Suchen
Buddy
MSN
|
|
kanu
(31)
Soldat

[meine Galerie]
 |
|
Das habe ich auch lange gemacht, aber irgendwan kam der punkt wo man nur noch nach sky/limbus ginge wegen moneyitems oder zum helfen und dann war eben HNM der letze anreiz und der ist jetzt wie gesagt bis auf PW und AV auch nicht mehr gegeben, die waren nicht realisitsch also was bleibt da noch?
Und noch dazu wenn man sich die lage anschaut levelcap 99 und noch 3 miniaddons ist nicht das was ich mir von dem spiel erhofft habe und ich seh auch keine Zukunft mehr für das spiel auch wenns viele ned wahr haben wollen mit FF XIV wird es dann mehr oder weniger einen gnadenstoß geben auch wenns weiterlaufen soll wer bleibt denn noch?
Man braucht sich doch nur anschaun immer mehr gute spieler gehn, neue kommen keine mehr spätestens mit dem neuen levelcap wird mit sicherheit niemand mehr anfangen und wie gesagt in 6-12 Monaten is dann FF14 da.
|
|
08.03.2010 19:31 |
eMail
Website
Suchen
Buddy
|
|
|