Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
26. März 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VII » wieviel hp/mp haben eure helden auf ebene 99 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen wieviel hp/mp haben eure helden auf ebene 99
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RAGNARÖK RAGNARÖK ist männlich RAGNARÖK hat ein Foto in seinem Profil (31)
Kaktor

images/avatars/avatar-48425.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen Saale-Orla-Kreis

Level: 11
HP: 1 / 255
MP: 49 / 8686
Exp: 22%

wieviel hp/mp haben eure helden auf ebene 99 Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!

mir ist aufgefallen das bei jedem charakter die hp/mp beim stufenanstieg variieren...

ein bsp. cloud steigt von lv 98 auf 99 9422hp -> 9500 hp
man versucht es wieder 9422hp -> 9516hp

habe vor jeden stufenanstieg eines charakters den spielstand gespeichert...

und immer wieder geladen, um höchst mögliche werte zu erzielen...

hier mein ergebnis ohne substanz/materia:

cloud 9584hp 894mp
barret 9905hp 773mp (wenn man's oft genug probiert erreicht er vermutlich 9999hp)
tifa 9082hp 833mp
aeris....hatte ich da nicht mehr (da sind glaub so um die 8600hp und 980mp möglich)
red xiii 9538hp 849mp
yuffie 8940hp 835mp
cait sith 9088hp 853mp
vincent 8820hp 905mp
cid 9200hp 822mp

wie sind bei euren charaktern diese werte auf ebene 99 ausgefallen?

"Ihr, nur ihr allein
Könnt ein Teil des Ganzen sein!"

Der Graue sprach zum Jungen: "Sei bereit mein Sohn,
Spiel die besten Lieder, stimm an den vollsten Ton!"

"Frei zu sein bedarf es wenig
Nur wer frei ist, ist ein König!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RAGNARÖK: 08.05.2010 10:45.

08.05.2010 10:44 RAGNARÖK ist offline E-Mail an RAGNARÖK senden eMail Homepage von RAGNARÖK Website Beiträge von RAGNARÖK suchen Suchen Nehmen Sie RAGNARÖK in Ihre Freundesliste auf Buddy
Aerith89 Aerith89 ist weiblich (29)
Mogry

images/avatars/avatar-238.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Litauen

Level: 1
HP: 0 / 5
MP: 1 / 20
Exp: 21%

Ffvii Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Bin neu hier

Also ich.bin ein großer Fan von FFVII seit 1997
Was mir auch aufgefallen ist dass der Charakter Level immer anders ist

Beim letzten Mal hatte ich Cloud Aerith und Tifa auf LV 50
Cloud wie immer auf knapp 4000 HP Tifa hatte 3800 Aerith war auf 3200
HP und heute ist es anders Aerith ist stärker als Tifa (Ich nehme nur diese Charakter auf der 1. CD Ich mag diese Combi). Übringsten versuche ich heute diese Charaktere auf lvl 99 zu bringen bin neugierig was dabei rauskommt...

P.S
Was ich mir vorstellen kann ist dass der Programmierer die Status Werte
absichtlich so niedrig eingestellt hat weil Aerith ja stirbt Ende 1.CD. Vielleicht ja deshalb...

Aerith89 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Matsu Player_2017-12-10-13-08-03.png

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aerith89: 10.12.2017 13:15.

05.12.2017 00:28 Aerith89 ist offline E-Mail an Aerith89 senden eMail Beiträge von Aerith89 suchen Suchen Nehmen Sie Aerith89 in Ihre Freundesliste auf Buddy
fraggle fraggle ist männlich (39)
Hexenritter

images/avatars/avatar-45069.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Level: 18
HP: 8 / 444
MP: 136 / 15965
Exp: 79%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spielte meistens mit Cloud - Barret - Tifa. Die HP kann ich dir nicht mehr sagen. Aber beim ersten mal duchspielen hatte Cloud Level 38 oder 39. Das war ein Endkampf. Beim 2ten Mal hatte ich Cloud über 90 und hatte mich per Lösungsbuch sehr gut ausgerüstet. Das war dann einer der langweiligsten Endkämpfe seit langem. Die anderen Male war ich immer so um die 50 - 60.
10.12.2017 18:29 fraggle ist offline E-Mail an fraggle senden eMail Beiträge von fraggle suchen Suchen Nehmen Sie fraggle in Ihre Freundesliste auf Buddy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VII » wieviel hp/mp haben eure helden auf ebene 99

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on