Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
27. März 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy X-2 » [FFX-2]-Fragen-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen [FFX-2]-Fragen-Thread 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChaosN ChaosN ist männlich
tenbatsu

images/avatars/avatar-61271.jpg
[meine Galerie]

Level: 43
HP: 145 / 1054
MP: 1008 / 36894
Exp: 17%

[FFX-2]-Fragen-Thread Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im neuen Fragen-Thread zu Final Fantasy X-2! smile

Bevor ihr eine Frage stellt, schaut bitte vorher in das verlinkte Thema. Es kann gut sein, dass dort die Antwort bereits zu finden ist. Sollte noch etwas unklar sein, ist dieser Fragen-Thread natürlich genau richtig.
-> Hilfe und Lösungen zu FFX-2

Solange es irgendwie zur Hilfe beiträgt, kann hier auch diskutiert werden. Beachtet aber, dass über viele Themen eigene Threads existieren. Nutzt dazu möglichst die Suche.

Im FFX-2-Archiv könnt ihr gegebenenfalls alte Themen durchstöbern. Um aber alle Threads anzeigen zu können, müsst ihr unten "Zeige Themen von Anfang an" auswählen und per [los]-Button bestätigen.

Danksagungen, nicht zum Spiel gehörende/passende Unterhaltungen und sonstiger Spam sind unerwünscht. Nutzt eure PN-Funktion oder lasst es ganz bleiben. Zunge raus

Viel Spaß!
ChaosN

18.07.2010 17:39 ChaosN ist offline E-Mail an ChaosN senden eMail Homepage von ChaosN Website Beiträge von ChaosN suchen Suchen Nehmen Sie ChaosN in Ihre Freundesliste auf Buddy
Gethsemane
Chocobo

[meine Galerie]

Level: 5
HP: 0 / 104
MP: 13 / 2736
Exp: 19%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... der Thread wurde neu begonnen? Na gut...

Ich befinde mich gerade auf der Suche nach dem "Apparate-Handbuch". Dieses soll sich nach dem Sieg über den Testapparat irgendwo auf der Mihen-Straße befinden. Aus dem Lösungsbuch habe ich leider nur die wertlose Information, es sei in irgendeinem Apparate-Schrotthaufen. Allerdings finde ich nichts, was ich als Schrotthaufen bezeichnen würde und schon gar nicht mehrere davon. Die kleinen Mini-Apparate laufen noch herum, aber obwohl ich sie für recht funktionsfähig halte, habe ich in Erwägung gezogen, die könnten gemeint sein. Nun habe ich alle (allerdings vom Chocobo aus) auch bereits erfolglos angesprochen.

Weiß jemand, was mit ApparateSchrotthaufen gemeint sein und wo die zu finden sein sollen?
21.07.2010 22:52 Gethsemane ist offline E-Mail an Gethsemane senden eMail Beiträge von Gethsemane suchen Suchen Nehmen Sie Gethsemane in Ihre Freundesliste auf Buddy
Sphäro-Hunter Sphäro-Hunter ist weiblich (26)
Mitglied des Möwenpacks

images/avatars/avatar-69972.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Spira

Level: 30
HP: 47 / 731
MP: 402 / 21510
Exp: 25%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Spreche einfach jede Maschina(-Trümmer) mit "X" an. Eine hat das Handbuch.
Es ist jedoch immer unterschiedlich welcher Trümmerhaufen das Handbuch hat. Deswegen kann man nicht genau sagen welches davon nun das Handbuch hat.
Laufe einfach einmal die ganze Mi´hen-Straße ab und spreche jede Maschina(-Trümmer) mit "X" an.

And I will
Stand at the edge of the world
Don’t try, don’t try to stop me
No matter what it costs me
21.07.2010 23:06 Sphäro-Hunter ist offline Homepage von Sphäro-Hunter Website Beiträge von Sphäro-Hunter suchen Suchen Nehmen Sie Sphäro-Hunter in Ihre Freundesliste auf Buddy
Max Max ist männlich (25)
Kaktor

images/avatars/avatar-65177.jpg
[meine Galerie]

Level: 10
HP: 1 / 230
MP: 41 / 5892
Exp: 22%

Hi,

Ich komm mit den Kostümplatten nicht zurecht z.b angriffsformation
http://www.google.de/images?hl=de&q=ffx-...=og&sa=N&tab=wi
die ersten 2 Bilder

da steht was mit 2x Magie + 5 und 2x ANgriff + 5

aber wo muss ich mein Kostüm ablegen, damit ich z.b 2x Magie+5 bekomme oder 2x Angriff +5 bekomme.

???

danke schonmal für eure hilfe
22.07.2010 23:57 Max ist offline Beiträge von Max suchen Suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Buddy
Mitglied des Möwenpacks

[meine Galerie]

Du musst die Kostüme wechseln.
Auf der Pallete, in einem Kampf. Nachdem du über eines der farbigen Felder kommst, wird die Option davon aktiviert.
Diese Optionen gelten aber nur für die Dauer des Kampfes und nicht permanent.

z.B. ein rotes Feld auf einer Kostümpalette hat den Effekt "Doppel-HP".
Nachdem du das Kostüm gewechselt hast und du über dieses Feld kommst, verdoppel sich deine HP.
Nach dem Kampf, sind die HP aber wieder im normalem Zustand. So wie sie vorher auch waren.
Der Effekt ist nicht von Dauer.

Manche Paletten habe auch Auto-Abilitys oder Effekte die deinem Charakter diesen Bonus geben solange er die Palette nutzt. Diesen Effekt hast du dann in jedem Kampf, bis du die Kostümpalette wechselst. So ist es z.B. möglich das ein Schütze oder ein Krieger Weißmagie oder Hexerei nutzen können.

And I will

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sphäro-Hunter: 23.07.2010 00:17.

22.07.2010 23:59 Sphäro-Hunter ist offline Homepage von Sphäro-Hunter Website Beiträge von Sphäro-Hunter suchen Suchen Nehmen Sie Sphäro-Hunter in Ihre Freundesliste auf Buddy
Max Max ist männlich (25)
Kaktor

images/avatars/avatar-65177.jpg
[meine Galerie]

Level: 10
HP: 1 / 230
MP: 41 / 5892
Exp: 22%

danke für die antwort, aber versteh leider immernoch banhof <.<

also bringen diese punkte eigenlich garnix also diese hier:

wenn die nur für 1 Kampf gilten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max: 23.07.2010 00:29.

23.07.2010 00:29 Max ist offline Beiträge von Max suchen Suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Buddy
Mitglied des Möwenpacks

[meine Galerie]

Kommt immer drauf an.
Es gibt ja sehr viele verschiedene Kostümpaletten mit verschiedenen Effekten.
Die grauen Mulden auf deinem Bild, sind Mulden für Kostümsphäroiden. Diese setzt du dort ein. Dann wechselst du z.B. vom oberen Feld auf das linke. dabei kommst du über das gelbe Feld. Dieses ist dann aktiviert für den Kampf.
Ob die Effekte fü einen nützlich sind oder nicht muss man immer selbst entscheiden. Es gibt aber noch Effekte wie z.B. "Doppel-HP" und "Auto-Protes".
Es muss also nicht unbedingt Auswirkungen auf Parameter haben wie z.B. Angriff oder Abwehr.
Nachdem der Kampf vorbei ist, erlischt der Effekte allerdings, wie schon gesagt.

And I will
23.07.2010 00:37 Sphäro-Hunter ist offline Homepage von Sphäro-Hunter Website Beiträge von Sphäro-Hunter suchen Suchen Nehmen Sie Sphäro-Hunter in Ihre Freundesliste auf Buddy
Los Knoggos Los Knoggos ist männlich (27)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-54936.jpg
[meine Galerie]

Level: 13
HP: 2 / 311
MP: 69 / 10871
Exp: 45%

Hi, gibt es einen Weg Paines Spezialkostüm noch nach Kapitel 2 zu bekommen? Bin im 3.... :<

bisher geschafft
I X XII KH KH2 Tactics

in Arbeit:
II VIII XII:RW
10.08.2010 04:21 Los Knoggos ist offline E-Mail an Los Knoggos senden eMail Beiträge von Los Knoggos suchen Suchen Nehmen Sie Los Knoggos in Ihre Freundesliste auf Buddy
ChaosN ChaosN ist männlich
tenbatsu

images/avatars/avatar-61271.jpg
[meine Galerie]

Level: 43
HP: 145 / 1054
MP: 1008 / 36894
Exp: 17%

Themenstarter Thema begonnen von <b>ChaosN</b>

Leider nicht. Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht ganz, wieso man ihr Spezial-Kostüm optional gemacht hat. Zan-Kioh ist nicht besser oder schlechter als die anderen beiden.^^

10.08.2010 04:57 ChaosN ist offline E-Mail an ChaosN senden eMail Homepage von ChaosN Website Beiträge von ChaosN suchen Suchen Nehmen Sie ChaosN in Ihre Freundesliste auf Buddy
Esphesus Esphesus ist männlich (20)
Chocobo

images/avatars/avatar-65101.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Österreich :D

Level: 3
HP: 0 / 65
MP: 8 / 1676
Exp: 62%

Hab' mal 2 Fragen.

1. Wie kann ich ich Paines Spezialkostüm ausrüsten? Also wenn ich neue Kostüme an eine Palette anlegen will, sind da nur die Standard Kostüme, also S-Magier, W-Magier, Schütze, Dieb, Diva und Krieger - nirgendwo dieses Zan-Kioh???

2. Wie kann ich eine neue Kostümpalette auswählen? Ich hab' nämlich immer noch die Palette 'Erste Schritte', aber z. B. die Palette 'Schutzformation' kann ich nur verändern, aber nicht auswählen.

Bitte hilfe!

Kann sein das mir die Antworten schon iwann mal im Spiel gesagt wurden, aber ich spiele es heute seit ungefähr 7 Monaten x)
03.09.2010 19:18 Esphesus ist offline E-Mail an Esphesus senden eMail Beiträge von Esphesus suchen Suchen Nehmen Sie Esphesus in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (46): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy X-2 » [FFX-2]-Fragen-Thread

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on