Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
27. März 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy X-2 » [FFX-2]-Fragen-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen [FFX-2]-Fragen-Thread 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sphäro-Hunter Sphäro-Hunter ist weiblich (26)
Mitglied des Möwenpacks

images/avatars/avatar-69972.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Spira

Level: 30
HP: 47 / 731
MP: 402 / 21510
Exp: 25%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1. Wie kann ich ich Paines Spezialkostüm ausrüsten? Also wenn ich neue Kostüme an eine Palette anlegen will, sind da nur die Standard Kostüme, also S-Magier, W-Magier, Schütze, Dieb, Diva und Krieger - nirgendwo dieses Zan-Kioh???

Zitat:
2. Wie kann ich eine neue Kostümpalette auswählen? Ich hab' nämlich immer noch die Palette 'Erste Schritte', aber z. B. die Palette 'Schutzformation' kann ich nur verändern, aber nicht auswählen.

1. Du musst alle Kostüme auf der Kostümpalette im Kampf einmal "angezogen haben". Erst dann kannst du Spezialkostüme auswählen.
( Alle Kostüme auf der Palette im Kampf mind. einmal ausgewählt haben und dann R1 drücken um das SK auswählen zu können.)
Zudem müssen alle Mulden auf der Kostümpalette ausgefüllt sein um es nutzen zu können. Es funktioniert nicht wenn z.B. eine KP 4 freie Mulden hat, aber nur 3 davon mir Kostümsphäros aufgefüllt wurden.

2. Du kannst die Kostümpalette unter Ausrüstung auswählen. Bedenke dabei aber das mindestens 1 Kostümsphäroid auf der Kostümpallete vorhanden sein muss.

Zitat:
Kann sein das mir die Antworten schon iwann mal im Spiel gesagt wurden, aber ich spiele es heute seit ungefähr 7 Monaten x)

Du kannst es dir von Shinra auf dem Flugschiff erklären lassen Augenzwinkern .

And I will
Stand at the edge of the world
Don’t try, don’t try to stop me
No matter what it costs me
03.09.2010 19:53 Sphäro-Hunter ist offline Homepage von Sphäro-Hunter Website Beiträge von Sphäro-Hunter suchen Suchen Nehmen Sie Sphäro-Hunter in Ihre Freundesliste auf Buddy
Esphesus Esphesus ist männlich (20)
Chocobo

images/avatars/avatar-65101.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Österreich :D

Level: 3
HP: 0 / 65
MP: 8 / 1676
Exp: 62%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hab eh schon ein paar Mal mit Shinra geredet xD

Zur Palette wechseln: Danke xD

Zum SK: Naja danke aber iwie verstehe ichs noch immer nicht xD. Müssen alle 1x alle Kostüme im Kampf anziehen oder nur Paine? Und wann muss ich R1 drücken oO? Im Menü, im Kampf bei der Palette?

Und das, dass alle Mulden "gefüllt" sein müssen, meinst du damit, dass in dem Kampf wo ich alles anziehen muss, alle Mulden "voll" sein müssen? Oder wie D:

Tut mir Leid aber ich aber das mit dem SK evrstehe ich iwie ganz und gar nicht )=
03.09.2010 19:58 Esphesus ist offline E-Mail an Esphesus senden eMail Beiträge von Esphesus suchen Suchen Nehmen Sie Esphesus in Ihre Freundesliste auf Buddy
Sphäro-Hunter Sphäro-Hunter ist weiblich (26)
Mitglied des Möwenpacks

images/avatars/avatar-69972.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Spira

Level: 30
HP: 47 / 731
MP: 402 / 21510
Exp: 25%

Zitat:
Zum SK: Naja danke aber iwie verstehe ichs noch immer nicht xD. Müssen alle 1x alle Kostüme im Kampf anziehen oder nur Paine? Und wann muss ich R1 drücken oO? Im Menü, im Kampf bei der Palette?

In dem Fall nur Paine. Immer der Charakter der das SK auch nutzen soll. Macht ja auch keinen Sinn wenn z.B. Rikku alle Kostüme einmal benutzt hat obwohl Paine das Spezialkostüm nutzen soll.
In dem Fall muss Paine nur einmal alle Kostüme auf der Kostümpalette benutzt haben bzw. "angehabt" haben. Danach drückst du R1 (steht beim Kostümwechsel aber auch untendrunter Augenzwinkern )
Dann kannst du das SK auswählen und nutzen.

Zitat:
Und das, dass alle Mulden "gefüllt" sein müssen, meinst du damit, dass in dem Kampf wo ich alles anziehen muss, alle Mulden "voll" sein müssen? Oder wie D:

Ich meine damit die Mulden auf den Kostümpaletten. Das sind die freien Felder wo die Kostümsphäroiden drauf müssen. Diese müssen auch mit Kostümspähros besetzt sein.
Wenn es z.B. 4 freie Mulden gibt, aber nur 3 mit Kostümsphäroiden besetzt sind kannst du das Spezialkostüm nicht auswählen.
Es müssten dann alle 4 Mulden besetzt sein.

And I will
Don’t try, don’t try to stop me
No matter what it costs me
03.09.2010 20:10 Sphäro-Hunter ist offline Homepage von Sphäro-Hunter Website Beiträge von Sphäro-Hunter suchen Suchen Nehmen Sie Sphäro-Hunter in Ihre Freundesliste auf Buddy
hoeschy hoeschy ist männlich (35)
Seed

images/avatars/avatar-69946.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hessen

Level: 20
HP: 16 / 496
MP: 170 / 12410
Exp: 84%

Am einfachsten ist es, wenn du die Kostümpalette "Unbeirrbarkeit" zum Testen verwendest. Dort sind nur 2 Mulden. Wechsel am Anfang einfach sofort das Kostüm. Beim nächsten Zug erst L1 und danach dann R1. Jetzt sollten Yuna und Rikku verschinden und Pain zieht ihr SK an.

Probier es einfach mal.

-Internet-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hoeschy: 03.09.2010 20:44.

03.09.2010 20:16 hoeschy ist offline E-Mail an hoeschy senden eMail Homepage von hoeschy Website Beiträge von hoeschy suchen Suchen Nehmen Sie hoeschy in Ihre Freundesliste auf Buddy
Esphesus Esphesus ist männlich (20)
Chocobo

images/avatars/avatar-65101.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Österreich :D

HP: 0 / 65
MP: 8 / 1676
Exp: 62%

Okay hat funktioniert =]

Danke an ~ Yuna ~ und hoeschy. großes Grinsen DD

Ok.. muss aber noch ein paar fragen stellen XD

1. Wo ist das SK von Yuna und Rikku?
2. Wenn ich grad in einem Bosskampf bin und ich verwandle mich sofort in das SK von Paine, ohne das Yuna und Rikku zuvor angreifen, bekommt nur Paine EXP wenn sie ihn komplett besiegt oder? Aber wenn jetzt der Kampf startet, und ich greif mit Yuna und Rikku den Gegner 1x an und dann besiege ich ihn mit Paine's SK, bekommen dann alle EXP?
04.09.2010 10:47 Esphesus ist offline E-Mail an Esphesus senden eMail Beiträge von Esphesus suchen Suchen Nehmen Sie Esphesus in Ihre Freundesliste auf Buddy
ChaosN ChaosN ist männlich
tenbatsu

images/avatars/avatar-61271.jpg
[meine Galerie]

Level: 43
HP: 145 / 1054
MP: 1008 / 36894
Exp: 17%

Themenstarter Thema begonnen von <b>ChaosN</b>

Die Spezialkostüme von Yuna und Rikku bekommst du noch automatisch während der Story. Und ich würde behaupten, dass eine Verwandlung keine Auswirkungen auf die EXP-Verteilung hat. Notfalls probier es einfach aus. Zunge raus
Beachte, dass die Werte der Spezialkostüme mit der Anzahl der Mulden auf der Kostümpalette zunehmen. Dementsprechend kommst du zwar auf Unbeirrbarkeit schnell zum Spezialkostüm, hast aber deutlich schwächere Werte als auf einer Palette mit z.B. 6 Mulden.

04.09.2010 11:03 ChaosN ist offline E-Mail an ChaosN senden eMail Homepage von ChaosN Website Beiträge von ChaosN suchen Suchen Nehmen Sie ChaosN in Ihre Freundesliste auf Buddy
Max Max ist männlich (25)
Kaktor

images/avatars/avatar-65177.jpg
[meine Galerie]

Level: 10
HP: 1 / 230
MP: 41 / 5892
Exp: 22%

RE: [FFX-2]-Fragen-Thread Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich suche alle FFX-2 Ending teile mit SUB-Ending

heißt:

1. Das schlechte Ende: Die Vernichtung Spiras
2. Das normale Ende: Das Leben geht weiter + Sub-Ending.
3. Das gute Ende: Das "Happy End" + Sub-Ending.
4. Das "perfekte" Ende: Du bist nicht verschwunden...

leider habe ich nichts oder nur teilweise was gefunden..

Vielen Dank Augenzwinkern
05.09.2010 14:09 Max ist offline Beiträge von Max suchen Suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Buddy
Apokalypse Apokalypse ist männlich Apokalypse hat ein Foto in seinem Profil (30)
Esper

images/avatars/avatar-66523.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern/München

Level: 34
HP: 55 / 849
MP: 578 / 35893
Exp: 98%

Hi und so smile

Ich habe da auch mal zwei (sinnlose^^smile )Fragen und zwar gibt es ja die Accessoires Glühbirne (Tripel Ap) und das Erfolgsrezept (Doppel All).

So meine Frage ist nun wenn ich beide Accessoires einem Char Ausrüste bekomm ich da jetzt die APs mal 5? Oder aber wenn ich jetzt einen Char 2 mal die Glühbirne gebe Stackt das?

Und wenn ich jetzt zweimal bzw dreimal das Accessoire Erfolgsrezept habe und jedem Char das Item gebe bekomme ich dann 6 mal soviele Items sprich ein Mob hinterlässt eine Potion, bekomm ich dann 6 stück davon?

Ich danke schonmal für die Antwortsmile

Edit: Ok habs mal Selber getestet musste zwar alles wieder auspacken ab das wars wertsmile
Also Tripel Ap und Doppel All stacken. Genau so wie wenn man jeden der drei chars jeweils einmal das Erfolgsrezept gibt bekommt man dann auch 6 mal so viele Items.
ALERDINGS habe ich es jetzt nicht mit Boss kämpfen getestet wo man ein Accessoire bekommt. Da glaube ich das es nicht funktioniert^^
Für alle die es wissen wollten Bitteschönsmile

Nichts!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apokalypse: 10.09.2010 20:02.

06.09.2010 20:33 Apokalypse ist offline E-Mail an Apokalypse senden eMail Beiträge von Apokalypse suchen Suchen Nehmen Sie Apokalypse in Ihre Freundesliste auf Buddy
ChaosN ChaosN ist männlich
tenbatsu

images/avatars/avatar-61271.jpg
[meine Galerie]

Level: 43
HP: 145 / 1054
MP: 1008 / 36894
Exp: 17%

Themenstarter Thema begonnen von <b>ChaosN</b>

Probieren geht über studieren. Zunge raus Ich meine, wenn die Abilitys unterschiedliche Namen haben (Doppel-AP, Tripel-AP und Doppel-All), kumuliert (multipliziert) der Effekt, jedoch nicht bei zwei gleichen Namen. Auch bei den anderen Abilitys und deren Mehrfachwirkung bin ich mir nicht sicher, aber ich erinnere mich wage an viele Items nach dem Kampf.^^ Zuuu lange her...

@ Lionsquall:
YouTube, MyVideo, etc.?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChaosN: 07.09.2010 15:29.

07.09.2010 02:39 ChaosN ist offline E-Mail an ChaosN senden eMail Homepage von ChaosN Website Beiträge von ChaosN suchen Suchen Nehmen Sie ChaosN in Ihre Freundesliste auf Buddy
marxs
Mogry

images/avatars/avatar-261.gif
[meine Galerie]

HP: 0 / 57
MP: 7 / 1453
Exp: 31%

RE: [FFX-2]-Fragen-Thread Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab seit kurzem ffx-2 und habe grade die spezialkostume erhalten. Aber ich kann sie nicht anziehen und ich wollte wissen, wie ihr die aktiviert.
Danke schon mal im vorraus!

09.09.2010 20:08 marxs ist offline E-Mail an marxs senden eMail Beiträge von marxs suchen Suchen Nehmen Sie marxs in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (46): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy X-2 » [FFX-2]-Fragen-Thread

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on