Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
27. März 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy X-2 » [FFX-2]-Fragen-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen [FFX-2]-Fragen-Thread 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sphäro-Hunter Sphäro-Hunter ist weiblich (26)
Mitglied des Möwenpacks

images/avatars/avatar-69972.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Spira

Level: 30
HP: 47 / 731
MP: 402 / 21510
Exp: 25%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

@marxs

Das steht ein paar Beiträge über deinem^^ Augenzwinkern

Zitat:
1. Du musst alle Kostüme auf der Kostümpalette im Kampf einmal "angezogen haben". Erst dann kannst du Spezialkostüme auswählen.
( Alle Kostüme auf der Palette im Kampf mind. einmal ausgewählt haben und dann R1 drücken um das SK auswählen zu können.)
Zudem müssen alle Mulden auf der Kostümpalette ausgefüllt sein um es nutzen zu können. Es funktioniert nicht wenn z.B. eine KP 4 freie Mulden hat, aber nur 3 davon mir Kostümsphäros aufgefüllt wurden.

And I will
Stand at the edge of the world
Don’t try, don’t try to stop me
No matter what it costs me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sphäro-Hunter: 09.09.2010 20:16.

09.09.2010 20:15 Sphäro-Hunter ist offline Homepage von Sphäro-Hunter Website Beiträge von Sphäro-Hunter suchen Suchen Nehmen Sie Sphäro-Hunter in Ihre Freundesliste auf Buddy
ChaosN ChaosN ist männlich
tenbatsu

images/avatars/avatar-61271.jpg
[meine Galerie]

Level: 43
HP: 145 / 1054
MP: 1008 / 36894
Exp: 17%

Themenstarter Thema begonnen von <b>ChaosN</b>
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apokalypse

Edit: Ok habs mal Selber getestet musste zwar alles wieder auspacken ab das wars wertsmile
Also Tripel Ap und Doppel All stacken. Genau so wie wenn man jeden der drei chars jeweils einmal das Erfolgsrezept gibt bekommt man dann auch 6 mal so viele Items.
ALERDINGS habe ich es jetzt nicht mit Boss kämpfen getestet wo man ein Accessoire bekommt. Da glaube ich das es nicht funktioniert^^
Für alle die es wissen wollten Bitteschönsmile
Den Edit sieht ja fast niemand Zunge raus ! Bei Bossen müsste es genauso sein, denn sie alle tauchen im Geheimen Labyrinth sowieso als normale Gegner wieder auf.

Du hast aber nicht zwei gleiche (Doppel-AP, Doppel-Alles, Tripel-AP) auf einem Char getestet, also ran da!

11.09.2010 01:38 ChaosN ist offline E-Mail an ChaosN senden eMail Homepage von ChaosN Website Beiträge von ChaosN suchen Suchen Nehmen Sie ChaosN in Ihre Freundesliste auf Buddy
arkani33
Chocobo

images/avatars/avatar-65476.jpg
[meine Galerie]

Level: 4
HP: 0 / 87
MP: 11 / 2442
Exp: 50%

für die vernichtung spiras musst du glaub ich einfach nur den kampf gegen vegnagun verlieren ^^
und die anderen versteh ich auch nicht kannst ja notfalls auf youtube schauen da gibts die endings bestimmt auch^^

zu meiner frage : Ich hab das spiel jetzt zum 3. mal durch und hab jetzt überall ein episode abgeschlossen allerdings beim illuminum (oder wie auch immer ^^) ist nichts ... obwohl ich die bedingungen (eskorte von dem wagen und der karten verkauf) erledigt habe kann mir einer erklären warum das ereignis:

Illuminum:

* Mit Tobli sprechen (Prozente: Ja)
* Antworten, dass man dabei ist (Prozente: Ja)
* Episode abgeschlossen! (Prozente: Nein)
* Um das PR-Duell und die Geeinete Frau-Suche kümmern (Prozente: Nein)

+ 0.4 Prozente = 86.2 Prozente

nicht eingetroffen ist sondern ich mir nur das "konzert" anschauen kann
wäre es vielleicht möglich das ich das ganze spiel nochmal durchspielen muss nur weil ich bei der missi mit der eskorte 1 (!) koffer verloren habe ? wär schön wenn mir irgendwer sagen könnte das ich mit meiner vermutung unrecht habe ...
11.09.2010 12:27 arkani33 ist offline Beiträge von arkani33 suchen Suchen Nehmen Sie arkani33 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Apokalypse Apokalypse ist männlich Apokalypse hat ein Foto in seinem Profil (30)
Esper

images/avatars/avatar-66523.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern/München

Level: 34
HP: 55 / 849
MP: 578 / 35893
Exp: 98%

Zitat:
Den Edit sieht ja fast niemand ! Bei Bossen müsste es genauso sein, denn sie alle tauchen im Geheimen Labyrinth sowieso als normale Gegner wieder auf.

Also mit den APs, EXPs, Gil und Items funktioniert das schon nur mit den Accessoires bin ich mir nicht sicher. Wäre doch aber auch ein bissal doof wenn das gehen würde so könnte man ja beim erstenmal Durchspielen schon 2mal die Katzenklocke (oder wie das jetzt eben heißt) bekommen.

Zitat:
Du hast aber nicht zwei gleiche (Doppel-AP, Doppel-Alles, Tripel-AP) auf einem Char getestet, also ran da!

Hm nö hab ich nichtsmile Aber Theoretisch sollte man da ja dann 2x2x3=8. (korrigiert mich wenn ich falsch liege smile )also die 8 fache menge an APs pro Kampf.

Aber ich habe da noch etwas gefunden bzw mir ist da eine idee gekommen als ich gezwungenermaßen mal wieder spielen musste xP. Und zwar gibt es ja im 10er und 10-2er immer mal wieder ein paar gute Sprüche im Kampf bzw nach einen kampf und im verlauf der Story. Das wäre doch eine witzige sache wenn man die z.B. als SMS ton hätte. So nun meine frage gibt es da eine seite wo die da unter anderem aufgefürt sind oder müsste ich mir selber die Arbeit machen und die Stellen selber Aufnehmen?smile

Nichts!"
11.09.2010 18:15 Apokalypse ist offline E-Mail an Apokalypse senden eMail Beiträge von Apokalypse suchen Suchen Nehmen Sie Apokalypse in Ihre Freundesliste auf Buddy
Mitglied des Möwenpacks

[meine Galerie]

Zitat:
zu meiner frage : Ich hab das spiel jetzt zum 3. mal durch und hab jetzt überall ein episode abgeschlossen allerdings beim illuminum (oder wie auch immer ^^) ist nichts ... obwohl ich die bedingungen (eskorte von dem wagen und der karten verkauf) erledigt habe kann mir einer erklären warum das ereignis:

Illuminum:

* Mit Tobli sprechen (Prozente: Ja)
* Antworten, dass man dabei ist (Prozente: Ja)
* Episode abgeschlossen! (Prozente: Nein)
* Um das PR-Duell und die Geeinete Frau-Suche kümmern (Prozente: Nein)

+ 0.4 Prozente = 86.2 Prozente

nicht eingetroffen ist sondern ich mir nur das "konzert" anschauen kann
wäre es vielleicht möglich das ich das ganze spiel nochmal durchspielen muss nur weil ich bei der missi mit der eskorte 1 (!) koffer verloren habe ? wär schön wenn mir irgendwer sagen könnte das ich mit meiner vermutung unrecht habe ...

Ja. Du musst die Mission "Beschütze den Transportwagen" in K1 bestmöglich beendet haben. Du darfst also keinen Koffer verloren haben. Zudem musst du in K2 alle 10 Karten verkauft haben und die Mission "Finde die Musikanten" (ebenfalls in K2) gemeistert haben.

And I will
11.09.2010 21:35 Sphäro-Hunter ist offline Homepage von Sphäro-Hunter Website Beiträge von Sphäro-Hunter suchen Suchen Nehmen Sie Sphäro-Hunter in Ihre Freundesliste auf Buddy
arkani33
Chocobo

images/avatars/avatar-65476.jpg
[meine Galerie]

Level: 4
HP: 0 / 87
MP: 11 / 2442
Exp: 50%

awww.... na toll dann spiel ich lieber nochmal den 10 von anfang als x-2 nochmal durchzuspielen ....^^ aber danke für die antwort ^^
12.09.2010 13:51 arkani33 ist offline Beiträge von arkani33 suchen Suchen Nehmen Sie arkani33 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Zo6di6ar6che Zo6di6ar6che ist männlich (34)
Hexenritter

images/avatars/avatar-68564.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen

Level: 19
HP: 9 / 464
MP: 148 / 15516
Exp: 59%

was ist action replay?
weil ich das des öfteren bei FF X-2 heute gelesen habe?

und nebenbei noch ne frage.
ich bin jetzt im 2. kapitel bei den nebenmissionen auf den berg gagazet wo man ja bei den ronsos das vertrauen gewinnen mus.
ist ja auch alles im lösungsbuch beschrieben aber wenn ich kimahri anspreche dann kommen auch 3 antwortmöglichkeiten wovon aber wiederum im lösungsbuch(auf S. 176) nichts steht.
ist das wieder mal ein fehler im lösungsbuch oder mus ich kimahri gar nicht antworten?
aber wozu sollte es dann die 3 antwortmöglichkeiten geben.
die müssen doch irgendeinen sinn haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zo6di6ar6che: 29.09.2010 15:35.

29.09.2010 03:13 Zo6di6ar6che ist offline E-Mail an Zo6di6ar6che senden eMail Beiträge von Zo6di6ar6che suchen Suchen Nehmen Sie Zo6di6ar6che in Ihre Freundesliste auf Buddy
Mitglied des Möwenpacks

[meine Galerie]

Zitat:
was ist action replay?
weil ich das des öfteren bei FF X-2 heute gelesen habe?

Sagt mir so nichts. Ich kann mich auch nicht erinnern es irgendwo gelesen zu haben.
Wo genau hast du es da denn gelesen?

Zitat:
und nebenbei noch ne frage.
ich bin jetzt im 2. kapitel bei den nebenmissionen auf den berg gagazet wo man ja bei den ronsos das vertrauen gewinnen mus.
ist ja auch alles im lösungsbuch beschrieben aber wenn ich kimahri anspreche dann kommen auch 3 antwortmöglichkeiten wovon aber wiederum im lösungsbuch(auf S. 176) nichts steht.
ist das wieder mal ein fehler im lösungsbuch oder mus ich kimahri gar nicht antworten?
aber wozu sollte es dann die 3 antwortmöglichkeiten geben.
die müssen doch irgendeinen sinn haben?

Ob das ein Fehler im Lösungsbuch ist oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen, da ich es selbst nicht besitzte.
Aber natürlich hat es einen Sinn xD.
Du musst die Antwort :"Denk selbst darüber nach" wählen.
Wenn du in K1 mit : "Du musst lernen, damit umzugehen! " geantwortet hast, bekommst du in K3 den Kostümsphäro Dompteur.
Wenn du andere Aussagen gewählt hast, aber in Kapitel 2 noch drei weitere Male mit Kimahri gesprochen hast, dann gibt er dir in Kapitel 3 trotzdem den Kostüm-Sphäro, soweit ich weiß.

And I will

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sphäro-Hunter: 29.09.2010 21:21.

29.09.2010 21:20 Sphäro-Hunter ist offline Homepage von Sphäro-Hunter Website Beiträge von Sphäro-Hunter suchen Suchen Nehmen Sie Sphäro-Hunter in Ihre Freundesliste auf Buddy
Zo6di6ar6che Zo6di6ar6che ist männlich (34)
Hexenritter

images/avatars/avatar-68564.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Thüringen

Level: 19
HP: 9 / 464
MP: 148 / 15516
Exp: 59%

das mit action replay hat chaos n mal irgendwo geschrieben.
weis aber nicht mehr wo das war.
hab aber schon wieder eine neue frage.
und zwar heist es im lösungsbuch (auf seite 207) das angra mainu im 5. kapitel nicht mehr in der wüste auftaucht.
in der monster liste ist angra mainu allerdings noch im 5. kapitel vorhanden.
wo soll denn der dann sein im 5. kapitel?
01.10.2010 14:06 Zo6di6ar6che ist offline E-Mail an Zo6di6ar6che senden eMail Beiträge von Zo6di6ar6che suchen Suchen Nehmen Sie Zo6di6ar6che in Ihre Freundesliste auf Buddy
Mitglied des Möwenpacks

[meine Galerie]

Zitat:
und zwar heist es im lösungsbuch (auf seite 207) das angra mainu im 5. kapitel nicht mehr in der wüste auftaucht.
in der monster liste ist angra mainu allerdings noch im 5. kapitel vorhanden.
wo soll denn der dann sein im 5. kapitel?

Er taucht in K5 nichtmehr in "freier Wildbahn", sag ich jetzt mal so, auf.
Du hättest ihn vor K5 noch so in der Wüste bei Ausgrabungen treffen können. Allerdings ohne bis kaum eine Chance ihn zu besiegen.
In K5 ist er eine Art Bossgegner. Du kannst gegen Angra Mainu kämpfen, wenn du alle 10 Kaktoren gefunden und zurückgebracht hast.

And I will
01.10.2010 20:55 Sphäro-Hunter ist offline Homepage von Sphäro-Hunter Website Beiträge von Sphäro-Hunter suchen Suchen Nehmen Sie Sphäro-Hunter in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (46): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy X-2 » [FFX-2]-Fragen-Thread

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on