Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
27. März 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy X-2 » [FFX-2]-Fragen-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen [FFX-2]-Fragen-Thread 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TraderJoe TraderJoe ist männlich (24)
Soldat

images/avatars/avatar-66180.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: 123. Fakestreet

Level: 22
HP: 16 / 534
MP: 198 / 16352
Exp: 37%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne Frage, und zwar gibt es ja irgendwie 4 oder 5 ( verwirrt ) Enden von X-2.
Was ist den jetzt wirklich das (!) perfekte Ende? Und wie erreiche ich das?

14.10.2010 13:04 TraderJoe ist offline E-Mail an TraderJoe senden eMail Beiträge von TraderJoe suchen Suchen Nehmen Sie TraderJoe in Ihre Freundesliste auf Buddy
Sir.Auron Sir.Auron ist männlich (34)
Guardian of Light

images/avatars/avatar-69879.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Gallifrey - Home World of the Time Lords

Level: 59
HP: 425 / 1452
MP: 2490 / 59274
Exp: 10%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Endings:

» Normal

Gibt es immer zu sehen

» Normal + Erweiterung

Drückt am Schluss im Blumenfeld X, um die Erweiterung (vor den Credits) zu sehen. (Siehe bei Gut)

» Gut

In Kapitel 3 geht es los:

[3] Sprecht mit Ormi und Logos in Leblanc's Villa welche euch anbieten, einige Film Sphäroiden zu sehen. Danach kann man den den Sphäroiden auf der Komode neben dem Bett anschauen, worauf Mei'chen auf einmal auftaucht. Dieser erzählt euch noch ein paar Geschichte, was ihr euch unbedingt GANZ anschauen müsst.

[3] Nachdem Yuna ins Abyssum gefallen ist (Bosskampf Djos Tempel) bleibt Yuna alleine auf einem Blumenfeld zurück. Nachdem Yuna "I am all alone"sagt, muss man dauernd auf X drücken, bis man das Pfeiffen genau 4 mal hört.

[5] Geht nach Besaid zum Blitzball Stadion, nachdem die Saison begonnen hat. Geht bis zu dem Punkt, andem Tidus Yuna das Pfeifen begebracht hat und drückt X (Treppe zur Mi'hen Strasse)

[5] Besaid Mission erfolgreich beenden

[5] Nach dem End-Endkampf geht es automatisch wieder ins Abyssum, wo ihr SOFORT wieder X drücken müsst um ein Pfeifen zu hören. Danach bekommt ihr von einer Person 2 Antwortmöglichkeiten geboten. Nehmt die erste für das Gute Ende. (nach den Credits)

» Perfekt

Um das Perfekte Ende zu sehen, muss man das Gute Ende gesehen haben (also die Bedingungen erfüllen) und im Spiel 100% erreicht haben.

» Schlecht

Ist ganz easy Man bekommt am Ende des Ending ein game Over zu sehen, wenn man den End-Endgegner zum Ausführen seiner Speziellen Attacke kommen lässt, also zu lange braucht um ihn zu besiegen.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII
14.10.2010 13:53 Sir.Auron ist offline E-Mail an Sir.Auron senden eMail Homepage von Sir.Auron Website Beiträge von Sir.Auron suchen Suchen Nehmen Sie Sir.Auron in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sir.Auron anzeigen MSN
sweetkira sweetkira ist weiblich sweetkira hat ein Foto in seinem Profil (29)
Weißmagier

images/avatars/avatar-65213.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Also wenn Bienchen und Blümchen...

Level: 12
HP: 2 / 299
MP: 64 / 9618
Exp: 97%

hi @all
ich habe mich mal wieder nach langer Zeit dazu durchgerungen, FFX-2 einzulegen um zu versuchen doch mal 100% zu schaffen.
Dazu habe ich mir einen 100% Lösungsweg besorgt.
Nun hnge ich aber (wie auch damals) an dem blöden Revolverheldsch**ß. Ich schaffe höchstens 450Punkte und die Motivation is am Ende.
Nun spiele ich es ja aber schon zum zweiten mal durch (also im Modus wo man schon alles hat aus dem Davor-spiel) und frage mich nun ob ich es irgendwie schaffen kannn 100% zu bekommen ohne dieses doofe Revolverheldinspiel? Kann ich irgendwo anders zusätzliche Prozente bekommen?

1. FFX --> Story: 10, Kampfsystem: 8, Gameplay/ Quests/ Minigames: 10
2. FFVIII --> 9, 7, 8
3. FFVII --> 8, 7, 7
4. FFXIII --> 8, 6, 7
FFIX --> 7, 7, 7
FFXII --> 6, 6, 8
5. FFX-2 --> 5, 8, 7
11.12.2010 20:58 sweetkira ist offline E-Mail an sweetkira senden eMail Beiträge von sweetkira suchen Suchen Nehmen Sie sweetkira in Ihre Freundesliste auf Buddy
Guardian of Light

[meine Galerie]

Plicht ist das Spiel für die 100% nicht, in der PAL Version kann man sowieso mehr Prozente bekommen, es werden aber maximal nur 100% angezeigt.

Du solltest alles andere erldigen was du im ersten Lauf nicht geschafft hast, den Spähro an die andere Partei geben.

Das sollte eigentlich für die 100% locker reichen.

11.12.2010 21:27 Sir.Auron ist offline E-Mail an Sir.Auron senden eMail Homepage von Sir.Auron Website Beiträge von Sir.Auron suchen Suchen Nehmen Sie Sir.Auron in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sir.Auron anzeigen MSN
Weißmagier

[meine Galerie]

Danke für die Antwort.
ich hab beim ersten mal durchspielen den Sphere an die junge Liga gegeben, da ich gelesen hab, dass man nur mit ihnen die 100% schaffen kann.
Ich hab mich bis jetzt an diese Liste gehalten:
http://www.finalcraft.com/?goto=ff102&ids=100prozent

darin steht dass das Revolverheld 0,8% ausmacht. Und es is alles genau hochgerechnet auf 100%. Deswegen wüsste ich jetzt nich wo ich Zusatzprozente herbekomme^^
Du meinst also einfach den Sphere diesmal an New Yevon geben und ich schaffe die 100%^^

2. FFVIII --> 9, 7, 8
3. FFVII --> 8, 7, 7
4. FFXIII --> 8, 6, 7
FFIX --> 7, 7, 7
FFXII --> 6, 6, 8
5. FFX-2 --> 5, 8, 7
11.12.2010 23:06 sweetkira ist offline E-Mail an sweetkira senden eMail Beiträge von sweetkira suchen Suchen Nehmen Sie sweetkira in Ihre Freundesliste auf Buddy
Guardian of Light

[meine Galerie]

Gibts auch hier großes Grinsen

Hilfe und Lösungen zu FFX-2

Ja weil du dort ebenfalls noch eine Aufgaben bekommst, die ebefalls Prozente einbringen.

12.12.2010 01:45 Sir.Auron ist offline E-Mail an Sir.Auron senden eMail Homepage von Sir.Auron Website Beiträge von Sir.Auron suchen Suchen Nehmen Sie Sir.Auron in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sir.Auron anzeigen MSN
Weißmagier

[meine Galerie]

okay, dann mach ichs so rum, wenn du meinst ich kann das dann ausgleichen.
Danke

2. FFVIII --> 9, 7, 8
3. FFVII --> 8, 7, 7
4. FFXIII --> 8, 6, 7
FFIX --> 7, 7, 7
FFXII --> 6, 6, 8
5. FFX-2 --> 5, 8, 7
12.12.2010 11:46 sweetkira ist offline E-Mail an sweetkira senden eMail Beiträge von sweetkira suchen Suchen Nehmen Sie sweetkira in Ihre Freundesliste auf Buddy
Danbu Danbu ist männlich
The PIE

images/avatars/avatar-69902.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bremen

Level: 19
HP: 12 / 457
MP: 144 / 11419
Exp: 30%

Habe eine Frage zur Blitzableiter-Mission in der Donnersteppe.Wo finde ich Blitzableiter Nr.10?

Edit: oke hat sich so eben erledigt.Bin mir nicht sicher wie genau,aber iwie bin ich grad drüber gestolpert :/

~Floor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danbu: 05.01.2011 16:27.

05.01.2011 16:13 Danbu ist offline E-Mail an Danbu senden eMail Beiträge von Danbu suchen Suchen Nehmen Sie Danbu in Ihre Freundesliste auf Buddy
ChaosN ChaosN ist männlich
tenbatsu

images/avatars/avatar-61271.jpg
[meine Galerie]

Level: 43
HP: 145 / 1054
MP: 1008 / 36894
Exp: 17%

Themenstarter Thema begonnen von <b>ChaosN</b>

Ja, du kannst ihn nicht erreichen, da schießt Yuna aus der Entfernung drauf, soweit ich mich erinnere. Er müsste im westlichen Teil der Donnersteppe Nord zu finden sein.

05.01.2011 16:28 ChaosN ist offline E-Mail an ChaosN senden eMail Homepage von ChaosN Website Beiträge von ChaosN suchen Suchen Nehmen Sie ChaosN in Ihre Freundesliste auf Buddy
Danbu Danbu ist männlich
The PIE

images/avatars/avatar-69902.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bremen

Level: 19
HP: 12 / 457
MP: 144 / 11419
Exp: 30%

ya stimmt.Bin zwar nun bereits da,aber trotzdem danke.

Nun hab ich das Problem die Aufgabe da auch hinzukriegen :/
kA wie ich das machen soll.Ab 4,aber spätestens 5 Stellen ist mein Hirn damit überfordert sich die Tasten so schnell zu merken und dann auch noch im Kopf zu drehen x'D
und zum Mitschreiben is mir das auch zu schnell.Befürchte ich brauch ne 2te Person die sich danebensetzt :/
oder gibts da irgend nen Trick wie das eher machbar ist?

~Floor
05.01.2011 16:39 Danbu ist offline E-Mail an Danbu senden eMail Beiträge von Danbu suchen Suchen Nehmen Sie Danbu in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (46): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy X-2 » [FFX-2]-Fragen-Thread

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on