Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
27. März 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XI » Regestrierungs Fehler? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Regestrierungs Fehler?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronean Ronean ist männlich
Newbie
[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 0
Exp: 0%

Zunge raus! Regestrierungs Fehler? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,
durch einen zufall habe ich mir gestern Abend FF XI über Steam gekauft, was problemlos klappte. Nach dem Download und installaieren wurde ich nach starten das Spieles aufgefordert mich zu Regestrieren. Soweit kein problem, dachte ich....
Ich kenn als alter gamer schon so einiges, das war neu Mit dem ACC Transfer. Naja da ich keine ID bislang hatte sollte das auch kein weiterres problem sein, also schnell auf die hp und die daten rein, usw... bestätigungs mail im spamordner bestätigen etc. Klappte alles auf anhieb doch jetzt stehe ich vor einer Wand. Im Viewer muss ich mich nun auch "einloggen" bzw erstmal ein Mitglied erstellen, Auch nicht weiter schwer, Daten abgleich (Square Enix Reg. Auf der Hp klapp der loggin) PW rein und nochmal PW und abschicken doch nach einer kurzen Prüfung kommt die meldung das meine Player-ID oder password falsch sein! Keinesfals!!
Doch was nu?? Ich hab bezahlt (laut Steam auch die ersten 30 Tage.) und würde zugerne mal wieder einen FF Teil Spielen.......

Fänd ich Klasse wen mir da wer helfen könnte.... In Game wird dan was anderes XD

MFG Ronean
01.09.2011 09:39 Ronean ist offline Beiträge von Ronean suchen Suchen Nehmen Sie Ronean in Ihre Freundesliste auf Buddy
Oerba Li Berry Oerba Li Berry ist männlich (30)
Tombery

images/avatars/avatar-64556.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Oerba

Level: 8
HP: 0 / 175
MP: 27 / 4604

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch ein Anmeldungsproblem.
Ich habe mir die 14-Tage Testversion gedownloadet, und alles klappte auch.
Doch wenn ich es öffne, öffnet sich PlayOnline und will, dass ich mich da registriere. also habe ich mich zuerst bei Square Enix registriert, dann bei PlayOnline. Aber wenn ich mich dann bei PlayOnline mit meinen square Enix daten anmelden möchte, steht da es sind ungültige Daten. Aber ich bin mir genau sicher, dass ich alles richtig eingegeben habe.
was kann da nicht stimmen?

Kann mir niemand sagen, was ich falsch mache? ich will mir das Spiel nicht kaufen, und nachher schaffe ich es immer noch nicht, mich einzuloggen. Das wäre doch doof unglücklich
oder lässt es sich vielleicht irgendwie ohne Playonline zocken?

finalstory.forumieren.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Oerba Li Berry: 16.04.2012 22:28.

16.04.2012 01:31 Oerba Li Berry ist offline E-Mail an Oerba Li Berry senden eMail Beiträge von Oerba Li Berry suchen Suchen Nehmen Sie Oerba Li Berry in Ihre Freundesliste auf Buddy
Anabia159
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

@ozhan hast du dich bei square enix angemeldet? Dann kriegst du solche E-mail auch. Ich habe sie auch gekriegt und an meinen Bruder weiter geleitet und der hatte keine Probleme. Der Download des spiels dauert allerdings extrem lange Augenzwinkern
24.10.2014 22:39
Fedral144
unregistriert

durch einen zufall habe ich mir gestern Abend FF XI über Steam gekauft, was problemlos klappte. Nach dem Download und installaieren wurde ich nach starten das Spieles aufgefordert mich zu Regestrieren. Soweit kein problem, dachte ich....
03.12.2014 13:36
zeeshan002 (23)
Newbie
[meine Galerie]

Kann mir niemand sagen, was ich falsch mache? ich will mir das Spiel nicht kaufen, und nachher schaffe ich es immer noch nicht, mich einzuloggen. Das wäre doch doof unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zeeshan002: 23.11.2015 11:54.

23.04.2015 10:53 zeeshan002 ist offline E-Mail an zeeshan002 senden eMail Beiträge von zeeshan002 suchen Suchen Nehmen Sie zeeshan002 in Ihre Freundesliste auf Buddy
histu
Newbie
[meine Galerie]

Ich hatte kürzlich auch ein großes Problem unglücklich
23.01.2018 10:01 histu ist offline E-Mail an histu senden eMail Homepage von histu Website Beiträge von histu suchen Suchen Nehmen Sie histu in Ihre Freundesliste auf Buddy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XI » Regestrierungs Fehler?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on