Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
23. Januar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy X-2 » 100% Durchlauf, fehlende prozente nachholen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen 100% Durchlauf, fehlende prozente nachholen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deady93
Newbie
[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 2
MP: 1 / 28
Exp: 10%

100% Durchlauf, fehlende prozente nachholen? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute hoffe ich bin hier im richtigen Bereich mit meiner Frage.
Undzwar bin ich jetzt am Anfang von Kapitel 5 und habe jetzt deutlich gemerkt das die prozente nicht stimmen....Ich war bereits in Kapitel 4 nicht mehr ganz sicher ob die prozente stimmen aber jetzt hat es sich bestätigt. Es dürften maximal 0,4-0,8% sein die fehlen.

Mir selbst ist auf gefallen das die Szene mit Brüderchen im Quartier nicht ausgelöst wurde obwohl ich mir ziemlich sicher bin in jedem Kapitel einmal zu übernachten.

Und wenn ich Das erste mal in Kapitel 5 auf die Weltkarte gehe wird mir überall bis auf der stillen eben eine aktive Verbindung angezeigt.

Ich bin immer 1 zu 1 nach dem 100% guide gegangen aber irgendwas fehlt anscheinend doch noch.

Gibt es da ne Möglichkeit die fehlenden prozente anderweitig zu bekommen? Ich hab nämlich mal gelesen das man theoretisch 105% in dem Spiel bekommen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deady93: 14.06.2015 19:08.

14.06.2015 19:07 Deady93 ist offline Beiträge von Deady93 suchen Suchen Nehmen Sie Deady93 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Sphäro-Hunter Sphäro-Hunter ist weiblich (26)
Mitglied des Möwenpacks

images/avatars/avatar-69972.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Spira

Level: 30
HP: 48 / 731
MP: 402 / 21142
Exp: 25%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch einen richtigen Fragethread dafür in diesem Bereich.^^

Die PS2 Version hierzulande hat einen 0,2 % Fehler. Das heißt du kannst die 100% nicht in einem Durchlauf erhalten. Dein Prozentsatz wird aber übernommen, sodass du die Extraprozente im nächsten Durchlauf drauf addiert bekommst, wenn du eine neue Szene siehst ( z.B. den Wahnsinnsphäro an die jeweils andere Fraktion geben, das Sphäro-Break Turnier gewinnen/verlieren...)

Wenn du dich in jedem Kapitel auf der Celsius ausgeruht hast müsste die Szene eigentlich kommen, sobald du in Kapitel 5 nach dem ausruhen aufstehst. Vielleicht hast du tatsächlich ein Kapitel vergessen.

Hast du dich um das PR-Duell in der Stillen Ebene gekümmert?

And I will
Stand at the edge of the world
Don’t try, don’t try to stop me
No matter what it costs me
14.06.2015 19:36 Sphäro-Hunter ist offline Homepage von Sphäro-Hunter Website Beiträge von Sphäro-Hunter suchen Suchen Nehmen Sie Sphäro-Hunter in Ihre Freundesliste auf Buddy
Deady93
Newbie
[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Deady93
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry ^^
Ich Spiel die ps3 Version ist das dort genau so mit dem 0,2% Fehler?

Hmm das wird dann wohl der Fall sein...und ich dachte ich wäre überall Penner gewesen ^^

Und um das pr duell und die Hochzeit habe ich mich gekümmert; )
14.06.2015 21:08 Deady93 ist offline Beiträge von Deady93 suchen Suchen Nehmen Sie Deady93 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Mitglied des Möwenpacks

[meine Galerie]

Nein, der 0,2% Fehler wurde in der PS3 Version behoben.

Du wirst sicher irgendetwas vergessen haben, aber das jetzt herauszufinden ist wie die Nadel im Heuhaufen suchen. Ein kleiner Fehltritt reicht ja schon aus um die 100% zu versieben.
Nützt also leider nichts, dann konzentriere dich lieber darauf jetzt noch soweit alles zu machen, dann hast du die Prozente im nächsten Durchlauf schnell beisammen.

And I will
14.06.2015 21:29 Sphäro-Hunter ist offline Homepage von Sphäro-Hunter Website Beiträge von Sphäro-Hunter suchen Suchen Nehmen Sie Sphäro-Hunter in Ihre Freundesliste auf Buddy
Deady93
Newbie
[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Deady93

Kann es denn evtl. Sein das ich in Kapitel 4 was vergessen hab?
Wie bereits oben beschrieben wird in Kapitel 5 an jedem Ort auf der Karte aktive Verbindung angezeigt außer bei der stillen Ebene. ...

PS.
Wenn ich ein neues Spiel plus starte sind ja alle prozente und Gegenstände noch vorhanden.
Ich hatte mal gelesen um wirklich alle enden zu sehen müsste man spezielle Voraussetzungen erfüllen. Werden diese mit übernommen, sodass ich nur die fehlenden prozente nachhole und einFach zum ende durchlaufe oder muss ich die wieder erfüllen? ^^

Deady93

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deady93: 15.06.2015 08:48.

14.06.2015 22:07 Deady93 ist offline Beiträge von Deady93 suchen Suchen Nehmen Sie Deady93 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Mitglied des Möwenpacks

[meine Galerie]

In Kapitel 4 passiert abgesehen von der Sphärofongeschichte kaum etwas. Wahrscheinlicher ist es, das du in einem vorherigem Kapitel etwas vergessen hast. Nur was das jetzt rückblickend ist dürfte ziemlich schwer rauszufiltern sein. Wenn du dich um das PR-Duell gekümmert hast müsste eigentlich eine aktive Verbindung kommen, die auf den "Endkampf" der beiden GmbH hinweist.

Ja, der Prozentsatz, die Items, die Ausrüstungsstücke, einige wichtige Items wie z.B. die Al Bhed Lexika, deine Kostümsphäros und deren Fortschritt, deine Kostümpaletten und noch ein paar Dinge, werden mit übernommen.

Jain. Das Spiel hat vier verschiedene Enden, von denen zwei soetwas wie ein "Sub-Ending" haben.
Jedes Ende hat eigene Voraussetzungen. Diese werden nicht mit übernommen. Du musst während des Spielverlaufs einigen Ereignisse auslösen, je nachdem welches Ende du anstrebst. Du möchstest ja sicher das perfekte 100% Ende sehen, da musst du die Voraussetzungen für das "gute" Ende erfüllen + die 100% haben. das perfekte Ende ist im Endeffekt nur eine Extraszene nach dem guten Ende.
Für das gute Ende musst du in Kapitel 3 in Guadosalam in Leblancs Villa gehen und dort mit allen reden. Wenn du dich dann in dem großen Aufenthaltsraum kommst und mit Ormi und Logos sprichst wird sich die Gelegenheit auftun mit Mei'Chen zu reden. Hör ihm einfach zu ohne ihn zu unterbrechen.
Als nächstens, ebenfalls in Kapitel 3, musst du sobald Yuna im Abyssum ist und sagt "Ich bin völlig allein..." die X-Taste drücken. Mach das immer wieder und "Jemand" wird sie aus dem Abyssum führen. Die richtigen Stellen sind leicht auszumachen, das dürfte kein Problem sein. Als letztes musst du in Kapitel 5 nach dem Kampf gegen Vegnagun in der Szene in der Yuna als letztes das Abyssum verletzt nocheinmal die X-Taste drücken. Sie läuft dann allein über die Blumenwiese ist also auch leicht auszumachen. Danach erschein die Asthra von Bahamut und stellt die entscheidene Frage. Wenn du mit "Ja" antwortest bekommst du das gute Ende.
Vielleicht hilft dir auch dieser Thread --> Klick<---
Der ist zwar für die PS2-Version des Spiels, aber allzuviele Unterschiede zu der PS3-Version gibt es nicht, mal abgesehen von dem internationelem Spielepart.

And I will
15.06.2015 09:59 Sphäro-Hunter ist offline Homepage von Sphäro-Hunter Website Beiträge von Sphäro-Hunter suchen Suchen Nehmen Sie Sphäro-Hunter in Ihre Freundesliste auf Buddy
mikegordon8
Newbie
[meine Galerie]

HP: 0 / 0
MP: 0 / 0
Exp: 0%

Nein, der 0,2% Fehler wurde in der PS3 Version behoben.

metoda ossoli&#324;skiego opinie
21.12.2016 18:27 mikegordon8 ist offline E-Mail an mikegordon8 senden eMail Homepage von mikegordon8 Website Beiträge von mikegordon8 suchen Suchen Nehmen Sie mikegordon8 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy X-2 » 100% Durchlauf, fehlende prozente nachholen?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on