Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XII » Quest Ringdrache/Erddrache lässt sich nicht abgeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Quest Ringdrache/Erddrache lässt sich nicht abgeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giraffe1982 Giraffe1982 ist weiblich (36)
Newbie

images/avatars/avatar-69976.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 4
Exp: 2%

Quest Ringdrache/Erddrache lässt sich nicht abgeben Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe bisher leider nirgendwo eine Lösung zu meinem Problem gefunden. Viele Foren sind down oder nicht aktuell bzw. ich konnte mein Problem bzw. eine Lösung dazu nicht finden.

Ich habe den Mob Ringdrache besiegt und bin dann nach Rabanastre zurück um die Jagd abzugeben bzw. die Belohnung für ihn zu erhalten. Aber der Typ in der Unterstadt nimmt sie nicht an bzw. ab.

Er erzählt mir nur, dass der Ringdrache ihr Training stören würde bla bla bla.
Aber den hab ich ja getötet.

Was mache ich falsch? Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und danke schonmal vorab.

Gruß Giraffe smile

P.S.: Da fällt mir noch ein, in meinem Monsterkatalog taucht er auch nicht auf. Des weitern ist mir aufgefallen, dass er einmal als Ringdrache und einmal als Erddrache bezeichnet wird. Questbeschreibung ist aber die gleiche.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Giraffe1982: 25.08.2016 13:52.

25.08.2016 07:32 Giraffe1982 ist offline E-Mail an Giraffe1982 senden eMail Beiträge von Giraffe1982 suchen Suchen Nehmen Sie Giraffe1982 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Tsume Tsume ist männlich (31)
Seed

images/avatars/avatar-69968.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neo Tokyo 3

Level: 21
HP: 11 / 503
MP: 175 / 17883
Exp: 14%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind Ringdrache und Erddrache nicht zwei verschiedene Mobaufträge? Schon ewig her, als ich FFXII gespielt habe, aber Google meint, der Ringdrache ist in der Westwüste "Sandene Meere", der Erddrache in der Westwüste "Drachenhort". Angaben ohne Gewähr, habe ich nur eben so auf einer anderen Seite gelesen. Vielleicht hast du die beiden Mobs ja verwechselt.

25.08.2016 17:57 Tsume ist offline E-Mail an Tsume senden eMail Beiträge von Tsume suchen Suchen Nehmen Sie Tsume in Ihre Freundesliste auf Buddy
Irvine82 Irvine82 ist männlich (36)
Chocobo

images/avatars/avatar-69955.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Bremen

Level: 3
HP: 0 / 68
MP: 8 / 589
Exp: 73%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus diesem Grunde benutze ich grundsätzlich die Lösungsbücher Augenzwinkern

Erddrache und Ringdrache sind verschiedene Mobs. Womöglich hast du sie also schlicht verwechselt.
25.08.2016 20:07 Irvine82 ist offline E-Mail an Irvine82 senden eMail Beiträge von Irvine82 suchen Suchen Nehmen Sie Irvine82 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Zalhera Zalhera ist männlich (32)
Omegas Garde

images/avatars/avatar-69843.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Omega Grotte

Level: 43
HP: 154 / 1061
MP: 1028 / 36069
Exp: 47%

Gehe auch von einer Verwechslung aus. Der Ringdrache ist ein Mob, der Erddrache ein Boss. Beide sind am jeweils anderen Ende der Westwüste.

Der Ringdrache taucht außerdem nur auf, wenn ein Sandsturm herrscht.
26.08.2016 00:23 Zalhera ist offline E-Mail an Zalhera senden eMail Beiträge von Zalhera suchen Suchen Nehmen Sie Zalhera in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Zalhera anzeigen MSN
Giraffe1982 Giraffe1982 ist weiblich (36)
Newbie

images/avatars/avatar-69976.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 4
Exp: 2%

Themenstarter Thema begonnen von Giraffe1982
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke für eure Antworten. Ich muss gestehen *rotwerd* Ihr habt recht. xD Ich habe sie wirklich verwechselt.

LG Giraffe
26.08.2016 09:52 Giraffe1982 ist offline E-Mail an Giraffe1982 senden eMail Beiträge von Giraffe1982 suchen Suchen Nehmen Sie Giraffe1982 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XII » Quest Ringdrache/Erddrache lässt sich nicht abgeben

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on