final fantasy xii izjs brennen |
|
hi leute und zwar hab ich es endlich geschafft fmcb auf meine ps2 zu bekommen und wollte nun mir ff xii izjs zu brennen (hab izjs die us und dt.version im regal ^^) da ich gesehen hatte dass es einen eng. patch gibt ^^ hab den iso krams schon gemacht und auch schon diesen esr disk patcher benutzt den laptop den ich zurzeit benutze is nicht der schnellste hab also kann ich dass mit dem emu vergessen hab mir jetzt dvd-r 16x von verbatim geholt aber welche geschwindigkeit sollte ich zum brennen benutzen? und da ich früher nie dazu kam die games durchzuspielen (ughh kleine geschwister >.< xD )naja ich bedanke mich jetzt schonmal für jede hilfe
|
|
02.11.2016 22:03 |
eMail
Suchen
Buddy
|
|
Zalhera
(32)
Omegas Garde
[meine Galerie]
Herkunft: Omega Grotte
Level: 43
HP: 154 / 1061
MP: 1028 / 36069
Exp: 47%
 |
|
Ich hab mit imgburn mit 12x gebrannt. Hatte nie Probleme damit. Falls du die deutsche Version mit izjs vermischt hast, dann beachte die ersten paar Minuten bis zum ersten Speicherpunkt mit dem Original IZJS zu spielen. Deutsch + IZJS produziert im ersten Mini-Tutorial mit Basch einen Fehler, durch den man eine Texteinblendung nicht wegdrücken kann, weshalb es dann nicht weitergeht. Sonst sind mir keiner weiteren Fehler bekannt.
|
|
06.11.2016 12:39 |
eMail
Suchen
Buddy
MSN
|
|
|
|
 |