Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XII » final fantasy xii izjs brennen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen final fantasy xii izjs brennen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
niku_farronowo niku_farronowo ist weiblich (32)
Newbie

images/avatars/avatar-69981.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: bad essen

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 0
Exp: 0%

final fantasy xii izjs brennen Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute und zwar hab ich es endlich geschafft fmcb auf meine ps2 zu bekommen und wollte nun mir ff xii izjs zu brennen (hab izjs die us und dt.version im regal ^^) da ich gesehen hatte dass es einen eng. patch gibt ^^ hab den iso krams schon gemacht und auch schon diesen esr disk patcher benutzt den laptop den ich zurzeit benutze is nicht der schnellste hab also kann ich dass mit dem emu vergessen hab mir jetzt dvd-r 16x von verbatim geholt aber welche geschwindigkeit sollte ich zum brennen benutzen? und da ich früher nie dazu kam die games durchzuspielen (ughh kleine geschwister >.< xD )naja ich bedanke mich jetzt schonmal für jede hilfe
02.11.2016 22:03 niku_farronowo ist offline E-Mail an niku_farronowo senden eMail Beiträge von niku_farronowo suchen Suchen Nehmen Sie niku_farronowo in Ihre Freundesliste auf Buddy
Zalhera Zalhera ist männlich (32)
Omegas Garde

images/avatars/avatar-69843.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Omega Grotte

Level: 43
HP: 154 / 1061
MP: 1028 / 36069
Exp: 47%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit imgburn mit 12x gebrannt. Hatte nie Probleme damit. Falls du die deutsche Version mit izjs vermischt hast, dann beachte die ersten paar Minuten bis zum ersten Speicherpunkt mit dem Original IZJS zu spielen. Deutsch + IZJS produziert im ersten Mini-Tutorial mit Basch einen Fehler, durch den man eine Texteinblendung nicht wegdrücken kann, weshalb es dann nicht weitergeht. Sonst sind mir keiner weiteren Fehler bekannt.
06.11.2016 12:39 Zalhera ist offline E-Mail an Zalhera senden eMail Beiträge von Zalhera suchen Suchen Nehmen Sie Zalhera in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Zalhera anzeigen MSN
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XII » final fantasy xii izjs brennen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on